Zum Inhalt der Seite

There's No Life..

After You. [ SasuxSaku ; ShikaxIno ; NaruxHina ]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One Day Too Late

Today I'm gonna try a little harder gonna make every minute last longer. Gonna learn to forgive and forget. 'Cause we don't have long, gonna make the most of it.
 

Es war die Zeit gekommen, wo Entscheidungen getroffen wurden oder hinfaellig geworden waren. Das war jedem bewusst, der in jener Sekunde auf das Meer vor sich blickte. Sie waren keine jungen Menschen mehr, sondern junge Erwachsene. Wo man frueher noch gemeinsame Wege gegangen war, so wuerde nun jeder seinen eigenen Weg gehen muessen. Jeder hatte sich fuer eine andere Richtung entschieden. Wo alle schon damals gewusst hatten, dass sie eines Tages an diesem Punkt ankommen wuerden, so wurde es erst jetzt allen bewusst. Jedem Einzelnen von ihnen. Irgendwie. Truebe und traurige Blicke wurden miteinander ausgetauscht, waehrend sich die Wellen an den Felsen brachen. Wo die letzten Sonnenstrahlen sich der ewig waehrenden Finsternis beugten. Zum ersten Mal bekam diese innige Freundschaft Risse. Aber nicht nur das. Auch die Liebe bekam tiefe Risse. Sie wuerden von nun an getrennte Wege gehen und dabei wuerde alles auf Eis gelegt werden was sie sich in den Jahren ihrer Freundschaft aufgebaut hatten. Sasuke wollte in Japan eine der zahlreichen Firmen seiner Eltern uebernehmen, die sich auf Immonilien beschraenkt hatten. Naruto wuerde sich auf Sportwissenschaften bestaerken und weiterhin seine Leidenschaft dem Fußball widmen. Shikamaru hatte sich dazu entschlossen, an den Schachweltmeisterschaften teilzunehmen. Eines der Dinge, die er sehr gut beherrschte und schon viele Landes- oder Weltmeistertitel abgeraeumt hatte. Da wuerde er nicht an einem Ort bleiben sondern um die Welt reisen. Hinata wollte Grundschullehrerin werden und wuerde dafuer jede Minute ihrer Freizeit opfern, denn sie liebte Kinder ueber alles. Ino hingegen hatte eine Stelle in einer bekannten Modelkoellektion ergattern koennen und wuerde in einer Woche nach China reisen, wo sie sich den Anfaengen ihrer Karriere widmen wuerde. Und Sakura. Sakura wollte nach Amerika und Medizin studieren. Spezialisiert auf Krebsforschung. Jeder hatte also eigene Plaene denen er sich widmen wollte. Dies schien die letzte Zeit miteinander zu sein. Denn fuer alle startete in einer Woche eine neues Leben. Bereits im Abitur war allen klar geworden, dass sie fuer ihre Freundschaft und Liebe einiges aufgegeben hatten. Die Zeit des Internatlebens war nun vorbei. Nun wuerden sie sich in alle Winde verstreuen. Jedes einzelne Paar ergriff die Hand ihres Partners. Hier wuerde nun einiges auf die harte Probe gestellt werden.
 

Today I'm gonna love my enemies. Reach out to somebody who needs me. Make a change, make the world a better place. 'Cause tomorrow could be one day too late.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-bunny
2013-04-20T12:27:14+00:00 20.04.2013 14:27
supi anfang, klingt echt vielversprechend bin gespannt wie sich die einzelnen beziehungen zueinander entwickeln werden...freu mich auf´s nächste kapi^^
Von:  Kaninchensklave
2013-04-20T11:35:21+00:00 20.04.2013 13:35
ein Interresanter Anfang

wobei Naruto und Hinata es etwas besser haben da sie zu mindest ja noch Ihrer Liebe nach gehen könnten sollten sie mal etwas Zeit haben und diese auch ab und an finden werden
da sie ja im gleichen Land waren und vieleicht sogar an der Gleichen Uni

nur bei den anderen Vier wird es etwas Problematischer
da sich diese Komplett verstreuen was eine sehr harte bewährungs Probe sein wird

GVLG


Zurück