Zum Inhalt der Seite

Natsumi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

arme Natsumi

4. arme Natsumi
 

Am nächsten Morgen klopfte es an Narutos Tür. Müde schlürfte jener zur Tür und öffnete diese. „Was gibt’s?“, fragte er. Vor der Tür stand eine aufgebrachte Frau. „Wo ist das Gör?“, fragte sie wütend. „Welches Gör?“, fragte der Blonde verwirrt. „Das Gör was meinen Sohn ins Krankenhaus gebracht hat.“, schrie sie. Hinter Naruto tauchte Natsumi auf. „Das ist sie ja.“, meinte sie Frau. „Hat es dir spaß gemacht meinen Sohn zu verprügeln?“, fragte sie sauer. „Ihr Sohn hat angefangen.“, meinte Natsumi. „Du hast ihn doch angegriffen und nicht er dich.“, sagte sie. „Kein Wunder dass deine Mutter dich hier abgegeben hat. Wäre ich deine Mutter würde ich mich für so eine Tochter schämen.“, meinte Shiros Mutter wütend. Natsumis Augen weiteten sich unter ihrem Augenverband. „Nun hören sie doch auf.“, versuchte es Naruto. „Das sind noch Kinder, die machen halt mal Fehler.“ „Fehler ja, aber sie bringen ihren Teamkameraden nicht ins Krankenhaus.“, meckerte sie rum. Natsumi schubste beide zur Seite und rannte raus. „Natsumi warte.“, rief Naruto ihr hinterher. „Haben sie ja ganz toll hin bekommen.“, murrte er Shiros Mutter voll und schlug vor ihrer Nase die Tür zu. Er zog sich an und machte sich dann auf die Suche nach der kleinen Natsumi.
 

Diese rannte tief in den Wald. Dass sie mehrere Kratzer abbekam störte sie nicht. Irgendwann stolperte sie und fiel hin. Doch anstatt aufzustehen, bleib sie liegen und weinte. Wieso mochte sie keiner? Ihre Mama hatte doch gesagt, dass Konoha ein tolles Dorf war. Sie setzte sich auf und zog die Knie an. Danach legte sie ihren Kopf auf diese. Sie wollte wieder zu ihrer Mama. Zurück nach Suna.
 

Naruto suchte schon seit einer geschlagenen Stunde nach der kleinen. Aber er konnte sie nirgendwo finden. Im Verstecken war sie wirklich gut. Er hoffte nur sie wäre noch im Dorf. Außerhalb war es viel zu gefährlich für sie. Und wenn Tsunade sagen würde, dass sie weg wäre… Er schluckte. Sie würde ihn eiskalt umbringen, ganz zu schweigen von Natsumis Mutter. Naruto sollte sich mit dem Suchen lieber beeilen. So suchte er weiter.
 

Nach einer ganzen Weile, Natsumi wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, stand sie auf und wischte sich die Tränen weg. Danach richtete sie ihre augenbinde und lief los. Nur wusste sie nicht mehr wo sie war und in welche Richtung sie laufen sollte. Ziellos irrte sie durch den Wald. „Hey du da.“, hörte sie hinter sich. Erschrocken drehte sich das kleine Mädchen um. Vor ihr stand eine braunhaarige Frau und sah sie lächelnd an. „Was machst du denn hier draußen so allein?“, fragte sie. „Ich hab mich verlaufen.“, antwortete Natsumi. „Gehörst du zu Konoha?“, fragte die Frau. „Nein…ähm ja.“, antwortete Natsumi unsicher. „Was denn nun?“, fragte sie Frau leicht lachend. „Ich komme aus Suna soll jetzt aber in Konoha leben.“, gab das blauhaarige Mädchen von sich. „Ich bin TenTen und du?“ „Natsumi.“ „Schön Natsumi dann bring ich dich mal zu deiner Mama.“, lächelte sie. „Das geht aber nicht. Meine Mama ist auf einer Mission.“, erwiderte die Kleinere. „Und wo soll ich dich dann hinbringen?“, fragte sie. Natsumi zuckte mit den Schultern. „Komm erst mal mit.“, lächelte TenTen und lief los. Natsumi folgte ihr.
 

Naruto stand vor dem Hokage-Turm und seufzte. Er konnte Natsumi nirgend finden. Also musste sie außerhalb des Dorfes sein. Tsunade würde ihn umbringen. Seelisch bereitete er sich schon drauf vor. Doch jemand schien ihn heute gern zu haben, denn TenTen kam in diesem Moment mit Natsumi um die Ecke. „Natsumi da bist du ja.“, meinte Naruto erleichtert und rannte auf die beiden zu. „Du kennst sie Naruto?“, fragte die Waffenexpertin verwundert. „Ja ich soll auf sie aufpassen bis ihre Mutter wieder da ist.“, antwortete Gefragter. „Aufpassen nennst du das? Ich hab sie außerhalb des Dorfes im Wald gefunden. Sie hatte sich verlaufen.“ „Danke dass du sie her gebracht hast. Tsunade hätte mich sonst umgebracht.“, atmete er erleichtert aus.

„Warum sollte ich dich umbringen?“, fragte eine Stimme hinter den dreien. Narutos Herz setzte aus. Langsam drehte er seinen Kopf. „Ha-Hallo Tsu-Tsunade.“, stotterte er.
 

Am Abend lag Naruto auf dem Sofa. Nachdem Tsunade erfahren hatte was los war, hielt sie Naruto erst mal eine lange Standpauke die sich gewaschen hatte. Ihm taten jetzt noch die Ohren weh. Oder lag das daran, dass es draußen gewitterte? Er wusste es nicht genau. Und dieses kleine Mädchen fand es doch tatsächlich lustig, wenn er runter gemacht wurde. Die ganze Zeit musste sie kichern. Irgendwas hatte die Mutter wirklich falsch gemacht. Es war ihm eigentlich egal. Der Blonde hoffte nur, dass ihre Mutter bald kam und ihn ablöste. Nachdem er die Augen schloss versuchte er zu schlafen. Doch das klappte nicht lange. Denn kurz nachdem er eingeschlafen war, wurde er geweckt. Er blinzelte kurz und sah neben sich. Dort stand Natsumi. „Was ist denn los?“, fragte er müde. Er hatte wirklich keine Lust darauf, dass sie sich wieder über ihn lustig machte. Erst jetzt bemerkte der Uzumaki, dass sie zitterte. Er setzte sich auf. „Was ist denn?“, fragte er nochmals. „Ich hab Angst.“, antwortete sei leise. „Ich will zu Mama.“ „Aber deine Mama ist nicht da. Nimmst du auch mit mir vorlieb?“, fragte er lächelnd. Das kleine Mädchen nickte leicht. Naruto lächelte, nahm sie hoch und trug sie zurück ins Schlafzimmer. Nachdem er sich in das Bett gelegt hatte, legte er Natsumi auf seinen Bauch. Diese kuschelte sich an ihn und versuchte wieder zu schlafen.

Naruto fühlte sich beinah so, als wäre er der Vater von Natsumi. Beruhigend strich er dem Mädchen was auf seinem Bauch lag über den Rücken. „Warum trägst du eigentlich einen Verband um deine Augen?“, fragte er. „Mama sagt keiner darf meine Augen sehen. Erst wenn sie da ist.“ Der Ältere nickte nur. Kurz darauf schlief Natsumi ein.
 

~*~ weiter weg ~*~

Eine junge Frau saß am Lagerfeuer und hatte die Augen geschlossen. Auch wenn es so aussah als würde sie schlafen, war dem nicht so. Bald bin ich zuhause Natsumi, dachte sie und sah danach in den Himmel. Nicht mehr lang und sie war in Konoha.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-05-22T21:02:51+00:00 22.05.2013 23:02
Spitzen Kapi^^
Bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.^^
Von:  SnowLoveShine
2013-05-22T17:00:21+00:00 22.05.2013 19:00
Tolles Kap
Natsumi hat sich doch nur verteidigt, das hätte jeder gemacht, wenn man die Familie beleidigt. Was regt sich die Mutter denn so auf???
Hätte sie gewusst, was ihr Sohn zu Natsumi gesagt hat, würde sie bestimmt anders reagieren.
Freu mich schon wenn's weiter geht
Lg
Snowie
Von:  Namikaze
2013-05-22T16:41:39+00:00 22.05.2013 18:41
Tolles kapi ^^

freu mich schon wies weiter
Antwort von:  Namikaze
22.05.2013 18:42
Doofe Shiro mutter

und i-wie süß das sie auch mit ihm vorlieb nimmt xD
Von: abgemeldet
2013-05-22T15:04:53+00:00 22.05.2013 17:04
tolles kapi.^^

da werden einigen ein großen schock bekommen, wenn natsumis mama da ist.


Zurück