Zum Inhalt der Seite

Verwirrung

Ich höre das Schloss klacken...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verwirrung - Ich höre das Schloss klacken...

Wie lange ist es nun her, dass ich dich zuletzt sah? Wie lang ist nun her, dass du von mir gingst? Ich weiß es nicht mehr. Es ist schon viel zu lange her. Viel zu lange…
 

 

Jeder Tag mit dir war besonders. Jeder Tag mit dir war einzigartig. Jeder Tag mit dir war unvergesslich. Selbst als du von mir gingst, konnte ich dich nicht vergessen. Dich, unsere Liebe, meine Gefühle für dich. Nachdem du von mir gingst, verging kein Tag, an dem ich nicht an dich dachte. So wusste ich, dass meine Gefühle für dich noch dieselben waren. Ich liebe dich. So sehr, wie ich niemand zuvor geliebt habe. So sehr, dass ich niemand nach dir lieben konnte.

 

Ich konnte dich einfach nicht vergessen. Ich wollte es auch nicht. Egal, wer versuchte, deinen Platz einzunehmen. Meine Gefühle für dich waren viel zu stark. So unermesslich stark, dass ich keine neue Beziehung eingehen konnte. In all den Jahren war das Schloss zu meinen Herzen verschlossen Mein Herz war so erfüllt von dir, dass es niemand hineinschaffte. Niemand schaffte es, die Türen meines Herzens zu öffnen und sich einen Platz darin zu nehmen. Mein Herz schlug ausschließlich für dich. Mein Herz lebte auch nur für dich.

 

Aber nun schleicht sich diese Person in mein Leben. Ganz langsam und unauffällig. Nach und nach änderte sich alles um mich herum. An der Seite dieser Person, begann ich, allmählich dich zu vergessen. Ich dachte nicht an deinen Namen. Ich dachte nicht mehr an dein Parfüm. Oder wie es war, als wir zusammen waren. Die Erinnerung an dich verblasst. Die Gefühle für dich schwinden. Ich höre das Schloss klacken…

 

Wenn ich bei dieser Person bin, fühle ich etwas, was ich schon lange nicht mehr kannte. Wovon ich glaubte, es nie wieder spüren zu können. Ein Kribbeln, eine große Vorfreude, wenn wir uns sehen. Aber auch große Trauer, wenn wir uns verabschieden. Ich wünschte mir dann nur, dass der Moment, den ich mit dieser Person verbringe, niemals zu Ende gehen würde. Ich wünschte, diese Person nehme mich in die Arme, drücke mich fest an sich und ließe mich nie wieder los. Mir etwas ins Ohr zu flüstern, seine Hand auf meinem Gesicht zu spüren, kleine Liebkosungen. Das wünsche ich mir.

 

Doch will ich nicht, dass diese Person sich in mein Leben schleicht. Ich will es nicht. Ich liebe dich noch! Ich will dein Sein, dein Parfüm, deine Liebe nicht vergessen. Doch will ich genau so wenig diese Person verlieren. Ich weiß nicht, was ich mit meinen Gefühlen anfangen soll. Mein Herz sagt ja, mein Kopf sagt nein. Ich liebe dich noch, aber ich verliebe mich in diese Person. Was soll ich tun?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück