Zum Inhalt der Seite

Masa

TsengxReno
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.05.2013
abgeschlossen
Deutsch
5245 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Reno, Tseng
Unterthemen: Final Fantasy VII
Ein kleiner OS mit Reno und Tseng und viel zuckersüßer Bitterkeit. Hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Schreiben. Reingehauen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 15.05.2013
U: 15.05.2013
Kommentare (1)
5245 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cork-tip
2013-05-22T17:15:22+00:00 22.05.2013 19:15
Guten Abend!

Es ist eine ganze Weile her, dass ich auf animexx irgendeine Fanfic gelesen habe - und dann finde ich gleich eine so gute! Glück muss der Mensch haben ...
Nicht nur dein Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen, auch die Charaktere sind gut getroffen und ich liebe es, wie du den Konflikt herausgearbeitet hast. Ich liebe auch Tsengs gewissermaßen "gespaltene Persönlichkeit", weil ich mir sehr gut vorstellen kann, dass man das wahre Gesicht der Turks unter normalen Umständen nicht zu sehen bekommt. Besonders gefallen hat mir auch, dass sowohl Renos als auch Elenas Sichtweise berechtigt scheinen.
Was Reno tut, ist gemein. Aber vielleicht ist es auch gut. Vielleicht ist es aber auch so, dass sich alle Beteiligten nicht vorbildlich verhalten ...?
Fazit: Ein sehr schöner, gelungener OS, der sich auf meiner Favoritenliste hoffentlich wohlfühlen wird.
Antwort von: abgemeldet
23.05.2013 21:15
Ebenfalls Guten Abend,

Ha! Jemand der schon seit einer ganzen Weile keine FF mehr gelesen hat und dann gleich meine liest - Glück muss der Mensch haben.^^

Wo soll ich anfangen? Zuerst einmal Danke, dass du einen Kommentar hinterlassen hast, es ist immer wieder schön eine Meinung zum eigenen Geschreibsel zu hören. Danke auch für die Komplimente zwecks Schreibstil und Charakter - das geht runter wie Öl, meine Liebe.

Ja, Tsengs Teilung gefällt mir hier auch sehr gut. Amüsanter Weise war die Story anfangs gar nicht darauf ausgelegt, hat sich ab dem zweiten bzw. dritten Absatz dann von ganz allein ergeben und ich hab die Welle quasi nur zu Ende geritten. Grundsätzlich teile ich allerdings deine Auffassung, dass das wahre Gesicht der Turks eben nicht ersichtlich ist. Das trifft in dieser Geschichte nicht nur auf Tseng, sondern eben auch auf Reno zu.

Elena, mein ewiges Sorgenkind. Es freut mich, wenn auch sie hier logisch bzw. ihre Sichtweise berechtigt erscheint - ich tu mich immer etwas schwer mit ihr. Irgendwie gehen mir die Turkmänner leichter von der Hand.^^

>> Was Reno tut, ist gemein.

Ja, ist es.^^ Und ich hab jedes einzelne Wort genossen. Vor allen Dingen dieses ganze "Sch... sch... alles wird wieder gut." Hach, hat schon Spaß gemacht.

So denne, ich hoffe ich hab zu allem meinen Senf dazu gegeben, wenn nicht: Verzeih - mein Kopf fühlt sich seit einigen Tagen wie Matsch an. Aber ich hab mich so sehr über deinen Kommentar gefreut, dass ich gleich darauf antworten wollte.

In der Hoffnung, dass meine Antwort nicht zu matschig war, wünsche ich noch eine schöne Woche!

Reingehauen, die Jokerin