Zum Inhalt der Seite

Ihn, den ich so sehr Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi Leute^^

Hab ja schon lange kein FF mehr geschrieben, also dachte ich mir ich setz mich mal wieder hin und schreib was!

Das ist meine Erste Beyblade Sorry also net so hart mit mir sein ^^v

ist nichts Großes aber ich freu mich immer über Kommis *smile*

ach ja, ihr müsst vielleicht ein bisschen Raten um wem es geht XD
 

Eine kühle doch angenehme Briese erweckte mich aus meinem Schlaf. Mein Blick schweifte durch den Raum und wieder spürte ich diese Leere in mir. Ich war an einem für mich bekannten Ort doch war er mir trotzdem Fremd. Ich verlies das Zimmer und ging nach Draußen zu den Anderen und blickte mich erst suchend um. Er war wieder gegangen ohne jemanden bescheid zu sagen das tat er immer. Verschlossen wie er immer ist. Doch bin ich mit ihm allein, komm ich eigentlich gut mit ihm klar trotzdem sein Denken und sein Handeln ist mir meist unklar. Da waren sie wieder, diese seltsamen Gefühle...Gefühle die Stärker waren wie Freundschaft. Ich blickte wieder besorgt drein und entfernte mich ebenfalls ohne ein Wort von den anderen. Ich wusste nicht warum ich mir immer sorgen machte er verschwand immer kam aber wieder und trotzdem mach ich mir solche Sorgen um ihn. In Gedanken versunken setzte ich mich auf eine Parkbank und senkte meinen Kopf. Ich hatte nach ihm gesucht doch ich hatte ihn noch nicht gefunden. Vielleicht war er ja schon längst wieder bei den anderen...Manchmal hatte ich das Gefühl er würde nur mir richtig vertrauen und wir wären richtige Freunde... Freundschaft?? Nein, es ist etwas anderes das ich für ihn empfand. Doch was empfindet er für mich?? Und dann war da auch noch Tyson, der mir zeigte das Gewinnen nicht alles im Leben ist. Ich merkte wie er mich immer ansah...so liebevoll! Ich sehnte sich nach liebe, die ich im geben sollte...all das erkannte ich wen ich ihm in die Augen sehe. Doch für ihn empfand ich nur Freundschaft. Doch für IHN ja für IHN hab ich ein anderes Gefühl. Was war das bloß?? So was empfand ich noch nie. Ist es vielleicht Liebe??

Weiter vor mich hinbrabbelnd stand ich von der Parkbank auf und entfernte mich einige Schritte von ihr.

» Kann ich dir vielleicht irgendwie Helfen?? «

Erschrocken drehte ich mich um und sah ihn! Wie lange war er wohl schon hier?? Was hatte Er alles gehört?? Ich sah wie gebannt in seine wunderschönen Augen und der Wind fuhr durch sein blaues Haar. Ganz plötzlich hatte ich ein wunderschönes, angenehmes Gefühl in meinem Körper. Es war er, er hatte mich Fest an sich gedrückt und noch im selben Moment spürte ich seine Zarten Lippen auf meinen. Sicher hatte er alles gehört...und obwohl ich seinen Namen nie Erwähnte wusste er ich meinte Ihn. Wir küssten uns nicht lange doch für mich war es eine Ewigkeit und ich wünschte mir er würde nie mehr aufhören. Als er sich langsam wieder von mir Löste, begann er mir etwas ins Ohr zu Flüstern.

» Ich Liebe jeden einzelnen Millimeter deines fantastischen Körpers « Mein ganzer Körper begann zu zittern und ich spürte wie ich weiche Knie bekam. Jetzt war ich mir sicher, er empfand dasselbe wie ich. Er drückte mich weiter sanft an sich. Halte mich und lass mich nie mehr los! Nie mehr...ich liebe dich Kai!

Er begann meinen Hals zu Küssen und gab mir mit seiner leisen stimme eine Antwort.

» Ich liebe dich auch Ray «
 

Ende
 

So hoffe es hat euch gefallen! Weis ja is nix besonderes aber mir gefällt der FF! bye euere bigrika^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuu-
2005-06-16T07:55:54+00:00 16.06.2005 09:55
Ich fass es nicht xD
Da ist das ja schon nicht wirklich was Langes und ich hab trotzem voll die Schreibfehler innen xD'
*sich verkriech*
Von:  SkyAngel
2004-11-28T12:36:18+00:00 28.11.2004 13:36
süüüüüüüüß.... schreib mehr von solchen FF's.... bitte....
bye bye
HDGDL
Von: abgemeldet
2003-09-13T16:23:08+00:00 13.09.2003 18:23
ich fand deine ff super süß ^^
Von: abgemeldet
2003-07-19T09:48:39+00:00 19.07.2003 11:48
sweeeeeeet^^
*knuddel*
einfach nur sweeeeeeet^^
ja schreib mehr von denen^^
die sind so nüdlisch, aber kurz T.T
*schnief*
Von: abgemeldet
2003-06-14T17:45:48+00:00 14.06.2003 19:45
ach süüüüüüüüüüüüß
schreib mehr von der Sorte
*knuddel*
Deine Pan HDGDL
Von: abgemeldet
2003-06-11T15:06:05+00:00 11.06.2003 17:06
O.O
Also du hast dich wirklich verbessert!
Und das in ner so Kurzen Zeit! *smile*
*rumschleim*
Ne wirklich!
Ist wirklich kurz mach deine nächste vielleicht etwas länger!
ba ba popsi!
Von: abgemeldet
2003-06-11T14:56:57+00:00 11.06.2003 16:56
Ach gott wie niedlich^^
Mir gefällt die FF!
Freut mich das du sie doch Hochgeladen hast!
Ok, sie ist wirklich etwas kurz du hättest es noch weiter ausbauen können *Kritik*
Mach weiter so!
bye bye
Rika due XD


Zurück