Zum Inhalt der Seite

Im Dschungel der Bestien

Sak/Gaa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Misstrauen

"Können wir auf unsere Freunde warten?" Fragte Hinata wie immer schüchtern. "Wie viele seid ihr den noch?" "Insgesamt 7." So warteten wir auf die Jungs. Keine 15 Minuten später kamen sie schon angelaufen. Sie schenkten uns irritierte Blicke. Doch ich erzählte denen, was Sache ist. So liefen wir alle zusammen los. "Wie weit ist es den noch?" Maulte Neji. "Wir sind fast da." Antwortete Jiraya. Plötzlich blieb er stehen. "So hier ist diese Pflanze." Er bückte sich hin und pflückte eine orangefarbene Blume ab. "Gut wir müssen den Saft rausbekommen sucht mir mal irgendwas, wo man das reinlegen kann und wenn es geht, einen dicken Stock." "Hai." Ich blieb bei Garaa und streichelte sein verschwitztes Gesicht. "Alles wird gut." Flüsterte ich ihn zu. Es dauerte nicht lange und schon kamen alle zusammen. "Hier bitte." "Danke." Er machte die Blume hinein und zerquetschte sie mit dem Stock. Der Saft floss raus. Nach paar Minuten sagte er: "Fertig Sakura gib du ihm die Medizin." Ich nickte und gab Garaa die Medizin. "Gut, Morgen früh wird es ihm besser gehen." Sagte Jiraya zufrieden. "Jetzt sollten wir schlafen gehen." Keine 5 Minuten später sind sie alle schon eingeschlafen. Ich blieb noch wach und streichelte Garaas Wangen. "Garaa alles wird gut. Morgen können wir nach Hause zurückkehren." Ich wurde müde und schlief auf Garaas Bauch ein. Am nächsten Morgen streichelte mich etwas an meinem Gesicht, ich öffnete die Augen. "Garaa?" Er grinste mich an. "Morgen Sakura." Und gab mir einen Kuss. "Wie geht es dir?" Fragte ich ihn. "Ganz gut." "Das freut mich." Antwortete ich glücklich. Ich gab ihm einen Kuss auf dem Mund. "Wer ist dieser Mann?" Fragte er mich. "Das ist Jiraya er zeigt uns den Weg hier raus." "Endlich raus aus diesem Dschungel." Sagte er ruhig. Nach für nach wachten die anderen auf und freuten sich das Garaa wieder gesund ist. Jiraya stellte sich Garaa vor. "So jetzt müssen wir nur noch die Eier zurückgeben und dann ab nach Hause." Sagte Shino zuversichtlich. Die Eier hatte ich ja komplett vergessen. "Eier?" Fragte Jiraya leicht verwirrt. "Ja die Eier, Kiba hatte ein Deal mit einer Spinne wir sollten die verschwundenen Eier finden dafür ließen sie uns am Leben." Dieser nickte nur.
 

Wir haben uns geeinigt das 4 Personen die Eier bei der Spinne abgeben müssen. Denn es wäre Quatsch, wenn wir alle dort hingehen würden. So mussten Kiba, Kankuro, Neji und Shino losmarschieren. Jiraya blieb bei uns. Ich setzte mich auf Garaas Schoß. Hinata und Jiraya sind gerade an einem Gespräch vertieft. "Sakura komm mal mit." Flüsterte Garaa mir ins Ohr. Ich nickte nur. Er nahm meine Hand und zog mich weiter weg von den beiden. Wir kamen an einen kleinen Bach entlang dort blieb er stehen. "Endlich allein." Sagte er zufrieden. Er kam auf mich zu und küsste mich auf dem Mund. Ich erwiderte diesen. Langsam stupste er seine Zunge an meinen Lippen. Ich gewährte ihn einlass. Seine Arme hielt er um meine Hüfte fest. Wenig später wollte er mehr. Er ging mit seinen Händen unter meinem T-Shirt entlang. "Du Garaa? Es ist nicht der richtige Zeitpunkt Jiraya und Hinata könn....." Weiter kam ich nicht, weil Garaa seine Lippen auf meine wieder legte. "Ach komm schon sie werden uns nicht finden." Grinste Garaa. "Sie können unser Chakra spüren." "Nicht wenn wir es unterdrücken." Ich ließ nach. Er nahm mich auf dem Arm und trug mich zu einer Höhle. "Da lebt kein Tier." Ich nickte nur. Er setzte mich sachte ab. "Garaa ich liebe dich." Dieser fängt an zu lächeln. "Ich dich auch." Er küsste mich wieder. Ich war ein bisschen mutiger und stupste mit meiner Zunge ihm auf der Lippe. Dieser gewährte Einlass. Es gibt einen heißen Zungenkampf. Mal gewinnt er mal ich und wie ich mich versah lag Garaa schon auf mich drauf. Seine Hände gleiten unter Meinen T-Shirt. Wir zogen uns gegenseitig aus, bis wir nur noch in Unterwäsche und Boxer waren. Garaa küsste mich am Hals dann runter bis zum Bauch. Ich blieb nicht untätig und streichelte seinen Rücken. "Wow Garaa jetzt geht es zur Sache." Hörten wir plötzlich eine Stimme sagen. Garaa hörte sofort auf. Wir schauten in die Richtung, von wo wir die Stimme hörten. "Kankuro!" Sagten wir im Chor. Dieser grinste sich einen ab. Garaa sah total wütend aus und bedeckte seinen Körper mit meinen damit Kankuro mich nicht so sah. "Was willst du!? Verschwinde!" Sagte Garaa eiskalt. "Ach Brüderchen wäre ich jetzt nicht gekommen wäre Sakura jetzt......" "HALT DEINE VERDAMMTE KLAPPE!" Ich glaube Garaa platzt gleich vor Wut. "Schon gut Garaa ich gehe dann mal viel spaß euch noch." Winkte Kankuro zum Schluss uns zu. "Wären wir jetzt nicht halb nackt, wäre er sofort Tod." Sagte Garaa wütend. Ich legte meine Hand auf seine Schulter. "Garaa beruhige dich." "Nein! Niemand darf dich so sehen außer mir." "Garaa komm wir müssen zu den anderen zurückkehren." "Ist gut." Knurrte er. Nach 2 Minuten waren wir schon angezogen. Ich nahm Garaas Hand. "Also los sonst machen sich die anderen Sorgen und zieh nicht so ein Gesicht." Sagte ich lächelnd. Dieser schaute mich an: "Für dich würde ich alles tun." "Du bist süß."
 

"Da seid ihr ja endlich." Grinste Jiraya. Hoffentlich ist Kankuro so schlau und hat ihnen nix von uns erzählt, so wie er aussieht eher nicht. "Dann lasst uns aufbrechen." Wir stimmten Jiraya ein. "Und haben die 4 die Eier weggebracht?" Fragte ich Hinata, diese sagte: "Ja haben sie." Ich nickte nur. Wir liefen schon seit Stunden durch den Dschungel zum Glück ohne ein einziges Tier anzutreffen. "Wie lange den noch?" Stöhnte Kiba herum. "Nicht mehr lange wir müssen nur noch höchstens 2 Stunden laufen." Beantwortet Jiraya ihm seine Frage. "Woher wissen sie denn den Weg?" Fragte diesmal Neji misstrauisch. "Naja, weil ich mich hier auskenne." Komische Aussage hört sich so an, als ob er jeden Tag durch den Dschungel laufen würde. "Wir machen eine kleine Pause." "Puh endlich meine Füße taten mir schon weh. "Sakura? Willst du mitkommen? Ich suche was zum Essen für uns." "Ja gerne Neji." Ich sollte wohl Garaa fragen ob er mitkommen möchte. Doch ich sah ihm nicht. Mir ist aufgefallen das Neji sich kaum mehr beschwert oder blöde Kommentare ablässt. "Passt auf euch auf ihr beiden." Rief uns Shino hinterher. Manchmal vergesse ich ihn so ruhig, wie er ist. So liefen wir zu zweit durch den Dschungel. "Du suchst nach Pilzen und ich suche auf Bäumen nach Früchten." "Wieso bestimmst du eigentlich was ich zu tun habe?" Fragte ich ihn ein wenig sauer. "Weil. ...Weil ich ein Clan habe und du nicht." Was für eine lahme Ausrede dachte ich mir. "Ist gut." Gab ich nach. Dieser nickte nur und verschwand. So blieb ich alleine zurück. "Naja an die Arbeit." Ich suchte unter den Bäumen und wurde fündig. "Toll wie soll ich sie transportieren?" Murmelte ich belustigt. Plötzlich sprang eine Gestalt von Baum hinunter. "Neji wolltest du nicht Früchte suchen gehen? Was willst du hier?" "Sakura ich muss dir was zeigen." Sagte Neji mit ernstem Gesichtsausdruck. "Und was?" "Komm einfach mit." Ich wurde neugierig. "Ok." Er sprang wieder auf dem Baum hinauf. Als ich dann neben ihn stand, lief er weiter. "Nicht so schnell Neji." Sagte ich außer Atem. "Wir sind gleich da." Er blieb auf einmal stehen. "Schau dir das an." Wir schienen auf dem größten Baum des Dschungels gelandet zu sein, den vor mir sah man die Landschaft. Vor uns sah man circa 20 Minuten Fußmarsch das Ende des Dschungels. Ich jubelte innerlich auf. "Neji weißt du, was das heißt? Wir kommen nach Hause." Freute ich mich. Doch Neji macht ein nachdenkliches Gesicht. "Was ist den los?" Fragte ich ihn beunruhigt. "Die Sache stinkt, Jiraya sagte doch er weiß, wo der Ausgang ist, er wollte in die andere Richtung laufen." Ich überlegte. Er hat recht. "Dann hat Jiraya gelogen, das heißt das Er, den Weg nicht weiß." Überlegte Neji laut. "Aber Jiraya ist doch nett." "Das Äußere trügt." "Dann müssen wir die anderen Bescheid geben." Sagte ich schnell. Dieser nickte nur.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-08-26T21:34:35+00:00 26.08.2013 23:34
Spitzen Story.^^
Von: abgemeldet
2013-08-25T18:25:02+00:00 25.08.2013 20:25
Schön lang *stolz auf dich sei*


Zurück