Zum Inhalt der Seite

Musikschule mit Hindernisse

Und am Ende wird alles gut.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Dorf

Kapitel 9: Im Dorf
 

Tayuya war mit ihren Anbu im Dorf. Ihr Anbu zeigte ihr alles und kauften Kleinigkeiten ein. Tayuya kannt das Dorf besser und ihr ist was auf gefallen. Fast jeder hatte ein Anbu bei sich. Sie selber hatte ein und war auch froh darüber. "So das war Oto-Gakure! Wir müssen zurück!", sprach der Anbu und ging vor. Tayuya nickte und folgte ihm.
 

Auf dem Heimweg wurde es dunkel und der Anbu kamm Tayuya immer dichter. Sie fühlt sich wohl und hört eine fremde Stimme :"Wir müssen los! Beeile dich mal!" Tayuya sah sich um und wurde von ein schwarzhaariges Mädchen angerempelt.
 

"Das tut mir leid, wirklich! Ich bin so ungeschickt!", sprach die schwarzhaarige und half Tayuya hoh. "Muss es nicht! Ich bin Tayuya und wer bist du?", fragte Sie und lächelte Sie an. "Freut mich, dich kennen zu lernen! Kin Tuschi! Und bin eine Schülerin der Oto-Gakure Musikschule.", sprach Sie. "Ich bin auch eine Schülerin an der Musikschule!", sprach Tayuya.
 

Langsam aber sicher kammen die vier an der Musikschule an. Tayuya und Kin wurden Freunde und erzählten sich viele Sachen. "Welsches Zimmer hast du eigentlich?", fragte Kin. "Zimmer 88 und du?", sprach Tayuya. "Ich habe Zimmer 89! Dann sind wir ja Nachbarn!", stellte Kim fest.
 

"Das kann nur schief laufen!", flüstert der eine Anbu den anderen zu. Der andere Anbu nickte nur.
 

Dann verabschiedeten sich Tayuya und Kin und gingen in ihre Zimmer. "Ein nettes und hübsches Mädchen!", meinte Tayuya zu Shun, die fröhliche mit ihren Flügeln wedelten. "Pass nut auf!", sprach ihr Anbu. "Werde ich machen! Danke für den Tipp!", sagte Tayuya und ging schlafen. Ihr Anbu.setzte sich auf den Schreibtischstuhl und Shun schlief auf seine Schulter ein.
 

"Schlaf gut!", sprach der Anbu und machte das Licht aus. Beide schliefen sofort ein und hatten ein schönen Traum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück