Zum Inhalt der Seite

Feelings are never to late

Aomine x Kise OS Sammlung ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teardrops

Aominecchii, ich mag dich wirklich, wieso siehst du mich nicht, nicht auf diese Art?

Auf diese Art, die ich mir so sehr wünsche.
 

"Oi Kise, was hast du? Du solltest nicht nachdenken, solltest du das wirklich mal tun, weil du kriegst davon Falten auf der Stirn und das sieht richtig hässlich aus."

Ich erkannte diese Stimme sofort, dieser Riesenidiot, musste er mich aus den Gedanken rausreissen die grade von ihm handelten? Ich verschwendete nicht nur meine Gedanken an ihn sondern verbrachte dann auch noch Zeit mit ihm, mein Leben würde wirklich bald von ihm beherrscht werden und das gefiel mir kein bisschen. Immerhin will man auch mal an anderes denken oder? "Aomineccchiiiii, das ist fies wenn du sowas sagst...", jammerte ich und gab ihn einen Klaps auf die Schulter. Wirkte ich anders? In den letzten Tagen, war mir dann wirklich klargeworden das ich mehr für ihn empfand, als nur Bewunderung. Und genau dieser Gedanke, gefiel mir ganz und garnicht. In den ersten Tagen, hatte ich komisches Herzklopfen beim Gedanken an das ganze Thema und ich weiß inzwischen wirklich, das ich mich zu ihm hingezogen fühle. Aber es wird wohl einseitige Liebe bleiben, weil ich keine Frau bin. Mir fehlen die großen Brüste um auch nur ein wenig interessant für ihn wirken zu können.

Ich seufzte, seit wann war ich so pessimistisch geworden?

Wieso musste auch gerade er es sein? Wieso konnte ich nicht als jemand geboren worden sein, der ihm gefallen würde, wenn ich schon verliebt sein musste?
 

"Kise-kun, seh das Thema nicht so pessimistisch."

Ich erschrack, konnte man es mir ablesen, einfach so tun, als würde ich nicht verstehen was er meint. "Kurokocchii was meinst du? Ich verstehe nicht recht."

Kuroko wollte gerade etwas sagen, da wurde er schon von seinem alten Licht unterbrochen.

"Tetsu, was meinst du? Rede nicht immer so Gemeinisvoll."

Aber 'Tetsu' sagte garnichts und lächelte er mich grad still an? Ich verstand nicht, konnte man mir das wirklich so einfach ablesen oder lag es daran weil Kurokocchii mich gut genug kannte? Leichte Panik sammelte sich in meinem Bauch, mir gefiel das garnicht. Wirklich nicht. Konnte jeder mir anmerken, das ich etwas verliebt oder verknallt war. So oft war das bisher nicht vorgenommen und deswegen gefiel es mir auch nicht so sehr.

Eigentlich wollte ich nochwas erwiedern oder fragen oder vom Thema ablenken, hauptsache irgendetwas sagen aber ich kam nicht mehr dazu weil ich etwas gegen den Kopf bekam. Ich drehte mich um und sah Kagami der uns hinterherrannte und mich mit einem Burger abgeschmissen hatte. "Oii Kise, ess den Burger. Du bist schon ein Hungerhaken."

Dann hatte er uns auch schon eingeholt und reichte Kurokocchii wie auch Aominecchii einen Burger. "Danke Kagamicchii aber eigentlich mag ich nicht, ich sollte wegen dem Job darauf achten, das ich nicht zunehme. Das wäre nicht gut.", eigentlich hatte ich anstalten gemacht ihm den Burger zurück zunehmen, aber dann wurd er mir aus der Hand gerissen und mir in den Mund gestopft.

"Kise, als würdest du fettwerden von einem Burger. Du bist schlimmer als die Mädchen und hast ja sowieso schon nichts auf dem Rippen."

AOMINECCCHIIIII~!

In Gedanken schrie ich seinen Namen, mit dem Burger im Mund, war es etwas schwieriger überhaupt Töne von sich zugeben. Aber ich tat artig was man mir sagte und aß den Burger. Nur einer und nicht mehr. "Aomineccchii was sollte das?", ich musste einfach protestieren weil es ansonsten komisch rüber kommen würde oder? Merkte er das ich mich anders verhielt, sicherlich oder? "Beschwer dich nicht, du wirst mir danken weil du noch irgendwann an einem Hungertot sterben wirst oder so."

Was hatte er für Fantasien? Ich esse doch genug und eigentlich viel, was kann ich dafür das er einfach nichts mitbekommt?

"Du hast doch keine Ahnung, ich esse viel mehr als du siehst!"

Ich zickte ihn ein wenig an und gab ihm wieder einen Freundschaftlichen Klaps.

"Wirklich? Und Wieso bist du dann so spargeldürr? Das ist doch nicht mehr normal oder Tetsu?" und wollte eigentlich das ihm Kurokocchii zustimmte aber irgendwie war er... weg?

Und nicht nur Kurokocchiii war verschwunden sondern auch Kagamicchiiii, irgendwie waren sie einfach weggewesen und das ohne das wir bemerkt hatten... das sie verschwunden sind.

Das heißt... ich war jetzt mit Aominecchiii alleine? Ganz alleine?

Wieso fängt mein Herz so anzuklopfen? Das fühlt sich komisch an und so.

"Oii Kise, wenn wir jetzt mal alleine sind, wieso bist du in der letzten Zeit so komisch? Du meidest Blickkontakt und verhälst dich komisch... ist irgendwas passiert? Was hab ich dir getan?". Wieso musste er es gerade jetzt ansprechen? Ihm ist es wirklich aufgefallen. Nein, nicht gut, garnicht gut. Sehr schlecht sogar. Ich will das nicht. Wie soll ich mich da rausreden? "Aominecchii? Was meinst du...? Es ist doch alles wie immer, ich bin doch wie immer.", ich versuchte mich einfach irgendwie da rauszuwinden. Mir war die Situation nicht geheuer und ich wollte nicht das er verstand, was los ist oder es auch nur erfuhr.

Nachdem wir solange keinen Kontakt hatten und wir wieder eine freundschaftliche Basic aufgebaut haben... will ich ihn nicht wegen sowas verlieren müssen.

"Du weißt, das du schrecklich im Lügen bist oder?" um den Worten noch nachdruck zuverleihen, drückte er mich gegen die Wand, zumindest so das ich definitiv nicht weg rennen konnte, als hätte er geahnt das ich das gerade am liebsten machen würde.

Sein Grinsen verriet, das er wusste, das ich weglaufen wollte. Seit wann war er so vorhersehend? "Du würdest das nicht verstehen was mein Problem ist."

Einfach mal auf diese Art probieren und hoffen das er das Thema fallen lässt. Das es uninteressant wird. "Was nicht verstehen?", wieso hatte ich gehoft das Aomine Daiki das Thema lassen würde. Wieso? Er war doch manchmal so ein Arsch das er es wissen musste, wieso auch immer. Ich hatte keine Chance, wegzulaufen. Kein Ausweg, musste ich es jetzt aussprechen. Ich schluckte und versuchte es herauszuzögern. Konnte nicht einfach ein Komet hier einschlagen und mich retten? Nein, das würde nicht passieren. Ich vermied wieder den Augenkontakt und fing dann an: " Du weißt du, das ist schwerer zu erklären was ich meine, als ich will, ich mag dich.. ich mag dich lieber als ich es wollte und es dir gefallen würde, ich denke, das beeinträchtigt unsere Freundschaft sehr, weil.. es auf eine Art ist, die du nicht erwiedern wirst.. ich meine, das ich ein wenig in dich verliebt bin...?"

Dann merkte ich, wie mir die Trännen die Wangen hinabkullerten. Viele. Wann hatte ich angefangen zuweinen? Wieso? Aus Angst vermutlich. Aomine würde jetzt wohl wieder Abstand zwischen uns bringen oder vielleicht würden wir uns nie wieder freundschaftlich nähern. Vermutlich nie wieder. Ich seufzte gedanklich tief.
 

"Du bist so ein Idiot das weißt du? Wieso gibst du schon auf ohne es zuwissen?"

Eigentlich hatte ich versucht aufzublicken, weil ich gerne seinen Gesichtausdruck sehen wollte aber dazu hatte ich keine Chance weil ich einen seiner Ärmel im Gesicht hatte.

Sollte ich mir etwa mein Gesicht abwischen? Ich wischte einfach schnell über mein Gesicht und hoffte, das ich nicht alzu albern aussehen würde. Der Pulli riecht wirklich nach ihm, ich merke es schon alleine an seinem Ärmel. Aber ich mag den Duft gerne, irgendwie ist er angenehm. Unwollen schnupperte ich nochmal etwas mehr dran. Wie peinlich benehme ich mich eigentlich grad?

Ich traute mich garnicht aufzuschauen und bedankte mich leise.

"Kise, bitte mach nie wieder so komische voreillige Schlüsse... immerhin mag ich dich auch..."
 

Als ich das hört, dachte ich, das mein Herz stehen bleiben würde.

Vor Glück. Ich war glücklich, ich mochte ihn und er mich auch. Unglaublich.

Das mir sowas passieren würde. Es war ein unglaubliches Gefühl.

Ich schloss meine Arme um seinen Körper und wollte ihm zeigen, das ich wirklich glücklicher als Glücklich war. Er sagte nichts. Aomine küsste mich und dann konnte ich mich nicht mehr von ihm lösen. So musste sich wirkliches Glück anfühlen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agust_D
2014-03-23T16:02:33+00:00 23.03.2014 17:02
Aww das is so süß ♥

Einfach zu niedlich die beiden ^^

Lg Jenny


Zurück