Zum Inhalt der Seite

Natsumi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

16.Epilog
 

„Maaamaaa.“, schrie eine Stimme durch das Haus. „Nicht schon wieder.“, seufzte Hinata genervt und machte sich auf den weg, zu demjenigen der geschrien hatte. „Was ist denn jetzt schon wieder?“, fragte sie auf dem Weg. „Minako hat schon wieder meinen Schrank leer geräumt.“, meckerte die mittlerweile 14-Jährige Natsumi.
 

Seit Naruto Hinata vor 6 Jahren zurückgeholt hatte, war viel passiert. Der blonde Ninja hatte für seine damals noch kleine Familie ein Haus gekauft. In weiser Voraussicht hatte er schon ein größeres gesucht. Immerhin war ihm klar, dass er noch ein Kind wollte. Und diesmal wollte Naruto nicht verpassen sein Kind aufwachsen zu sehen.

Vor 5 Jahren hatten beide geheiratet und nun hieß Hinata nicht mehr Hyuuga sondern Uzumaki. Noch im selben Jahr kam die kleine Minako auf die Welt.

Nur etwa 2 1/2 Jahre später war Hinata wieder Schwanger und Naruto wurde Hokage.
 

Die ältere Uzumaki trat in das Zimmer und sah sofort das Chaos. Überall im Zimmer lagen Kleidungsstücke verstreut und mitten drin eine genervte Natsumi. Hinata hob einige Kleidungsstücke auf und legte sie aufs Bett um sie wieder zusammenzulegen.

Das gleiche tat nun auch ihre älteste Tochter. Plötzlich stand ein kleines blondes Mädchen in der Tür, in den Klamotten von Natsumi. „Du kleines Monster…wenn ich dich in die Finger kriege.“, knurrte Natsumi und rannte zur Tür. Sofort rannte Minako lachend weg und Natsumi ihr hinterher. „Mädchen jetzt benehmt euch doch endlich mal.“, rief die blauhaarige Frau hinterher.

Nun tauchte auf das letzte Kind auf. „Na Aoi? Hoffen wir, dass du nicht auch so wirst wie deine Geschwister.“, seufzte sie und nahm ihren 2-Jährigen Sohn auf den Arm. Dieser kuschelte sich sofort an seine Mutter.
 

Am Abend kam dann der Hokage von Konoha nachhause. Sofort kamen seine beiden Töchter angerannt und warfen sich ihm um den Hals, Hinata hatte die Ältere gerade noch aufhalten können bevor sie Minako ‚umbrachte‘. Kurz danach kam auch die Frau des Hauses.

„Es riecht schon lecker nach Essen.“, grinste der Blonde. „Es ist auch fast fertig.“, lächelte sie. „Geht doch schon mal vor.“, bat die ehemalige Hyuuga ihre Kinder. Sie nickten und Natsumi nahm ihrer Mutter Aoi ab.
 

Naruto sah Hinata verwundert an. „Was ist los? Warum schickst du sie weg?“ Sie seufzte und lehnte sich an ihn. Sofort legte er seine Arme um sie. „Minako ist genauso wie Natsumi, als sie kleiner war. Spielt einen Streich nach dem anderen.“ Naruto fing an zu lachen. „Lach nicht so. Das haben sie 100% von dir. Und beim nächsten Mal darfst du ihren ganzen Dreck wegmachen. Freu dich schon darauf die Hokageköpfe wieder putzen zu dürfen.“, grinste sie. Sofort verstummte er. Nun war es an Hinata zu lachen.
 

Es war damals die richtige Entscheidung zurück zu kommen. Nach Konoha, zu ihren Freunden und ihrer Familie.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So hier ist meine Geschichte zuende.

Ich hoffe ihr hattet Spaß dabei sie zu lesen und dass sie euch gefallen hat.

Ich danke nochmal allen die mir ein Kommi hinterlassen haben. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Easylein
2014-01-28T21:50:46+00:00 28.01.2014 22:50
Hi!
Ein sehr schönes Ende :)
Und es sind sogar noch zwei weitere Racker mit dazu gekommen, das freut mich sehr :)
Hoffe auch mal wieder in Zukunft etwas von dir zu lesen :)

Glg Easy
Von:  fahnm
2014-01-28T20:37:14+00:00 28.01.2014 21:37
Oh weh.
Armer Naruto^^
Das wäre ein Spass.^^
Tja wie der Vater so die Töchter.^^

Eine wundervolle geschichte. Und ein schönes Ende zum Lachen.^^
Von:  narutofa
2014-01-28T09:08:48+00:00 28.01.2014 10:08
Das war ein gutes Ende. Ich hatte Spaß es zu lesen.
Da kommen ja die Töchter von Naruto ganz stark nach ihm. Da hat Hinata aller Hand zu tun. Du hast wirklich die ganze Story sehr gut beschrieben.


Zurück