Zum Inhalt der Seite

Black Butler FanFiction

(bis mir ein besserer Titel einfällt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hiko

Kapitel 4: Hiko
 

Hiko ging mit Grelle zu Fuß nach Hause. Da fing es an zu regnen. Sie liefen eine Zeit Hand in Hand durch den Regen, doch dann blieb Grelle auf ein Mal stehen. Er sah Hiko tief in die Augen. Dann küsste er sie. Hiko war so überrascht, dass sie ihren Zauber nicht mehr hielt, und sich in ihre wahre Gestalt verwandelte…einen Dämon. Hiko stand in Flammen. Ihre Augen leuchteten Türkis und ihre Haare waren orange-rot geworden. Grelle war entzückt…sie war so schön rot. Hiko erschauderte, und verwandelte sich zurück. „Du siehst echt hübsch aus…so als Dämon.“, gestand Grelle. „Du verabscheust mich nicht?“. Kam es schüchtern von Hiko zurück. „Nein.“ Hiko lächelte. „Außerdem hast du eine tolle Farbe!“ Beide mussten Lachen. Sie gingen fröhlich nach Hause.

Angekommen gab Hiko Grelle den nun fertigen Anzug. Grelle gab ihr zum Dank einen Kuss. Hiko wurde knall rot. Grelle lächelte sie an. Sie setzten sich an den Kamin. „Wie alt bist du?“, fragte Grelle neugierig. Doch als er Hikos hochgezogene Augenbraue bemerkte sagte er schnell:“ Ach ja…Entschuldigung…so etwas fragt man eine Dame ja nicht.“ Doch Hiko lachte nur. „Ich werde morgen 21.“ Damit verschwand sie in ihr Zimmer. Grelle saß noch mehrere Minuten geschockt da. Dann sprang er auf, und begann in der Küche zu werkeln. Als Hiko nach einiger Zeit vorsichtig aus ihrem Zimmer schaute, musste sie kichern. Grelle stand in der Küche. Er trug eine weiße Schürze und war von oben bis unten voller Mehl. In einer Hand hielt er ein dickes Kochbuch, in der Anderen einen Löffel…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück