Zum Inhalt der Seite

Digimon Hackers


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.06.2013
nicht abgeschlossen
Deutsch
8703 Wörter, 2 Kapitel
Eine Jokerwichtelff für Alaiya, die leider aufgrund des Zeitmangels nicht fertig wurde, ich werde aber versuchen, sie noch zu beenden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.06.2013
U: 23.06.2013
Kommentare (3 )
8703 Wörter
Prolog Eine Hackerin entkommt E: 23.06.2013
U: 23.06.2013
Kommentare (1)
809 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Project 'Void' E: 23.06.2013
U: 23.06.2013
Kommentare (2)
7894 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alaiya
2013-07-15T17:47:41+00:00 15.07.2013 19:47
Jetzt bekommst du endlich deinen Kommentar zum ersten Kapitel (einmal bitte Jubeln!)

ALso ich muss sagen, ich habe mich doch herrlich irgendwo amüsiert. Über so einiges in der Geschichte.
Zuerst einmal natürlich die Art, wie der Einstieg dargestellt wird. Hat sowas von ca 50% aller Magical Girl Anime, die ich kenne. Von wegen: Wir machen einen Schulausflug nach XY, wo auch diese und jene andere Schulen sind. Dann passiert etwas merkwürdiges und dann... Nun, sind wir hier keine Magical Girls, sondern in einer anderen Welt (tough luck... Auch wenn die Frage wäre, inwieweit Hiroki davon begeistert wäre, ein Magical Girl zu sein... Ich höre besser auf, sonst Pflanze ich dir noch Ideen in den Kopf.)
Jedenfalls fand ich das auf jeden Fall sehr amüsant ;)

Natürlich finde ich auch meine eigene Rolle in der Geschichte (warum eigentlich Kazuki, statt Kazui?) recht interessant, selbst wenn Lunamon nicht meine erste, meine zweite oder auch nur dritte Wahl als Partner wäre (es ist so Mädchenhaft!)
Aber ich bin ein Supermega-Hacker! MUHAHAH!

Was mir Charakterlich ein wenig fehlt, sind männliche Charaktere, irgendwie ist unsere Gruppe gerade für meinen Geschmack zu Frauendominiert. (Armer Hiroki. Er hat den Kurzen Halm gezogen, I guess.)

Stilistisch auf jeden Fall sehr gut gelungen. Gefällt mir rein vom Stil von den Sachen, die ich von dir gelesen habe, am besten :)

Danke jedenfalls dafür :D
Antwort von:  Erenya
15.07.2013 19:52
*jubel* Prof. Dr. Dr. Alaiya hat kommentiert und mir meinen tag gerettet XDD Yey~

Warum Kazuki? Keine Ahnung weiß nicht mehr was mir so in den Sinn kam. (und was Lunamon angeht XP Warts ab, vielleicht gefällt dir dann noch meine Entscheidung für dieses Mädchenhafte kleine Kuscheltier) Und ja Supermega-Hacker XDD Wusste ich es doch, dass dir das gefällt.

Keine Sorge, Hiroki wird nicht der Hahn im Korb bleiben. XDD Entweder Entpuppt sich Camille noch als Kerl, oder ich zauber einen zweiten aus dem Hut.
Von:  Selma
2013-06-25T21:06:12+00:00 25.06.2013 23:06
So, jetzt bin ich mal mit dem ersten Kapitel fertig und muss sagen, dass mir der Einstieg sehr gut gefällt. Auch mal eine nette Idee warum eine 'Digiwelt' existiert und wie es dort schon die ersten Verzahnungen gibt.
Eine ziemlich bescheidene Situation, jetzt schon so früh getrennt zu werden, aber das hat bestimmt auch einen guten Grund.
In der Tat könnt ich mir schon gut vorstellen, dass man die 3 in der RW noch in die Mangel genommen hätte, allein um rauszufinden, in wieweit sie das Projekt 'erkennen' könnten.
Antwort von:  Erenya
26.06.2013 08:47
Danke für deinen Kommentar. Ich werde mich demnächst an Kapitel 2 setzen. Vielleicht kommen die 3 ja nicht nur in der RW in die Mangel.
Von:  Alaiya
2013-06-25T15:26:41+00:00 25.06.2013 17:26
Puh, du, dann kommentiere ich erst einmal den Prolog. xD"
Sorry, bin mit dem Kapitel selbst immer noch nicht ganz fertig, weil immer wenn ich weiterlesen will, werde ich von irgendwem unterbrochen. Ich bin auf Seite 22 im PDF, aber entweder will ein Kommilitone was, mein Mitbewohner... Oder sonst wer.

Gut, also beschreiben wir mal meinen ersten Gedanken zu dem Kapitel:
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *luft hohl* MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Ja, ich wusste ja schon immer, dass ich gut bin :P

Nein, ist eine wirklich interessante Einführung, die ich persönlich natürlich sehr cool fand. *lach* Wobei ich zugegebener Maßen eigentlich bei Kaén mehr an meinen OC Kaén denken muss, von dem sich der Name ableitet.
Antwort von:  Erenya
25.06.2013 17:27
Ich stehe dazu mir dutzende Namen aus deinem Steckbrief geklaut zu haben XDD