Zum Inhalt der Seite

Jenseits des Glaubens

Auf schwarzen Schwingen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cain

Selbst heute, wenn ich an die Zeit zurück denke, so wird mir das Herz schwer. Meine Selina war nun bei ihrem Herren. Unerreichbar für mich. Das einzige was mir blieb war Godric in dem Körbchen, mit einem Brief über seinen Namen und der Bitte sich um ihn zu kümmern sowie stillschweigen über meine Existenz zu bewahren, vor die Stufen des Klosters zu legen und ihn durch den damaligen Oberpater finden zu lassen. Ich hatte solange im verborgenen gewartet bis dies geschah. Er wurde mit hinein gebracht und ich schenkte meinem Sohn einen letzten, väterlichen Blick. Ohne noch einmal zurück zu schauen hatte ich mich abgewandt. Auf meinem Rücken war in Leinentüchern die Leiche meiner Frau und in meinem Arm lag ein drei Monate altes Baby und schlief, bekam nichts von alle dem mit.
 

Meine Wege führten mich nach Gehenna in mein altes Anwesen in dem ich fortan lebte. Dank meiner Herrin war meine Strafe milde. Die Existenz meiner Kinder und meiner Frau hatte ich geheim gehalten, so das es nur hieß, ich hätte wahllos Dämonen abgeschlachtet.

Ich wurde großzügig von Decus Willkommen geheißen, anfangs nicht ahnend das er es war, welcher dafür Verantwortlich war.
 


 

So verging die Zeit...

Eine sinnlose Aneinanderreihung von Tag, Monat und Jahr.

Sinnlos ohne Selina.

Jedoch erfüllt von Aaron, dem einzigen Familienmitglied was mir geblieben war.
 

Godric wurde der neue Pater, erzogen mit dem Wissen, dass seine Eltern von Dämonen getötet wurden. Wuchs auf ohne dem Wissen wen er sein erstes Wort, seine erste Bastelei, sein Lachen geschenkt hatte. Wer seiner Mutter Glück schenkte und wer bei seiner Geburt dabei war.
 

Doch dies hatte alles an Bedeutung verloren...
 

Selina, bitte wache über unseren Sohn, vom Himmel aus. Ich werde es nie wieder dürfen...
 

Cain



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück