Zum Inhalt der Seite

In sein Herz eingeritzt

Rivaille x Petra
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.09.2013
abgeschlossen
Deutsch
1438 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Levi Ackerman
SPOILER!!!
Jeder der weder den Anime bis Folge 22 gesehen noch den Manga bis Chapitel 31 gelesen hat und nicht voll gespoilert werden will, der möge bitte auf das "x" klicken.

.
.
.
.
.
.
.

Ich hatte das Kapitel gelesen und musste schlucken. Nie hätte ich gedacht, das es soweit kommen würde.
Als ich heute in Folge 22 reingezappt hatte, musste ich weinen.
Rivaille ist nach wie vor mein absoluter Favorit. Petra ist ebenfalls eine Favoritin, die ich sehr gerne hab.
Neben Rivaille x Eren mag ich natürlich auch das Pairing Rivaille x Petra.
Denn Petra ist richtig knuddelig und habe sie sofort ins Herz geschlossen.

Dieser One Shot handelt nach jenem Geschehen.
Eine Szene im Anime war nicht im Manga vorhanden, da sie aber herzzerreißend war, habe ich sie eingebaut.
Denn ich konnte damit nicht leben. Ganz klar.
Zudem habe ich den einen, dem Rivaille das Abzeichen gegeben hatte, ausgelassen, weil mir nicht in den Sinn kam, wer das sein soll... (Petras Bruder vllt? Oder Kindheitsfreund? Ka)
Bevor ich dann was falsches interpretiere, habe ich ihn ausgelassen.

Hier werden insbesondere Rivailles Gedanken und Rückblicke beschrieben.
Viel Spaß beim Lesen, ich trauere im Stillen um eine liebevolle Person, die die Shingeki-Welt leider verloren hat.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 08.09.2013
U: 08.09.2013
Kommentare (6)
1438 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Petra Ral


    ωєηη мαη єιηєη gєℓιєвтєη мєηѕcнєη νєяℓιєят, gєωιηηт мαη єιηєη ѕcнυтzєηgєℓ нιηzυ.
    яυнє ιη ƒяιє∂єη, ρєтяα.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Albus_Potter
2013-12-15T00:33:29+00:00 15.12.2013 01:33
Ich bin kein Fan dieses Animes aber ich liebe so manchen Charakter. Von anfang an war das für mir Petra und als sie dann starb war ich seit langem mal wieder richtig schockiert in einem Anime
Daher mag ich auch sehr sehr gerne Levi x Petra
Deine FF ist sehr schön geschrieben. Man kann sich gut in alles hinein versetzen und es kommen einen auch ein paar Tränen.
Ich mag deine Denkweiße sehr. So ähnlich habe ich es mir auch gedacht, mit der Grab.

Zwischen drin haben mich ein paar Sätze sehr berührt:
Ihm wurde langsam klar, das es nicht der Regen war, der seine Wangen benetzt hatte.
Es war sein Herz, in welches ein Unwetter tobte.


Super super schön geschrieben ;3; !!
Ich bin fan davon !!
vielen lieben dank für die tolle ff
Von: abgemeldet
2013-09-16T19:24:21+00:00 16.09.2013 21:24
*tränen wegwisch*
das war so unglaublich traurig und man konnte sich so gut hineinversetzten.
gerade wenn man den anime bzw. manga kennt....ich weiß wie mir die tränen gekommen sind als sie gestorben ist.
es tut einfach nur weh sowas und es ist so traurig
und ich kann den anderen nur zustimmen...einfach nur toll geschrieben <3
vielen dank!
weiter so ^^
Von:  Pibu-san
2013-09-12T20:16:47+00:00 12.09.2013 22:16
mir tut rivaille so leid..es kommt im anime viel dramatischer rüber als im anime.. und du hast den letzten feinschliff noch dazugegeben - tolle geschichte!
Von:  Wei_Ying
2013-09-08T21:01:08+00:00 08.09.2013 23:01
Wow....deine kleine, feine Fanfiction beschreibt quasi perfekt die Gefühle, die auch schon der Manga/Anime hervorgebracht hat.
So traurig Q.Q Als Petra vom Female Titan zermatscht wurde, saß der Schock tief und ich war den Tränen nahe ;-; in deiner Geschichte wieder...du beschreibst einfach Rivailles Gefühle zu gut.
Ich find das zudem auch immer wieder schön, wenn man zeigt, dass Rivaille kein herzloser Rüpel ist und auch menschliche Gefühle in sich trägt.
Sehr gut gemacht!! :')
Von:  Akiseru
2013-09-08T11:51:04+00:00 08.09.2013 13:51
OMG T-T
*flenn*
Gott die folge war echt zuviel und moar einfach viel zu hart eh.
lange ging mir ein Chara nicht mehr so nah wie klein Petra.
Sie war einfach so ein Sonnenschein in Levi´s Truppe.
Aber es ist ja immer so wie man sagt die besten sterben früh und so ist es auch bei ihr.
Dein One-Shot is echt ein Taschentuch Killer aber total süß geschrieben mag das Pair ja auch allein wegen meinem Corporal x3 Und nicht traurig sein immer dran denken klein Petra is immer an deiner Seite egal was du tust und egal wo du bist <3
Von:  Tomoaki-chan
2013-09-08T08:05:44+00:00 08.09.2013 10:05
Q^Q Eine sehr schöne kleine Geschichte, sie hat mich im Herzen berührt.
Als Petra im Manga starb war ich auch total geschockt, generell, dass Rivai's kommplettes Team stirbt war unfassbar, aber das ist das, was Shingeki anders macht, dein Lieblingscharakter könnte einfach so im nächsten Kappi sterben.


SPOILER
-
-
-
-
-
-
Perfektes Beispiel: Irvin gehört zu meinen Lieblingscharas. Und was passiert im neusten Kappi? Er wird fast von nem Titan gefressen Q_Q
-
-
-
-
-
/SPOILER ENDE


Als Petra dann im Anime starb und Rivai sie gesehen hat war da auch dieser eine Moment in dem er sie anschaut und nichts sagt. In diesem Moment lagen so viele Gefühle. Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass Rivai Petra vielleicht geliebt haben könnte, wenn er sowas zulassen würde (Ich vermute, dass er als Mann in so einer hohen Position, wo es so einfach ist zu sterben, sich selbst Gefühle dieser Art nicht erlauben wird.)
Von:  Satomi
2013-09-08T07:07:38+00:00 08.09.2013 09:07
Wow, ich bin einfach berührt von diesem One Shot.
Du hast ihn wunderschön und emotional geschrieben.
Mir ging es bei dieser Folge ebenfalls nahe.
Ich hab diesen One Shot zu meinen Favoriten hinzu gefügt. schon bevor ich ihn gelesen habe.
Liebe Grüße