Zum Inhalt der Seite

Wie ist das nur passiert?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So viel hätte passieren können...

>>Naruto, steh auf. Du musst in knapp 20 Minuten an der Bushaltestelle sein.« Hörte ich Iruka besorgte Stimme sagen.
 

Sofort öffnete ich meine Augen und schnappte nach meinem Handy. Nur um festzustellen, dass ich es gestern vergessen hatte es wieder anzuschalten. Na toll, kein Wunder das mein Wecker nicht geklingelt hatte! Doch als mir bewusst wurde, was Iruka gerade gesagt hatte, sprang ich sofort vom Bett, um ins Badezimmer zu laufen. »Iruka, mein Handy war aus. Es tut mir leid, dass ich verschlafen habe! Packst du bitte das Essen in meine Schultasche!«
 

»Natürlich! Naruto, beeil dich lieber!« Die gedämpfte Stimme des Braunhaarigen, wurde von Wort zu Wort leiser. Er ging bestimmt in die Küche, um mein essen ein zu Packen.
 

Nach dem ich meine üblichen 10 Minuten, welche ich jeden morgen im Badezimmer brauchte, zog ich mir schnell eine schwarze Hose über meine Boxer und ein orangenes T-shirt über meinen Oberkörper. So rannte ich dann aus meinem Zimmer in den Flur, um schnell nach meiner Tasche zu greifen und nach draußen zu rennen. »Bis später Iruka« Rief ich noch schnell, bevor ich die dritte Etage runter, in den Hausflur stolperte und aus dem Mehrfamilienhaus in Richtung Bushaltestelle lief.

An der Bushaltestelle angekommen, zückte ich gleich mein Handy, so dass ich es endlich anmachen konnte. Doch bevor ich dies tat, atmete ich noch einmal tief ein und aus. Das Erste was ich sah war die Uhrzeit, nämlich 7:09 Uhr. In 3 Minuten würde mein Bus kommen, mit dem ich ca. 40 Minuten durchfahren würde. Wobei ich auch nach der siebten Station aussteigen könnte, um in die Bahn umzusteigen. Das tat ich aber nur ungern, weil dort besonders viele umsteigen und ich Bahnfahren schon so nicht ausstehen konnte, aber dann noch in einer vollen Bahn? Nein danke!

Ich wuschelte mir mit der freien Hand durch mein blondes zerzaustes Haar und überlegte mir, den Bus danach zu nehmen und dann ausnahmsweise mit der Bahn zufahren. Ich hatte nämlich keine Lust, ein paar Stationen später Sasuke und Sakura-chan glücklich vereint zusammen zusehen.

Um ehrlich zu sein, störte es mich nicht, dass sie endlich zueinander gefunden hatten! Ganz im Gegenteil. ich war froh, dass Sasuke nun eingesehen hatte, was für ein tolles Mädchen Sakura-chan doch war! Sie tat schon seid wir kleine Kinder waren alles für ihren geliebten Sasuke, dieser nahm es aber entweder nicht war oder es interessierte ihn einfach nicht und ich glaube, das traf eher zu. Wirklich, ich freute mich vom ganzen Herzen für die beiden, da ich ja schon lange über Sakura-chan hinweg war! Aber ihr Verhalten verletzte mich zu tiefst!

Nicht nur, dass sie es vor mir geheim hielten, nein! Sie hatten es auch noch jedem außer mir erzählt und denen, den sie es erzählt hatten, sagten sie noch ich dürfte es nicht erfahren! Ehm Hallo? Wie dreist ist das denn bitte?! Meine engsten Freunde vertrauten mir nicht, das war es, was mich verletzte! Zu wissen, dass sie  kein Vertrauen in mich hatten. Dachten, ich würde sie darfür verfluchen oder sonst was und dann noch dieser Kommentar, dass ich alles Kaputt machen würde!

Hätten mich diese Tatsachen nicht so verletzt oder wären sie gar nicht erst aufgetaucht, in dem sie es mir gleich gesagt hätten. Dann hätte ich mir höchstwahrscheinlich nicht so die Kante gegeben . Dann hätte ich mich in den letzten 2 Monaten nicht so verändert, dann hätte Iruka sich keine sorgen machen müssen. Dann hätte ich vieles verhindern können. Doch jetzt konnte ich es nicht mehr ändern.

Mein Glänzen, in den Augen erlosch von Tag zu Tag mehr, bis es jetzt komplett verschwand. Hin und wieder kam es zwar wieder, so wie Gestern. Das lag daran, dass wenn ich Zeit mit Menschen verbrachte, die mir viel bedeuten, vergaß ich kurz meine Probleme und war so wie ich normalerweise war! Aber auch das passierte immer seltener. Aber wenn ich ehrlich war, wusste ich nicht genau, wie ich wieder der Alte werden konnte. Aber ich wusste, das-
 

»Naruto! Alter, warum hast du mir Gestern nicht geantwortet, als ich dir die SMS geschrieben hab?!« Rieß mich eine verdammt vertraute Stimme, aus meinen Gedanken. Es war Kiba!
 

»Oh! Hey, sorry ich hatte gestern mein Handy den ganzen Tag aus und mache es gerade erst an.« Meinte ich ein wenig irritiert, als ich mein Handy in der rechten Hand sah und meinen Pin eingab.
 

»Hey, Mann! Ich hab mir schon sorgen gemacht! Jag mir doch nicht so einen schrecken ein!« Sagte er mit einer ernsten und etwas besorgter Miene. Diese wurde aber schnell, in eine glückliche ausgetauscht, er hob einen Arm. So konnte er mir einen Handschlag geben und wir drückten für einen kurzen Moment die linken Schultern zusammen.
 

»Heh, ja sorry...« Sagte ich leise und sah dem Braunhaarigen in seine dunklen Augen und schenkte ihm ein leichtes ehrliches Lächeln.
 

»Haben wir den Bus verpasst es ist schon 7:15? Der ist ja sonst immer pünktlich.« Kiba runzelte seine Stirn.
 

»Soweit ich mitbekommen hab, ist er nicht gekommen, aber können wir bitte einen später nehmen? Falls der Erste noch kommt. Ich habe... äh... keine Lust...« Mein Blick sank langsam auf den Boden. Bereits der bloße Gedanke Sasuke und Sakura-chan heute zusehen gefiel mir nicht, ganz und gar nicht!

Ich war noch nicht wirklich bereit dazu, ich war einfach noch zu verletzt dafür. Aber wer konnte mir das schon übel nehmen, dass ich nach knapp 3 Tagen noch nicht mit den beiden konfrontiert werden wollte und erst recht nicht wirklich mit ihnen darüber reden wollte? Niemand! Denn wenn ich soweit dafür war, würde ich auch auf sie zu kommen.

Aber noch war es zu früh! Außerdem, wäre ich noch der alte Naruto, den alle kennen und lieben, hätte ich sie bestimmt von Anfang an mit meinen Gefühlen konfrontiert. Aber mittlerweile konnte ich nicht so wie früher, offen über meine Gefühle sprechen! Die Angst war einfach zu groß, nochmal verletzt zu werden.
 

»Ja, Alter. Kein Ding!« Kiba lächelte mich aufmunternd an. Kiba verstand mich schon ohne Worte, er konnte mich trotz dieser Veränderung lesen wie ein Buch." Wir kommen ja trotzdem nicht zu spät, aber wie müssen umsteigen. Das weist du noch oder?"
 

»Klar weiß ich das, aber lieber umsteigen als...« Ich unterbrach mich selbst, um kurz die Augen zu schließen. Als ich sie wieder öffnete, wollte ich gerade antworten, doch Kiba kam mir zuvor.
 

»Ja, schon verstanden!« Er warf seinen Arm um meine Schultern, drückte mich kurz an sich und lächelte mich breit an. Kibas Lächeln war ehrlich, ich wusste immer, wann er es ernst meinte oder nicht. Aber er war nun mal einer meiner besten Freunde. Er konnte es gar nicht leiden, wenn ich traurig war. Aber mich zwingen zu reden, würde er auch niemals machen, stattdessen versuchte er mich immer auf zu heitern, was hm auch so gut wie immer gelang.

Der Bus kam 6-7 Minuten zu spät, was wirklich sehr selten vor kam. Aber na ja, wir hatten ja sowie so nicht vor, diesen Bus zu nehmen. Deswegen war uns diese Tatsache auch ziemlich egal. Nach einigen Minuten des Schweigens, fing ich wieder an zu reden.
 

»Hey, hattest du nicht gestern ein Date mit Hinata-chan?«

Der Blick meines Freundes ging sofort verlegen auf den Boden. Ich konnte nur leise ein "Ja...", wahrnehmen.

Interessiert neigte ich leicht den Kopf zur Seite. »Und wie war es, spuck es schon aus, Alter! Spann mich doch nicht so auf die Folter! Ich will es wissen! Du stehst ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf sie!"
 

»Knapp 7 Jahre...« Waren seine leisen Worte. Meine Augen weiteten sich. Mein Mund wollte aufklappen, aber das konnte ich noch gerade so verhindern.

»Alter, das ist ja schon seit der Grundschule! Jetzt sag schon, was passiert ist?!« Ich kam einen Schritt auf ihn zu, lächelt ihn ehrlich an. »Komm schon, sonst bist du doch auch nie auf die Schnauze gefallen. War es so schlimm?"« Gerade, als ich meine Hand auf seine Schulter legen wollte, sah ich auf mein Handy. Ich hatte es komplett vergessen, ich Idiot! 2 Nachrichten von Kiba, 2 "verpasste", wohl eher ignorierte, Anrufe von Sasuke und 4 Nachrichten von ihm. Ich öffnete zuerst Kibas Nachrichten.
 

Köter_xD: Hey, Blondinchen geht es dir besser? Hast dir gestern ziemlich die Kante gegeben! Ich musste dich nach Hause bringen, aber du hast es wahrscheinlich nicht mitbekommen. :( Okay schreib mir wenn du wach bist! :D

9:15Uhr
 

Köter_xD: Alter, antworte mir doch!  :´( Sorry dass ich nicht besser darauf geachtet habe, wie viel du getrunken hast. Aber mich deshalb zu ignorieren ist hart! Findest du nicht?  -.- Ach und ich gehe jetzt zu meinem Date, also ruf in den nächsten 1-2 Stunden bitte nicht an. *-* Aber falls ich nichts mehr von dir höre, dann bis morgen an der Bushaltestelle. ;) :D

15:30 Uhr
 

Ich sah zu Kiba und bemerkte, dass darauf wartete, dass ich mein Handy weg stecke, um ihn zu zuhören. Deswegen tat ich es, außerdem interessierte es mich nicht wirklich, was Sasuke mir schrieb.

»Ja, schon seit der dritten Klasse. Aber ich glaube sie hält nicht viel von mir...« Sagte er bloß mit einem geknickten Gesichtsausdruck und sah wieder zu Boden.
 

»Wie kommst du darauf? Was ist den passiert?« Nun legte ich meine Hand auf seine Schulter. Er sah mir direkt in die Augen, er sah wirklich verletzt aus. Jetzt war ich der, der aufmunternd lächelte. Um ihm Mut zu machen weiter zu reden. Es schien zu funktionieren, denn er schloss für einen Moment die Augen seufzte und redete weiter.
 

»Du weißt ja, wie schüchtern sie ist?" Ich nickte nur und er sprach weiter »Und ich bin ja ein total lauter und auffälliger Mensch.« Er machte eine Pause, um mich an zu sehen und ich nickte noch mal. Aber dieses mal etwas leichter. Er wuschelte sich, durch sein braunes Haar und fuhr fort. »Ich glaube, dass sie sich gestern geschämt hat, mit mir gesehen zu werden. Weil meine Stimme ja relativ laut und schon fast unüberhörbar ist, haben sich die Menschen oft zu uns gedreht und mir einen komisch Blick zugeworfen. Ich bin diese Blicke ja gewöhnt, aber Hinata schienen sie zu überfordern. Wir waren Gestern im Kino, in einem witzigen, aber leicht grusligen Film... Äh den Titel habe ich leider vergessen.« Er kicherte kurz verlegen und kratzte sich am Nacken. »Ist ja auch egal! Sie hat sich öfter mal erschrocken und wenn ich ihr etwas zu nah gekommen bin, um sie zu trösten, hat sie mich immer leicht weggedrückt. Normalerweise nutzen Mädchen doch die Gelegenheit oder nicht? Also, wenn sie was von den Typ wollen, mit dem sie ein Date haben oder?«
 

