Zum Inhalt der Seite

feurige Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Abend der alles veränderte

Natsus sicht:
 

Der nächste Morgen war quälend. Ich musste erstmal ewig überlegen ob ich überhaupt zu Gilde gehe oder für heute einfach Zuhause bleiben sollte. Aber schließlich entschied ich mich doch zur Gilde zu gehen, da ich ja heute so oder so aus dem Haus muss. Als ich die Tür hinter mir schließen wollte und Happy sich flugbereit gemacht hatte hörte ich einen lauten Knall und daraufhin einen entsetzen Schrei. Schlagartig rannte ich zur Schlucht um auf Magnolia blicken zu können. Happy kam mir nachgerannt.

"Was ist denn passiert", fragt Happy mich entsetzt.

Ich zuckte mit den Schultern und antwortete:"Ich habe keine Ahnung..."

Nun suchten wir gemeinsam von unserem Ausguck aus nach der Ursache des Schreis.

Nach einiger Zeit sahen wir das ein altes Gebäude in flammen stand.

Ich gab Happy ein Zeichen er soll sich zum fliegen bereit machen. Er breitete seine Flügel aus und flog mit mir los.

Happy flog da es sich um einen Notfall handelte ziemlich schnell. Als wir beim Haus waren ließ Happy mich vor dem Haus fallen. Dank meiner Magie aß ich das ganze Feuer auf und das Haus war halbwegs gerettet. Puh zum Glück hat das Haus nur ein paar "Schrammen". Es hatte ein paar verkohlte Stellen an den Ecken und Wänden und die Tür war abgebrannt aber sonst war eigentlich alles in Ordnung. Die Besitzer des Hauses sahen erschreckt zu mir herüber.

Eine alte Dame sprach mich an :"Junger Mann ist alles ok mit ihnen?"

Ich sah sie an und lächelte.

"Aber klar doch. Ich mache das ja nicht zum ersten mal." Nachdem ich diese Worte gesprochen hatte sah ich Happy an und er breitete seine Flügel wieder aus und hob mich hoch und flog mit mir los. Zur Gilde. Zu Fairy Tail. Meinem Zuhause. Nach einiger Zeit die wir noch geflogen waren setzte mich Happy ab und landete neben mir. Happy nickte mir zu und wir gingen in die Gilde rein. Drinnen angekommen waren schon alle da die nicht gerade einen Auftrag ausübten. Ich fand Elsa an einem Tisch mit Sunai sitzen. Die zwei unterhielten sich anscheinend angeregt über ein bestimmtes Thema. Aber über was konnte bis hier her leider nicht hören und mitten in ihr Gespräch möchte ich auch nicht einfach hineinplatzen. Also ging ich zum Jobbrett und sah mich um. Vielleicht konnte ich morgen ja mal wieder einen Job erledigen, denn ich brauchte dringend Geld und heute kann ich ja keinen erledigen, da ich ja heute Abend mich noch mit Sunai treffen wollte... Ich sah mich weiter am Brett um. Ich musste auf andere Gedanken bringen. Ablenken. Einfach nicht dran denken. Sonst schaff ich das heute Abend nicht...
 

Sunais Sicht:
 

Elsa sagte etwas zu mir doch ich verstand es nicht da ich mit meinen Gedanken bei dem war was Natsu heute Abend mit mir besprechen möchte. Man dieser Idiot... hätte es mir aber auch gleich sagen können was er meint oder? Naja auf alle Fälle bin ich wahnsinnig gespannt auf das was heute Abend kommt. Bis dahin werde ich so tun wie wenn alles in Ordnung ist...

"Hallo? Sunai? Hörst du mir überhaupt zu?" Elsa riss mich so aus dem Gedanken das ich erschrocken von der Bank viel. Sie sprach ja auch in einem Ton das einem glatt die Ohren abfallen könnten... Menno... und dabei hör ich doch so gut!! Manchmal ist sie gemein.

"J...ja ich hör dir schon zu..."

"Glaub ich dir nicht!"

"Ich mir aber schon!!"

"Wie du meinst... dann kannst du mir doch sicher sagen was ich grade gesagt habe oder?"

Jetzt hatte sie mich da wo sie mich haben wollte! Mist! Ich sagte nichts mehr und Elsa verstand.

"Haha dachte ichs mir doch!" Sie sah irgendwie leicht zufrieden aus. Aber ich möchte ihr einfach nichts erzählen... Das is ne Sache zwischen Natsu und mir!

Elsa beobachtete mich noch ein Weilchen dann sagte sie in ruhiger Stimmte zu mir: "Du musst es mir nicht unbedingt erzählen wenn du nicht möchtest." Ich nickte ihr zu. Was ein Danke heißen sollte. Aber ich wusste nicht ob Elsa es so verstanden hatte. Naja ist ja auch egal. Ein Schweigen unter uns breitete sich aus. Als Elsa gerade etwas sagen wollte kam Gray zu uns und unterhielt sich mit Elsa über etwas was mich nicht interessierte. Ich war bei anderen Gedanken... bei Natsu.
 

Natsus Sicht:
 

Ich späte zu Sunai rüber. Heimlich. Damit sie es nicht bemerkt. Sie saß da am Tisch und sah Elsa zu wie sie ihren Erdbeerkuchen genüsslich isst. Die Sonne schien mir ins Gesicht was mir zeigte das es bald Abend war. Bald war es soweit. Bald treffe ich mich mit Sunai im Park und muss ihr etwas stecken... Nur allein bei dem Gedanken bekam ich ein unangenehmes kribbeln im Bauch. Ich schlich mich aus der Gilde langsam raus um vor Sunai da zu sein. Nicht das sie noch sauer wird und mir noch eine scheuert... Draußen angekommen atme ich erleichtert auf. Wenigstens kann ich heute einmal kurz für mich sein und mich vorbereiten. Meinen Mut zusammen nehmen. Langsam ging ich dann los. Zum Park war es nicht sonderlich weit. Also ging ich auch nicht allzu schnell. Nach einiger Zeit (es waren nur fünf Minuten) stand ich dann an einer großen Eiche und starrte in die Ferne und wartete.
 

Sunais Sicht:
 

Puh... dieser Park ist echt zu groß. Ich glaube ich hab mich schon wieder verlaufen... Naja ich denke ich gehe zur Mitte des Parks und schau dann welchen Weg ich noch nicht genommen habe. Angekommen sah ich einen letzten Weg den letzten den ich noch nicht erkundet hatte. In der Hoffnung Natsu wartet dort irgendwo auf mich ging ich weiter. Irgendwann kam ich an eine große Wiese. Am ende dieser Wiese sah ich eine große Eiche die ungefähr 5 Meter vor einer kleinen Klippe aus der Erde ragte. Hinter dieser Eiche erkannte ich einen Schatten. Voller Hoffnung das das Natsu war steuerte ich direkt darauf zu. Ich wurde nicht enttäuscht als ich näher kam. Ich erkannte wirklich Natsu. Wie er dort wartete und den Mond anschaute. Ich ging weiter. Irgendwann schien er mich gehört zu haben und drehte sich langsam um. Er sah mich an.

" Also weswegen hast du mich hierher gerufen?" ich sah ihn ruhig an.
 

Natsus Sicht:
 

" Ähm... äh... also.... Sunai... du hast lange Haare!!"

Stille herrschte. Sunai sah sich ihre haare an. Ihr blick hieß so etwas wie stimmt oder er hat recht. Mist was sag ich da für Blödsinn ... ok reiß dich zusammen jetzt oder nie Natsu!!

" Sunai?"

" Ja?"

" Weißt du noch wo wir uns kennengelernt haben? Damals dachte ich mir schon das du die schönste Frau bist die ich jemals gesehen habe... aber nicht nur das aussehen ist perfekt sondern auch dein Charakter! Du bist genauso creazy wie ich!" Als ich dies sagte wurde Sunai ganz rot und sah mich verlegen an. Ich merkte wie rot ich wurde. Sunai sah mich an und sprach:" Also war das so was wie ein Geständnis das du mich ... liebst?"

Jetzt wurde ich knallrot und mein Herz lief Amok.

" J...Ja ...!"

Sie sah mich genauer an. Nach einer Zeit peinlichen Schweigens sagte sie:" Gut wenn du dich schon traust dann gebe ich dir meine Antwort!" Ich sah sie fragend an aber genau in dem Moment der nicht einem ein Herzschlag dauerte küsste sie mich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiri
2014-04-22T22:58:28+00:00 23.04.2014 00:58
Moiiiiii *-*
Ich liebe deinen Schreibstil :3 kyaaa!!
Antwort von:  Sunai
23.04.2014 18:41
Danke x33
Von:  fahnm
2014-04-22T22:47:18+00:00 23.04.2014 00:47
Super Story^^

Antwort von:  Sunai
23.04.2014 00:49
danke ^^
Von:  EastPirate
2014-04-21T17:11:40+00:00 21.04.2014 19:11
Coole Geschichte. Bin gespannt wie es weiter geht. Schreib bitte schnell weiter.
Antwort von:  Sunai
21.04.2014 19:15
bin dabei ^^ wenn alles klappt kommt bis morgen noch was dazu xP
Antwort von:  EastPirate
21.04.2014 19:16
Cool. Bin gespannt. Doof das morgen mein Urlaub vorbei ist :( Da kann ich erst Abends lesen.
Von:  fahnm
2014-04-06T20:58:05+00:00 06.04.2014 22:58
Klasse Kapi^^

Schade schon vorbei.
Bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.^^
Antwort von:  Sunai
06.04.2014 23:20
Haha ich bin fleißig dabei ^^ (jz wo ich mehr Zeit habe) und danke >w<
Von:  lucy_xD
2013-12-29T14:31:35+00:00 29.12.2013 15:31
Oh nein 0_0 ist das schon das Ende?! Schreib bitte weiter !! Bitte!!! *-*
Antwort von:  Sunai
09.01.2014 16:55
Gerne doch xDDD


Zurück