Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Unwegen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein erstes Wiedersehen

"Hallo Rin chan. Guten Tag Milady.", begrüßte der Stallbursche die beiden Mädchen freundlich.

"Hallo.", antworteten die beiden.

"Wir würden gerne beide einen Drachen für unseren Ausflug haben.", sagte Kagome.

"Sucht euch jeder einen aus.", kam es von dem Jungen.

"Ich möchte den hier.", beschloss Rin.

"Und ich werde den hier nehmen.", sagte die Miko.

Das würde ich nicht machen Milady.", riet ihr der Stalljunge ab,"Dieser lässt sich nur von Sesshomaru sama führen."

"Das ist mir egal. Ich werde schon mit ihm klar kommen.", antwortete sie entschlossen.
 

Somit nahmen sich die beiden Mädchen ihre Drachen und flogen aus. Sie flogen eine ganze Weile, bis sie an Kaedes Dorf ankamen. Als sie ankamen stiegen sie ab und Kaede kam schon auf die junge Frau zu.
 

"Kagome sama, wo wart Ihr denn so lange?", fragte Kaede das Mädchen.

"Ich reise jetzt mit Sesshomaru, Rin und Jaken.", überkam es ihre Lippen mit einem Lächeln.

"Sesshomaru?", fragte die alte Frau leicht verwundert und geschockt," Das ist doch der ältere Bruder von Inuyasha wenn ich mich nicht irre mein Kind. Wie kam es denn dazu?"

"Naja.", sagte das Mädchen und erzählte Kaede jedes klitze kleine Detail.

"So ist es also gewesen. Ich habe mich schon gewundert und die anderen haben sich Sorgen um dich gemacht.", sagte Kaede.

Kagome nickte und meinte: "Ich werde jetzt kurz zu den anderen gehen. Auf Wiedersehen Kaede sama."
 

Diese nickte nur. Also gingen die beiden Mädchen mit ihren Drachen zu einer Hütte in der Miroku, Sango und Shippou waren. Als sie die Hütte betraten glaubten die drei ihren Augen nicht.
 

"Kagome bist du es wirklich?", kam es aus Sango.

Kagome lächelte und schon kam Shippou zu ihr gelaufen und sagte: "Kagome ich hab dich so vermisst." Kaum hatte er die Worte ausgesprochen, fing er auch schon an zu weinen.

"Das tut mir leid Shippou das wollte ich nicht. Ich wollte euch auch nur sagen, dass ich ab sofort mit Sesshomaru reisen werde.", erklärte Kagome.

"Aber warum ?", fragte der Mönch.
 

Also fing Kagome nochmal von vorne an die ganze Geschichte zu erzählen. Ihre Freunde nickten und teilten ihr so, deren Verständnis mit. Kagome verabschiedete sich und ging zusammen mit Rin wieder raus. Rin stieg auf ihren Drachen und Kagome wollte es ihr grade gleich tun. Doch auf einmal sah sie, wie Inuyasha und Kikyou auf sie zu kamen. Kagome befahl Rin schon mal vor zufliegen. Diese fragte gar nicht erst nach dem Grund und flog los.
 

"Ohh hallo Kagome." sagte Inuyasha und grinste fies.

Diese sah zu Boden, bis sie sich wieder fasste und auf ihren Drachen stieg.

"Gib uns die Juwelensplitter Mädchen und denn kehre zurück in deine Zeit.", befahl Kikyou ihr.
 

Doch das schwarzhaarige Mädchen ignorierte sie und flog los. Inuyasha nahm Kikyou und verfolgte Kagome. Als er nah genug an ihr dran war, versuchte er ihr die Splitter zu entreißen. Doch er verfehlte und gab Kagome stattdessen einen Stoß. Das Mädchen fiel vom Drachen und schrie. //Jetzt ist es aus.//, dachte sie nur noch und stellte sich schon auf den harten Aufprall ein. Doch anstatt auf den Boden zu fallen, merkte sie, wie sie jemand auffing. Sie öffnete die Augen und sah in zwei goldene Augen.
 

"Sesshomaru. Was machst du denn hier?", fragte das Mädchen verwundert.

"Ich bin euch hinterher, immerhin kann ich Rin doch nicht alleine lassen.", antwortete er.

Jetzt waren auch Kikyou und der Halbdämon da.

"Inuyasha.", kam es aus dem Mund des Daiyoukai.

"Misch dich nicht ein. Wir wollen nur die Splitter und dass Kagome zurück in ihre Epoche geht. Sie hat hier nichts mehr verloren.", entgegnete Inuyasha seinem Halbbruder.

"Sesshomaru lass mich bitte runter.", bat Kagome ihn. Dieser setzte sie ab.

"Ich will aber nicht zurück und deshalb werde ich hier bleiben!", schrie Kagome Inuyasha an.

"Das werden wir ja noch sehen!", drohte er ihr und knurrte leicht.
 

Daraufhin zückte Kikyou einen Pfeil und schoss ihn gleich auf Kagome. Sesshomaru wehrte ihn für das Mädchen mit seiner Hand ab und ließ ihn schmelzen. //Verdammt ich habe keine Pfeile.//,dachte sich Kagome. Da kam der Drache auf dem sie geflogen war und landete vor ihr.
 

"Nun steig schon auf Kagome.", befahl ihr der Mann.

"Ok.", antwortete sie knapp.

Die Miko stieg auf den Drachen auf und wollte grade losfliegen, als das Mädchen hörte wie Inuyasha einen Angriff auf sie startete. Der Drache, der es natürlich mitbekommen hatte, flog von alleine in die Luft und Sesshomaru wich dem Angriff leicht aus.
 

"Komm Inuyasha. Es hat keinen Sinn, wir werden schon noch eine Chance bekommen.", sagte Kikyou ruhig. Inuyasha nickte nur und so gingen sie zurück ins Dorf. Sesshomaru verschwand auch.

//Er hat mich gerettet. Ich sollte mich bei ihm bedanken.//, sprach Kagome gedanklich zu sich selbst.
 

Sie sah schon das Schloss und befahl dem Drachen langsam zu landen. Dies tat er auch. Als sie landeten, sah die Miko , dass Sesshomaru auch schon kam. Also wartete sie, bis er da war und kehrte mit ihm zusammen ins Schloss zurück. Sie gab den Drachen beim Stallburschen ab und bekam von Sesshomaru den Befahl, gleich in sein Arbeitszimmer zu kommen. Also ging die Miko sich kurz waschen und zog sich was neues an. Daraufhin ging sie zum Arbeitszimmer des edlen Herrn und klopfte an.
 

"Komm rein.",sagte der Herr.

"Du wolltest mich sehen.", kam es aus Kagome mit einem leicht fragenden Unterton.

"Ich wollte dir nur sagen, dass ich es dir anrechne, dass du Rin befohlen hast ins Schloss zu fliegen, damit ihr nix passiert. Das war auch schon alles.", kam es aus seinem Mund.

"Das ist doch klar. Ich meine wenn ich mit Rin weg gehe, habe ich doch auch die Verantwortung für sie.", meinte Kagome.

Stille trat ein. "Ähm Sesshomaru sama." fing Kagome an.

//Hatte sie mich grade höfflich angesprochen?//, fragte er sich verwundert. " Ja?".

"Also ich wollte mich bei dir bedanken, dass du mich gerettet hast.", beendetet sie den Satz.

"Ist schon in Ordnung.", antwortete er.

Jetzt drehte sich das Mädchen um und ging zurück in ihr Zimmer. Sie zog sich um und legte sich ins Bett um zu schlafen. Rin die schon früher da war, schlief schon seelenruhig in ihrem Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-28T20:45:56+00:00 28.10.2013 21:45
sie darf nicht zurück in ihre epoche. grade jetzt wo es spannend wird. gut das inu yasha und kikiyo die splitter nicht bekommen haben
Von: abgemeldet
2013-09-24T15:17:43+00:00 24.09.2013 17:17
weiter weiter bitteeeeeeeeeeeeee
Antwort von:  Mina_the_Vampire
25.09.2013 01:10
Sobald etwas Zeit und Ruhe da ist :)
Antwort von: abgemeldet
27.09.2013 20:28
Okay
Von:  NekoBastet
2013-07-22T18:19:09+00:00 22.07.2013 20:19
ENDLICH komme ich auch mal dazu, wieder zu lesen! *.* Deshalb bezieht sich dieser Kommentar auf die letzten paar Kapis, die ich bisher nicht gelesen habe.
Ich mochte die letzten Kapitel sehr :) Mir gefällt dir Entwicklung zwischen Kago und Sesshy ^^ Und ich finde es süß, dass er sie gerettet hat *__* Inu ist doch echt n Arsch x.x grr

Etwas seltsam fand ich, dass die Fürsten alle in Begleitung von Menschenfrauen kommen würden. :/ Das hab ich nicht ganz verstanden. Sind es denn nun Dämonenfürsten, die alle zufälligerweise eine Neigung dazu haben, sich mit "minderwertigen, schwachen Wesen" abzugeben? :o Da würde ihr dämonisches Geschlecht ja nicht lang überleben. ^^

Naja, das war auch mein einziges Fragezeichen ^.^
Ansonsten fand ich deine Kapitel sehr toll und hoffe auf eine Fortsetzung, da du die FF ja als "pausiert" gekennzeichnet hast :(((

Liebe Grüße
NekoBastet
Antwort von:  Mina_the_Vampire
22.07.2013 22:05
Huhu ^^
Es freut mich sehr endlich von dir zu lesen :)

Also ja es sind alles Dämonenfürsten, zu der Sache mit den Menschenfrauen komme ich noch ^^

Und die FF muss leider wieder mal pausieren, da mein Notebook keine Treiber mehr hat und ich daher nicht über W-LAN rein komme >.>

Ich werde aber versuchen es schnellstmöglich wieder hinzubekommen ;)

Liebe Grüße
Mina
Von:  paula12
2013-07-13T21:19:23+00:00 13.07.2013 23:19
omg warum muss sich inu mit kikyo einlassen ich finde eben sessy und kagome passen voll gut zsm ich freue mich schon auf das nexte kapi l LG deine lalalalalalalala
Antwort von:  Mina_the_Vampire
14.07.2013 09:24
Inu ist eben ein Idiot >.<

Liebe Grüße
Mina
Antwort von:  paula12
16.07.2013 19:33
des wegen mark ich ja auch sessy mehr als inu selbst in der serie
Antwort von:  Mina_the_Vampire
17.07.2013 10:23
Geht mir nicht anders :)
Von:  AvalonsHexe
2013-07-08T20:31:31+00:00 08.07.2013 22:31
Waaaaah ... wenn ich die beiden in die Finger kriege, dann bring ich sie noch mal um und ihn hefte ich wieder an einen Baum ... wenn Sessi nicht gewesen wäre ... omg ... das will ich mir gar nicht ausmalen ... aber es ist schön, dass er sie gerettet hat, sonst wäre hier schon ende ^^ und das wollen wir ja nicht xD

Freue mich schon aufs nächste Kapi ...

LG Ava
Antwort von:  Mina_the_Vampire
08.07.2013 22:56
Es freut mich wirklich sehr jedes mal deine Kommentare zu lesen ^^
Also dafür erstmal ein dickes fettes DANKE. *dir nen Keks schenk*

Ja Sessy musste natürlich kommen aber auch ja nur wegen sein Rin ;)

Ganz liebe Grüße
Mina


Zurück