Zum Inhalt der Seite

One Day In April

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One Day In April 4
 

The final chapter (?)
 

Hallihallo!!

War eine woche zu lang..? wenn ja - gomeeen!!!!!!

Aber wenigstens ist mein schreibkrampf endlich überwunden!!! =D

So ich will euch hier nicht lange aufhalten und wünsch euch an dieser Stelle viel Spass beim Lesen (und beim zaaaaaaaaaaaahlreichen comments schreiben *evilgrin*)
 

Und noch mal vielen vielen lieben Dank an alle, die mir immer ihre Meinung bezüglich meines geschreibsels mitteilen!!! Ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen würde!!!! =DD

...nun ja, vermutlich SEHR vieles falsch.. ^^°
 


 

Damit hat der letzte Teil aufgehört:

"Ohne Vorwarnung wurde der blonde Junge plötzlich von zwei starken Händen um die Hüften gefasst und herumgewirbelt."
 

One Day In April
 

Chapter 4
 


 

Aus weit aufgerissenen, erstaunten, himmelblauen Augen sah Omi auf die plötzlich auf ihm liegende Person.
 

"Du bist wohl gerne oben.. ", stellte er grinsend fest.
 

"Das kann ich von dir auch sagen" der kastanienfarbenhaarige Junge erwiderte sein Grinsen.
 

"Wie alt bist du denn jetzt??", die blauen Augen blinzelten ihn neugierig an. [A:N: bei dem hängt die Plate ich weiß ^^° aber er ist nun mal neugierig! *ggg*]
 

Genervt seufzte Nagi aus, hob seinen Oberkörper über Omis, sich mit den Armen abstützend, die Hände an beiden Seiten neben Omis Kopf im Gras eingegraben. Prompt legte der ältere daraufhin seine rechte Hand auf Nagis linke, fuhr dann in einer einzigen, fließenden Bewegung den schlanken Arm des anderen hoch, den blauen Stoff der Schuluniform vor den Fingern her schiebend.
 

Ein wohliger Nebel verschleierte die marineblauen Augen des braunhaarigen Jungen, als sich das kribbelnde Gefühl in seinen Eingeweiden breitmachte, durch die einzige Berührung des Jungen unter sich verursacht.
 

Omis Hand, an Nagis Schulter angekommen, machte eine kurze Pause, kroch dann weiter zum blassen Hals; die Finger den zitternden Körper leicht auf ihrem Weg antippend. Nagi seufzte leise aus, bog seinen Kopf nach rechts, mehr Spielraum bietend und schloss die Augen.
 

Kurz vor der empfindlichen Haut des 15-jährigen stoppten Omis Finger jäh mit ihrem Spiel.
 

"Wie alt bist du?"
 

"Mach weiter"
 

"Wie alt bist du Nagi?"
 

Das immer noch leicht von dem Tau glitzernde Gras um sie herum bog sich, wie unter starkem Wind.

Es war windstill.
 

"Was schert dich das?"
 

Er sah es nicht, denn seine Augen waren immer noch geschlossen, wusste aber ;fühlte; dass Omi lächelte. Es war nicht schadenfroh. Es war amüsiert. Warum?
 

"Ich bin nur neugierig"
 

"15"
 

"oh.."
 

"Was ,oh'?"
 

Plötzlich hörte er ein leises Kichern, gleichzeitig spürte er die Fingerspitzen Omis auf seinem Hals entlangstreicheln; seine Miene verzog sich zu einem zufriedenem Lächeln und wieder seufzte er leise.
 

"Ich bin ja älter als du" Die Stimmer des blonden Jungen hörte sich amüsiert an.
 

"Ich weiß. ...

Mehr Erfahrung hast du trotzdem nicht"
 

Nagi musste sich auf die Zunge beißen, um nicht noch hinzuzufügen: ,und das wird sich auch nie ändern'

Nein, seine Erfahrungen würde er nicht übertreffen können.

Aber er musste ja nicht alles wissen...

Ob er ihn für unschuldig hielt? ....
 

Er grinste still in sich hinein. Wie praktisch es doch war jung, mächtig und vor allem gutaussehend zu sein.
 

"Nun ja, Youhji hat mir doch ganz schön viel gezeigt", meinte Omi grinsend.
 

"WAS!?", entsetzt riss Nagi seine marineblauen Augen weit auf, den grinsenden Jungen unter sich schockiert anstarrend.

D-d-d-das konnte doch nicht...- OMI! Der kleine, blonde, blauäugige OMI!

BOMBAY!

Er hatte doch niemals Erfahrung in solchen Sachen! Das konnte doch nicht sein, dass Omi.... -mit dem Playboy auch noch!!!
 

Nagi war völlig fassungslos. Niemals hätte er geglaubt der so naiv und unschuldig wirkende Junge hätte schon mehr als harmlose Küsse hinter sich. Ja, noch nicht einmal das hätte er gedacht!
 

Sein völlig entgeisterter Blick fiel wieder auf den frech grinsenden Weiß.
 

"Nun ja", Omis Grinsen zog sich in die Länge, wurde auf eine merkwürdige Art und Weise Schuldigs ähnlich. "Aber Schuldig war auch nicht schlecht. Nein, er war ne Bombe!! Purer Sex! Wilde Orgien!! Unvergleichlich! Das beste was ich jemals erleben durfte! Musst du auch mal ausprobieren- sowas hast du noch nie gesehen, das garantier ich dir!!"
 

Nagis Unterkiefer fiel krachend auf Omis Brust.

Gleichzeitig weiteten sich auch die Augen des Älteren und das lüsterne Grinsen verschwand plötzlich von seinem Gesicht.
 

"W-w-w-w-w-wa-?!", stammelte Omi. "Was.. ICH.. nein ...???" und schließlich: "HÄÄÄÄÄ!?!??"
 

... ... ...
 

"Das hab ich jetzt doch nicht wirklich gesagt ... oder..?"
 

Ihn immer noch etwas ängstlich anschauend nickte Nagi schüchtern zwei mal kurz.
 

"A-a-a-aber.."
 

"War er wirklich gut..??"
 

"WAS!?"
 

Verlegen sah der Jüngere neben Omis Kopf, einen Grashalm musternd. Eine leichte Röte schlich sich auf seine blassen Wangen. "Nun ja, ... interressiert mich nun mal, was dagegen!?"

Er atmete einmal tief durch, wie um seine Verlegenheit in Griff zu bekommen.

"Also, wie war er??"
 

"Gute Frage"
 

* * *
 

Haltlos kichernd versuchte Schuldig [A:N: JA! Er ist es!!! aber mal ehrlich, es war auch nicht wirklich schwer das rauszufinden.. ^^°] die Geräusche, die ihn verraten könnten, mit beiden Fäusten im Mund zu ersticken.

Nagi stand auf ihn!!!! Das war ja echt zu gut!!!

Er fiel seitwärts auf die feuchte Erde, hinter einem Busch, wo er sich versteckte.

Das war ja echt genial gewesen den kleinen Weiß das sagen zu lassen!!
 

NATÜRLICH war er ne Bombe, keine Frage.
 

Hach, er war einfach zu genial für diese Welt.
 

Seinen Lachanfall wieder halbwegs unter Kontrolle, lugte er hinter dem Busch hervor, um die Geschehnisse weiter zu beobachten, die gedankliche Kontrolle nie unterbrechend.
 

* * *
 

"Wie jetzt???", wollte Nagi verwirrt wissen.
 

Omi sah nicht weniger verwirrt zurück. "Ich weiß es nicht.. ich... ich weiß es eben nicht!"
 

Umständlich setzte das Schwarz Mitglied sich auf seinem Feind auf, blieb auf Omis Bauch sitzen, sah zu dem blonden Jungen mißtrauisch ins Gesicht und verschränkte die Arme vor der Brust.
 

"Ich habe ein Recht das zu erfahren! Sag es mir!"
 

"Aber.. ich weiß es wirklich nicht!", Omi schien dem Verzweifeln nahe. Er konnte es sich ja noch nicht einmal erklären, wieso er das mit Schuldig überhaupt gesagt hatte, woher zum Teufel sollte er denn dann wissen, ob es auch stimmte??
 

Mit einem gefährlichen Gesichtsausdruck beugte Nagi sich über den blonden Junge, bis sich ihre Nasenspitzen fast berührten. "Sag es mir! Sonst wirst du es bereuen!", drohte er mit einer zischenden Stimme.
 

"Ich.."
 

"Du willst also nicht!?" Ein drohendes Funken erschien in Nagis dunklen Augen. "Na gut.. dann-"
 

Weiter kam er nicht, denn Omis Mund verdeckte nun seinen.
 

"MWHHMM??!?!?", sagte Nagi empört.
 

Ha! So will er sich also aus der Schlinge ziehen?! Frechheit! Als ob er sich durch einen lächerlichen Kuss von der so wichtigen Frage abbringen ließe!!! Für wen hielt er ihn!?

Ausserdem konnte der blonde Weiß nur halb so gut küssen, um ihn damit sein Vorhaben vergessen zu lassen. Ja, er hatte schon bessere Küsse gekriegt! Von viel besser aussehenden Personen!! Jawohl!! Bombay konnte da überhaupt nicht mithalten! Nicht in 100 Jahren!!! .. na ja, dann schon gar nicht..

Er wollte Schuldig! Er war neugierig auf den flammend roten Deutschen, mit dem immerwährenden Grinsen im Gesicht. Was mochte wohl dahinter stecken? Ein zutiefst unglücklicher verbitterter Mensch, wie er manchmal beim Schlafen aussah? Oder war er wirklich so und nicht anders? Immer auf Spass aus, auf Kosten aller.

Nagi glaubte auch nicht wirklich, dass Schuldig seine Rolle so perfekt spielte. Wenigstens zum Teil war er sicher so, wie er sich gab.

Ja, er wollte Schuldig! Schuldig! Schuldig! SCHULDIG!!

NICHT BOMBAY!!!

Omi sollte sich bloss verpissen!

Wie konnte er es jetzt wagen, auch noch mit seinen dummen, kleinen Fingern mit seinem Haar zu spielen!? Verdammt!

Ok für einen 17-jährigen, der ganz bestimmt nicht so durchtieben war, wie er selbst, küsste er ganz passabel. Ja, Omi küsste ganz passabel. Ok, ok, an ganz gut kam's auch schon ziemlich nahe... oder... NA GUT!! Hört ja keiner! Omi küsst gut! Sehr gut sogar!

Zwar ganz anders als er es gewohnt war, nicht mit dieser offensichtlichen Leidenschaft und dem Fordern nach mehr, aber man gewöhnte sich an alles. War schon nicht schlecht- und ausserdem schmeckte er nach Erdbeeren.
 

Nagi mochte Erdbeeren.
 

Und na ja, wieso sollte er den blonden Jungen denn eigentlich alles machen lassen? ER war schließlich oben! ER hatte die Kontrolle! Die Macht!! [A:N: Mwahahaha!!!]
 

Und ausserdem konnte er ihm noch eine ganze Menge in Sachen Küssen beibringen, auch wenn sein hauchzarter, zärtlicher Kuss einfach nur zuckersüß war.
 

Lektion eins: Reize deinen Kuss 'Gegner' [A:N: hab ich beim Tanzunterricht gelernt. Da hatte man, laut dem Tanzlehrer, keine (Tanz)Partner, sondern Gegner. *gg* und beim Damen Solo, wenn das Mädchen sich dreht, meinte der ständig: "und jetzt dreht die Dame durch" ... -_-°°] bis zur Grenze, bis seine Gedanken und sein ganzes Selbst für einen Augenblick, dessen Länge DU bestimmst, sich nur um dich drehen.
 

Wenn Omi ehrlich war, war er doch ziemlich überrascht, als Nagi plötzlich auf seinen (Ablenkungs) Kuss einstieg und anfing ihn äußerst professionell mit dem Mund zu bearbeiten. Er beschränkte sich nicht nur auf Omis schon gerötete Lippen; es schien, als würde es bei diesem Kuss keine Grenzen geben. Nicht physisch, aber auch nicht psychisch.
 

Omis Sinne wurden von einem Höhepunkt [A:N: versteht mich hier bitte nicht falsch. Nicht DER Höhepunkt] zum nächsten gejagt und bei jedem neuen Gefühlefeuerwerk spürte er Muskeln, sich wie bei Krämpfen anspannen und wieder erschlaffen, -auf eine höchst angenehme Art und Weise-, von denen er gar nicht wusste, dass sie existieren.
 

Gerade spürte er wie sich seine Muskeln wieder in Erwartung eines neuen Rausches zusammmenzogen, auf Nagis feurig fordernde Berührungen reagierend, spürte die Kraft dieses neuen Höhepunktes, noch stärker als die letzten.

Der Körper des Jungen füllte sich wie ein Vulkan mit heißer, flüssiger Lava gefüllt- und er war kurz davor in einer riesigen Explösion ausbrechen.

Immer mehr Musken spannten sich in seinem Körper an, er platze fast vor Gefühlen und Empfindungen, die er noch nie verspürt hatte. Diese ganze aufgestaute Masse in ihm stand kurz davor aus ihm in einer riesigen Flutwelle au Gefühlen auszubrechen, das spürte er. Die Dämme brachen, in seinem Kopf explodierten wieder kleine Blitze und Feuerwerkskörper, als .. Nagi seinen Oberkörper plötzlich anhob, ihren intensiven Körperkontakt auf diese Weise unterbrechend, und mit einem Lächeln im Gesicht auf ihn heruntersah.
 

Einen ewigen Moment lang starrten sie sich nur schweigend an, Omis Kopf rot angelaufen, Nagi dagegen sah so frisch aus, als hätte er gerade kalt geduscht, dann atmete der blonde Junge ungestüm die Luft aus, die er von der Anspannung in seinen Lungen festgehalten hatte.
 

Keuchend und den Druck, der nicht entweichen konnte, in seinem Körper spürend, starrte er den dunkelhaarigen Schwarz über sich an.
 

"Wa..??!", stieß er atemlos hervor.
 

Nagis Lächeln wurde breiter. "Ich intepretier mal; ich glaube das soll heißen: ,Warum hast du aufgehört??!' ?"
 

Immer noch außer Atem und knallrot nickte Omi eifrig.
 

"Mawwwhha!!!", keuchte der junge Weiß.
 

Der kleine Schwarz sah in die Luft und tat so, als würde er angestrengt nachdenken. Dann, als hätte er einen Geistesblitz gehabt sah er wieder Omi an. "'Mach weiter!!!' ?"
 

Weiteres Nicken von Omi.
 

"Ach neee.. wir können doch auch einfach mal reden, wie ganz normale Jugendliche" Das Lächeln Nagis wurde noch breiter, als Omi plötzlich leichenblass wurde und ihn entsetzt anstarrte.
 

"NrmleJgdlchemchndswswrgrdgmchthabn!!!" [Normale Jungendliche machen das, was wir grade gemacht haben!!!]
 

"WAS machen normale Jugendliche?", fragte Nagi mit einer Unschuldsmiene nach.
 

"dswswirgrdgnmchthabn!!!" [Das, was wir grade gemacht haben!!!]
 

"Wie bitte?"
 

"FIKN!!!!!!!!" [hat das jeder verstanden?? *ggg*]
 

Das Grinsen auf dem Gesicht des Brünetten wurde breiter, als er sich endlich wieder zu Omi hinunter beugte und ihre Lippen sich wieder berührten: heiß auf kalt.
 

Omi lehnte sich völlig in den Kuss hinein, genoß die Weichheit Nagis' Lippen, als sie seine wieder zu streicheln anfingen, und dann-
 

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!", ein gellender Schrei riss sie jäh zurück in die Realität.
 

[A:N: hach, das wär auch so ne gute stelle um aufzuhören, ne? *gggg* wer schreit da? Schu Schu? Wenn ja, WARUM?!?!?!
 

Och ja, ich glaub ich hör wirklich auf... *gg* weiß nämlich noch nicht so genau wie's endet - ja ich gebs zu, ich hab mir die Geschichte beim Schreiben ausgedacht! *heul* ja ich schäme mich auch ganz doll *schluchz* bitte nich hauen... T___T
 

Ich hoffe es hat euch gefallen!!!! Und großes fettes dankeschön an alle , die mir reviewen!!!!!!!! ^__________^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cu123
2002-12-16T17:32:12+00:00 16.12.2002 18:32
Ich glaub es einfach nicht! Du wagst es tatsächlich an dieser Stelle aufzuhören?!? Jetzt schreib ich dir keinen Commi!!! *eingeschnappt sag* ... *überleg* ... ^^° ... *es nicht durchhalt* Die Story ist einfach zu gut, um unkommentiert zu bleiben *gg*

Na sicher ist eine Woche viel zu lang! *auf deine Eingangsfrage zurückkomm* Was glaubst du denn wie lange ich mir merken kann, was im letzten Teil passiert ist? *mein Gedächtnis diese Bezeichnung nicht verdient* ... *drop* ... *räusper* *verlegen grins* Natürlich ist eine Woche genau der richtige Abstand zwischen den Fortsetzungen! *schnell sag* *mir gerade einfällt dass ich auch nur jede Woche einen Teil on stelle* ^^°°°°°
Also nachdem das geklärt ist ^^y können wir ja zur FF kommen ^_____^
Wenn ich die Story so lese, bekomme ich irgendwie das Gefühl, dass deine Figuren leicht größenwahnsinnig sind *gg* Nagi hält sich also für mächtig und gutaussehend... am besten noch mächtig gutaussehend *mich weglach* Ich liebe diese Stellen einfach *bigsmile* und dann auch noch Schu ,die Bombe' *endgültig am Boden lieg und mir vor Lachen den Bauch halt* Wie kommt man nur auf so verrückte Ideen?!? *dich bewundernd anguck*
Eines wüsste ich jetzt aber wirklich gerne ^^ Die Sache mit Omi und Yohji war doch echt oder? *grins* Jedenfalls hatte sich der Blondschopf über diese Worte nicht gewundert ^.~ Da kannst du ja mal einen kleinen Ausflug in die Vergangenheit einbauen *lieb guck*
Nach Omis Reaktionen zu urteilen, hat Nagi das Küssen wirklich gut drauf *so was nie und nimmer von dem Chibi erwartet hätte* *grinsegrins* Das lässt ja auf die Zukunft hoffen ^.~
Und die ausgesprochen verständliche Konversation am Ende dieses Teils war einfach genial! ^____^ *vor Lachen fast vom Stuhl gekippt bin* ^^
Schreib bitte so schnell wie du kannst weiter! *ganz lieb guck*
Bis denne, cu ^-^ *winke winke*
Von: abgemeldet
2002-12-15T21:03:00+00:00 15.12.2002 22:03
*seufz*
Weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer !!!!!!!!!!!!!!
Schu konnts einfach nüch lassen , was ??!! ^.^
Grüße
~Marron~
Ps:Bin heut schreibfaul !^^'''''''
*perzufall nach draußen guck*
Es schneit !!!!!!! ^__________^


Zurück