Zum Inhalt der Seite

Deep Blue

Which Colour has the water?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfang

Ryan
 

'Wer war nur diese wunderschöne Frau, die nur ungefähr 10 Meter von mir entfernt saß?', das fragte ich mich jetzt bestimmt schon eine halbe Stunde, während ich nicht aufhören konnte, zu ihr rüber zu schauen. Um sie anzusprechen, war ich viel zu schüchtern. Mit ein bisschen Alkohol oder Kokain würde ich mich bestimmt überwinden können, aber was wenn sie es merkte? Dann würde ich gleich einen schlechten Eindruck bei ihr hinterlassen. Und trinken kann ich heute nicht, muss morgen arbeiten und hab dann immer einen Kater. Nervös rutschte ich auf meinem stuhl herum. Meine Handflächen waren feucht. "Ey, was ist denn los mit dir?", stieß Corey mich an. Ich erschrack und riss den Kopf zu ihm rum. "Man, Digger. Kiff mal einen, dann kommst du ein bisschen runter, oder warum zitterst du so?", grinste Logan. Mein Blick wanderte zur Tischplatte. Ich konnte ihnen nicht sagen, dass ich mich nicht traute diese Frau anzusprechen, sie würden garantiert lachen. Plötzlich stand Corey, der übrigens mein bester Freund war, auf und ging zu ihr. Ich starrte ihm nach, wie ein Reh, dass ins Scheinwerferlicht eines Autos glotzte. Scheiße, jetzt zeigt er zu mir rüber und sie lacht. Top! Sie lacht mich aus!
 

May
 

Heute ist in dieser Bar wirklich nichts los. Ich wohne jetzt seit 3 Monaten in dieser riesigen Stadt und habe immer noch keine Freunde. Jeden Abend das gleiche Spiel. Mich spricht wohl nie jemand an. Bin ich echt so hässlich, oder sind die Leute hier einfach nur so verklemmt?

Hey, da kommt ja einer auf mich zu, mal sehen was er will. "Na, ganz alleine hier?", meinte der Typ und gab mir die Hand. Er sah gut aus, irgendwie leicht der Typ Mann, auf den ich stehe. Tattoos, groß, gute Figur und ein selbstbewusstes Auftreten. Nur er roch nach irgendwas, das ich nicht definieren konnte, komisch. "Ja, bin vor kurzem erst her gezogen. Ich bin May.", antwortete ich. Er streckte mir die Hand entgegen und lächelte freundlich, aber reserviert: "Corey." Er schaute kurz nach hinter, während ich noch einen Schluck von meinem alkoholfreien Cocktail nahm. "Siehst du den da hinten mit der Mütze? Der Blonde mit den weißen Plugs? Das ist mein bester Kumpel und er starrt schon die ganze Zeit zu dir. Ich glaube er würde sich freuen, wenn du mit zu uns rüber kommst.", meinte er deutete mit dem Finger, auf ihn und grinste mich an. Ich lächelte freundlich: "Klar, gerne." Um so näher wir dem Tisch kamen, um so mehr wurde mein Lächeln zum Grinsen. Man sind das ein paar heiße Typen!
 

Ryan
 

Wir stellten uns einander vor und sie setzte sich zu uns. Corey war schon immer gut darin, neue Bekanntschaften zu machen. Im Gegensatz zu mir und Logan. Logan hatte gar kein Interesse daran und ich war zu schüchtern. Und jetzt redete sie die ganze Zeit mit Corey. Sie ist aus irgendeiner kleineren Stadt, hier her gezogen und nur ein Jahr jünger als ich. Sie arbeitet bei einer Zeitschrift als Journalistin. Dann stieß Lagon mit der Faust gegen Corey's Schulter: "Lass mal kurz frische Luft schnappen." Er zuckte mit den Schultern und sah nach draußen: "Mh... Schon wieder? Ich hab nicht mehr viel. Dann nimm dein Eigenes." Logan nickte: "Kommst du auch mit?" Die Frage war an mich gerichtet. Ich schüttelte den Kopf: "Ich bin grade knapp bei Kasse und ich will mich nicht bei euch durch schnorren. Außerdem hab ich heute schon." Corey lächelte, klopfte mir auf die Schulter und ging mit Logan, der mich verständnislos angesehen hatte, nach draußen. "Wovon redet ihr?", fragte May. Sie sah mich interessiert an. Ich zuckte mit den Schultern und ließ meinen Blick verlegen, über den Boden nach draußen schweifen: "Schau einfach hin." Ihr Blick war leicht angestrengt und sie lehnte sich noch vorne, wobei ich ihr genau in den Ausschnitt gucken konnte. Als sie sich wieder zurücklehnte, galt meine Aufmerksamkeit wieder ihrem Gesicht.
 

May
 

"Kiffen die etwa?!", fragte ich ruhig, aber verwundert. Der blonde Schönling zuckte die Schultern: "Ist bei uns normal. Du bist wahrscheinlich gegen sowas, aber glaub mir ich finde diese Einstellung gut." Ich hatte weiter aus dem Fenster geschaut, wandte jedoch, nach dieser Aussage, meinen Blick zu ihm. "Na ja, ich habe sowas noch nie ausprobiert. Ich bin irgendwie noch nie richtig nah an sowas dran gewesen.", erwiderte ich und stützte das Kinn auf die Faust. Kurz überlegte ich, bevor ich aufstand und mich Richtung Tür bewegte. "Hey, warte!", rief Ryan und klang irgendwie entsetzt. Ich ging einfach nach draußen, ohne ihn großartig zu beachten. "Ey, Jungs. Darf ich auch mal probieren?", fragte ich und lächelte. Corey warf einen blick zum Fenster, wahrscheinlich sah er zu Ryan. Während Logan mich angrinste und mir den Joint entgegenhielt: "Klar, für Neueinsteiger haben wir doch immer was übrig."
 

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück