Zum Inhalt der Seite

Die Laster der Vergangenheit

This is my story!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.01.2014
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
5147 Wörter, 4 Kapitel
In Dieser meiner ersten Fanfiction erzähle ich nicht die Geschichte von Kingdom Heats weiter sondern habe mir eine nahezu ganz neue Geschichte ausgedacht mit neuen Charakteren, neuen Hintergrund Infos und ich glaube ich lasse auch mal Disney ausm Spiel, hoffe das es euch gefällt :) aber natürlich geht es um die Schlüsselschwerter, die Herzlosen und die Niemande und darum die Welten zu retten.
Ps: Wenns euch gefällt würde ich mich über Kommentare freuen könnt mir auch zum Schreibstil Tipps geben aber die Geschichte möchte ich mir gerne selbst ausdenken dürfen ;).
Danke an alle fürs Lesen :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.07.2013
U: 22.01.2014
Kommentare (0 )
5147 Wörter
Prolog Der Anfang gleicht dem Ende doch sehr E: 09.08.2013
U: 09.08.2013
Kommentare (0)
830 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Es Beginnt schon fast E: 02.08.2013
U: 02.08.2013
Kommentare (0)
1712 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Gensung E: 25.10.2013
U: 25.10.2013
Kommentare (0)
1425 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Trainingsanfang E: 22.01.2014
U: 22.01.2014
Kommentare (0)
1180 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Ben


    Einer weiter Protagonist, einer der drei Schüler von Kail und ehemaliger Schüler von der Universität. Dunkelbraune Haare, mürrisch & schweigsam und sowohl der Berserker als auch der Anführer des Teams.
  • Finn


    Mit bester freund von Kail in seinem letzten Leben.
  • Kail


    Der Protagonist, obwohl er erst 16 Jahre alt ist sollte man in ernst nehmen den dies ist nicht sein erstes Leben.
  • Markus


    Einer weiter Protagonist, einer der drei Schüler von Kail und ehemaliger Schüler von der Universität. Hellbraune Haare, große Klappe und der Spürer des Teams.
  • Sam


    Bester Freund von Kail in seinem letzten Leben
  • Samomura Teneschi


    Der längst verstorbene Meister von Kail. Er trainierte Kail und war für Kail der Vaterersatz und Kail war für ihn wie ein Sohn.
  • Tarok Norima


    Leiter der "University of Kingdom Hearts".
  • Tom


    Einer weiter Protagonist, einer der drei Schüler von Kail und ehemaliger Schüler von der Universität. Der Blonde & schüchterne der Gruppe und der Magier der drei.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare