Zum Inhalt der Seite

The Lady with Red Hair and Crystalpower" DB Z

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 10

Titel: The Lady with Red Hair and Crystalpower
 

Teil: 10/? ( *überleg*...15? )

Autor: Mi Su ^^

E-Mail: yumekoe@web.de

Fanfic: zu Dragonball Z

Rating: PG

Warnung: Het ( Ist halt für jeden etwas...^^' )

Com

Lime?

angsty
 

Kommentar: Ich hab diese Folge gesehen, wo Piccolo Son Gohan

das Haar aus dem Gesicht streicht, während der Kleine

schläft. Da war ich ja schon hin und weg! Aber als er

vor seinem Tod zu Son Gohan gesprochen hatte, WAS er

gesagt hatte, da wollte ich meine Gedanken doch

endlich mal aufschreiben. Das war soooo kawaii!!! ^^
 

Pairing: Piccohan; Vegeta/? ; Yamchan
 

Note: Schon der zehnte Teil!!! *Augen ausfall* Wahnsinn!
 

JUBILÄUM!!!!

*Korken knallen lass* *allen Lesern ein Glas Sekt einschenk* *selber ganz viel trink* Lecker, lecker...*sabber* *weitertrink*

...

0.o# Uaaah...is' mir schlecht...warum dreht sich alles...*hicup* *taumel*

*vor allen Lesern umfall*

...

*schnarch* -.-°
 

^^ Und wieder Untertitel!
 

Widmungen:
 

Liquid

EvilVidel

Wing

Nova

Endivie

BLIGETA ( da, hab ich nicht vergessen! ^^ )

Phoebe711

SaiyajinRora

Mina03

Hikari-san

Veela
 

Ein dickes THANX für euer Lob!!!!!!!!! *drück*
 

The Lady with Red Hair and Crystalpower
 

~ Teil 10 ~
 

* Touch me * - * A Decision *
 

Vorsichtig zog Tenshin han den anderen näher zu sich und vertiefte den

Kuss. Ganz langsam schlich sich seine Zunge in Yamchu's Mund, der sich

mit einem Mal an ihn drückte und die Arme um seinen Hals schlang.
 

"Yamchu..." keuchte Tenshin han, als sich ihre Lippen für einen

Augenblick voneinander lösten und gleich wieder fanden.

Sie küssten sich verlangend und lagen schließlich im Gras. Yamchu's

Hände wanderten unruhig Tenshin han's Rücken auf und ab, während

dessen rechten Hand tiefer glitt und auf Yamchu's Hintern zur Ruhe

kam.

Der Dreiäugige senkte seine Küsse auf Yamchu's Hals und Nacken und

saugte sanft an der empfindlichen Haut.
 

"Shin..."
 

Tenshin han haschte erneut nach seinen Lippen und sie verschmolzen in

einen innigen Kuss.
 

~*~
 

"Wie, und das war's schon?" Verdutzt blickte Kitsune die Gestalt an. Dieses Training war wahrhaftig das kürzestete, dem sie sich je unterzogen hatte. Und dabei konnte sie sich ja nicht einmal bewegen.
 

"Ja."
 

"Na Wahnsinn!" Jubelte das Mädchen und grinste.

"Dann mal los!"
 

"Warte!" Unterbrach sie plötzlich die Person, machte Kitsune stutzig.
 

"Was?"

"Es gibt noch etwas, das du wissen solltest, bevor du diese Technik anwendest."

"Und das wäre? Ich hab nicht viel Zeit."
 

Eine kurze Schweigepause trat ein, die Gestalt setzte sich wieder auf das schmale Bett.

"Es gibt einen schwerwiegenden Haken hierbei."
 

Die Rothaarige riss die Augen auf.

"Wie bitte...?"
 

"Es kostet dich eine unmenge von Energie."
 

...Kitsune fing an zu lachen.

"Na und? Als ob ich hier viel bräuchte! Ich kann mich ja eh kaum bewegen!"

meinte sie gelassen und wischte sich Lachtränen aus den Augenwinkeln.
 

"Das ist aber nicht alles." Erwiderte die Person gereizt.

"Was noch?" Kicherte das Mädchen.

"Deine Lebenszeit wird verkürzt."
 

Sie blinzelte.

"Um wieviel?"
 

"Einige Monate oder Jahre. Das hängt davon ab, wie lange du die Illusionstransportation benutzt. Wenn es nur ein kurzer Besuch bei diesen Leuten auf der Erde wird, so sind es sechs bis sieben Monate, die dir von deiner Lebenszeit abgezogen werden. Je länger du bleibst, desto mehr steigt dieser Pegel." Erklärte die Gestalt.
 

Irritiert schaute das Mädchen auf seine Hände.

"Es muss ja nicht ewig dauern...ich brauche dafür nicht lange..." Murmelte sie für sich und richtete ihren Blick wieder auf die fremde Person.

"Kein Problem!"
 

Die Kutte rutschte tiefer, als die Person nickte, und erneut zog sich ein Schauer Kitsune's Rücken entlang, als die Augen der Gestalt seltsam gelb funkelten.

"Dann beginne."
 

~*~
 

"Nein, nein, nein!! Mein Baby wird sich nicht älter machen lassen! Was habe ich dann noch davon?? Ich will mein Kind aufwachsen sehen, verstanden?" Meckerte Chichi, als sie von den Plänen ihres Sohnes erfahren hatte und verschränkte stur die Arme vor der Brust.
 

"Aber wenn er doch so glücklicher ist..." Versuchte Son Goku sie zu beruhigen, aber sie ging gar nicht erst darauf ein.
 

"Du bist ruhig!" Ihr Blick wanderte dann zu Gohan, der mit traurigem Blick in Piccolo's Armen gehalten wurde.
 

"Ich wusste es..." Sagte der Kleine leise und kuschelte sich näher an den Oberteufel, der ihn bereitwillig drückte und ihm einen Kuss auf seine Stirn gab.
 

"Hey, lass das gefälligst du Monster!" Schimpfte Chichi und erntete sich einen finsteren Glare von dem Namekianer, der sie verstummen ließ.
 

Son Goku seufzte und setzte sich auf die Couch, streckte seine Füße aus.

Da hatten sie jetzt den Salat. War doch eigentlich klar gewesen, dass Chichi keinesfalls damit einverstanden sein würde.
 

Die ersten Gewissensbisse nagten an der Frau, als sie das leise Schluchzen ihres Junge hörte. //Aber ich werde nicht nachgeben. Das wäre ja noch schöner!//
 

Son Gohan schniefte kurz und blickte dann hinauf zu dem Namekianer, der ihn aufmunternd anlächelte und schließlich sanft auf den Mund küsste.

Die Augen des Kleinen begannen wieder heller zu strahlen, als Piccolo ihm die Tränen von den geröteten Wangen strich und federleichte Küsse auf sie hauchte.

"Ich hab dich so lieb..." Flüsterte der Junge und bettete seinen Wuschelkopf an Piccolo's kräftige Schulter.
 

//Nicht...nachgeben...// Von den anderen unbemerkt, wischte sich Chichi hastig eine Träne von der Wange und kniff die Augen zusammen.

//Er ist doch MEIN Junge...//
 

"Da seid ihr ja!"
 

"Kitsune??" Goku purzelte überrascht von der Couch, als mit einem Mal die Gestalt des Mädchens direkt über dem Tisch erschien und ihn angrinste.

"Was machst du denn hier??"
 

Piccolo drehte sich verblüfft zu den beiden um, und auch Son Gohan war von dem Anblick des Mädchens mehr als erstaunt. Und wieso...sah sie so blaß aus?
 

Chichi war längst mit einem erstickten Schrei in Ohnmacht gefallen.
 

Die Rothaarige schaute lächelnd zu Piccolo hinüber.

"Hast du es ihm also endlich gesagt, ja?" Fragte sie grinsend, als sie den Jungen in seinen Armen erkannte, der prompt rot wurde.
 

"Hn...Was tust du hier?" Erwiderte der Namekianer neugierig und wurde mit einem wütenden Blick bestraft.
 

"Du Vollidiot!!" Rief das Mädchen sauer.
 

Goku schaute verdutzt von einem zum anderen und kapierte gar nichts mehr.

"Was? Wie??"
 

Kitsune wandte sich erneut dem Saiyajin zu und deutete nebenbei auf den Oberteufel, der eigentlich auch keinen Schimmer hatte, was los war, sich aber nichts anmerken ließ.

"Piccolo hat euch nicht davon erzählt!! Ich würdet alle sterben!!" Schrie sie aufgebracht.
 

Son Goku's Augen weiteten sich, und da war er nicht der Einzige, dem es so ging.

"Was soll denn das jetzt heißen??"
 

"Irgendso ein Monster ist auf dem Weg zur Erde und will alles töten, was es findet!! Ihr müsstet längst trainieren oder irgendetwas tun, um das zu verhindern!!" Schnaufte die Rothaarige.
 

"Wie bitte?!" Goku traute seinen Ohren nicht. Sein wann gab es wieder neue Feinde? Mit entsetztem Gesichtsausdruck starrte er Piccolo an.

"Du hast das gewusst????"
 

"Naja...ich hatte eine Ahnung..." Murmelte der Namekianer und fühlte sich sichtlich unwohl in seiner Haut. Verdammt, wie konnte er das aber auch vergessen, so wichtig wie es war??

Er schaute auf den ängstlich aussehenden Gohan in seinen Armen und seufzte.

Ach ja.

Er küsste den Jungen liebevoll.
 

"Hach...ist das niedlich!" Schwärmte Kitsune und bekam Herzchenaugen. Völlig weggetreten schaute sie auf die beiden und stellte sich gedanklich vor, wie es wohl wäre, wenn Vegeta sie auch einmal so---

//Verdammt!//

"Leute wir haben keine Zeit zum Knutschen! Gefahr droht!! FANGT ENDLICH AN ZU TRAINIEREN!!!!!!"
 

/WOUM/
 

"Was ist los??"

Schwer atmend waren Tenshin han und Yamchu in das Wohnzimmer gestürzt und sahen irritiert von einem zum anderen.

Mit geröteten Wangen bemerkten sie, dass sie von allen angestarrt wurden und setzten sich schleungist einfach auf den Teppich.

"A-Also?" Stotterte Tenshin han und zuckte zusammen, als Yamchu's Hand die seine streifte.
 

"Okay..." Begann das Mädchen und räusperte sich.

"Dann will ich mal alles erklären, wo wir schon beisammen sind."
 

~*~
 

"Du kannst nicht zurück auf die Erde?" Hakte Son Gohan nach und schaute das Mädchen traurig an.
 

"Nein, vorerst nicht." Antwortete diese schmerzlich und wechselte schnell das Thema.

"So, ihr wisst jetzt alles. Wie sieht es aus?"
 

Für eine ganze Weile sagte niemand etwas und sah nur betreten zu Boden. Wie es schien, war dieser Gegner übermächtig stark, und sie hatten nur noch wenig Zeit, um sich auf seine Ankunft vorzubereiten.
 

"Mit dem Training müssen wir sobald wie möglich anfangen, das ist klar. Aber haben wir denn selbst dann überhaupt eine Chance?" Zweifelte Yamchu und sah in die Runde. Auch die anderen wussten darauf keine wirkliche Antwort.
 

"Jedenfalls sind die Chancen dann höher, als wenn ihr gar nichts tun würdet." Erinnerte das Mädchen. Und dann fiel ihr etwas wieder ein. Mit prüfendem Blick schaute sie sich Gohan von unten bis oben an, bis Piccolo letztendlich anfing zu knurren.

"Was soll das??" Fragte er gereizt und drückte den Jungen an sich.
 

Kitsune runzelte nachdenklich die Stirn.

"Ihr habt meine Kugel ja gar nicht benutzt, wie es aussieht. Wieso?"
 

"Mama will es nicht..." Murmelte der Son Gohan und sah betrübt zu seiner Mutter, die bewusstlos auf der Couch lag, nachdem Son Goku sie nach dort verfrachtet hatte.
 

Son Goku nickte.

"Sie hat sich dagegen gewehrt, weil sie sehen will, wie Son Gohan aufwächst...Das ist ja auch verständlich, sie ist seine Mutter. Und ich..." Er senkte den Blick.
 

//Er möchte es auch lieber sehen...// Dachte das Mädchen bei sich und seufzte. //Wer kann ihnen das verübeln...?//

"Hört mal, ich muss euch da noch was sagen."
 

Die Aufmerksamkeit galt wieder ihr.

"Ich weiß, dass es die Lage noch etwas mehr verkompliziert, weil Chichi so sehr dagegen ist, aber...Son Gohan würde durch die Verwandlung auch viel stärker werden, als er jetzt ist."
 

"Ist das dein Ernst??" Tenshin han schaute wie alle anderen zu dem Jungen.

Son Goku schluckte. Die Chancen für ihn als Vater zu sehen, wie sein Sohn aufwuchs, schrumpften auf ein Minimum.
 

Kitsune nickte.

"Ja, aber lasst mich mal nachdenken..." //Vielleicht kann ich etwas wegen Goku und...ewrgh Chichi tun...//
 

Son Gohan schaute zu Piccolo hinauf der ihn kurz auf die Stirn küsste.

"Ihr fällt bestimmt etwas ein..." Versichert er ihm und wunderte sich, dass er sich plötzlich dermaßen für dieses verdammte Mädchen einsetzte. Dabei hatte er sich doch so einen schönen Mordplan zurecht gelegt, weil sie ihn anfangs so sehr blamiert hatte...

//Ach, was soll's...//
 

"Ich weiß, ich weiß!!" Jubelte plötzlich das Mädchen und sprang übermütig auf, lief zu Chichi und wollte sie gerade eben aufwecken, als...ihre Hände durch die Schulter hindurchgingen.

"Nanu...? Ach, stimmt ja, das geht ja nicht!" Sie lachte und drehte sich zu der restlichen Truppe um.

"Weckt mal bitte jemand Chichi auf?" Fragte sie zuckersüß und schließlich stand Goku auf.
 

"Hey, wach auf. Es gibt Neuigkeiten." Sagte er und schüttelte an der Schulter der Frau.
 

"Wie..Was?..." Murmelte diese dann erschöpft und öffnete träge die Augen. Als sie Son Goku erkannte, saß sie mit einem Mal wieder aufrecht.

"Was ist passiert??" Platzte es aus ihr heraus und sie schaute sich fanatsich um.

//Aha, meinem Baby geht es gut...Piccolo hat ihn---//

"Lass ihn auf der Stelle los!" keifte sie und wäre beinah auf den Oberteufel zumarschiert, wenn Goku sie nicht festgehalten hatte.
 

"Für so etwas haben wir keine Zeit. Kitsune hat eine Idee."
 

"Kitsune?" Verwirrt schaute sich die Frau um und entdeckte letzten Endes ein Mädchen mit roten Haaren, dass mit verschränkten Armen darauf wartete, dass sich Chichi beruhigte.

"Wer bist du denn?"
 

"Kitsune, das hat Son Goku doch eben gesagt. Taub?" Erwiderte sie gelassen und flog auf sie und den Saiyajin zu.
 

"Sie will mich töten!!" Kreischte Chichi und wollte wegrennen, aber Goku hatte ihr Handgelenk im festen Griff.

"Red keinen Unsinn!"
 

Kitsune seufzte.

"Na endlich...Setzt euch mal."
 

Gesagt, getan.
 

"Und jetzt?" Wollte Goku wissen und Chichi nickte zustimmend.

"Genau, was hast du vor??"
 

"Ich weiß, dass euch nicht ganz wohl ist, weil Gohan die Kristallkugel benutzen soll, darum hab ich jetzt ein einmaliges Angebot."
 

Eine demonstrative Pause.
 

"Soll ich euch die Zeit wiedergeben, die ihr verlieren würdet?"
 

Allgemeines Sweatdropen.
 

Chichi blinzelte und Goku kratzte sich verlegen am Kopf.

"Ja...äh...was heißt denn das?"
 

//???//

"Ihr wisst nicht, was ich meine?"
 

Kopfschütteln.
 

"Ihr auch nicht?" Das Mädchen drehte sich zu den anderen um, aber auch dort wurde eifrig der Kopf geschüttelt.

Sie seufzte.

"Ich gebe zu, ich hab mich blöd ausgedrückt...Tja..uhm...Ich...hm...Von vorn. Wenn Son Gohan älter wird, gehen euch Jahre seines Erwachsenwerdens verloren. Richtig?"
 

Nicken.
 

"So, ich kann es schaffen, dass sich genau diese Zeit aber..äh...Dass ihr dennoch von dieser Zeit wisst und gute Erinnerungen habt. Also würde ich diese Jahre im Zeitraffer in eurem Gedächtnis abspielen lassen, damit ihr sie erlebt, obwohl sie nie passiert sin. Ist das ein Angebot?"

Unsicher grinste sie. Wie sollte sie solch eine Sache auch erklären??
 

"Aaaalso...ich denke, ich hab es verstanden..." Chichi sah nachdenklich aus und nickte schließlich.

"Hm, kapiert."
 

"Son Goku?"
 

Der Saiyajin schaute die Rothaarige an.

"Ich denke, ich auch."
 

"Sehr schön! Also los, ja?" Meinte das Mädchen freudig.
 

Goku und Chichi sahen sich skeptisch an.
 

"Sollen wir?"

"Ist doch ein guter Vorschlag."

"Es klappt?"

"Hoffen wir's."
 

"Okay, einverstanden!" Antwortete Son Goku dann und Kitsune fing an sich zu konzentrieren.
 

In ihren Händen bildeten sich gelbe Lichtkugeln, die stetig mehr Form annahmen und blinkten. Wenige Sekunden später öffnete die Rothaarige ihre Augen wieder und schaute auf ihre Hände hinab. Und atmete aus.
 

"Hat funktioniert..."
 

"Und jetzt?" Fragte Son Goku und bekam, wie Chichi, eine der Kugeln zugeworfen.

Das Mädchen lächelte sie an.

"Haltet sie mit beiden Händen fest und schließt die Augen. Sobald ihr eure Gedanken freigemacht habt, fließen die Informationen in euch hinein."
 

Die beiden taten, was ihnen gesagt wurde und gleich, nachdem sie ihre Augen geschlossen hatten, begannen die Lichtkugeln zu glühen...
 

§ Fortsetzung folgt §
 

THANX FOR READING!!!
 

Author's note: ......Kommt es mir nur so vor, oder ist dieser Teil

einfach nur scheiße? *überhaupt nicht zufrieden

bin* Kann mich auch irren, aber mir gefällt er

nicht sonderlich. Der Anfang ist okay, aber dann...

*seufz* Seid bitte ganz ehrlich!
 

Entweder in Teil 11 oder 12 kommt die Kugel

zum Einsatz, also dauert es noch, bis Gohan

und Piccolo sie benutzen. Tja...
 

Kitsune kann sich übrigens bewegen, weil sie

durch die IT keinen wirklichen Körper hat.

Ausserdem ist sie nicht mehr in der Welt von

Blice, wo sie ein Zauber am Gehen hindert. ^^

Warum sie keine Kristallkugel benutzt hat,

anstelle der Lichtkugeln? Mit denen klappt

der Zauber halt nicht. ^.^
 

C&C, KUDASAI!!!
 

Mi Su ^.~
 

Für alle, die noch lesen: Wollt ihr den Prolog meiner Trugeta? *Teil 1+2 auch schon fertig sind*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ai_no_Hikari
2002-07-10T18:44:01+00:00 10.07.2002 20:44
oh mist Sekt schon alle *sniff* -.-"
naja was solls auf die nächsten 5 oder 10 ^_-
Bitte bitte bitte schreib schnell weiter, es liest sich so schnell und gut. *total begeistert bin*
Hast nen neuen treuen Fan! ^^v *durchknuddel und dir Sektflasche schenk* ^^
Von: abgemeldet
2002-07-06T08:22:57+00:00 06.07.2002 10:22
Wo ist der Sekt?*suchend um sich seh**dann auf's Datum schau* Mist, da bin ich wohl ein bischen spät dran, what?^-^
Tja, dann: auf die nächsten 10 teile! *g*
Von:  katjawa
2002-06-16T10:10:04+00:00 16.06.2002 12:10
Bitte schreib schnell weiter!

Kathrin
Von:  MiSu
2002-06-07T16:51:10+00:00 07.06.2002 18:51
Da seit ihr ja alle!!!!!!! *neuen Sekt anschlepp* *allen eingieß* *trink* *sabber* ^_______^
*eure Kommis wieder voll toll find* ^^
@Wing: Ja, ich weiß...*seufz* Chichi war OOC, aber ich wollte da schnell weiterkommen. *nicht gern über Chichi schreib* Hmm, Vegeta müsste im nächsten Teil wieder aiftauchen. *ihn auch langsam aber sicher vermiss* Und puh, dass der Teil nicht völlig mies wist. *erleichtert bin*
@Mina03: Bist du ein Kitsune-Fan? ^_^ Ob sie's aus dem Kerker schafft und Vegeta bekommt, wirst du bald erfahren...
@Bligeta: Den Prolog der Trugeta schick ich gleich mal ein. Und nicht ärgern, ist kurz.
@Phoebe711: *knuddls* Danke!
@EvilVidel: Na du? ^_^ *Sekt schlürf* Kugeln kommen demnächst und was Gohan so alles kann, wenn er älter ist, erfährst du aaaaaaaaaaaaalles in den nächsten Teilen. *zwinker* Duuuu....mein Bruder hat den PC aufgemotzt und bei Outlook sind jetzt alle Mails gelöscht......deine auch......*heul*....Waaah, und unsere Mini-Ficcy auch! *kreisch*.....*snif*....Ich schreib dir am WE 'ne Mail, ja? *alles wieder gut machen will*...Obwohl....*zu meinem Bruder schiel*....Dieser *biep biep biep*!!!!!!! Ich schätze nur, dass es 15 Teile werden, das verlängert sich bei mir doch ständig. ^^' Sagen wir mal, es werden mindestens 15. So, stellt euch drauf ein. *g* Keine Ursache wegen der Widmung und klar, der Prolog kommt sofort!
@liquid: Glück gehabt, keine Mordrohung. *dir den Kopf tätschel* Bin stolz auf dich. ^.^ Wieeeeeeee?? Deine HP?? Ich schau gleich vorbei!!
@SaiyajinRora: Am WE hab ich ordentlich Zeit zu kritzeln! ^^
@whiteHope: Aha, da bist du ja! *g* Freue mich ehct über dein Lob!! *hugs*
@Nova: Hmmm, das mit Chichi ging flott, aber ich kann sie halt nicht so leiden und schreib nicht gern über sie...*seufz*...Ich gelobe Besserung! Schließclich muss man sich als Autor auch überwinden können. ^^
@Hikari-san: Die Ideen hab ich immer in der Schule, abends im Bett, wenn ich Ficcys lese...Es lauert überall!! ^__^Blöd ist nur, dass sich viele sehr ähnlich sind, darum gibt es ja nicht tausend Storys von mir. *g* Hui!! Lob!! *knuddls*

Bin seeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrr glücklich über euer Lob!!!!
Eine Frage noch, ich hätte da so eine Wette zu meiner Trugeta, wollt ihr sie im ersten Teil lesen, oder erst im zweiten? Ihr seit da nämlich alle einbezogen und ihr könnt was anständiges gewinnen! *euch lock*
Sagt's mir! ^^

Mi Su ^.~
Von: abgemeldet
2002-06-02T15:18:32+00:00 02.06.2002 17:18
Sekt! Wo?! Yeah *gefunden*! *sauf*
*immernochsauf*
Jup, jetzt gehts ma supa *hicks*
Teil 10! *luftschnapp* Boa, du findest den Teil schlecht?
Alsoooooo, der wa doch ur goil *hickhick*!
Frag mich wie du auf so geniale Ideen kommst! o.O
*rauschausschlafengeh*
Von:  Nova
2002-05-31T20:33:44+00:00 31.05.2002 22:33
*sich auch Sektglas schnappt* Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! *Mi Su eifrig die Hand schüttelt*
Erstmal wieder danke für die Widmung ^.^
Ich finde deine Story wiedermal einfach nur supergenial! Ist allerdings kaum zu glauben, daß ChiChi zugestimmt hat, daß Gohan älter werden darf. Ich hatte mit viel mehr Terror von ihrer Seite aus gerechnet.
*g* Ein Wunder - Goku hat Kitsune's Plan auf Anhieb verstanden!
Schreib bitte schnell weiter (ich weiß, das sage ich immer *g*)! Ich liebe deine Story einfach und fiebere jedem Teil entgegen.

Gruß,
Nova
Von: abgemeldet
2002-05-31T11:36:57+00:00 31.05.2002 13:36
*sektkorkenknallenlass* PROST! Auf das es noch zehn weitere teile werden mögen^.~

Ich habe leider den teil davor verpasst, weil ich fast einen Monat nicht ins Internet konnte*immernochheul* Aber hab ich eben grade nachgeholt^^
Also dieser Teil ist eifach nur genial!! ich liebe Piccohan einfach *schwärm*
Du musst auf jeden Fall so schenll wie möglich wieter schreiebn!!!

cu whitehope
Von: abgemeldet
2002-05-30T22:25:59+00:00 31.05.2002 00:25
daknefürdiewitmung ^^ und jadiist einfach nur geil die story MACH WEITER KLAR ^^SOFORT
Von:  liquid
2002-05-30T20:09:52+00:00 30.05.2002 22:09
Danke für widmung:freu an erster stelle Jep jear aaaaaaaah wie gut ^,^das tut so gut ich fühl mich gut aaaaaaaaahh oki. DER TEIL WAR GUT! AUCH WENN ER WIEDE RKURZ WAR, ABER WENIGSTENS WAS!!!!! MIIIII SUUUUUU SCHREIB WEIIIIIITAAAAAAAAA

Ps: www.Other.Side.de.vu

Deine Liquid ^,~
Von:  Yuki-kon
2002-05-30T17:41:04+00:00 30.05.2002 19:41
*Sektglas schnapp und ebenfalls mit anstoß*
Prost! *auch zum Jubiläum gratulier* Auf Mi Su! Danke für die supermegaklasse Fics! *knuddl* - *erstma trink*
-- So~o -da hast du also mal wieder einen Teil geschafft!!
-und wenn du mich fragst, war der einfach nur wieder total gut (*gar nicht weiß was du hast*) !!! ^-^ - kawai-Yamchan hast du fein hingekriegt !!! *Mi Su unendlich lob* - und Piccohan natürlich auch ^.~ -ich freu mich schon drauf, wenn die zwei die Kugel endlich einsetzen !! ^^
wenn Gohan älter und stärker ist, besiegt er dann etwa den Fiesling, der es auf sie abgesehen hat !? Naja, falls nicht,-Piccolo beschützt ihn ja!! *herzchenaugen bekomm* *schmelz* -wie alt ist eigtl. Piccolo-sama in deiner Ficcy? -und die anderen, wie alt sind die? *interessiert schau* -so wichtig ist es eigtl. gar nicht, hauptsache Shonen Ai !!!! ^.^°
Also, was les ich denn da grade??? Nur 15 Teile willst du schreiben??? -Nein, nein, nein- das kann ich nicht zulassen-du solltest doch mindestens 20 Teile schreiben, erinnerst du dich nicht mehr !?!? Ok, mach's wie du willst- es wär halt nur total schön, wenn das noch ewig so weiterginge *schmacht* !! Du musst aber auf alle Fälle sofort weiterschreiben *Mi Su vor PC hock und über Schulter schau*

Ach ja, genau- wegen der Trugeta-Story:
Bitte schick die beiden Teile ein-oder wenigstens den Anfang!! *auf Knien rutsch und Mi Su anfleh* ! Bitte~e!!!!!
Ich freu mich schon ganz doll drauf!!! ^.^

So-das war's...denk an meine Worte *g* !!

Evil Videl

PS: Danke für die Widmung *hug* !!!!!!!


Zurück