Zum Inhalt der Seite

There's No Life..

After You. [ SasuxSaku ; ShikaxIno ; NaruxHina ]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich wollte nie erwachsen werden..

Kapitel 3: Ich wollte nie erwachsen werden..
 

Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.

Ino hatte gerade ihre Tasche gepackt, zumindest den Anfang. Immerhin wuerde sie in einer Woche nach China reisen und das erstmal fuer ein halbes Jahr. Da musste sie ueberlegen was sie mitnahm und was nicht. Und fuer Jemanden fuer Ino war dies nicht einfach. Doch das Klingeln ihres Handys, unterbrach ihre Gedanken, die sich um Kleider, Schmuck und Schoenheit drehten.

"Hinata, schoen das du dich-" doch sie wurde unterbrochen. "Sakura hatte einen Autounfall, du musst sofort ins Krankenhaus kommen" sagte sie und legte sofort wieder auf.
 

"Wo ist Sasuke ?" wollte Ino wissen, die sofort nach Hinata's Anruf, ins Krankenhaus geeilt war. Es war eine schreckliche Situation eingetreten. Gestern noch hatten sie einander angekuendigt, dass jeder sein eigenes Leben leben wuerde und sie nun getrennte Wege gehen mussten und jetzt.. Jetzt war eine von ihnen so schwer verletzt und lag im Koma. Keiner wollte etwas sagen. Keiner konnte etwas sagen. Nichts haette etwas aendern koennen.

"Er hat sein Handy aus" sagte Naruto, der den Kopf in seine Innenhandflaechen gelegt hatte. Er wusste nicht was hier passierte. Wie es weitergehen wuerde.

"Ich bleibe hier" sagte Hinata so ploetzlich, dass Shikamaru, Ino und Naruto ihre Freundin ansahen, als kaeme diese urploetzlich vom Mars gebeamt. Sie schaute traurig zu Boden, mit einer Mischung Verlegung. "Ihr wollt.. sie alleine lassen ?" fragte sie leise nach und schaute etwas.. verwundert. In den letzten Jahren waren die Sechs ein eingeschweißtes Team gewesen. Und nun sollte Sakura hier bleiben ? Alleine ? Wuerde sie das verkraften ?

Ino zoegerte sichtlich und schaute zu Shikamaru. Naruto wirkte gequaelt und sah dann erst ernst in die Runde. Er musste seinen Freunden ein Gestaendnis ablegen. Besser spaet als nie. Sie haetten es nicht anders verdient gehabt. Immerhin hatten sie alles geteilt. "Sasuke hat Sakura gestern verlassen. Er ist gegangen, um ihr den Schmerz nicht noch groeßer zu machen." Schweigen. Betretendes Schweigen. Sasuke liebte Sakura bedingungslos und lieber ließ er sein Herz zertreten, als das sie an dieser Last zerbrach. Obwohl es fuer keinen nachvollziehbar war. Sakura wuerde so oder so zusammenbrechen. "Warum ?" fragte Ino nur und Hinata begann zu schluchzen. Brach nun alles entgueltig auseinander ? Zerbrach diese intensive Freundschaft ?
 

Das Licht war warm und angenehm. Gleichend hell, als waere ich im Himmel. Was war geschehen ? Sie konnte sich nicht mehr erinnern. Es schrie ein kleines Kind mit weißsilbernden Haaren, gruenen Augen. Das kleine Kind schrie wieder. Dann griffen Haende durch den weißen Schleier und versuchten, Sakuras Haende zu greifen. "Komm zu mir Schatz" erklang eine weiche Stimme. Langsam schien sich das Licht zu klaeren. Konturen bildeten sich, die langsam farbliche Gestalten annahmen. "Mama ? Papa ?" fragte sie leise und die beiden Menschen laechelten sanft. Dann wurde das Bild wieder unscharf und weißlich, ehe es verblasste und wieder das tiefschwarze Meer schien.
 

Erst dann, wenn ich's nicht mehr spueren kann,

weiß ich, es ist für mich zu spaet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2013-08-05T13:21:51+00:00 05.08.2013 15:21
Ein Tolles Kap

Nun Sasuke ist nur gegangen weil er es nicht verkraftet hätte Sakura zu verlieren
jetzt ost die Frage was passiert mit Temari immerhin hin wäre Saku wegen Ihr fast gestorben

GVLG


Zurück