Zum Inhalt der Seite

Cold as Ice

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich Die Andere

Alles weiß. Von den Bäumen hängen Eiszapfen und nur wenige Sonnenstrahlen schafften es durch die dichten Winterwolken.

"Nur noch ein paar Schritte!, dachte ich, bald bin ich da,hmm.....oder soll ich doch nicht gehen?......Naja ...irgendwann muss ich sowieso,also lieber jezt gleich."

Ich klopfte gegen die Tür des Direktorzimmers, da sich keiner meldete oder öffnete ging ich einfach hinein. Das Rektorzimmer war schlicht und etwas unordentlich, aber das störte mich nicht sonderlich. Erst jezt bemerkte ich, dass hinter einem Stapel Akten und Papier ein etwas kleinerer Mann saß. Blonde Haare zu einem Zopf gebunden und eine Brille auf der Nase ließen ihn ganz nett aussehen.

Er hob den Kopf und fragte:" Was giebts?Dich hab ich hier noch nicht gesehen oder?"

"Nein ich heiße Rikaku Allgood aber Sie können mich auch Riku nennen."

"Oh,okay Riku, ich bin übrigends der Direktor dieser Schule "Kaien Cross". Also, warum bist du hier?"

"Ich dachte mir wenn es keine Umstände macht, würde ich gerne dieser Schule beitreten."

"Aber Natürlich." Er legte ein strahlendes Lächeln auf und sprudelte wie ein Wasserfall darauf los:" Füll nur dies hier aus und begieb dich in das Sonnengebäude das rechte der beiden Schulgebäuden."

"Ähm....aber

"Achja und dein Zimmr wird dann.....

"Hey! Stopp mal.....entschuldigen Sie aber ich bin kein Mensch."

Und gleich noch eine Redeattacke: "Auch das kein Problem!Ich hatte nicht damit gerechnet, dass du ein Vampir bist, also ja dann musst du ins linke der beiden Gebäude und......

"HEY !!!! Bitte hören Sie mir doch mal zu!", sagte ich genervt.

"Ja?"

"Ich wollte sagen..ähm.....es ist so....ich bin auch kein Vampir." Jezt war es ausnahmsweise mal kurz still.

"Ich bin......ein...ähm.....Werwolf."
 

Ist noch nicht das ganze Kapitel ich will nur mal sehen wie es so auf euch wirkt hinterlasst bitte Kommis ob ich weiterschreiben soll oder nicht :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Undertakerin_
2013-11-03T13:21:29+00:00 03.11.2013 14:21
Please schreib schnell weiter!!!!! *-*
Bis jetzt ist deine Story echt spannend &'nd echt witzig bis jetzt hehe. Freu mich wenn sie schnell weiter geht! :)
Von:  Mexx011
2013-07-18T19:13:21+00:00 18.07.2013 21:13
Ich finde die Story wirklich Supper und Spannend :)
Also auch von mir schreib bitte weiter.
Antwort von:  Bloodclaw
23.07.2013 22:49
Okay, ich werde in den nächsten Tagen weiterschreiben :).
Von:  Secrety
2013-06-07T05:31:34+00:00 07.06.2013 07:31
Hört sich spannend an :)
Und wie witzig du die ganze Situation rüberbringst ;)
echt super!
mein Fazit: bitte schreib weiter, ok?
LG
jiyu
Antwort von:  Bloodclaw
07.06.2013 13:07
Wow ich hatte nicht so schnell mit einem Kommi gerechnet ^.^
Es freut mich echt das dir die Story bis jezt gefallen hat *-*


Zurück