Zum Inhalt der Seite

Don't leave me!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Donnerstag

Donnerstag:

 

Der Wecker klingelt. 06:30 Uhr am Morgen. Es ist Donnerstag. Ich drehe mich erneut um, um weiter zu schlafen. „HANABI!!! Steh endlich auf.“ Meine Schwester Hinata kann mich auch echt nicht schlafen sehen. Also rappele ich mich auf und streiche mir verschlafen eine Strähne meines braunen, hüftlangen Haars aus dem Gesicht, nur damit es mir sofort (wie immer) wieder ins Gesicht fällt. „Komm schon. Wir müssen los, oder willst du zu spät kommen?“, erinnert mich Hinata. Also beeile ich mich, dusche und ziehe meine Schuluniform an. Ich hefte kleine Silberketten, Sicherheitsnadeln und Büroklammern an den schwarzen Faltenrock, damit die aus weißer Bluse, schwarzem Faltenrock, schwarzer Krawatte und weißen Strümpfen bestehende Schuluniform wenigstens ETWAS Persönliches hat. Ich schlüpfe schnell in die Schwarzen Plateau-Schuhe und rufe: „Ich bin soweit!“ Bereit für den neuen Tag an dem Internat von Konoha.

 

Ich laufe durch den Flur des Schulgebäudes. Ich steuere auf meine Klasse zu, die 10c. In allen anderen Internaten gibt es ab der 10. keine Klassen mehr, sonder nur noch Kurse, aber hier ist es halt anders. In meiner Klasse sind außerdem noch Shikamaru, Sasuke, Hinata, Kiba, Sakura (grrr), Shino, Lee, Sai, Kankuro, Choji, Naruto, Ino, Tenten, Neji, und Temari. Temaris kleiner Bruder Gaara geht auch auf dieses Internat. Allerdings geht er mit seinen zarten 6 Jahren noch in die 1. Klasse.

Ich gehe weiter den Flur entlang. Da kommt mir Sasuke entgegen. Den Typen kann ich echt nicht ausstehen. Er versinkt in seinem Selbstmitleid und muss immer den coolen Eisblock spielen. Der hält sich wohl für was Besonderes mit seinen Racheplänen. Ich gehe praktisch auf ihn zu. Ganz klar. ICH werde NICHT ausweichen. Er hat das anscheinend auch nicht vor. *RUMS*. Wir drehen uns um und schauen uns an. Wir wissen eindeutig beide nicht, wer hier wen angerempelt hat. Also drehe ich mich um und gehe weiter zum Klassenraum.

Kakashi ist mal wieder zu spät. Ich sitze auf meinem Platz und beobachte die Anderen, wie sie irgendeinen Scheiß machen. Ino plappert Sai zu. Sakura klebt an Sasuke (der sich auch endlich mal in den Klassenraum begeben hat…). Naruto schreibt Zettelchen mit Hinata (wollen wohl unauffällig sein) und Hinata wechselt ständig ihre Gesichtsfarbe von rot zu weiß. Tenten und Temari sitzen in der Ecke und die restlichen Junge sitzen zusammen auf den Tischen. Plötzlich wir ruckartig die Türe aufgerissen. Kakashi stürmt rein und pfeffert seine Tasche auf das Pult. In sekundenschnelle sitzen Alle auf ihren Plätzen. „Tut mir leid, das ich zu spät bin…Dann lasst uns mal anfangen…“ O_o Einer von Kakashis Standard-Begrüßungen. „Aber erst stelle ich euch einen neuen Mitschüler vor. Deidara.“ Ich beobachte den neuen Schüler. Er hat blonde Haare und blaue Augen. Nicht mein Typ, aber Ino scheint ihn toll zu finden. Auch Tenten scheint ihn ganz hübsch zu finden, aber sie hat ja Neji XP. Deidara setzt sich neben Sai. „Wieso bist du jetzt auf diesem Internat?“, fragt Sai. Deidara antwortet: „Ich habe mich mit einem Mitschüler geprügelt.“ Sakura ist auf ein Mal hellwach: „Warum denn?“, fragt sie während sie mit den Augen klimpert… Schleimerin!!! „Wir haben uns über Kunst gestritten.“ Enttäuscht wendet sich Sakura wieder ab. Die erste Stunde ist eh wie im Fluge vorbei. ‚Ninja-Geschichte’, eines der Fächer in denen ich richtig gut bin. Nur Mathe ist in diesem Jahr nicht so meins. Dann haben wir bei Iruka Unterricht. Aber dazu kommen wir erst gar nicht. „Wie ihr wisst ist ab Freitag bis nächsten Freitag Projektwoche.“ Ein ‚JA’ geht durch die Reihen. „Ja also. Wir haben euch in Zweierteams aufgeteilt. Immer ein Junge und ein Mädchen. Ihr werdet 24 Stunden am Stück miteinander verbringen. Eure Zimmer wurden auch schon umgeräumt. Also… Fragen?“ „Was hat das bitte für einen Sinn?“, kommt es von Temari. „Gar keinen. Aber Tsunade hatte kein Geld mehr für richtige Projekte. Und da sie etwas Sake intus hatte, kam sie auf diese lustige Idee.“, antwortet Iruka. „Also gut. Die Gruppierungen: 1. Hyúga Hinata & Uzumaki Naruto, 2.Yamanaka Ino & Deidara. 3.Hyuga Neji & Tenten, 4. Haruno Sakura und Lee Rock, 5. Nara Shikamaru & Sabakuno Temari, 6. Uchiha Sasuke &…“ Die Fangirls, die den Unterricht von draußen aus beobachten (und hofften, das er mit einem Mädchen aus einer Parallel Klasse zusammen kommt… Also mit ihnen) fangen an zu sabbern. „… Hyúga Hanabi.“  Verdammt. Das hatte er doch nicht wirklich gesagt!? „Setzt euch schon mal in Zweiertischen mit eurem Partner zusammen.“, gibt Iruka Anweisungen. Shino & Choji machten zusammen und Kiba und Kankuro. Wie das geht? Shino und Kiba müssen 18 Stunden am Tag Sexy-no-Justu ausüben. Dafür bekommen sie von Iruka zwei kleine Sender, die genug Chakra produzieren um das Sexy-no-Justzu 18 Stunden aufrecht zu erhalten, ohne das die zwei etwas von ihrem eigenen Chakra verwenden müssen. Sai wurde in die Parallelklasse abgeschoben.
 

Nach dem Unterricht ist es schon dunkel. Ich will gerade auf mein Zimmer gehen, als mir einfällt, dass ich ja Sasuke mitnehmen muss. *Stöhn* „Hast du den Zettel, wo unsere Zimmernummer drauf steht?“, wende ich mich an ihn. Er reicht mir wortlos den Zettel. „Okay, mein Zimmer.“ Wir schlendern hoch und ich schließe die Zimmertür auf. Sasuke stellt seine Tasche in der Ecke ab. „Hast du heute noch was vor?“, frage ich. Er schüttelt den Kopf. „Möchtest du was essen?“ Erneutes Köpfschütteln. „Was trinken?“ Er machte schon wieder den Mund nicht auf. „Willst du direkt schlafen gehen?“, frage ich deutlich angenervt. Als er schon wieder nur den Kopf schüttelt, raste ich aus: „BOAH ALTER!!! Kannst du auch mal deine Klappe aufmachen??? Ja… Es ist scheiße das deine ganze Familie tot ist, aber deswegen musst du noch lange nicht den ganzen Tag depri rumlaufen! Ich mein das ist jetzt auch schon fast 10 Jahre her! Klar es ist traurig, aber das ist noch lange kein Grund nicht mehr mit anderen zu reden. Denkst du in Selbstmitleid zu versinken ist cool? Du verpisst dich einfach und denkst nur noch an Rache… Soll das alles sein? Dein ganzes beschissenes, restliches Leben lang?! Fein… Ich geh jetzt schlafen. Mach doch was du willst.“ Nachdem ich ihn zusammengeschrien habe reiße ich die Tür zum Schlafraum auf. F*ck! Da steht es. Das Doppelbett. Da die liebe Tsunade ja süchtig nach Glücksspielen ist, verballert sie lieber ihr ganzes Geld, anstatt ein neues Bett zu kaufen. Gott sei dank, dass jemand sein altes Bett gespendet hat. Und da Hinata und ich Schwestern sind, war es auch nie ein Problem, das wir ein Doppelbett hatten… Aber jetzt wohnen Sasuke und ich hier. „Ich schlaf auf dem Boden!“ Sasuke, der mittlerweile wieder neben mir steht, zuckt zusammen. „Nein… Ich schlafe auf dem Boden.“, sagt er. „Nein… Ich bin die Gastgeberin. Ich schlafe auf dem Boden…“, erwidere ich. „Ich bin der Junge. Ich schlafe auf dem Baden.“, kontert er. Das ganze geht noch ein bisschen weiter und eigentlich bin ich ganz froh, dass er mit mir spricht. Jetztendlich ist es damit geendet, das wir beide auf dem Boden liegen und versuchen zu schlafen. Ich starre die Decke an. „Ich wollte dich eben nicht so anschreien. Es tut mir leid. Aber du machst mich nun mal super wütend.“, sage ich nach einiger Zeit vorsichtig. Er antwortet nicht. Wahrscheinlich schläft er, aber da ein Doppelbett uns trennt, kann ich das nicht sehen. Tja… Pech gehabt. Noch mal entschuldige ich mich ganz sicher nicht. Ich freue mich ernsthaft schon auf Morgen…


Nachwort zu diesem Kapitel:
Nur so zum Überblick ^^

1. Hyúga Hinata & Uzumaki Naruto,
2. Yamanaka Ino & Deidara.
3. Hyuga Neji & Tenten,
4. Haruno Sakura & Lee Rock,
5. Nara Shikamaru & Sabakuno Temari,
6. Uchiha Sasuke & Hyúga Hanabi.“
7. Shino(w) & Choji
8. Kiba(w) & Kankuro. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück