Zum Inhalt der Seite

Deep Blue

Which Colour has the water?
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Für alle, die auf 'Deep Blue' gestoßen sind und bis hier hin gelesen haben, die Namen solltet ihr englisch aussprechen ;)

und ich entschuldige mich für eventuelle Tippfehler.

hope you like it <3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

May
 

Kaum hatte ich die Tür der Kabine geöffnet, kam auch schon alles raus. Nicht wirklich schön, sowas. Als ich der Meinung war, es wäre vorbei hiefte ich mich langsam hoch. Als ich mich umdrehte stand dieses Mädchen, dass bei uns am Tisch saß vor mir: "Alles klar? Ryan meinte ich soll schauen, ob es dir gut geht... Mach dir nichts draus, ist mir auch schon passiert." Sie lächelte und ging mit mir zum Waschbecken, wo ich meinen Mund sauber machte. "Sorry, aber wie war nochmal dein Name?" "Sarah... Ja Kurzzeitgedächtnis kommt erst wieder, wenn die Wirkung nachlässt.", sagte Sarah und lächelte immer noch. Ich nickte nur. Dann gingen wir wieder zu den anderen. Ryan stand auf: "Ich gehe jetzt nach Hause, wir sehen uns morgen." Die anderen nickten nur. "Warte mal, wo musst du hin?", fragte ich. "In die Richtung.", sagte er und zeigte nach rechts. "Kann ich ein Stück mitkommen? Ich muss auch da lang und ich will nicht das ganze Stück allein laufen."

"Klar."
 

Ryan
 

Wir verabschiedeten uns und gingen los. Man die 4 Kurzen vorhin haben echt gut getan. Oder waren es 5? Na ja, jedenfalls bin ich jetzt nicht mehr so nervös, wegen May. Wir gingen ein ganzes Ende schweigend nebeneinander her. Dann blieb sie stehen: "Also ich wohne in diesem Haus." Sie zeigte mit dem Finger auf einen Neubau. "Ok, gibst du mir noch deine Nummer? dann könnte wir uns nochmal treffen...", meinte ich. "Ja, aber du kannst auch gerne noch mit nach oben kommen, wenn du willst.", antwortete May und lächelte mich an. WAS?! Hat sie das grade echt gesagt? Ich glaub's nicht. Doch ich tat ganz unbeeindruckt: "Mh.. Ja klar, wieso nicht." Wir betraten den Flur ihrer Wohnung. Als die Tür hinter uns zu fiel blieb May direkt vor mir stehen und drehte sich um. Sie starrte in meine Augen und ich in ihre. Man, hatte die geile Augen! Aber was war das jetzt für eine komische Situation? Wie soll ich mich verhalten, was soll ich tun?

.. Ok jetzt oder nie, die Frau ist optisch einfach der Wahnsinn und scheint eigentlich nicht dumm zu sein!

Stürmisch zog ich ihre Hüfte an mich und küsste sie.
 

May
 

Super, genau das wollte ich heraus finden. Ist er also doch nicht ganz so schüchtern, wie er tut. Ich mag es, wenn Männer so sind. Nicht lange zögern, man muss wissen was man will und es durchziehen. Er konnte echt gut küssen! Seine Zunge drang immer weiter in meinen Mund, aber nicht zu weit. Ich spürte, wie seine Hände an meinen Hintern glitten. Es war komisch, denn ich konnte nicht sagen, ich hätte an diesem Abend jeden mit nach Hause genommen. Ich wollte ihn einfach. Er sah so gut aus und hatte irgendeine Art an sich, die mir gefiel. Meine Beine umschlangen seine Hüfte, während meine Hände unter sein T-Shirt glitten. Dann trug er mich ins Wohnzimmer, doch ich deutete kurz mit einem Finger zum Nebenzimmer, bevor ich sie wieder unter sein Shirt steckte. Wir waren in der Küche, wo er mich auf die Küchentheke gesetzt hatte.
 

Ryan
 

Ich löste mich von ihr und sah sie ungläubisch an: "Passiert das grade wirklich?" Sie lächelte mich an: "Sieht so aus, ja." Dann biss sie sich grinsend auf die Lippe, was echt zu heiß aussah. Mein Blick wanderte über ihre Oberkörper, während ich den Kopf schüttelte. Dann musste ich lachen: "Und dann auch noch in der Küche?!" Sie zuckte die Schultern und kicherte: "Warum nicht?" Ihre Finger umfuhren den Saum meines Oberteils, bevor sie es mir den Kopf zog. Dann betrachtet sie mich und fuhr mit den Händen über meine Brust. Auch ich zog ihr das Top über den Kopf meine Hände glitten unter ihren BH und massierten ihre Brüste. Sie legte den Kopf in den Nacken und stöhnte leicht. Ich küsste sie vom Dekollete, über den Bauch, bis runter zu ihrer Hose und zog May weiter aus.
 

May
 

Wow, Oben-ohne sah er sogar noch besser aus. Und er war so zärtlich zu mir... Ich wollte ihn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück