Zum Inhalt der Seite

Musikschule mit Hindernisse

Und am Ende wird alles gut.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Wald

Kapitel 3: Im Wald
 

Bevor Tayuya im Wald verschwand, drehte Sie sich nochmal um und winke ihren Freunde zu. Alle winkten zurück und Tayuya verschwand im Wald.
 

Den Vogel, den Sie von Hinata bekommen hatte, flog von ihrer Hand und dann in einen Baum. "Komm zurück! Wir müssen weiter!", schrie Tayuya. Der Vogel kamm kurz darauf mit ein ein kleinen, toten Vogel zurück. Es krallte sich an den Handschuhe und fraß den klein Vogel auf. "Du hast den Vogel gesehen und hast ihn dir geholt stimmst? Du hast bestimmt großen Hunger! Dann machen wir kurz eine Pause!", sprach Sie zum Vogel, der ihr glücklich an sah.
 

Tayuya setzte sich auf ein Stein und setzte den Vogel auf den Ast ab, der über ihr hang. Sie öffnet ihr Tasche und holte Obst und Wurst raus. "Hier mein Guter!", sprach Sie und gab ihm die Wurststücke. Sie biss in ein Apfel und dachte nach. //Wie es wohl den anderen geht? Ob sie mich doll vermiesen werden? Ich kann euch ja schreiben so weit ich ich in Oto-Gakure bin! Genau das werde ich machen!//
 

Nach der Pause nahm Tayuya den Vogel und gingen weiter. //Ein Wunder, das du nicht schon längst weggeflogen bist, mein gefiederte Freund!// dachte Sie und streichel es. Tayuya sollte nur den Waldweg folgen, bis Sie in ein Dorf an kamm. Und das tat Sie auch. Ab und zu dachte Sie an ihre Freunde. So viel schönes hatten sie gemeinsam erlebt. Und jetzt soll Sie einfach die Schule welschen? Sie war eindeutig zu talentiert für diese Schule, meinte dir Direktorin. Tayuya selber nannte sich als normale Schülerin.
 

Langsam wurde es dunkel und Tayuya suchte eine Unterkunft. Sie fand eine Höhle. Sie schaute nach ob diese bewohnt war. "Zum Glück! Sie ist unbewohnt!", sprach Sie glücklich und suchte ein Stein auf den ihr gefiederte Freund schlafen konnte. Und Sie fand auch ein! Dort setzte Sie ihn ab und gabt ihm ein paar Wurststücke zum fressen. Tayuya ging nochmal nach draußen und holte eine riesige Menge an Holz. In der Höhle packte Sie das Holz erstmal auf dden Boden. Dann baute Sie ein kleines Holzzelt und stecke es an. "Damit wir es war haben!", meinte Sie zum Vogel.
 

Sie baute sich ein Bett aus Blätter und Steine. Ist war nicht gemütlich aber besser als kalter Boden. Immer und immer wieder legte Sie neues Holz aufs Feuer. Der Vogel schlief schon und Tayuya schlief dann nach einer Zeit auch ein.
 

Am nächsten Morgen...
 

Tayuya wurde von ihren gefiederten Freund geweckt und packte alles zusammen. Dann zog Tayuya den Handschuhe an und ihr gefiederte Freund krallte sich darauf fest. Tayuya verliss die Höhle und ging dann weiter Richtung Oto-Gakure.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück