Zum Inhalt der Seite

Aus Freundschaft wird Liebe!

Aber wie lange nur?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Planung im Team!

Kapitel 1: Planung im Team!
 

Es war ein Tag wie jeder andere auch. Kimimaro der Teamanführer, trainierte sein Team das aus Tayuya, Sakon, Ukon, Kidomaro und Jirobo bestand. "Wir machen für heute Schluss!", rief Kimimaro als es dunkel wurde. Alle nickten nur und ließen sich an ein Baum nieder, um sich auszuruhen. "Da werde ich ja morgen Muskelkater haben!" , beklagte sich Sakon. "Dafür kannst du jetzt die Technik besser!" meinte Kidomaro und legt eine Hand auf seine Schulter. Nun trat auch Kimimaro zum Team und sprach : "Ich bin stolz auf euch!Besonders auf dich Tayuya!" Er funkelte Tayuya an und ging dann ins Versteck. "Er ist stolz auf MICH? Habe ich mich nicht verhört?" , fragte sie ihr Teamkollegen. "Kimimaro hat es gesagt! Klar und deutlich!" , sprach Kidomaro und lächelt sie an. "Aber ich war doch so wie immer!" , meinte sie nur. "Nein Tayuya, das hat sich alles geändert!" , sprach Jirobo mit ein Grinsen im Gesicht. "Ist dir denn nix ungewöhliches aufgefallen?" , fragte Ukon grinsent. Tayuya schüttelte nur den Kopf und wartete auf Aufklärung. "Okay sage es ihr, Kidomaro!" , sprach Jirobo und Kidomaro sprach : "Seitdem du im Team aufgenommen würdes, nahm Kimimaro Rücksicht auf dich weil, du ein Mädchen bist und damit es dir nicht auffällt das er uns anders behandelt, nehmt er nun auch mehr Rücksicht auf uns!" Tayuya müsste grinsen nach Kidomaru´s Worten. "Wie war es mit Kimimaro, bevor ich im Team aufgenommen wurde?" , fragte Tayuya nach und sah Sakon an. "Nun ja... Eben strenger und nicht so wie heute!" , meinte Sakon. "Danke das du im Team bist, Tayuya! Ich habe im Traning immer so viele Verletzungen erlitten und verlor auch viel Blut, die Kaputo nicht immer heilen konnte!" , sprach Kidomaro. "Das war schlimm und Kimimaro hatte sich damals nicht darum gekümmert!" , meinte Jirobo. Sakon hatte eine Idee und sprach : "Wie wäre es wir Kimimamo mal ein Schreck einjangen?" Alle sahen ihn fragent an und waren neugierig geworden. "Erzähl schon!" , drängte Tayuya. "Okay! Also wie können beim Traning alle, bei angeblichen Verletztungen, umfallen und keiner sagt dann nix mehr. Und er macht sich dann Sorgen um uns!" , erklärte Sakon und grinste. "Ob das gut geht?" , fragte Kidomaro und sah Sakon fragent an. "Klar! Hier der Plan!" , sprach Sakon und erzählte seine Idee dem Teamkollege.
 

Nach einer halben Stunde war dann Sakon fertig mit den erzählen und setzte sich wieder. "Nun müssen wir noch Orochimaro und Kaputo dazubringen, beim Träning zu zuschaune!" , meinte Sakon. "Das werde ich machen!" , meinte Tayuya und grinste. "Okay dann machen wir es so!" , sprach Sakon. Alle nickten und ging dann ins Versteck.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engelslicht
2013-08-17T10:17:39+00:00 17.08.2013 12:17
Ich finde das ist super geworden!!
Ich bin schon gepsannt ob der plan aufgehen wird!! :)
Schreib schnell weiter!! ^~^
Antwort von:  Tayuya_x_Sakon
17.08.2013 12:46
Werde ich machen! Schön das es dir gefällt!

;)


Zurück