Zum Inhalt der Seite

Ein Gefühls Experiment

Man findet meist dort wo man nicht sucht!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

K1pitel 11

Meine Nase lief und mein Hals fühlte sich an als hätte mich jemand gewürgt, ah warte ungefähr vor einer Woche hatte mich ein großer Bodyguard gewürgt. Ich lief durch Ikebukuro, doch alles war anders. Früher vor diesem Experiment, bin ich durch Ikebukuro gelaufen immer auf der Hut vor Shizu-chan, und als er mich entdeckte habe ich mir einen Spaß daraus gemacht vor ihm wegzulaufen und ihn zu ärgern. Doch jetzt laufe ich hier durch die Gegend ohne einen großen gutaussehenden Bodyguard der hinter mir irgendwelche Getränkeautomaten hochreißt und versucht mich zu treffen. Vor zwei Tagen hatte ich Shizuo meine Liebe gestanden und einen Tag darauf hatte es geschneit es war wunderschön zu sehen wie die unterschiedlichsten Flocken weißer Watte vom Himmel herunter fallen. Es war unglaublich kalt und ich friere am ganzem Körper, das was ich im Moment am meisten wollte war jemand der mich umarmt und die Kälte aus mir weg wärmt. Ich denke nicht das ich sagen muss an wen ich speziell so gedacht habe. Und genau diese Person bog gerade vor mir in die Gasse durch die ich abgefroren schlurfte. Man merkte Shizu-chan sofort an das er mich gesehen hatte, er blieb stehen und seine Augen weiteten sich. Seinen linken Arm hatte er vor seinen Körper geschoben, als müsste er sich vor etwas schützen, seinen rechten hatte er ein bisschen zurückgenommen als würde er sich gleich umdrehen und wegrennen. Einen Augenblick blieb ich stehen, ich wollte jetzt noch nicht mit Shizuo reden noch nicht jetzt, auch nicht hier in einer kleinen Gasse die verschmutzt und voller Müllcontainer ist. Das war einfach der Falsche Zeitpunkt am falschen Ort! Also drehte ich mich einfach um als wäre nichts gewesen und ging ein paar Schritte, um dann urplötzlich los zu sprinten.

-

Als ich um die Ecke bog in die Gasse, die ich immer durchquere um zu meinem Hotel zu gehen, sah ich Izaya durch die Gasse schlurfen er sah furchtbar deprimiert aus. Ich verharrte voller erstaunen in einer Flüchtigen Pose. Der kleine Floh blieb stehen um Sekunden Später sich umzudrehen als wäre nichts passiert, nachdem er ein paar schritte gegangen war sprintete er vollkommen unerwartet los und rannte die Gasse runter und lief schlitternd um die eine Ecke des rechten Hauses. Vollkommen unvorbereitet rannte ich dem kleinem Nerv tötendem Zwerg hinterher, ich kam an der Hausecke an, bei der er aus meinem Sichtfeld verschwunden war. Schlitternd lief ich im Bogen um sie herum und rutschte auf dem glattem Eis aus, konnte mich aber gerade noch fangen und stieß mich mit der Hand vom Boden ab um schnell weiterzulaufen. "Izaya warte." Zu spät bemerkte ich das er an der Hauptstraße stehen geblieben war, an der viele Menschen die Straße überquerten. Natürlich musste ich zu meinem Pech erneut auf einer Gefrorenen Pfütze ausrutschen und genau auf Izaya zu schlittern. Ich krachte von einem Moment in den anderen in ihn hinein, wir landeten beide auf dem Boden was Izaya der meinen Fall abgefedert hatte, unglaublich weggetan haben muss. Dieser hielt sich mit schmerzverzerrten Gesicht den Kopf. Erst jetzt bemerkte ich wo meine Hand lag, und zwar genau auf seinen Genitalien, vor Schreck verkrampfte sich meine Hand und drückte zu. "Huh." gab Izaya erschreckt von sich, er war vollkommen rot im Gesicht und sah aus als würde er gleich anfangen zu Weinen "Ich ....äh... das war .... nicht..... ich meine.... also" ich stammelte das so vor mir hin ohne einmal auf die Idee zu kommen den Druck von ihm zu nehmen. "Kyaaaaaaaaaaaaaah, NEIIIN geh weg von mir, lass mich los." Izaya wandte sich unter mir und wedelte mit seinen Armen vor meinem Gesicht herum, um mich von sich runter zu bekommen, als er es endlich schaffte mich von sich wegzustoßen, ließ ich auch endlich sein Bestes Stück los. Ich war vollkommen perplex um etwas zu sagen im Gegensatz zu einem winzigem plage Geist, nur ein Bruchteil einer Sekunde verging bis Izaya aufsprang und mit einem direktem tritt genau perfekt gezielt meine Eier traf, und damit meine Chance Kinder zu bekommen niedermetzelte, zunichte machte, auslöschte, vereitelte, nieder machte und vollkommen von dieser Welt verbannte. Ein schmerzvolles "AH" wurde aus mir herausgepresst, als Izaya schon fluchtartig über den Zebrastreifen eilte. Im Nachhinein wurde mir bewusst das ich erregt gewesen war und das stöhnen was ich von mir gab, nachdem Izaya gegangen war, ich nicht von mir gegeben hatte weil ich ja so fürchterliche Schmerzen hatte. Ich betrachtete immer wieder meine Hand, als ich in mein Hotelzimmer zurückgekehrt war, sein Teil war so weich gewesen und doch so Hart. War er etwa auch erregt gewesen? Es kam mir beinahe so vor als wäre Izaya schon von dem Moment an als wir uns begegneten erregt gewesen, ich musste zugeben das ich die Wölbung unter seiner Hose eindeutig bemerkt hatte. Er liebte mich also wirklich, eigentlich dachte ich das es ein Scherz wäre doch seine Erregtheit war eindeutig darauf zurückweisen das er das vollkommen ernst gemeint hatte. Und was war eigentlich mit mir los das ich von einem Tritt in mein bestes Stück erregt bin. Ich schmiss mich rücklings auf das Große Bett in der Mitte des Hotelzimmers und dachte dabei an Izaya´s Gesicht, er hatte so süß ausgesehen mit dieser leichten röte im Gesicht und dem gequälten Gesichts Ausdruck. "Was denke ich da eigentlich?" murmelte ich verschlafen bevor meine Augen immer schwerer aufzuhalten waren und ich schließlich in einen tiefen Schlaf abtauchte.

-

Schweißgebadet und vollkommen verängstigt schreckte ich aus dem Schlaf, ich hatte mit Izaya geschlafen?! Was für ein Blödsinn, das konnte nur ein Traum gewesen sein. Trotzdem suchte ich den Schlafplatz neben mir ab und fand erleichtert niemanden vor. Das wäre vielleicht eine Überraschung gewesen wen da doch tatsächlich Izaya gelegen hätte. Was war gestern nochmal passiert? Bei den Gedanken daran spürte ich wie ich in einer bestimmten Region ganz hart wurde. Nein Shizuo, das darf auf keinen Fall passieren du darfst nicht bei den Gedanken an Izaya erregt werden. Ich sollte mich erst einmal bei einer wohligen dusche beruhigen. NEIN das würde dann nur noch schlimmer werden, ich trinke erst mal einen Kaffee und beruhige mich dabei. Doch ich sollte meinen Kaffee nicht bekommen.

-

Hallo, ich bin Tom freut mich euch kennen zu lernen liebe Leser! Ich bin der Arbeit Geber von Shizuo und ich möchte euch erzählen was sich gestern zu getragen, hat also hört gut zu und passt schön auf, ja. Shizuo kommt eigentlich immer sehr spät deswegen wunderte ich mich das Shizuo so früh zur Arbeit kam und dann auch noch mit einem Großem Koffer und schlechter Stimmung, ja ich muss zugeben dass das bei Shizuo eigentlich häufig vorkam aber nicht mehr seitdem dieses Experiment von Shinra vorbei war, deswegen wunderte ich mich umso mehr das er so schlecht gelaunt ankam. "Weswegen nimmst du einen Koffer mit zur Arbeit?" fragte ich ihn also. Er murrte aber nur schlecht gelaunt und setzte sich zu mir an den Tisch an der er sich erst mal eine Zigarette ansteckten wollte die ich ihm aber Böse guckend aus der Hand schlug "Geraucht wird hier nicht!" ermahnte ich ihn, doch an diesem Tag wunderte mich umso mehr das Shizuo ausrastete, er hatte ja erzählt das er jetzt keine Unkontrolliert baren Wutausbrüche mehr hätte. "DENKST DU MICH INTERESSIERT WAS SO EIN ALTER OPA SAGT HÄH?" schrie er mich an "KANNST DU DIR EIGENTLICH VORSTELLEN WAS ICH DEN GANZEN TAG DURCH MACHEN MUSSTE?" schrie er weiter "ICH WURDE AUS MEINEM HOTEL RAUSGEWORFEN WEIL SICH JEMAND WEGEN SEXUELLER BELÄSTIGUNG VON MIR BEDROHT FÜHLT" es war bestimmt nicht gesund so viel zu schreien "UND DANN WURDE ICH NOCH VON EINER NUTTE AUF DER STRAßE ANGESPROCHEN DAS ICH EIN TOLLER KANDIDAT FÜR EIN PAAR SPIELCHEN WÄRE UND ICH HABE HEUTE NOCH KEINEN VERDAMMTEN KAFFE GETRUNKEN. UND DER HÖHE PUNKT IST AUCH NOCH DAS MICH SO EIN SCHEIß TYP VON EINEM CHEF MICH NOCH NICHT MAL EINE RAUCHEN LÄSST!" Shizuo gönnte sich eine kleine Verschnaufpause und ja Kinder dann schreite er mich weiter an "WILLST DU WISSEN WER DERJENIGE IST WESWEGEN ICH WEGEN SEXUELLER BELÄSTIGUNG AUS DEM HOTEL GEWORFEN WURDE? WILLST DU ES WISSEN? ES WAR ORIHARA IZAYA, DIESER KLEINE VOLLKOMMENE IDIOT HAT NICHTS BESSERES ZU TUN ALS MIR PROBLEME EINZUBROCKEN" er holte mit einem kleinem Zischen Luft und schrie weiter, das ihm das nicht langweilig wurde Kinder versteh ich nicht "ES WAR SOWIESO DAS EINZIGE HOTEL DAS MIR NOCH KEIN HAUSVERBOT ERTEILT HAT, WO SOLL ICH DENN JETZT HIN?" ich seufzte so laut das er mich verdutzt anstarrte als hätte ich sie nicht mehr alle "Shizuo such dir doch endlich eine Wohnung, ich helfe dir auch dabei!" schlug ich ihm fürsorglich vor "EHRLICH DAS WÜRDEST DU TUN? BIST DU DIR AUCH SICHER?" ich nickte ein wenig verwirrt das er noch schrie "SOLLEN WIR DANN LOSGEHEN, IRGENDJEMAND HAT BEI DIR DOCH BESTIMMT NOCH SCHULDEN ODER; KOMM TOM GEHEN WIR!" er scheint sich an das schreien gewöhnt zu haben, dachte ich lachend und folgte ihm die Straße herunter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück