Zum Inhalt der Seite

Lass uns ein Spiel von 100 Zügen spielen

- eine HikaGo-Drabble-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verspielt

Inspiration: Eine HikaGo-Story, die ich auf archiveofourown.com gelesen hatte… Da meine externe Festplatte sich verabschiedet hat, auf der ich meine Favoriten gespeichert hatte, kann ich leider nicht mehr sagen, wie sie hieß… :-( Mit ein bisschen Glück find ich sie irgendwann wieder…

 

Verspielt

Grinsend beobachtete Hikaru Touya beim Haare kämmen.

Hundert Striche für jede Partie – er konnte es an den lautlosen Lippenbewegungen ablesen.

„Achtundneunzig… neunundneunzig… hundert… So was entdeckt man auch nur bei ‘ner Übernachtung… Jetzt sag nicht, du schminkst dich auch noch…“

Touyas tödlicher Blick durch den Spiegel ließ ihn nur noch breiter grinsen.

„Bist du dir eigentlich sicher, dass deine Mum sich nicht ‘ne Tochter gewünscht hat?

Nachdem er vernichtender geschlagen worden war als beim dem Junior High Turnier damals setzte Hikaru ‚Touya mit einem Mädchen vergleichen‘ stillschweigend an die Spitze der Liste mit Dingen, die seinen Erzrivalen zur Weißglut trieben.

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzflammeDethora
2017-06-04T23:41:03+00:00 05.06.2017 01:41
Kurz, irritierend und nicht aussagekräftig genug für mich.
Die Komma-Setzung​, im letzten Teil sollte man eventuell noch mal überdenken.

Jedenfalls weiß ich nun, das 100 Wörter-Kapitel nichts für mich sind.
Danke für die Erkenntnis.


Zurück