Ich sah ihn leicht verwirrt an, sortierte meine Gedanke und versuchte sie richtig in Worte zu fassen. »Das heißt doch noch lange nicht, dass sie nichts von dir will! Sie ist doch einfach nur verdammt schüchtern! Deswegen kann es doch auch sein, dass sie es einfach noch zu früh fand dir näher zu kommen, bei dem ersten Date und schämte sich auch ein wenig.«
 

Kiba kratze sich verwirrt an der Wange. »Kann sein, dass du recht hast, aber wieso schämen?«
 

Ich flickte Kiba gegen die Stirn. »Du Idiot, das war ihr erstes Date!«
 

Kibas Augen wurden groß, als ihm auf einmal alles klar wurde. Aber dann wurde sein Blick wieder fragend. »Woher weißt du das?«
 

 »Ich rede öfter mit ihr im Bus, wenn ich allein bin und sie auch alleine sehe. Auch so besuche ich sie manchmal in ihrem Familien Restaurant, wo sie als Kellnerin Arbeitet und "nerve" sie in ihrer Mittagspause. Ich meine, sie ist ja schon irgendwie eine gute Freundin von mir.« Verlegen sah ich zu Kiba und nahm mein Hand von seiner Schulter.
 

 »Hast du sie überhaupt nach einem zweiten Treffen gefragt?«
 

 »Nein, weil ich davon ausging, eine Absage zu bekommen. Doch das wollte ich mir nicht antuen.« Verlegen sah er zur Seite.
 

 »Oh, seit wann hast Angst vor Absagen? Bei Ino hast du doch auch so lange nach gehackt, bis du eine Zusage bekommen hat.«
 

Seinen Blick immer noch auf den Boden gerichtet, antwortete er mir. »Ino ist etwas komplett anderes als Hinata. Mit Ino war ich 5 Monate wegen dem Status zusammen. Aber Hinata, alter! Hinata ist mein Traummädchen! Und das seit ich 9 Jahre alt bin. Heute sieht sie zwar zu gegeben besser aus als damals, aber ich habe mich schon mit ihren kurzen Haaren gelieb...« Er brach kurz ab, weil ihm das zu peinlich wurde, aber beendete trotzdem noch den Satz. »Kurzen Haaren sehr gern gehabt. Und mich vor Ino zu blamieren hat mich nie gestört, sowenig wie vor dem Rest der Welt. Aber die Meinung von Hinata ist mir verdammt wichtig, warum weiß ich nicht. Aber ich möchte von ihr gemocht, respektiert und akzeptiert werden und ich glaube halt das habe ich verkackt..«
 

Ich lächelte, bevor ich ihm ehrlich ins Gesicht sagte. »Kiba, vertrau mir... Frag sie nach noch einer Verabredung. Wenn sie nein sagt, was ich allerdings nicht glaube. Dann sag ihr einfach genau das, was du mir gerade gesagt hast. Wenn du dass tust, bekommst du bestimmt noch eine Chance von ihr!«
 

Er sah mich lange an, bis er anfing breit zu Lächeln, mich umarmte und mir ins Ohr flüsterte. »Danke Naruto...« Gerade, als er mich los lies, kam auch der Bus. Nach knapp 20 bis 25 Minuten kamen wir auch schon in der Schule an.
 

 »Welche Fächer haben wir heute nochmal?« Zum Glück waren Kiba und ich in so gut wie jedem Kurs zusammen eingeteilt. Abgesehen von 1 bis 2 Fächer hatten wir alles zusammen.
 

 »Äh, Deutsch, Wirtschaftslehre, Mathe, Englisch, Kunst und Französisch aber du Latein.«
 

 »Ok, geh vor ich hab vergessen wo der Raum ist.« Ich grinste breit und kratze mir verlegen den Nacken.
 

Kiba rollte mit den Augen. »Größter Idiot, den ich kenne.« 
 

                                               -x-X-x-
 

 »Du, Naruto?« Fragte Kiba, während er sich ein Reisbällchen in den Mund schob.
 

 »Was?« Fragte ich etwas desinteressiert, weil meine Aufmerksamkeit meinem Essen galt.
 

 »Wartest du hier kurz auf mich?« Mein Blick der vorher auf mein Essen gerichtet war, ging jetzt in Kibas Gesicht. Am rechten Mundwinkel hatte er etwas Reis, weshalb ich mit meinem linken Zeigefinger auf meine linken Mundwinkel deutete. Kiba verstand sofort und leckte es mit der Zunge weg. Unbewusst folgten meine Augen, der Bewegung seiner Zunge.
 

 »Wieso, was hast du vor? Musst du pissen?« Fragte ich nun wesentlich Interessierter nach.
 

 »Nein, da hinten ist Hinata. Noch habe ich den Mut sie zu fragen, aber die Frage ist halt noch wie lange? Also frage ich sie jetzt schnell, bekomme eine Absage und bin in 5 Minuten wieder da.« Er lächelte schief, wartete keine Antwort von mir  und ging los. Kaum war er weg, setzte sich jemand neben mich. Ich hatte nicht mal versucht nach zusehen, wer es war aus Angst, dass es Sasuke oder Sakura-chan sein könnten.
 

 »Hey, Naruto hast du Lust, kurz mit mir auf Toilette zu gehen?« Fragte mich eine verdammt bekannte und auch nervige Stimme.
 

Ich seufzte leise:. »Nein Sai, wenn du eine Latte hast dann Frag bitte jemand anderen!"
 

Plötzlich legte sich ein Arm um meine Schultern und drückten mich zu sich. Er kam mit seinen Lippen gefährlich nah an mein Ohr und flüsterte mir zu. »Och, komm schon Naruto. Ich werde mich dann auch revanchieren.« Er leckte mir leicht übers Ohr. »Vertrau mir es wird dir gefallen!«
 

Sofort schubste ich Sai von der Tischtennisplatte. »Nein heißt nein! Nur weil ich bi bin, heißt es noch lange nicht, das ich auf dich stehe! Und fass mich nie wieder an, außer ich sollte es dir mal erlauben! Was aber bestimmt nicht passieren wird! Und jetzt verpiss dich und geh allein aufs Klo!« Ein Paar sahen geschockt zu uns, die meisten warfen mir einen bösen Blick zu. Weil ich jetzt wie der böse aussah. Aber das interessierte mich nicht! Ich musste mich doch schließlich wehren! Sonst hätte dieser Typ mich noch vergewaltigt und das braucht meine Psyche schon mal gar nicht!
 

Langsam stand Sai auf und ging so um die 3 Schritte als er anhielt, sich leicht nach hinten drehte und sagte. »Denk immer an diese Worte Naruto, wenn ich etwas will, dann hol ich es mir einfach! Und so lange wir in einer Klasse sind, wird es für mich leicht sein dich zu haben!« Dann drehte er sich wieder um und sagte etwas, was sich für mich nach einem "Ganz egal, ob du willst oder nicht!" anhörte und ging weiter. Ich schaute ihm nach, bis mich auf einmal jemand antippte. Mein ganzer Körper zuckte zusammen.
 

 »Hallo, Naruto ich wollte dich nicht lange stören, da Zabuza schon auf mich wartet, aber wenn dir Sai zu nahe kommt, sag mir bescheid. Ok? Zabuza hat nämlich gute Kontakte mit Akatsuki, sie haben mir auch mit diesem Problem geholfen.« Haku lächelt mich leicht an.
 

 »Ok, danke Haku! Aber lass Zabuza nicht wegen mir warten und geh zu ihm. Ich behalte das Angebot im Hinterkopf." 
 

»Ok, bis bald tschüss!« Haku drehte sich um und ging. 
 

»Ja, ciao!« Rief ich ihm noch nach.
 

Haku war ein recht guter Freund von mir, in der Grundschule unternahmen wir viel gemeinsam. Doch dann lernte er Zabuza kennen und ich fing an mehr mit Kiba, Sasuke, Sakura-chan und so, zu machen. Aber ich mochte ihn trotzdem sehr gerne, denn wenn ich oder er mal Probleme hatten, konnten wir immer miteinander reden.
 

Nach 3 Reisbällchen, kam Kiba mit dem breitesten Grinsen, welches ich je in meinem ganzen Leben gesehen hatte, wieder und ich fragte ihn sarkastisch. »Na wie wars?«
 

 »Gut, nein toll, nein besser als toll, fantastisch, großartig, einfach nur perfekt, sie hat JA gesagt alter JA! Ich habe mit einem dicken fetten NEIN gerechnet, aber sie hat "ja" gesagt. Oh mein Gott, Naruto sie hat "ja" gesagt!« Zufrieden mit sich selbst, ließ er sich neben mich fallen.
 

 »Ich hab dir doch gesagt, dass sie dir noch ne Chance gibt, aber weißt du, was mir passiert ist als du weg warst?" Fragte ich ihn als sich meine Miene verdüsterte.
 

 »Du siehst so abgefuckt aus, ist Sasuke oder Sakura gekommen oder was ist los?« Fragte Kiba mich, während er auf einmal besorgt aussah. 
 

»Ich glaube, dass es war fast sogar schlimmer war, aber auch nur fast...«
 

Kibas Augen wurden groß. »Sag es mir sonst platze ich noch vor Neugierde!«
 

 »Sai ist gekommen, hat sich neben mich gesetzt und wollte, dass ich mit ihm aufs Klo gehe. Warf einen Arm um mich, drückte mich an ihn und leckt mein Ohr ab. Als er das gemacht hat, warf ich ihn von der Tischtennisplatte und beleidigte ihn ein wenig. Als er weg gehen wollte, blieb er kurz stehen. Er sagte mir, dass ich gut merken, dass er das bekommt was er haben will und dass er mich leicht bekommt, so lange wir in einer Klasse sind. Ob ich will oder nicht."
 

 »Krass, ich glaube jetzt muss ich gut auf dich aufpassen, bevor noch was passiert!«
 

 »Haku kam auch zu mir und sagte mir, dass wenn mir was passiert, ich zu ihm gehen soll, dann macht Zabuza und Akatsuki Sai fertig.«
 

 »Alles klar. Was haben nur alle typen-«
 

Der Gong unterbrach Kiba und signalisierte uns, dass die Pause zu Ende. Natürlich musste ich das Offensichtliche noch einmal laut sagen. »Scheiße, die Pause ist zu Ende und jetzt Mathe mit Kakashi, dann kann ich ja jetzt schon mit dem schlafen anfangen!«
 

 Kiba fing an zu kichern. »Ist einfach so! Du triffst den Nagel mal wieder voll auf den Kopf. Aber wenn wir zu spät kommen gibt es wieder Nachsitzen für uns, also beeilen wir uns lieber!«
 

 »Ja, ja.« Sagte ich bloß und dackelte Kiba stur hinterher, weil ich mal wieder keine Ahnung hatte, wo der Raum ist.
 

-x-X-x-
 

 »So, das wars für heute. Packt eure Sachen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!«
 

Seufzend packte ich meine Sachen, Gott sei dank war die Stunde endlich vorbei! Sai hatte mir den ganzen Unterricht über Küsse und Briefchen zugeworfen! Und wenn das nicht schon nervig genug gewesen wäre, starrte er mich die ganze Zeit an! Die Zettel packe ich zwar ein, aber gelesen hatte ich sie nicht! Nach dem ich alle meine Sachen in die Tasche gepackt hatte, rannte ich so schnell es ging, aus dem Klassenzimmer, um nicht von Sai abgefangen zu werden. Das gelang mir aber nicht! Gott musste mich wohl hassen, bei dem was er mir in der letzten Zeit alles so antat!
 

 »Naaaruuutooo.« Flötete eine nervige Stimme, ich versuchte Sai zu ignorieren. Es gelang mir aber nicht, denn er zerrte mich aufs Jungenklo, an welchen wir gerade vorbei gingen. Er drängte mich in eine Kabine und drückte mich gegen eine Wand, sodass ich mich nicht bewegen konnte. Seine Hände lagen auf meiner Schulter. Sein Körper war an meinem gepresst. Kinn an Kinn, Nasenspitze an Nasenspitze.

Schwarze Augen bohrten sich azurblaue Augen. Sai wollte mich gerade küssen, da drehte ich rechtzeitig den Kopf, so küsste er nur meine Wange. Und diese Tatsache ekelte mich schon! Mein Gesicht blieb gedreht, aber mit meinen Augen sah ich in Sais Gesicht, er fing an breit zu Grinsen. »Aha, spielst hier also den Unnahbaren! Gefällt mir! Komm schon, versuch dich zu wehren, das bereitet mir Freude!« Gab er von sich. Ein gruseliges leuchten breiteten sich in Sais Augen aus. Langsam nahm er eine Hand von meiner Schulter. Mit der Hand umfasste er mein Kinn und drehte mein Gesicht zu ihm, nun sahen wir uns wenige Sekunden in die Augen, bis ich meinen Blick nach oben warf. »Sieh mir in die Augen, Naruto!«
 

 »Wie Romantisch...« Gab ich sarkastisch von mir, sah ihm aber in die Augen. »So und was jetzt?«
 

 »Das wirst du noch früh genug erfahren!« Mit einem hinterhältigen Grinsen, streichelte er mit seinem Daumen über mein Kinn.
 

 »Wie lange?«
 

 »Was, "wie lange"?« Fragte er verwirrt.
 

 »Wie lange hast du darauf gewartet, mich so wehrlos auf einem Jungenklo, der Dusche, der Umkleidekabine oder sonst wo, allein zuhaben?« Fragte ich, mein Blick wieder auf die Decke gerichtet.
 

 »Ehrlich?«
 

Mit einem eiskalten Blick, sah ich ihn an. »Natürlich ehrlich, du Idiot!«
 

 »Seit der Sechsten.«
 

Ich sah ihn bloß angewidert an. »Was ist denn mit dir Falsch?«
 

 »Keine Ahnung, aber ich steh schon knapp 4 Jahre auf dich und jetzt habe ich dich endlich!« Sai leckt sich gierig über die Lippen.
 

 Ich lächelte ihn nur herablassend an. »Tut mir leid, aber daraus wird nichts!« Ich gab Sai einen kräftigen Tritt gegen sein Schienbein, als er sich vor schreck bückte, schlug ich ihm mit der Faust auf dem Kopf. Ich warf ihm um und sah zu ihm herab. »Ich bin nicht so hilflos, wie du denkst.« Mit diesen Worten ließ ich Sai zurück und ging mit schnellen Schritten zur Bahn, da ich die frühe noch bekommen wollte. Als ich dort ankam, sah Kiba mich besorgt an.
 

 »Naruto, was ist mit dir passiert? Warum bist du so spät?« Er sah mir direkt in die Augen. Da musste ich nicht mal nachdenken, ob ich ihm die Wahrheit sagen würde oder lieber nicht, weil es zu Peinlich wahr.
 

 »Sai...« Fing ich an und mein Blick wanderte beschämt zu Boden. Auf einmal legte Kiba seine Hand auf meine Schulter. »Er hat mich nach Latein abgefangen und ins Jungenklo gezehrt. Dort in eine Kabine gezogen, gegen eine Wand gedrückt und versucht mich zu küssen. Ich hab den Wichser dann geschlagen und bin so schnell es ging her gekommen. Ich meine was fällt dem ein, mich einfach zu küssen wollen?! Der hat sie doch nicht mehr alle!«
 

 »Oh Gott, Naruto.«Kiba legte seine Hand auf meine Schulter ab. »Beruhig dich, es ist vorbei.«
 

Ich atmete einmal tief durch. »Du hast ja recht... Aber dieser Typ ekelt mich so an.«
 

 »Meinst du er wird es jemals sein lassen?« Fragte Kiba ernst.
 

Ich sah auf die Uhr auf meinem Handy 16:02 Uhr, in einer Minute sollte die Bahn kommen. »Keine Ahnung, er versucht es ja schon seid Jahren. Er hat auch zugegeben, dass er seit der Sechsten auf mich steht! Also wird er mich erst in Ruhe lassen, wenn er mich hatte oder wir die Schule beenden. Wenn ich Pech habe, nicht mal dann!« Ich wuschelte mir verzweifelt durch mein blondes Haar. Da kam auch schon die Bahn und wir stiegen ein. 2 Stationen später stiegen wir auch wieder aus. Als wir auf den Bus warteten redeten weiter.
 

 »Wann hast du eigentlich dein nächstes Date mit Hinata-chan?"
 

 »Diesen Freitag, wir gehen in ein Restaurant!« Sagte er und sein breites lächeln, aus der ersten Pause kam wieder in sein Gesicht gezaubert.
 

 »Cool ich freu mich, für euch... Guck der Bus steht da hinten an der Ecke, lass uns schon mal nach vorne gehen.«
 

 »Gute Idee, los!«
 

 »War ja auch meine! tzz!« Sagte ich gespielt arrogant.
 

Es war komisch Sasuke und Sakura-chan waren nicht im Bus und in der Schule ignorierten mich beide. Was mich auch irgendwie verletzte... Ich meine, zu wissen, dass sie auf meine Freundschaft "scheißen". So entschloss ich mich nun die 4 Nachrichten von Sasuke zu Lesen.
 

Teme_:D: Naruto, sehr Erwachsen von dir dein Handy auszuschalten, während wir telefonieren! Ich will doch bloß mit dir reden, mehr nicht, nur reden! Also, wenn dein Handy wieder an ist, antworte mir bitte!

8:23Uhr
 

Teme_:D: Komm schon, als ob dein Handy immer noch aus ist?! Antworte mir bitte mal!

12:47Uhr

Teme_:D: Naruto, also langsam mache ich mir echt sorgen, so lange lässt du dein Handy nie aus! Ist dir was passiert oder willst du mich nur ärgern?!

16:34
 

Teme_:D: Okay Naruto ich hab es kapiert, ich lasse dich in Ruhe...

23:58
 

 2 verpasste Anrufe:

Teme_:D: um 8:21 Uhr

Teme_:D: Um 20:13 Uhr
 

Kein wunder, dass er mich in Ruhe gelassen hatte! Er dachte, dass ich ihn absichtlich so hatte hängen lassen! Aber es ist wahrscheinlich auch besser so, dass ich auf ihn zukomme, sobald ich bereit dazu war. Abgesehen davon hatte ich in letzter Zeit genug mit Sai zu tun, da hatte ich keine Zeit über Sasuke und Sakura-chan nach zu denken.

Na ja... Aber vielleicht sollte ich Sasuke, fürs erste anders in meinem Handy speichern...
 

                                            -x-X-x-
 

Ich ließ mich, mit ein paar Zettelchen in der Hand, auf mein Bett fallen. Es waren die Zettel, welche Sai mir geschrieben hatte. Ich hatte jetzt gerade irgendwie Lust darauf, sie zu lesen. Warum wusste ich nicht! Überall stand so ziemlich dass selbe drauf:
 

Kreuze an ficken:

 ja, sofort, später

Kreuze an blasen:

 ja, sofort, später

Ich bin so geil auf dich!
 

Und so eine Scheiße, aber 2 vielen auf diese waren anders:
 

1. Ich liebe dein Lächeln und stelle mir immer vor, dass wenn du lächelst und deine Augen so vor Freude funkeln. Dass sie es nur für mich tun, um mich glücklich zu machen und damit in meinem Herz die Sonne auf gehen kann.


 

2. Ich würde alles dafür tun, dass deine Augen wieder ihr Leuchten haben. Denn, wenn ich dir in deine blauen Augen sehe, sehe ich nur: Verzweiflung, Trauer und Verletzlichkeit und nicht so wie sonst: Freude, Glück und Zufriedenheit.

Der erste hat mich irgendwie glücklich gemacht und bei dem zweiten wunderte ich mich, wie genau er mich betrachtet. Ich hatte auch die Vermutung, dass er diese Zettel entweder aus versehen warf oder gar nicht erst von Sai waren. Aber das war mir gerade ziemlich egal! Ich zog mir meine Kopfhörer an, machte meine Musik vom Handy an und legte mich unter die Decke, um ein zu schlafen. Um diesen Tag wenigstens für einen Moment zu vergessen!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Boah, endlich geschafft zu korrigieren XD Wie kann man sich sowas durch lesen ohne Aggressionen zu kriegen?! Das war echt schwierig die Scheiße zu verbessern! Da ist es ja leichter, den Text direkt richtig ab zu tippen!
Ist ja jetzt auch egal, jetzt ist der Text wenigstens etwas lesbarer xD Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tigi
2014-04-26T11:01:05+00:00 26.04.2014 13:01
Oh mein gott der arme Naruto er ist in deinen Geschichten chtnimmer das "Opfer"
Aber irgendwie gefällt mir das (*er ost ja auch mein Lieblingscharakter*)
Echt tolles Kapitel :)
Antwort von:  youcancallmelink
26.04.2014 14:24
Ja, meiner eigentlich auch. Aber ich mag die Ideen einfach und dann tipp ich sie ab :D


Zurück