Zum Inhalt der Seite

Doll Spy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen zurück

Doll war wirklich sehr überrascht. An diesem Abend hatte sie sich nichts anhören müssen. Nicht einmal ein kleines böses Wort hatte sie von Kakashi gehört. Vielleicht hatte Kurenai ihn ja so sehr eingeschüchtert, dass er es nicht wagte sie zu bemeckern? Frauen konnten schreckich sein, dass wusste sie selbst. Also nahm sie seine Gnade dankend an.

Am zweiten Tag waren die beiden einkaufen gegangen, da die junge Dame auch an jenem Abend ordentlich reingehauen hatte und sein Vorrat an Brot ziemlich einschränkte.

Kakashi hatte aber herausgefunden, dass die Kleine nur Abends aß. Am Tag hungerte sie vor sich hin. Sie schien sich nur von dem späten Essen zu ernähren. Worüber Kakashi noch mehr verwundert war. Schließlich gab es zich Frauen, die nur morgens aßen, um abzunehmen.

Er hatte ´Moe´ nicht nur wegen Kurenai´s ausdrücklicher Gardinenprädigt verziehen, auch, weil sie einfach zu putzig war, um ihr richtig sauer zu sein. Sie war ein Tollpatsch. Kein Zweifel. Aber sie war liebenswert.

In der letzten Nacht hatte er erneut deutlichen Mist geträumt. Und die Nächste folgte genau so.
 

Der dritte Tag brach an und die junge Dame öffnete die Augen. Das Sofa wurde Tag für Tag ungemütlicher. Sie zwang sich aufzustehen und sich anzuziehen. Als sie gerade ihren Hosenbund schloss hörte sie von der oberen Etage ein Seufzer. Ob Herr Hatake wohl schlecht schlief? Sie entschied sich nach zu sehen und im Notfall zu wecken. So tapste sie die Treppe hinauf und huschte zu seiner Schlafzimmertür. Langsam öffnete sie und sah ihn an. Er lag da, mit einem gequältem Gesichtsausdruck. Naja, das was man von seinem Gesicht sah, sah gequält aus. Sie schloss die Tür. Und genau dieses Geräusch weckte den Ninja. Er öffnete die Augen und sah sie an. Dann drehte er sich auf die Seite und vergrub sein Gesicht in seinem Kissen.

"Nicht schon wieder", murrte er dann.

Nicht schon wieder? Was meinte er damit?

"Entschuldigen Sie, dass ich störe Herr Hatake, aber ich habe Sie unten gehört und habe gedacht, ich sollte vielleicht mal lieber nach sehen, ob es Ihnen gut geht", meinte die Kleine. Kakashi erhob sich.

"Was habe ich denn gesagt?" Der Kopierninja ahnte Schlimmes.

"Sie haben geseufzt. Klang schrecklich.Als würden Sie jeden Moment sterben"

Komisch, genau das hatte er auch gedacht. Er seufzte und schlug die Decke weg.

So wie es sich gehörte drehte sich Doll um und verdeckte ihr Gesicht mit ihren kleinen Händchen.

"Herr Hatake? Darf ich heute zu einer Freundin?", fragte sie scheu. Ihre Stimme war durch ihre Hände ein wenig gedämpft, aber absolut erkennbar.

"Zu wem denn?", fragte der Ninja und zog sich seine Hose richtig an.

"Hinata Hyuuga" Ja, sie hatte sich die Namen gemerkt. Jeden einzelnen Namen. Manchmal vertauschte sie welche, aber das wurde immer seltener.

"Meinet wegen, aber komm nicht zu spät wieder", meinte Kakashi schließlich dazu.

Das Gesicht der Kleinen verzog sich ärgerlich.

"Das müssen Sie mir nicht sagen. Wenn ich Sie mal erinnern darf, wer hier wen vergessen hat" Kakashi seufzte und ging auf sie zu.

"Das war keines Weg´s meine Absicht, Moe, aber Training dauert nun mal seine Zeit."

"Ach, lügen Sie doch nicht, Sie haben sich bestimmt noch ein wenig erholt, um mich nicht so lange ertragen zu müssen, habe ich recht?"

"Selbstverständlich nicht. Du kannst deine Hände übrigens wieder wegnehmen." Ja, er hatte sich tatsächlich noch ein wenig von ihr erholt, aber das wollte er ihr nicht sagen.

Die Kleine nahm die zarten Händchen von den Augen und verschrenkte die Arme von der Brust.

"Herr Hatake? Kann es sein, dass Sie mich nicht richtig ernst nehmen?" Verwundert sah der Ninja zu ihr.

"Wieso?", wollte er dann wissen. Doll begann leicht zu schmollen und ging in Richtung Tür.

"Naja, Sie sind komisch zu mir. Wirklich sehr komisch. Sie bestrafen mich nicht, aber Sie sind auch nicht richtig dabei, wenn ich mit Ihnen rede. Bin ich für Sie etwa nichts weiter als ... Nichts?", meinte sie und ging die Treppe hinunter. Kakashi ging ihr nach.

"Habe ich das jetzt richtig verstanden, du möchtest, dass du von mir Ärger bekommst?" Verzweifelt strich sich die Kleine über die Stirn.

"Nein, ja, also..." Sie seufzte.

"Vergessen Sie´s. Sie verstehen das doch eh nicht." Der Kopierninja war äußerst verwirrt.

"Du meinst damit, ich gebe dir zu wenig Aufmerksamkeit? Dir ist bewusst, dass es meine Aufgabe ist, dich vor bösen Menschen zu bewahren? Das heißt, der Umgebung Aufmerksamkeit zu schenken?"

Murrend ging die Kleine zum zerwühlten Sofa, griff nach einem Kissen und warf ihn damit ab.

"Sie haben doch keine Ahnung von Frauen, Sie unsensibler... Kerl!" Mit den Worten ging sie zur Haustür.

"Wo willst du hin?", fragte der Ninja, der das Wurfgeschoss locker aufgefangen hatte.

"Zu Hinata!"
 

Doll war zierlicher und kleiner als Hinata, deswegen hatte Hinata auch angeboten mal nachzusehen, ob sie noch ein paar alte Klamotten hatte, die Doll passen könnten.

Der Tag ging viel zu schnell vorbei, so sah Doll es auf jeden Fall.

Nun waren beide auf dem Weg zu Kakashi´s Wohnung, wo Hinata sie absetzen wollte. Es wurde bereits ein wenig dunkel.

"Aber im Ernst, Hinata, sag es ihm einfach. Er wird dich schon nicht köpfen", meinte Doll und lächelte ihre Freundin an. Diese wurde nur rot um die Nase und sah zur Seite.

"Das ist leichter gesagt, als getan, Moe. Naruto ist einfach..."

"Ein Idiot?", meinte Doll und grinste dabei kurz. Ein strafender Blick traf sie.

"Nein. Er ist toll" Doll kicherte kurz und legte ihr dann eine Hand auf die Schulter.

"Hach, der Anfangszauber der Liebe... Du schaffst das. Du bist stärker als du glaubst." Hinata lächelte und blieb vor dem Haus Kakashi´s stehen.

"Na, ob das so stimmt wage ich mal dezent zu bezweifeln. Naja, wann sehen wir uns wieder?" Doll zuckte die Schultern.

"Wann es passt. Naja, jetzt aber husch, husch, mit dir nach hause, bevor sich deine Eltern noch Sorgen machen" Hinata lachte ein wenig gefälscht und drehte sich dann um.

"Tschau, Moe."

"Bis bald."

Sie wartete noch, bis Hinata um eine Ecke war, dann lief sie auch schon zum Tor Konoha´s. Sie würde heute ihren Meister wieder sehen. Und sie würde ihn bitten ihr ihr Gesicht wieder zu geben. Aber sie wusste nicht, was sich gerade bei genau diesem abspielte.
 

Sasori stand da und beobachtete Kakashi dabei, wie er auf und ab ging. Der Künstler legte den Kopf schief.

Als Der Kopierninja plötzlich einen Nin-Ken rief, dachte er zu erst, er wurde entdeckt, doch dann hörte er, was Kakashi da sprach.

"Pakkun, ich mache mir Sorgen um Moe. Sie sollte eigentlich schon längst wieder hier sein. Ich wusste, dass ich der kleinen Göre nicht vertrauen kann." Er schlug sich die Hand vor´s Gesicht.

"Und ich Dummkopf lass sie einfach gehen. Ich war auch schon bei Hinata. Die haben gesagt, sie wären gerade auf den Weg hierher gewesen und im nächsten Moment stand Hinata vor der Tür. Sie sagte, sie hätte Moe hier abgestellt, aber sie ist nicht hier, wie du gemerkt hast. Du musst zu Tsunade und ihr Bericht erstatten, ich werde sie suchen. Weit kann sie noch nicht sein."

Sasori wusste nun also, dass er sich beeilen musste.
 

Am Treffpunkt angekommen fröstelte sie leicht und rieb sich die Arme. Die Tüte mit den Klamotten, die Hinata ihr gegeben hatte, hatte sie einfach mitgenommen. Ein Großteil war lila oder weiß. Plötzlich hörte sie etwas hinter sich. Ein Ast oder Ähnliches.

