Zum Inhalt der Seite

Wenn Engel Flügel hätten..

[in absentia]
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.01.2005
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
41641 Wörter, 1 Kapitel
Es tut sich wieder was. Meine Zeit nimmt wieder zu, das heißt dass ich parallel zu meinen drei Naruto Fan Fiction wieder ein wenig für diese hier arbeiten werde.

Edit: Titel des ersten Aktes sowie der enthaltenen Kapitel angepasst
Edit: 1. Akt ist auf dem Storyboard ausgeplant, Akt2 ist begonnen.

Wenn Engel Flügel hätten..
Akt 1: ..Zerstörung..
- Prolog I: Weine nicht
- Prolog II: Drache Ketress
- Prolog III: schwarze Federn
- Prolog IV: Staub brennt
- Kapitel I: Ende einer Welt

Akt 2: ..Herausforderung..
- Kapitel II: aus der Asche (?)

Akt 3: ..das Ende der Welten.. (?)

(?) => Titel steht noch nicht fest!

Änderungen an der Fan Fiction insgesamt:

EDIT: Prolog I. zusammengefasst, wird repostet! Kommentare gehen leider verloren...
EDIT: Draconis Ketress gelöscht. Wird komplett neu verfasst.


WARNUNG: FSK ab Prolog III. ist 12 Jahre, wer sicher gehen will 14 Jahre... Dieser Autor hier erzählt die Geschichte so wie sie geschieht, mit allen lieblichen Momenten und menschenunwürdigen Grausamkeiten.

Kommentare sind natürlich immer erwünscht, sogar gefordert!

(Die Bilder der Charaktere sind von: http://escaflowne.de)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog I: Weine nicht E: 29.01.2005
U: 30.01.2005
Kommentare (0)
41639 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hitomi Kanzaki


    Hitomi, das Mädchen vom Mond der Illusionen, sie hat auf ihrer ersten Reise auf Gaia viele Namen erhalten...

    Genausoviele Namen und genausoviel Ruhm, wie Sehnsucht nach Gaia geblieben ist, der Welt mit der sie sich so viel mehr identifizieren kann als der Erden, Sehnsucht nach alten Freunden, Sehnsucht nach einer bestimmten Person vielleicht.

    So bleibt sie aber dennoch, die Ungewissheit über den Krieg, für den Gaia seit Jahrhunderten so berühmt ist. Eine Vision zeigt ihr einen Kreis von Personen, eine weitere soll wiedererweckt werden. Und kurz darauf geht ihr Ankunftsort auf Gaia in einem grausamen Massaker unter...

    -die Visionen des Mädchens vom Mond der Illusionen, können sie erneut das unvermeidbare verhindern, oder wird das Schicksal erneut das schlimmste, das grausamste, das unvorstellbarste Szenario bilden, dass in humaner Angst und Paranoia entsteht...
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare