Zum Inhalt der Seite

Gefangen frei sein!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Planung des Friedens?

Deine Sicht:

"Sag das nochmal!" verlangte ich. Wir hatten kaum abgelegt da begann er wieder mich zu reizen. "Was denn? Ich habe nur Gesagt dass es schwer werden könnte hier eine Klargrube für dich zu finden." sagte er wiederholt. Wie lange würder er mich das noch vorhalten? Bevor ich mir mit dem ein Zimmer teile geht sie Welt unter, wenn das passiert brauche ich so oder so keinen Schlaf mehr... "Du ignoranter Bastard!" fluchte ich wütend. "Oh sag bloß du willst kämpfen?" fragte ermich nachdem er sah wie ich in Kampfstellung ging. Ohne eine Antwort zu geben griff ich an. Es dauerte nicht lange als ich begriff dass ich gegen diesen Eisenpanzer keine Chance hatte. "Was ist? Gibst du schon auf?" hrakte er nach. "Der Klügere gibt nach!" sagte ich nur. "Oh ich denke du hast einfach Angst zu verlieren!" stichelte er. Aber ich werde mich jetzt nicht provozieren lassen.

"Ich würde auf diesem Schiff sicher hunderte von Einzelteilen finden mit denen ich dich umbringen könnte." sagte ich so gelassen wie es ging. "Das denke ich nicht. Außerdem sind spitze Gegenständ nichts für kleine Kinder!" stichelte er. "Messer, Gabel, Schere, Licht -falls du den Spruch nicht kennen solltest!" setzte ich nach. "Ach stimmt! Tut mir leid, ich habe diesen Spruch als Kind nicht hören müssen." sagte er und fuhr sich arogant durch die Haare.
 

Kalifas Sicht:

Wahnsinn wie beharrlich die beiden sind wenn es darum geht den anderen Schach Matt zu setzen... "Offenab aber schon denn soweit ich mir erinnern kann hast du dein Frühstück auch mit den Händen gegessen." sagte sie. "Sagte die die aus dem Zoo kommt. Oder haben die dort auch Besteck?" fragte Lucci. Wo nahmen die nur diese Sprüche her? Das war fast besser als Fernsehen! Nur mit dem Unterschied dass man hier schnell vom Zuschauer zum Aktör werden kann. Spätestens wenn Blut fließt und so rot wie die Neue im Gesicht war, schien das auch nicht mehr lange zu dauern!

"Im Zoo lernt man viel über seine Sinne, mein Freund!" verteidigte sie sich etwas unbeholfen. Ich denke diese Runde geht an Lucci. Jabura stand neben mir und beobachte, genau wie ich, das geschehen. "Ach du redest von den Sinnen die du an einen Gefangenen abgegeben hast?" fragte Lucci selbstsicher. Sima schien gleich zu platzen.

"Was hältst du von der neuen?" frage ich Jabura während sich die beiden hinter uns weiter belegten. "Ich weiß noch nicht. Sie scheint stark zu sein aber hat gegen uns natürlich keine große Chance. Aber ich finde es auf jeden Fall amüsant wie sie sich mit Lucci anlegt!" sagte er ehrlich. Ich dachte ähnlich. Dafür brauchte man schon etwas Mut. Vor allem wennn man wusste wer er war...

Kaum dass ich meine Gedanken beendet hatte gabe es Essen. Wir betraten alle den Speisesaal. Sima kam als letzte herein. Provokant setzte sie sich neben mich. Insgeheim hatte ich bedenken dass Lucci mit Essen nach ihr werfen könnte und mcih statt ihr trifft....

Wie auch immer.
 

Deine Sicht:

Ich hatte den Wortkampf mit Lucci zwar wieder verloren aber so schnell würde ich nicht aufgeben. Es stand schließlich erst 2 zu 1 für ihn. Doch heute würde ich mich von ihm fern halten. Ich hatte keine große Lust auf streiterei... Mir kamen Gedanken aus der Vergangenheit in den Sinn. Wie ich durch das Hauptquartier gelaufen war. Wie ich von allen geachtet wurde. Ich kann mt ruhigem Gewissen sagen dass ich nicht bereue was ich getan habe und ich würde es jederzeti wieder tun. Aber wer weiß wo ich heute wäre wenn ich es nicht getan hätte. Oder noch besser -wenn er sich nicht hätte fangen lassen...

Jetzt darüber zu grübeln würde mir nichts bringen als den gleichen Trennungsschmerz den ich schon damals empfunden hatte... So beschloss ich nach dem Essen in meinem Zimmer zu bleiben.

Ich wusste nicht was ich tun sollte. Wenn ich ihnenn tatsächlich helfen sollte, würde ich ihn verraten, aber wenn ich es nicht tue, werde sie mich nicht frei lassen. Würde er sauer sein wenn ich einmal in meinem Leben an mich dachte? Seit ich ihm geholfen hatte war ich auf der Flucht und habe nichts von ihm gehört... Selbst wenn ich ihn suchen sollte, wo sollte ich anfangen? Ich weiß es nicht, aber mit läuft die Zeit davon.
 

Kakus Sicht:

Nach dem Essen war sie gleich verschwunden. Wo sie war wusste ich nicht aber das war mir auch egal, hauptsache sie ist nicht bei mir wenn Lucci kommt. Tatsächlich kam er gerade um die Ecke als ich es gedach hatte. Doch sie war nicht hier. Zum Glück. "Wo ist sie?" wollte er wissen. Ich zuckte mit den Schultern. Schnaubend ging er an mir vorbei. Es war schon seltsam wie abhängig sie jetzt schon voneinander waren.

Zwar auf eine etwas skurile Art aber immerhin. Er schien sie zu suchen um sie weiter Ägern zu wollen. Ob es ihn reizte dass sie nicht immer kleinbei gab? Wie auch immer. Er war ja so schon manchmal unausstehlich aber seit sie hier ist, ist er kaum auszuhalten. Ich hoffe das legt sich bald wieder.

Kalifa kam zu mir. "Hat er dich auch schon gefragt?" wollte sie wissen. "Wenn du die Frage meinst, wo Sima ist, dann ja..." gab ich offen zu. "So kann das doch nicht weiter gehen!" sagte sie udn rieb sich gestresst die Schläfen. "An was hast du da gedacht?" arkte ich nach, denn so wie sie begonnen hatte, klang es nach einem Plan! "Ich habe keine Ahnung, ich dacte du hast einen Plan!" sagte sie plötzlich noch genervter. Ich dachte nach. "Wir könnten sie in ein Zimmer sperren und wenn sie genug davon aben sich geegnseitig zu nerven, dann könnten wir sie wieder raus lassen." flutschte es mir in heraus als ich laut nachdachte.

"Meiste du nicht er bringt sie um wenn sie hm zu sehr auf die Nerven geht? Oder uns wenn er es merkt." harkte sich Jabura mir ein. "Wir sind auch nicht gerade schwach!" warf Kalifa ein. "Das war ja auch nicht ernst gemeint!" konterte Jabura. Das Tempreametn von Lucci und Sima scheint sich auszubreiten wie eine Pest... "Ich denke er wird sie nicht umbringen." sagte ich und unterbrach den beginnenden Streit der beiden. "Was macht dich da so sicher?" fragten beide im Chor. "Lucci liebt seine Arbeit?" sprach ich das offensichtliche langsam aus. Damit auch sie beiden es verstanden. "Sag es doch bitte anständig, wir sind ja nicht dumm!" sagte Kalifa. Verdammt. Ich denke fast ich habe den Virus auch!
 

Kumadoris Sicht:

Jetzt werden schon Pläne geschmiedet! WIE AUFREGEND! Experimente am Lebenden Objekt! Wie schön! Was wohl dabei raus kommt? Minus und Minus gleich Plus? Oder Salz und Pfeffer gleich schlechte Suppe? Nein ich denke ich habe da etwas verwechselt! Aber der Sinn bleibt doch der Gleiche!

Schade dass so etwas aufregendes nicht im Fernsehen kommt! Bleiben sie dran, denn in der nächsten Folge werden sie sehen wie die Fetzen fliegen! YEAAHHH! Das wäre toll!! Bitte keinen Applaus während die Kamera läuft!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-08-26T22:48:09+00:00 27.08.2014 00:48
Super Kapi^^


Zurück