"Sasori?", fragte sie. Kurz nach ihrer flüsternden Frage stand er vor ihr und starrte ihr kalt in die Augen. Langsam verzog sich sein Gesicht ärgerlich und seine Hand legte sich auf ihre Kehle.

"Du kleiner Nichtsnutz!", beschimpfte er sie. Langsam kamen ihr wieder die Tränen. Was hatte sie denn nun wieder gemacht?

"Komm mit", fauchte der Künstler und zog sie, noch immer mit der Hand um ihren Hals, schnell weiter. Sie hatten nicht viel Zeit.

"Meister, Sie ersticken mich", jammerte die Kleine kläglich und legte ihre Finger um sein Handgelenk.

"Das hast du dir selbst zu zuschreiben. Du sollst Informationen bekommen, dich bei den Menschen einschleimen, um ihr Vertrauen zu gewinnen! Und was machst du? Du verärgerst sie!"

Doll wusste nicht weiter, also schwieg sie. Hatte sie Kakashi wirklich so sehr verärgert? Und die nette Frau Yuuhi? Und Kiba und Shino? Und Hinata?!

"Verzeihung, Meister", murmelte sie nur und fuhr sich mit einer Hand, in der sie noch die Tüte hielt, über das Auge, um aufkommende Tränen aufzufangen.
 

Im Hauptquartier brauste der Nuke-nin einfach durch die Gänge. Niemand begegnete ihnen. Schließlich drängte Sasori sie in die Werkstatt und knallte die Tür zu.

"Zieh dein Obertiel aus und leg dich hin", verlangte ihr Meister. Doll tat, was man ihr befahl und sah ihrem Meister dabei zu, wie er etwas zusammen suchte.

Unsicher legte sich die junge Dame auf den Werktisch und atmete tief durch. Ihr Hals brannte, genau wie ihre Augen. Sasori´s Hand wanderte zu ihrem Kratzer an der Gesichthälfte. Er nahm ihr das Gesicht ab und legte ihr altes an. Danach cremte er ihr Gesicht ein. Schließlich fuhr er mit der anderen Hand über ihre Stirn, weiter hoch zu ihrem Haaransatz, denn er ergriff und vorsichtig hoch zog.

Es tat Doll weh, dass er so mit ihr umging.

Die Perücke war im nu abgenommen und Sasori packte sie sorgfältig weg. Schließlich griff er nach einer Spritze.

"Strafe muss sein, Kleine", meinte er nur und spritzte ihr das Mittel.

Erneut wartete er, bis sich ihre Äuglein schlossen, die bis jetzt erschrocken offen standen.

Als dies geschah, begann er mit der neuen Operation.
 

Nach diesem Kraftakt seufzte er erschöpft auf. Die Kleine schlief noch. Und er hoffte, dass das auch noch eine weile so bleiben würde. Er stand auf und machte sich auf den Weg zum Büro des Leaders. Er klopfte und wartete auf Erlaubnis einzutreten.

"Herein", ertönte es von Innen und der Rothaarige reagierte angemessen.

"Ah, Sasori. Wie läuft es mit Doll?" Sasori blieb in der Tür stehen. Er wollte nicht länger als nötig in diesem Raum sein, also berichtete er.

"Ihr Experiment ist gelungen, Leader. Das Plättchen hat seine Wirkung nicht verfehlt, jedoch reagiert es auf salzige Flüssigkeiten. Ich habe ihr die Tränensäcke entfernt und ein neues Stück eingepflanzt. Es kann also bei dem Uchiha ohne Probleme wiederholt werden, bevor dieser sein Augenlicht verliert. Und im übrigen klappt auch das andere System. Die Kontrolle ist da. Sie muss Befehle an der richtigen Stelle ausführen. Das Problem an dem Stück Metall ist, dass es nicht merkt, wie die Befehle ausgeführt werden", ratterte er einfach herunter. Pain sah ihn lange an.

"Heißt das, dass sie weniger wert ist, als Zetzu?"

"Keines Wegs. Aber auf eine unerwartete Art und Weise. Zetzu bekommt nicht viele... privatere Geheimnisse zu hören, deswegen haben wir ja auch Doll erschaffen. Aber sie erfüllt nicht einmal annährend ihre Aufgaben." Ein leichtes, fieses Grinsen huschte über das starre Gesicht des hölzernen Mannes.

"Aber bitte vertrauen Sie mir, Leader, ich habe einen ganz anderen Plan die Ninja´s aus Konoha weich zu bekommen."

Pain überlegte angestrengt. Ob er dem Rothaarigen einfach so etwas überlassen konnte, ohne zu wissen worum es richtig ging?...

"Na gut. Aber mach deine Aufgabe richtig, Sasori no Akasuna." Der Künstler nickte und verbeugte sich leicht.

"Vielen dank, Leader" Dann drehte er sich um und ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück