Zum Inhalt der Seite

Wie ist das nur passiert?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahre Freunde

*Bieb Bieb Bieb
 

Langsam öffnete ich meine Augen und machte mein Handywecker aus. Ich streckte mich genüsslich, ich habe diese Nacht so gut wie lange nicht mehr geschlafen! Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Einfrach fabelhaft! Ich spaziere in mein Badezimmer und brauche meine üblichen 10 Minuten und gehe wieder in meinem Zimmer. Dort sah ich in den Schrank und mir viel auf, dass meine ganzen orangen T-shirts immer noch nicht da waren. So langsam werde ich aber sauer! Wie lange braucht Iruka um diese zu Waschen? Normalerweise waren meine Sachen nach nichtmal einen Tag gewaschen und wieder im Schrank, also was ist mit Iruka los? Am besten frage ich ihn mal, wenn ich bei ihm in der Küche bin!
 

Ich wollte mich gerade auf den weg zu Iruka machen. Als mir gerade einfiel, dass ich nur eine Boxershort an hatte. Aber naja was soll ich machen? So gut wie alle meine Klamotten waren weg und nur noch solche Sachen wie ich gestern trug sind in meinem Schrank! Aber er kannte meinen Körper ja, also muss ich mich ja nicht schämen. Sofort machte ich mich entschlossen auf den Weg zu Iruka, mir ist gerade so egal das ich halb nackt bin! Er muss mir sagen wo meine Klamotten sind und zwar sofort!
 

Ich war nur noch ein paar Schritte von der Küche entfernt und fing während des gehens an Iruka zu zurufen: "Was hast du mit meinen ganzen bequemen orangenen T-..." Ich brach meinen Satz ab, als ich sah wer gegenüber von Iruka saß. Mir stiegen langsam die Tränen in meine Augen. "Hallo Naruto, wie geht es dir?"
 

Ich stürmte sofort zu Gaara, ich habe ihn seit fast einem halben Jahr nicht mehr gesehen! Ich zog in gleich in eine Umarmung, die er gleich erwiederte. Nun kamen die Tränen raus, ich war so glücklich meinen alten Freund mal wieder zu sehen! "Was machst du... wie lange... warum bist du...", stammelte ich wie blöd vor mich hin. Dass brachte Gaara zum lachen. Er lies mich los und setzte sich wieder.Ich wischte mir die freuden Tränen weg.
 

Er wurde etwas rot, was mich allerdings wunderte. Da er nie, damit meine ich wirklich noch nie in meiner Gegenwart rot geworden ist. Wobei man es nicht mal wirklich rot nennen kann, es war nur ein leichter rot schimmer aber es war mehr als ich kannte! Er sah zu seiner Tasse und meinte dann: "Wie wärs wenn du dich erstmal anziehst und wir dann weiter reden?"
 

Ich sah ihn verwirrt an und erst jetzt viel mir Irukas gekicher im Hintergrund auf. Ich sah an mir runter, als mir wieder einfiel wesshalb ich in die Küche kam. Schlagartig wurde ich rot und rannte aus dem Zimmer und sagte: "Ich bin gleich wieder da, ziehe mich nur kurz an!"
 

Ich zog mir eine graue Hose an, dazu ein weißes tank top und wieder die grauen Chucks. Oh Gott nervt es mich so körper betonte Kleidung zu tragen! Ich will wieder meine bequemen, orangenen, wabbligen T-shirts haben! Mit runter gelassenen Kopf stapfte ich in die Küche und setzte mich zwischen Iruka und Gaara. Nun sah ich wieder auf und lächelte Gaara an: "So mein Freund, jetzt musst du mir rede und antwort stehen!" Er nickte und ich fing an die fragen zu stellen. Da ich weiß was für ein Gedächtnis er hat, kann ich gleich alle fragen raushauen die ich habe. Ich räusperte mich und fing an: "Also. Wie lange bleibst du? Wissen deine Geschwister, dass du hier bist? Übernachtest du hier oder in einem Hotel oder so? Hast du zu Hause keine Pflichten, dass du einfach mal vorbei kommen kannst? Was ist mit deiner Schule? Ach ja wie komme ich eigentlich zu der Ehre? Also wie kommt es dass du mich mal wieder besuchst?"
 

Er sah mir in die Augen und fragte: "Bist du fertig?" Ich nickte und nun antwortete er mir: "Ich bleibe so ungefähr zwei Wochen, vielleicht was mehr aber vielleicht auch was weniger. Meine Geschwister sind mit gekommen. Iruka meinte ich schlafe hier bei euch, wenn es dich nicht stört. Momentan bin ich nicht wirklich zu Hause an Pflichte gebunden, dass dürfte nexten Monat erst ungefähr wieder los gehen. Wir haben Ferien, aber da ich das ganze Zeug schon hoch und runter singen kann. Dürfte ich von der Schulleitung aus, wenn ich bescheid sage auch etwas länger bleiben." Er sah zu Iruka, dieser warf ihm einen ernsten Blick zu. Darauf wandte er sich wieder zu mir, um mir auch noch die letzte Frage zu beantworten: "Iruka und ich wollten dich mal überraschen! Außerdem haben wir uns ja ewig nicht mehr gesehen! Ich habe meinen blonden Schwachkopf vermisst!" Er warf einen Arm um mich und zog mich in eine leichte Umarmung.
 

Als er mich wieder los lies, lächelten wir uns an. "Ich habe noch diese Woche Schule und danach müsste ich, wenn ich richtig liege auch Ferien haben." Ich habe total vergessen, dass die Frühlingsferien schon nexte Woche anfangen! Ich sah zu Iruka der nickte mit dem Kopf, um mir zu zeigen das ich mit meiner Aussage richtig liege. Da viel mir wieder etwas ein und mein Blick verfinsterte sich: "Iruka! Was hast du mit MEINEN ganzen oragenen T-shirts gemacht und ich finde auch ein paar Jogginghosen und Sportsachen nicht mehr!" Er sah in die Zeitung und tat so als würde er lesen, dabei wusste ich ganz genau dass er das nicht tat. Da rieß ich ihm die Zeitung aus der Hand und meinte mit aggressiver Stimme: "Was hast du damit gemacht?! Rede schon verdammt!"
 

Er sah mich an und sagte ganz leise, schon fast nicht hörbar: "Ausgemistet." Es war nur ein Wort. Ein lächerliches Wort, dass mich innerlich ausrasten lies. Ich meine was mistet er einfach ohne MEINE Erlaubnis MEINE Sachen aus? Ok ein paar Sachen waren mit Flecken oder hatten Löscher. Aber trotzdem hat er nicht das Recht einfach meine Klamotten in den Müll zu werfen!
 

Ganz ruhig und mit einem zuckersüßen Lächeln sagte ich: "Du hast also ohne meine Erlaubnis in meinem Schrank ausgemistet?" Iruka und Gaara zuckten beide leicht zusammen und schauten mich etwas ängstlich an. Ich glaube sie haben eine Gänsehaut bekommen. Mit der selben ruhigen Stimme fragte ich: "Hast du oder hast du nicht?" Jetzt sahen mich die beiden so an, als wäre ich ein Psycho der seinen Kopf um 360° drehen kann.
 

Iruka stotterte eingeschüchtert: "J-Ja... aber... aber nur weil... Ich mit dir neue Kleidung holen gehen wollte! Aber dann habe ich gesehen, dass du auch gute Sachen hast. D- damit du die auch Anziehst, habe ich dann d-die alten aussortiert!"
 

Ich sah ihn finster an und sagte: "Hast du mal nach gedacht, warum ich diese Sache nie getragen habe?" Ich deutete auf das Tank Top, Iruka schüttelte den Kopf. Also fuhr ich fort: "Ganz einfach, weil ich mich darin nicht wohl fühle!" Iruka sah zur Seite.
 

Nun mischte sich Gaara ein, er hatte gelangweilt den Kopf auf seine Hand gestützt: "Also wenn du mich fragst, siehst du echt gut aus."
 

Verwirrt sah ich ihn an: "Seit wann sagst du denn sowas?"
 

Er zuckte mit den Schultern und sagte einfach: "Ich sage doch immer die Wahrheit., dass weißt du doch?"
 

Es ist schon komisch, aber ich hörte jetzt in diesen 2 Tagen öfter das ich gut aussehe. Als in den letzten ca. 3 Jahren, wobei man es mir immer sagte wenn ich einen Smoking oder Anzug tragen musste. Also musste ja etwas wares dran sein, oder? Hmm naja ist mir jetzt auch egal! Ich muss mich jetzt sowie so damit zu frieden geben, was ich in meinem Schrank habe. Also dass beste daraus machen. Ich seuftze und schaute auf die Uhr. Ich muss in knap 5 Minuten los, also stand ich auf und hollte meine Tasche zog mir eine graue Jacke an. Ich lehnte mich wieder am Türrahmen und fragte: "Du Gaara, wartest du bis ich wieder da bin oder willst du mit kommen?"
 

Er runzelte nach denklich die Stirn und antwortete mir dann: "Von mir aus, deine Lehrer kennen mich ja schon fast alle." Er zuckte wieder mit der Schulter und trank etwas von der Tasse.
 

Ich fing an zu lachen und er sah mich total verwirrt an. Da sagte ich: "Dich kennt doch die komplette Schule! So oft wie du an Wettbewerben und so mit gemacht hast und auch noch gewonnen hast! Du hast ja selbst Sasuke geschlagen. Wenn er auch mal teil genommen hat, außerdem werden sich ein paar Lehrer bestimmt freuen dich wieder zu sehen." Er stand auf nickte und kam auf mich zu. Gerade als wir vor der Tür standen sagte ich noch zu Iruka: "Wir kommen direkt nach der Schule nach Hause."
 

Und schon waren wir draußen, auf den Weg zur Bushaltestelle. Wir schwiegen den ganzen Weg über, aber es war ein angenehmes schweigen. An der Bushaltestelle angekommen mussten wir keine 2 Minuten warten, bis wir schon einen Knall und lautes gefluche hören konnten. Ich biss mir auf die Unterlippe, um mir ein Lachen zu verkneifen. Schon kam Kiba mit einem Gesicht, wie 7 Tage regen und immer noch vor sich hin fluchend. "Was ist passiert?", fragte ich, ging ihm entgegen und konnte mein Lachen gerade noch so unterdrücken.
 

Er sah mich finster an und meinte: "Ich habe mit Hinata geschrieben, bin ausgerutscht und voll in den Dreck gefallen." Ich sah mir seine Jeans an und bemerkte, dass sie wirklich voller Schlamm war.
 

Nun fing ich ohne hemmungen an zu Lachen und sagte ihm: "Hahahaha, selber Schuld wenn du auch den Feldweg zur Haltestelle nimmst und nicht den anderen!" Er sah mich böse an und dass brachte mich nur noch mehr zum Lachen.
 

"Der Feldweg geht Aber von meinem Haus schneller! Jetzt hör auf mich aus zu Lachen!" Nun war sein Blick beleidigt und ich drückte meinen Zeige Finger in seine Wange. Ich fing breit an zu grinsen, weil man sah wie unangenehm das für ihn ist.
 

"Sei doch kein Baby, willst du eine entschuldigungs Umarmung?" fragte ich ihn und breitete meine Arme aus.
 

Er sah mich mit großen Augen an ging 2 Schritte zurück und stotterte: "Du... du elender... Homo du!"
 

Ich sah ihn erstmal beleidgt, dann böse an und am ende fing ich wieder an zu Lachen. Nun kam auch Gaara zu uns. Mir ist garnicht aufgefallen, dass er dort stehen geblieben war. Kiba bekam noch größere Augen, Gaara sah ihn auch an und ich kicherte und fragte: "Und kennt ihr euch noch?" Gaara nickte.
 

Kiba aber rieß seinen Mund auf, zeigte mit dem Zeigefinger auf ihn und verengte seine Augen nachdenklich: "Gaara? Ja du bist es!" Gaara nickte wieder und Kiba setzte zum Knöchel stoß an. Doch Gaara kam ihm zu vor und reichte ihm, wie ein normaler Mensch die Hand. Diese nahm Kiba zwar an, doch man sah ihm an, dass er sich dachte das Gaara ein langweiler ist. "Was machst du hier eigentlich? Hast du keine Schule?"
 

Gaara wollte gerade antworten, als ich das Wort ergriff: "Er hat schon Ferien. Er ist gekommen um mich zu besuchen, weil wir uns erstens lange nicht mehr gesehen und zweitens er lange nicht mehr in Konoah war. Stimmts?" Ich lächelte ihn an und er nickte wieder.
 

"Achso, also gehst du die letzten 3 Tage mit uns zur Schule?" Gaara nickte wieder und Kiba lies den Kopf hängen: "Hast du deine Zunge verschluckt?" Nun schüttelt Gaara den Kopf. Das war genung für Kiba, er packte ihn an den Schultern schüttelte ihn und schrie ihn an: "Rede mit mir! Antworte mir mit Worten!" Gaara befreite sich sofort aus dem Griff und warf Kiba reflexartig auf den Boden. Kiba sah ihn geschockt an und fragte: "Was sollte das alter?"
 

Gaara antwortet: "Es tut mir leid, dass sind meine Reflexe." Er half Kiba hoch, dieser nickte.
 

"Haha, jetzt weist du bescheid. Leg dich nie mit Gaara an!" sagte ich bevor ich wieder einen Lachkrampf bekam. Beide sahen mich dumm an, sodass ich noch mehr lachen musste. Nachdem ich mich beruhigt fragte ich: "Kiba, heute haben wir 7 Stunden ne?" Kiba nickte und schon kam der Bus.
 

Im Bus drinne fingen wieder alle mit dem getuschel an, dass ist voll der abfuck! Aber sie tuschelten nicht nur über mich, sondern mehr über Gaara. Ich glaube, weil man ihn so ein bisschen durch die Zeitung und Nachrichten kennt. Er ist schließlich der Sohn des Bügermeister von Sunagakure. Dazu kamen auch noch die ganzen Artikel über seine Siege bei Schulwettbewerben, man könnte sagen er sei eine kleine Berühmtheit.
 

Gaara starrte irgend jemanden total verträumt an und lächelt kaum wahrnehmbar. Ich versuchte seinen Blick zu folgen, doch fand ich niemanden den er ansehen könnte. So gab ich die suche auf und lies den Kopf hängen. Ich wollte unbedingt wissen wen er da anschaut, aber wenn ich frage antwortet er sowie so nicht.
 

"Naruto, stimmt was nicht?" fragte mich Kiba und sah zu ihm. Er sah etwas besorgt aus. "Sind Sakura oder Sasuke im Bus oder warum lässt du den Kopf so hängen?"
 

Ich fing an zu grinsen und antwortete: "Nur so, sieh da sind 2 Sitzplätze!" Kiba sah sich um und entdeckte sie. Wir bewegten uns auf die Plätze zu und setzten uns. "Zum Glück steigen gleich fast alle aus!"
 

"Kannst du laut sagen! Aber sollten wir Gaara nicht bescheid sagen, dass wir sitzen?" Kiba sah verwirrd zu Gaara und schaute mich wieder an.
 

"Dass brauchen wir nicht. Der hört uns nicht wenn wir reden, er ist total in Gedanken versunken." Sagte ich und seuftze. "Du Kiba?" Er sah mich fragend an und ich fuhr fort: "Also, ja... ich wollte dich was fragen?"
 

"Und was wäre das?" fragte er mich und sah mich verwirrt an. Ich spürte das ich rot wurde und Kiba fing an zu grinsen: " Seit wann so schüchtern? Komm raus mit der Sprache!"
 

Ich schluckte hart bis ich weiter sprach: "Du hast ja am Freitag ein Date mit Hinata-chan?" Kiba nickte und ich machte weiter: "Würdest du sie fragen ob sie Lust auf ein doppel Date hat?"
 

Kiba sah mich total merkwürdig an, bis er anfing zu grinsen und meinte: "Hast du Angst dich alleine mit Tenshi zu treffen?" Ich nickte schüchtern, ich glaube nicht das sie was dagegen hätte. Sie war ja total schüchtern, wahrscheinlich wäre es auch besser für sie. "Klar ich frage Hinata, wenn du willst kann sie ja auch Tenshi bescheit sagen."
 

"Wie Hinata-chan kann Nozomi bescheit sagen? Kennen die sich?" Ich war komplett verwirrt und verstand nur Bahnhof.
 

Kiba schlug sich auf die Stirn und sah mich total auserfassung an: "Tenshi geht in Hinatas Klasse, na klar kennt sie die dann!"
 

"SIE GEHT AUF UNSERE SCHULE!" Jetzt war ich komplett draußen. Ich beruhigte micht etwas und fragte: " Woher weißt du das? Und Warum nennst du sie Tenshi, sie heißt doch Nozomi?!"
 

Kiba verdrehte genervt die Augen, bevor er sie auf mich fixsierte: "Als ob du sie noch nie auf den Gängen oder bei Hinata gesehen hast? Außerdem wird sie von allen hauptsächlich Tenshi gennant, meinte Hinata."
 

Ich nickte und dann wurden meine Gesicht ganz nach denklich. Um ehrlich zu sein ist sie mir nie aufgefallen, dass ist aber total merkwürdig. Normalerweise kann ich hübsche Mädchen 100km gegen den Wind riechen, aber bei ihr war das nicht so! Jiraya hat also doch nicht richtig abgefärbt, naja vielleicht auch besser so! Bevor ich auch noch zu so einen Spanner werde. Ich sah zu Kiba und antwortete: "Um ehrlich zu sein ist mir Nozomi nie aufgefallen."
 

"Wie geht das? Wir hatten früher sogar hin und wieder mal ein Fach mit ihr?" Was? Das kann doch nicht sein! Momentmal, dass heißt er kannte Nozomi schon und hat gestern gelogen!
 

"Du hast gelogen!" Knurrte ich und sah ihn finster an. Sofort wusste er was ich meinte, rückte soweit er konnte von mir weg. Er hob unschuldig die Hände und er meinte: "Es war ja nicht böse gemeint! Ino hatte mit mir geredet und mich darum gebeten. Warum weiß ich nicht, aber sie meinte es soll einiger massen wie ein unfall aussehen."
 

Ok ich verstehe es zwar nicht ganz, aber ich nickte. Mir ist es eigentlich egal, hauptsache ich kenne sie jetzt und Punkt! Da wechselte ich das Thema wieder zurück: "Auf jedenfall wäre es nett, wenn wir daraus ein doppel oder mit ein wenig Glück ein dreier Date machen."
 

"Wie kommst du auf dreier Date?" Ich zeigte mit meinen Daumen über meiner Schulter auf Gaara, grinste und meinte: "Er starrt die ganze Zeit irgend jemanden an! Wir finden heraus wer es ist, ob das Mädchen einen Patner hat und ob sie am Freitag Zeit hat!" Kiba nickte.
 

Wir mussten die nächste Station Aussteigen und deswegen standen Kiba und ich auf. Der Weg zur Schule war ziemlich normal, abgesehen von den Blicken die man Gaara und mir zu warf. In der Schule gingen Gaara und ich zur Direktion, um bescheid zu sagen, dass er die folgenden Tage am Unterricht teilnehmen wird. Die waren damit einverstanden und gemeinsam gingen wir zum Klassenraum. Auf den Weg da hin fragte Gaara mich: "Was haben wir jetzt eigentlich?"
 

Dass war eine gute Frage! Ich überlegte und dann antwortete ich: "Geschichte und das habe wir mit meiner normalen Klasse." Gaara nickte und auf den Weg dorthin gab es ganz viel getuschel und kreischereien um Gaara. Der ignorierte das gekonnt.
 

Wir blieben vor einer Klasse stehen, ich sah noch mal zu Gaara und dieser nickte mir zu. Wir beide atmeten noch einmal tief durch, bevor ich Klopfte. Sofort wurde uns die Tür geöffnet und als meine Klasse mich sah waren alle ziemlich unbeeinruckt. Ich konnte nur Sais ich-würde-dir-am-liebsten-alle-Kleider-vom-Leib-reißen Blick spüren und Sasukes undefinierbaren Blick. Doch als alle sahen wer mir folgte, fing direkt geflüster an und ich sah kurz zu Sasuke. Dem flogen alle ´wenn auch nicht viele´ farben aus dem Gesicht, als würde er einen Geist sehen. Ich ging zur Lehrerin und erklärte ihr die Situation. Diese nickte und sagte mit einem freundlichen Lächeln: "Schön dich mal wieder zu sehen, ok dann setz dich mal neben Naruto." Gaara nickte, lächelte fast unbemerkbar und folgte mir. "Schönen guten Morgen Liebe Schüler!"
 

"Guten Morgen Frau Shizune!" Sang die Klasse im Chor. Die Lehrerin begann den Unterricht und Gaara sah wieder so verträumt aus dem Fenster. Ich sah draußen nur Tenten, Ino, Suigetsu und Lee. Scheint so als hätte ihre Klasse eine frei Stunde. Ich hatte keine Ahnung wenn Gaara da ansah, aber werde ich das noch heraus finden, so lange mein Name Naruto Uzumaki ist!
 

Mitten im Unterricht begann Gaara mit irgend jemanden Zettel zu schreiben. Aber so, dass ich nichts lesen konnte! So eine Schweinerei, er weiß doch wie neugierig ich bin! Aber je öfter dieser Zettel wieder kam, desto wütender wurde sein Gesicht. Doch sagte er nichts dazu und blieb ganz ruhig. Ich wollte ihn auch nicht drauf ansprechen, weil ich sowie so keine Antwort bekommen würde. Dieses Zettel schreiben ging die ganze Stunde, es war woll eine richtige diskusion und ich sah schon wie Gaara langsam die nerven verlor. Doch das Klingeln erlöste ihn und er packte alles schnell zusammen, um mit mir zum nexten Unterricht zu eillen.
 

-x-X-x-
 

"Du Gaara?", Gaara drehte sein Gesicht leicht zu mir und sah mich. Also fuhr ich fort: "Mit wem hast du die ganze Zeit im Unterricht geschrieben?"
 

Sein Gesicht verfinsterte sich etwas, bis es auf einmal ganz sanft wurde. Was ist den jetzt schon wieder? Ich sah zu Kiba, der hatte auch Fragezeichen über seinen Kopf schweben. Ich Schüttelte Gaara an der Schulter wach, weil er kurz vorm sabbern war. So habe ich ihn in den ganzen Jahren, seit ich ihn kenne noch nie gesehen. Aber was soll das? Hat er sich verliebt oder wa... Ich schlug mir auf die Stirn und schwupps hatte ich die komplette Aufmerksam der beiden. Was mich gerade nicht interessierte. Er hatte sich also in jemanden aus Konoha verliebt? Das war ja sehr interessant, weil er bei sich zu Hause so wie Sasuke einen eigenen Fanclub hatte. Ich fing breit an zu grinsen, Kiba und Gaara zuckten etwas zusammen, bei diesem grinsen und bekamen es mit der Angst zu tun. Kiba fing an zu stottern: "N-Naru-to... wa-was hast d... du vor?"
 

Mein grinsen wurde breiter, ich wandte mich Gaara zu und fragte ihn: "Wer ist es? Wie heißt die glückliche?" Beide sahen mich verwirrt an und fuhr ich fort: "Wer ist die glückliche, die du die ganze Zeit seit wir im Bus sind anstarrst? Also... wer hat es geschafft, dass sich der kalte Gaara in sie verliebt? Na los, raus damit!"
 

Gaara errötete leicht und sah zu Boden. Nun fing Kiba auch an zu grinsen und meinte: "Genau! Raus damit, dass würde mich auch mal interessieren!" Gaara weitete einen Momentlang seine Augen und wurde noch ein bisschen röter.
 

Er sah zu uns auf, er war wieder so hell wie zu vor und antwortete: "Ich habe mich nicht verliebt und ich starre auch kein Mädchen an!" Er sah uns ernst an und meinte noch: "Selbst wenn ich mich verliebt hätte würde ich es euch bestimmt nicht auf die Nase binden."
 

"Ja ja, erzähl das jemand anderen ich will es wissen! Also spuck es aus oder willst du das ich sauer werde?" Kiba und Gaara sahen mich total verängstigt an und schüttelte den Kopf. Sie wussten wie ich ausrasten konnte wenn ich mal richtig in fahrt bin. Ich lächelte leicht und sagte: "Na also, dann reg mich nicht auf und erzähl es uns einfach!"
 

Wieder sah er zu Boden und sah nur mit seinen Augen in unsere Richtung. Langsam sagte er: "Ich sag es euch ein anderes mal."
 

Wieder fing ich an zu lächeln und sagte: "Aber du bist verliebt?" Er nickte und ich fuhr fort: "Also hatte ich recht..." Ich brach ab und sah zu Kiba. Hinata-chan ist gekommen. "Hallo Hinata-chan!"
 

Etwas schüchtern sah sie mich an und sagte: "Ha-hallo Naruto-kun." Ich sprang von der Tischtennisplatte umarmte sie kurz und spürte Kibas eifersüchtigen Blick. Nun setzte ich mich wieder und Kiba begrüßte sie schüchtern. Sie umarmten sich auch kurz, als sich Hinata-chan zu mir wandte und sagte: "Tenshi hat nichts dagegen wenn daraus ein doppel Date wird." Sie fing an zu lächeln.
 

Ich fing auch breit an zu grinsen und meinte: "Ok, danke dass du nach gefragt hast."
 

Sie antwortete: "Kein Problem. Äh ich gehe dann mal, bis bald." Wir verabschiedeten uns noch von ihr, sie drehte sich um und ging.
 

"Was für ein Engel..." sagte Kiba total vertäumt und ich nickte. Gaara war wieder in Gedanken versunken und hatte anscheinend nichts mit bekommen. Da viel mir wieder ein was ich eigentlich fragen wollte.
 

"Du, Gaara? Wer hat mit dir die ganze Zeit im Unterricht geschrieben? Du warst ziemlich sauer." fragte ich ihn.
 

Er schreckte aus seinen Gedanken, sah mich kurz an und richtete seinen Blick gerade aus. Da antwortete er mir: "Niemand besonderes, du brauchst du keine sorgen zu machen."

Ich nickte, war ja klar das er mir es nicht sagt! Aber anscheinend war es wirklich nicht wichtig.

Ich seuftzte, richtete mich etwas und streckte mich. Ob sich Nozomi schon auf unser treffen freut? Noch 2 Tage, dann lerne ich sie richtig kennen. Mir gefällt dieser Gedanke, dann kann ich ihr wieder in ihre grau, blaue Augen sehen. Schon wenn ich an sie denke werde ich ganz glücklich und unbewusst fing ich an zu lächeln. Aber dass ist ja auch kein wunder! Nozomi hat irgendwas spezielles an sich aber...
 

"Naruto? Sollte ich mir sorgen um dich machen?" fragte Kiba mich und ich sah ihn verwirrt an. Er fuhr fort: "Du hast lange nicht mehr an einen Tag so oft gelächelt und gelacht. Sollen wir nach der Schule lieber mal zu Arzt?" Wieder fing ich an zu lächeln und schüttelte meinen Kopf. Warum sollte ich zum Arzt, mir geht es doch gerade seit langem mal wieder richtig gut! Ich habe ein nettes Mädchen kennen gelernt, Gaara ist hier zu Besuch und Kiba war auch glücklich. Also was sollte mich davon abhalten wieder glücklich zu sein?
 

In dem Moment schweifte mein Blick durch die Masse und ich sah wie Sasuke und Sakura-chan sich küssten. Ich wollte gerade wieder weg sehen als Sasuke mir direkt in die Augen. Legte seine Hände auf ihre Wangen und intensivierte den Kuss. Dabei sah er mich die ganze Zeit an, bis er endlich die Augen schloss. Er sah mich wahrscheinlich nur 5 Sekunden dabei an, aber fühlte es sich für mich wie eine Ewigkeit an! Sofort verschwand mein lächeln, ich bekam Margen schmerzen und mir stiegen Tränen in die Augen. Ich sprang von der Platte, nahm meine Tasche und sagte: "Leute ich gehe mal auf die Toilette. Wir sehen uns in Mathe!" Und ging richtung Toilette.
 

Sofort ging ich in eine Kabine, schloss die Türe ab und rutschte an dieser runter. Ich zog meine Beine an meinen Körper, legte meinen Kopf auf die Knie und fing hemmungslos zu Weinen an. Meine Hände wanderteten zu meinen Haaren und zogen leicht daran. Die ganzen Glücksgefühle waren verschwunden und ich fühlte mich nur noch lehr. Es war das erste mal, dass ich gesehen habe das sie sich Küssen. Plötzlich Klopfte es an der Kabinentür "Naruto, bist du das?", hörte ich eine sehr bekannte Stimme sagen.
 

"Lass mich in ruhe! Ich will alleine sein, verschwinde!" zischte ich und drückte meinen Körper noch dichter zusammen.
 

"Komm schon Naruto mach die Türe auf und rede mit mir! Voher gehe ich nicht." Seine Stimme klang mitfühlend und ehrlich. Nun fing ich an bitterer zu Weinen. Besorgt sagte er: "Naruto wenn du nicht die Türe auf machst, dann breche ich sie auf!" Ich hatte gerade keine Kraft für gar nichts, ich wollte nur Weinen. Es war mir total egal weshalb ich weinte, die hauptsache war das ich es tat! Ich konnte davor nicht Weinen, weshalb weiß ich nicht und warum ich genau jetzt Weinen musste war für mich auch ein Rätsel. Aber ich wollte in diesen Augenblick nicht nachdenken, sondern nur weiter meiner Tränen freien lauf lassen. Also tat ich das auch, ich ignorierte den Typ vor der Kabine und Konzentrierte ich mich aus das Weinen.
 

*Kling Kling Kling
 

"Naruto es hat geklingelt, wir müssen in den Unterrich! Oder muss ich dich da persönlich rausholen? Entscheide dich." Ich weinte Seelen ruhig weiter als wäre nichts passiert. Plötzlich springt Deidara von der anderen Kabine aus in meine. Er setzte sich auf die Toilette, natürlich war der Deckel zu und sah mich an. Ich sah kurz auf, um zu sehen ob es wirklich Deidara war und ich hatte recht. "Was ist los Naruto?" fragte er und legte seine Hand auf meine Schulter.
 

Langsam beruhigte ich mich wieder und wischte mir die Tränen weg. Ich fing an zu lachen, weil ich bemerkte wie lächerlich die ganze Situation war. Er sah mich so an als wäre ich verrückt geworden. Gerade als er das Wort ergreifen wollte, fing ich an zu reden: "Es tut mir leid, dass ich dich nicht rein gelassen habe."
 

Deidara nahm seine Hand von meiner Schulter, wurde leicht rot und sah zur Seite. Ihm war diese Situation peinlich, ich konnte das gut verstehen. Er neigte sein Gesicht leicht zu mir und meinte: "Da du dich etwas beruhigt hast, können wir bitte vor den Kabinen weiter reden. Das ist irgendwie komisch, hier mit dir in einer Kabine zu Sitzen." Ich nickte und wir gingen aus der Kabine. In der ganzen Toilette war zum Glück niemand und nun fing Deidara an zu reden: "Was war jetzt Naruto? Du heulst doch sonst nie? Ist irgend jemand gestorben?" Ich schüttelte meinen Kopf und Deidara fragte: "Was ist dann los?"
 

"Nichts, nur ein kleiner Nervenzusammenbruch." Deidara sah mich geschockt an. "Nur halb so wild ich habe mich ja wieder erholt!"
 

"Wenn du das nächste mal wieder einen Nervenzusammenbruch hast sag mir sofort bescheid! Mir ist es wichtig, dass es dir gut geht!" Ich sah ihn einfach nur an.
 

Ich wandt meinen Blick ab und sah zu Boden: "Seit du bei Akatsuki bist, hast du doch gar keine Zeit mehr für mich! Wie soll ich dann bescheid sagen, wenn es mir schlecht geht? Ich habe immer das Gefühl dich zu Nerven, wenn wir mal was zusammen machen oder bloß zusammen schreiben oder so. Ich meine wir haben ja immer hin fast 4 Jahre unterschied und..."
 

Deidara umarmte mich und deswegen brach ich ab mit reden. Ich hörte ihn leicht schluchtzen, anscheinend ist ihm das alles nie aufgefallen. "Es tut mir leid. So unendlich leid, dass ich dich vernachlässigt habe! Du hast recht, seit ich bei Akatsuki bin hatte ich kaum noch Zeit für dich und dass werde ich ändern. Du hast mich nie genervt! Ich war immer glücklich, wenn wir mal Zeit für einander hatten. Ich meine du bist doch mein kleiner frecher Bruder." Er löste die Umarmung und zwinkerte mir zu. Er war nicht wirklich mein großer Bruder, er hatte mir nur einmal als ich klein war geholfen. Mich hatten andere Kinder geschlagen und er hatte mich halt gerettet und nach Hause gebracht. Seit dem Tag hat er oft was mit mir gemacht und wir wurden für einander wie Geschwister. Doch als er bei Akatsuki Mitglied wurde, hatte er keine Zeit mehr für mich und ich dachte schon fast er hätte mich vergessen.
 

*Kling Kling Kling
 

Ich nickte: "Ok, aber lass uns lieber in den Unterricht gehen. Muss ja nicht sein, dass du wegen mir noch mehr Stoff verpasst."
 

Deidara nickte und wir machten uns gemeinsam auf den Weg zu meinen Mathe Unterricht. Vor der Tür blieben wir stehen, wir nickten uns zu und Deidara ging weiter zu seinem Unterricht. Vorsichtig ging ich zu der Tür und klopfte. Kakshi öffnete die Türe und als ich rein kam sahen mich alle mit riesigen geschockten Augen an. Anscheinend sah man noch, dass ich der große strahle Mann Naruto Uzumaki geweint hab. Ich ignorierte die Blicke und ging zu meinen Platz. Ich packte mein Zeug aus, da stieß mir Kiba in die Seite und ich sah in ihn an. Der fing an mir zu zu flüstern: "Alter was ist passiert? Du siehst schrecklich aus!"
 

Ich sah ihn leicht an und sagte leise: "Danke für die Blumen." Ich wandt mich wieder dem Unterricht zu, ich verstand zwar so gut wie gar nichts. Aber Kiba verstand, dass ich nicht darüber reden möchte. Also lies er es auch direkt sein. Hin und wieder sahen mich meine Kurs Kameraden an. Um nochmal sicher zu gehen, ob sie gerade eben richtig hin gesehen haben. Doch nach dem ich geweint hatte, fühlte ich mich ganz leicht, als wäre eine Last von mir gefallen und mir ging es wieder gut! Aber ich muss mir bald darüber Gedanken machen, weshalb ich geweint habe! Doch im Moment nicht! Nein, dafür ging es mir zu gut! Gaara ist hier, Deidara nimmt sich wieder mehr Zeit für mich, bald habe ich ein Date und genau deswegen sollte ich nur possitiv denken!
 

-x-X-x-
 

"So Schüler der Unterricht ist beendet und weil wir morgen wieder Mathe haben bekommt ihr keine Hausaufgaben auf! So Jetzt verschwindet zum nächsten Fach, außer du Naruto! Mit dir habe ich noch was zu besprechen." Verabschiedete sich Kakashi.
 

Kiba und ich packten unsere Sachen ein und ich flüsterte Kiba zu: "Nur gut, dass Englisch ausfällt!"
 

Kiba lächelte und meinte: "Ja sonst würde sie dich Killen, dass du zu spät kommst. Die hat dich ja sowie so schon auf den Kicker."
 

Ich nickte und sah Kiba an. Er sah mich auch an, dann fragte ich ihn: "Wartest du und Gaara auf der Tischtennisplatte auf mich? Ich komme nach der Standpauke auch." Kiba nickte und ging mit Gaara vor. Ich sah ihnen noch nach bis ich zu Kakashi ging. Der setzte sich wieder vor den Pult und wartete bis alle weg waren. Nun fing er an zu reden: "Naruto du bist jetzt den ganzen Monat, 5 mal später gekommen als ich! Wenn dass noch einmal passiert, muss ich das dem Direktor melden. Willst du das?" Ich schüttelte mit meinem Kopf, so fuhr er fort: "Ok du kannst jetzt gehen, aber wenn dass noch einmal passiert werde ich sauer. Außerdem rate ich dir Mathe Nachhilfe zu nehmen, man riecht den Qualm der aus deinem Kopf kommt bis zu mir an der Tafel und du sitzt in der vorletzten Reihe." Ich nickte und ging aus dem Klassenraum.
 

Ich war gerade in den Flur getretten als man mich rief: "Hey Naruto, ich muss mit dir reden!" Gelangweilt sah ich über meine Schulter und sah wie Sasuke lässig gegen eine schattige Wand lehnte. Mein Blick wurde noch gelangweilter. Ich sah wieder gerade aus und wollte gerade weiter gehen, als er mir wieder zu rief: "Bist du Taub? Ich muss mit dir reden!"
 

Ich drehte mich um, sah wieder zu Sasuke und sagte gelassen, gelangweilt und mit leicht wütendem Unterton: "Lass stecken Sasuke. Es ist mir egal was du zu sage hast! Geh lieber zu Sakura-chan sie warted bestimmt auf dich!" Ohne auf eine Antwort ab zu warten, drehte ich mich wieder um und ging weiter. Ich hörte Sasuke immer noch rufen. Aber es war mir egal! Kiba und Gaara warteten auf mich und mein Magen hatte sich nicht mal verknotet! Das heißt, dass er mir Momentan echt egal ist und so kann es fürs erste auch bleiben. Nun höre ich schnelle Schritte die auf mich zu kamen und die neben mir, im selben Schritt tempo wie ich weiter gingen. Ich brauchte nicht mal mein Gesicht zu bewegen, da ich genau wusste, dass es Sasuke war. Er redete weiter auf mich ein, während ich ihn gekonnt ignorierte und nicht mal ein Wort mit bekam, dass er sagte. Irgendwann gab er die Hoffnung auf, dass ich ihn zu höre und lies mich alleine weiter gehen. Als ich endlich an der Tischtennisplate ankam, warteten Kiba und Gaara gespannt auf mich. Da ich schon wusste was Kiba erfahren wollte antwortete ich bevor er überhaupt fragen konnte: "Er meinte nur, dass ich nicht mehr zu seinem Unterricht zu spät kommen darf, sonst meldet es das dem Direktor."
 

Kibas Blick wurde wütend und meinte dann: "Ist der Typ blind? Hat er nicht gesehen wie aufgelöst du in den Unterricht kamst? Oh Gott wie ich den Kerl nicht Leiden kann!" Kiba fing an zu knurren und den Zähnen zu knirschen.
 

Ich fing breit an zu lächeln und sagte: "Lass es gut sein! Mir geht es wieder Supper!" Dass meinte ich auch so wie ich es sagte, es war mein ernst! Mir geht es wieder Supper als wäre nichts gewesen. Kiba sah mich verwirrt an und musste leicht lachen und fragte: "Was ist los, warum siehst du mich so an?"
 

Er verengte nachdenklich seine Augen und meinte dann: "Hast du deine Tage? Du hast voll die Stimmungs schwankungen! Dass geht mir langsam auf den Sack!" Gespielt fing ich an zu Weinen und Kiba sah mich mit großen Geschockten Augen an. So ein Idiot er dachte ich weine wirklich! Da meinte er plötzlich: "Naruto beruhige dich! Dass war doch nicht böse gemeint!"
 

Dann konnte ich mir ein Lachen nicht mehr verkneifen und Kiba sah mich verwirrd an. Ich brachte zwischen mein gelächter nur ein: "Oh Gott Kiba! Du bist so ein Idiot ich habe doch nicht wirklich geheult! Außerdem welchen Sack?"
 

Nun sah mich Kiba so an als würde er mich jeden Moment töten. Scheiße! Er sagte mit mordlustiger Stimme: "Ich gebe dir 5 Sekunden vorsprung, danach bist du ein Toter!" Ich schluckte hart und Kiba fing an runter zu Zählen. "5, 4, 3, 2, 1... Du bist Geschichte!" Kiba rannte so schnell er konnte, die Sekunden vorsprung haben mir ein wenig was gebracht! Naja aber nach wenigen Minuten, hatte er mich auch schon im Schwitzkasten und meinte triumpfal: "Ha, leg dich nicht mit dem Meister an!" Ich verdrehte genervt die Augen und Kiba lies mich an der Tischtennisplatte wieder los.
 

Gaara wandt sich zu mir und Schüttelte enttäuscht den Kopf: "Naruto, von dir habe ich mehr erwartet! Ich bin sehr enttäuscht von dir, mein Freund!"
 

Als ich gerade anfangen wollte zu mekern kamen Suigetsu, Tenten, Ino und Lee auf uns zu kamen. Als sie vor uns stehen blieben fing Ino an mich breit an zu grinsen. Das bereitete mir sorgen, aber mir viel ein, dass sie ja auch dabei war. Als ich Nozomi `kennen gelernt` habe. Wir begrüßten uns alle aber Gaara war irgendwie merkwürdig. Anscheinend war er wirklich in Ino oder Tenten verliebt. Suigetsu starrt Gaara die ganze Zeit an, bis er mit den Fingern schnipste und meinte: "Ey bist du nicht Gaara aus Suna?" Er nickte leicht aber sah ihn nicht an. Suigetsu fuhr fort:"Bist du nicht schlauer, als Sasuke?" Bei Sasukes Namen verkrampfte Gaara leicht aber beruhigte sich auch gleich wieder. Suigetsu reicht Gaara die Hand die er auch an nahm und stellte sich vor: "Hallo ich heiße Suigetsu."
 

Gaara sah ihn nun an und sagte: "Hallo Suigetsu und wie heißt ihr?" Nun sah er zu Ino und warf ihr einen kommischen Blick zu. Wahrscheinlich, weil sie mir zu nahe gekommen ist und mir dass sichtlich unangenehm ist.
 

Nun ergreift Ino das Wort: "Also Gaara, das ist Tenten und Lee. Mein Name ist Ino. Warst du hier nicht schon mal?" Er sah sie sich verwirrt an und überlegte anscheinend ob er hier jemanden kennt.
 

"Ja ich war öfter bei Wettbewerben hier und auch um Naruto zu Besuchen. Warum?" Ino sah verlegen zur Seite und wollte gerade antworten. Als Lee sich vor drängte und stellte sich direkt vor Gaara.
 

Er zeigt mit dem Zeigefinger auf Gaara, sah ihm diekt in die Augen und meinte: "Hey, warte mal! Dich kenne ich doch!" Gaara war total neben der Spur und Lee lies seine Hand fallen. Er lächelt Gaara an und sagt: "Ich weiß zwar nicht woher, aber ich weiß noch das du nett bist!"
 

Gaara sah wieder stur gerade aus und hat sich anscheinend wieder abgekapselt. Lee ging etwas beleidigt zurück und wurde von Ino auf den Arm geschlagen. Ich sah zu Tenten und sagte ihr dann: "Neji hat auch frei, er müsste im Gebäude sein."
 

Sie lächelte mich sanft an und sagte mir darauf: "Ok danke, aber er mag es nicht so wen ich ihn in der Schule nerve. Also macht er Schluss wen ich es tue. Deswegen bin ich in der Schule hauptsächlich mit meinen Freunden." Sie deutete mit dem Kopf auf Suigetsu, Ino und Lee. Die letzteren beiden diskutieren gerade wegen irgendetwas und Suigetsu legt einen Arm über ihre Schulter und nickt.
 

Kiba und ich sahen uns gegen seitig genervt, bis ich sie wieder an sah und meinte: "Du lässt es dir gefallen, dass Neji so mit dir umgeht? Ist er dir das echt Wert?" Ich fing for Wut leicht an zu zittern.
 

In Tentens Augen fühlten sich die Tränen und sie sah traurig zu Boden. Da kullerte die erste Träne über ihr Wange und alle sahen mich böse an. Dass wollte ich nicht! Wirklich, deswegen stand ich auf und nahm sie in den Arm. Ich wollte mich gerade entschuldigen, als sie mir ins Ohr flüsterte: "Ja er ist es mir Wert. Er behandelt mich ja nur in der Schule so, sonst ist er der liebste Mensch den ich kenne und da zeigt er mir auch ununterbrochen wie wichtig ich ihm bin."
 

Ich nickte sah ihr ins Gesicht und strich mit meinem Daumen ihre Tränen von der Wange. Ich lächelte sie an und sagte ehrlich: "Es tut mir schrecklich Leid, dass war nicht so gemeint!"
 

Plötzlich schubst mich Ino zurück auf die Platte und schrie mich an: "Hast du vergessen, dass dich ein ganz besonderes Mädchen auf dich wartet? Oder soll ich ihr hier von erzählen?" Ich schüttelte den Kopf und alle sahen mich geschockt an, naja außer Kiba und Gaara. Ino sah mich selbst zu frieden an und sagte dann viel ruhiger: "Na also, dann sollten wir wieder rein gehen unsere Lehrerin sucht uns sonst noch." Die anderen nickten und dackelten Ino hinterher.
 

Doch kommt Suigetsu nochmal zurück gerannt und sagte zu mir: "Dass nächste mal wenn ich mehr Zeit habe, musst du mir alles über dieses Weib erzählen! Hast du verstanden?" Er zwinckerte mir noch zu und verschwandt.
 

-x-X-x-
 

*Kling Kling Kling
 

Sofort klappte ich das Religions Buch zu und legte es in den Schrank. Ich packe meine Sachen und gehe schnell aus die Klasse. Dort wartet Kiba mit Gaara schon auf mich, zusammen gehen wir zur Bahn haltestelle. Ich wollte so schnell es geht die Religionstunde vergessen! Das ist die schlimmste Stunde in der Woche! Dagegen ist Latein mein Lieblingsfach und dass liegt nur daran. Dass ich nicht nur einen furchtbaren und idiotischen Kurs habe, nein ich habe auch noch einen grässlichen Lehrer! Oh Gott bin ich froh gleich zu Hause zu sein. Da viel mir was ein: "Gaara? Willst du direkt mit zu mir oder musst du noch zu deinen Geschwistern?"
 

Er sah zu mir, überlegte kurz und sagte: "Ich komme direkt zu dir, ich gehe morgen zu meinen Geschwistern."
 

Ich sah zu Kiba und fragte ihn: "Ey Kiba willst du auch zu mir kommen? Dann können wir zusammen chillen oder so."
 

Langsam sah er zu mir und schüttelte den Kopf. Ist irgend etwas mit ihm er wirkt so, hmmm keine ahnung wie man es nennt. Vielleicht bedrückt? Ja nennen wir es mal bedrückt. Da sagte er: "Ne sorry, ich muss heute noch was dringendes machen. Vielleicht in den Ferien. Ok?" Ich nickte und sah wieder gerade aus.
 

Die Bahn und Busfahrt verlief ruhig und bis wir zusammen ausstiegen redeten wir auch nicht besonders viel. So verabschiedeten wir uns von Kiba und gingen zu mir nach Hause. Dort war es ziemlich lehr, weswegen ich gleich auf die Küche zu steuerte wo ein Zettel auf den Tisch lag. Darauf stand:
 

Hallo Naruto,

auf dem Herd ist noch Ramen für euch beide.

Ich komme entweder ganz spät oder morgen früh.

Also brauchst du dir keine Sorgen machen.
 

Ich seuftze und sah zum Herd. Da stand eine riesige Topf Ramen, Gaara setzte sich an den Tisch und ich deckte diesen. Ich wärmte das Essen kurz auf und legte uns beiden jeweils eine Portionen vor die Nase. Sofort schlangen wir es runter, auf einmal hörte Gaara auf zu essen und sah mir direkt in die Augen. Ich verschluckte mich fast und sah ihn fragend an. Er lehnte seinen Kopf auf seine Hand und sagte: "Naruto, wer ist eigentlich dieses besondere Mädchen von der Ino geredet hat?"
 

Wieder verschluckte ich mich und stellte stotternd eine gegen Frage: "D-du hast u-uns noch zu... zu gehört?" Er nickte und sein Blick sagte mir, dass ich seine Frage beantworten soll und so tat ich das auch: "Also, ich habe am Dienstag vor dem training ein Mädchen kennen gelernt. Sie geht zwar auch auf meine Schule, aber sie ist mir nie aufgefallen. Ich bin ihr immer noch nicht in der Schule über den Weg gelaufen, merkwürdig oder?" Er nickte und ich fuhr fort: "Ino war halt auch dabei, Kiba natürlich auch. Ihr Name ist Nozomi, aber alle nennen sie bei ihren zweiten Namen Tenshi. Ja und am Freitag haben Kiba, Hinata, Nozomi und ich ein doppel Date. Würdest du mir verraten, in wen du dich verknallt hast wäre es ein dreifach Date." Ich grinste ihn breit an und er sah zur Seite.
 

Da fing er an weiter zu essen und hat meine letzte Aussage ignoriert. Das ist ja so typisch... Naja wir essen auf, ich spüle ab und wir gehen in mein Zimmer. Da mache ich erstmal Radio an, natürlich labbern die erstmal Stunden bevor da Musik läuft. Ich setzte mich genervt auf mein Bett und Gaara setzte sich an meinen Schreibtisch Stuhl. Er sah auf meinem Schreibtisch, darauf war nichts besonderes. Nur mein Computerbildschirm, Tastatur und Maus, eine kleine Topfpflanze, meine Zeichen Sachen -also Stifte. Block u.s.w. und noch ein paar Bilder im Bilderrahmen. Erst starrte er das Bild an, wo wir zusammen neben einander standen und in die Kamera lächelten. Da waren wir ungefähr 9 Jahre alt, an diesem Tag waren Gaara und ich im Schwimmbad gewesen. Danach waren wir noch auf einem Spielplatz, dort wurde das Foto auch geschossen. Der Tag war einfach Klasse, ich glaube den könnte ich nicht vergessen! Mir schlich ein Lächeln auf die Lippen, doch als er dann meinen Block in die Hand nahm. Bin ich gleich aufgesprungen und habe es ihm aus der Hand gerissen. Geschockt sah er mich an, ich sah ihn entschuldigend sah ich ihn an aber ich wollte nicht, dass er meine Zeichnungen sah. Ok man kann sie nicht Zeichnungen nennen sie waren mehr Skizzierungen. Da fiel mir ein, ich musste Gaara noch etwas Fragen: "Soll ich dir die Luftmatraze aufpumpen oder schläfst du einfach mit mir in meinem Bett? Mir ist das egal, aber wenn es dich störrt kann ich die andere aufpumpen. Dass ist kein Problem"
 

Er sagte ganz ruhig zu mir: "Es ist mir ziemlich egal. Von mir aus können wir uns auch dein Bett teilen, es hat ja schon immer für uns beide gereicht. Aber sollte es doch zu eng werden kannst du es ja immer noch aufpumpen. Ok?" Ich nickte und sah auf die Uhr. Es war gerade mal 18:17 Uhr so entschied ich mich, dass ich kurz alles für Morgen vorbereitete und danach kurz Duschen zu gehen. Also lies ich Gaara kurz alleine in mein Zimmer.
 

-x-X-x-
 

"So Gaara jetzt kannst du Duschen. Wenn du fertig bist, komm dann einfach ins Wohnzimmer. Es läuft später ein guter Film. Er nickte und ging in mein Badezimmer. Ich ging in der Zeit ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an. Es lief ja echt nur Schrott! Von Hartz 4 bis Kinderscheiße war alles vertretten. So ließ ich einfach bei Viva und guckte noch ein bisschen Detektiv Conan. Bis Gaara ins Zimmer kam und sich neben mir setzte. Ich machte auf die Simpsons und danach sahen wir noch Galileo. Um ehrlich zu sein mag ich die Sendung nicht so gerne, aber weil Gaara sie mag lies ich einfach dort. Um 20:15 Uhr schaltete ich um und wir sahen uns einen Film an. Es war ein Action, Komödie einfach Klasse! Nach dem Film gingen wir in mein Zimmer und legten uns neben einander auf mein Bett. Nun viel mir ein, dass ich noch etwas heraus zu finden habe! Also brach ich die Stille und fragte Gaara: "Jetzt sei mal ehrlich. Warum bist du hier? Hat dir Iruka irgendein Floh ins Ohr gesetzt?"
 

Er sah mich nicht an, aber antwortete er mir: "Wenn Iruka erfährt, dass ich es dir erzählt habe, wird er sehr sauer." Ich nickte und er fuhr fort: "Er hat mir erzählt, dass es dir momentan nicht so gut geht. Also habe ich mich gleich auf den Weg zu dir gemacht, um nach zu sehen was er meinte. Er erzählte mir auch das du dich drastisch verändert hast. Naja und ich wollte dich aufheitern, so wie es Freunde halt machen..." Er seuftzte und drehte sein Gesicht zu mir und fragte mich: "Liegt es an Sasuke? Habt ihr euch gestritten?"
 

Ich nickte und sah ihm in die Augen. Es war etwas Wut darin zu sehen, aber ich entschloss mich es ihm zu erzählen, wie es mir geht. Also fing ich an zu erzählen: "Also, es fing seit knap 2 Monaten an. Da kamen Sasuke und Sakura zusammen, aber sie haben es mir, ihren besten Freund verschwiegen! Allen anderen haben sie es erzählt nur mir nicht, sie hatten kein vertrauen in mir. Sie haben es mir nähmlich vor ungefähr einer Woche erzählt und nachdem ich das erfahren habe. Habe ich mich erstmal schön voll laufen lassen. Weshalb genau ich das gemacht habe weiß ich nicht aber seit dem versucht Sasuke halt ständig es mit mir zu klären. Dabei soll er nur darauf warten, dass ich zu ihm komme. Aber naja, heute hab ich ja geweint... Dass hast du bestimmt mitbekommen. Ich habe gesehen wie Sasuke Sakura nur geküsst hat um mich zu provozieren! Nachdem ich geweint habe ging es mir schon fiel besser und mich interessieren die beiden garnicht mehr so wirklich. Es war fast so als wäre die ganze last auf einmal von meinen Schultern gefallen!" Jetzt viel mir erst auf, dass Sakura-chan sich noch garnicht versucht hat. Sich bei mir zu melden und dass sie wahrscheinlich der Grund war. Weshalb sich Sasuke von mir entfernte, aber wenn er sich so von ihr manipulieren lässt ist er auch nicht besser! Gaara nickte und sah auf die Decke.
 

"Ich verstehe... Aber wenn du soweit bist musst du mit Sasuke reden! Aber bis dahin, denk nicht so viel an die beiden und hab etwas spaß mit Kiba, Hinata, Nozomi und mir." Er lächelte mich kurz an und redete weiter: "Naruto, wir bekommen dein Leben schon wieder auf die Reihe! Du hast ja mich, du musst das nicht alleine machen!" Ich nickte und schlief langsam ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2013-11-25T23:18:43+00:00 26.11.2013 00:18
Hey,
war ein super Kapitel.
Es ist schön wie sich Naruto gefreut hat wie Gaara auf Besuch kam.
Mein verdacht ist das Sasuke es versuch Naruto Eifersüchtig zu machen den er ist wohl in den blonden verliebt. Sonst hätte er wahrscheinlich nicht während des Kusses mit Sakura in Naruto`s Augen geschaut für eine gewisse Zeit und danach erst die Augen geschlossen.
Doch war es gut das Naruto endlich für seine Gefühle ein Ventile gefunden hat. Dann soll er Weine wen es ihm gut tut für erste.
Schön ist das Gaara da ist um ihn aus dem Loch zu holen, von dem Iruka berichtet hat.
Bin auch gespant wie das Dat von Naruto wird!

Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty




Zurück