Zum Inhalt der Seite

Musikschule mit Hindernisse

Und am Ende wird alles gut.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Asuma's Verspätung

Kapitel 2: Asuma's Verspätung
 

Es klingel und die erste Stunde fängt in der Konoha Musikschule an. Alle Schüler, die grad auf dem Hof waren, verschwanden in den Räume. Und der Unterricht konnte anfangen.
 

Bei der Klasse acht a.
 

"Wo bleibt denn Asuma?", fragte ein blonder Junge. "Naruto, jetzt warte doch mal! Die Stunde hat doch grad erst angefangen!", sprach ein dunkelhaariger Junge. Naruto schwieg.
 

Es verging zwanzig Minuten bis Asuma in den Raum trat. "Wo waren Sie denn solange?", fragte ein Mädchen mit pinken Haar. "Ganz ruhg, Sakura!", sprach Asuma und stellt sich neben den Lehrer Tisch. "Nun sagen Sie schon!", drängte Naruto.
 

Asuma seufze leicht und sprach:"Ich war noch beim Direktor und er meinte das uns heute eine Mitschülerrin verlassen muss." Dann sah er ein rothaariges Mädchen traurig an. Der Rest der Klasse folgte seinen Blickt auf dem rothaarigen Mädchen. "Was? Ich? Warum denn?", fragte das Mädchen. "Ja, du musst und heute leide verlassen. Der Direktor meinte das du in eine andere Musikschule besser aufgehoben bist!", erklärte er dem Mädchen.
 

Sie konnte es nicht fassen und starrt ihm mit ein fiesen Gesichtsausdruck an. Dann sprach er weite:" Du musst heute Abend schon weg sein! Du kannst jetzt gehn und deine Sachen packen!" Auf den Satz stand Sie würten auf und borgste ihre Hände laut auf den Tisch. "Das können Sie vergessen! Lieber mache ich noch ein paar Stunden Schule mit meine Freunde als jetzt zugehen und zupacken!", sprach Sie und setzte sich wieder und beruhigte sich langsam.
 

Alle sahen Sie fragend an, sagten aber nix. Bis Asuma sprach:"Okay, aber heute Abend muss du raus sein!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück