Zum Inhalt der Seite

15 Neffe der Noah

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Kapitel 4
 

Nach dem Cross verschwunden war, sickerte es wohl allmählich bei denn Mitgliedern des Ordens durch, das dieser ein Akuma und das schon eine ganze weile ist, und es wollte unter ihnen eine erneute Panik ausbrechen. Doch diese erstickte Wisley* im Keim mit einem „Ich habe ihn.“ „Wenn?“ fragten ein paar verwirrt. „Allen Walker! Cross, 14 und diesen Mana kann ich, aus irgendeinen Grund, nicht finden, aber dafür habe ich ihn.“, sagte Wisley. „Zeig her.“, sagte Road und nach einem nicken von Gräflein öffnete Wisley eine Art Fenster, welches Allen zeigte. Dieser hatte gerade einen Zirkuswagen verlassen, aber ohne seinen Mantel und gleich nach seinen zweiten schritt nieste er einmal und kommentierte dies mit einem „Kalt.“ bevor er weiter in Richtung Stadt ging. Auf denn weg zur Stadt kammen Allen drei Personen entgegen die ihm äußerst bekannt vorkamen, Tyki´s Freunde. Allen grüßte sie, mit einer Handbewegung, als sie an ihm vorbei gingen und die drei grüßten ebenfalls, mit einem Nicken, zurück, bevor sie wieder ihrer Wege gingen. Doch plötzlich stockte Allen und drehte sich langsam, mit einem ungläubigen Gesicht, wieder zu denn dreien um, welche nun auch stehen geblieben waren und sich zu ihm umdrehten. „Wir dachten ihr seid endlich vernichtet. War wohl doch nicht so, na dann mach dich bereit zu sterben Grimm.“, sagten die beiden ältesten und veränderten sich plötzlich, sie wurden zu einer Mischung aus Mensch und Wolf. Allen war vor schock wie gelähmt und wäre vermutlich drauf gegangen, wäre nicht plötzlich über ihnen ein Goldenes Gate erschienen, aus dem dann hunderte von Waffen auf die 2 nieder hagelten, mit einen doppelstimmigen „Wagt es nicht unsren Sohn anzurühren.“ Jeder hatte damit gerechnet das diese zwei Kreaturen nun Tot waren, doch dem war nicht so, Allen hatte sie mit Crown Clown beschützt. „Warum beschützt ihr uns, zwei Blutbader, das ist untypisch für einen Grimm?“, fragten die Zwei. „Aber nicht für mich und schließlich gibt es da noch einen Welpen auf den ihr aufpassen müsst.“, sagte Allen mit einen lächeln. „Eh ich bin 12.“, beschwerte sich Eeez. „Genieße es doch noch ein Welpe zu sein. Und ihr zwei, sagt mal seid ihr noch ganz dicht? Ihr seht doch das sie nur zu dritt sind.“, sagte Allen erst nett dann fauchte er aber gegen das Gate. „Auf der Welt gibt es noch 10.000 Blutbader. Ich war der letzte als mich ein Blutbader tötete.“, erklang Mana´s stimme kühl. „Willst du wirklich alle, wegen einem einzigen verurteilen, Mana?“ „Es sind nicht nur die Blutbader. Sie alle haben vergessen, das wir, abgesehen von drei, vier ausnahmen, sie stehst beschützt haben. Selbst Gefährten hatten wir auseinander gerissen war nur einer von ihnen in Gefahr.“, knurrte Mana leicht. „Und wenn du sie, wie eine absolute übermacht, angreifst. Erinnern sie sich besser daran, oder wie?“, fragte Allen leicht sarkastisch. „Rede gefälligst nicht so mit deiner Mutter.“, fauchte Neah. „Ist schon okay Neah. Allen hat ja recht. So bestätige ich nur die Lügen des Grafen, wenn ich mich von meinen Schmerz leiten lasse.“, hauchte Mana zwar nur doch, da es schon beinahe totenstill war, konnte man es gut verstehen. „Das...“, knurrte Neah, doch irgendwas schien ihn zu unterbrechen bevor er denn Satz beenden konnte. „Sollte es zu gefährlich werden, kommst du sofort nach Atlantis. Versprichst du mir das?“, fragte Mana, während er und Neah mitten in dem Goldenen Gate erschienen. Mana hielt während der ganzen Szene Neah´s Gesicht fest, wie eine Frau, die gerade ihren Mann, mit einen Kuss, beruhigt hatte. „Ich verspreche es.“, sagte Allen und nach einem extra prüfenden Blick von Mana verschwanden die beiden wieder, mit samt Gate und Allen wandte sich wieder denn dreien zu, deren Augen gigantisch geworden waren und wenig später musterten sie Allen von oben bis unten. „Das bedeutet also dieser komische Geruch! Weißt du wir könnten noch ein Weibchen gebrauchen was...?“, fragte der Ältere, doch weiter kam er nicht da Allen ihm, so stark, eine Ballerte, das er ein paar Meter flog. „Hört zu, nur weil ich ihnen nicht, in diesem Punkt, widersprochen habe, bedeutet dies nicht das ich ihnen Glaube. Denn was zu viel des Guten ist, ist eindeutig zu viel des Guten.“, sagte Allen schwer atmend und sauer. „Hör auf damit Junge. Es ist nicht gut sein eigenes Wessen zu verleugnen.“, sagte der geschlagene während er sich, seine Nase haltend, wieder aufrichte. „Ich...“, knurrte Allen, doch ihn unterbrach ein, nicht zu überhörendes, Magen knurren von Eeez. „Entschuldigung.“, sagte dieser knall rot angelaufen. „Schon gut. Du hast ja recht wir wollten Jagen. Junge sag hast du vielleicht Kinder in diesem Zirkus gesehen? Welche die so aussahen als gehören sie nicht dazu?“, fragte der 2t älteste. „Nein, es sind zwar ungewöhnlich viele Kinder in diesem Zirkus, aber keines scheint als würde es nicht dazugehören.“ „Er ist es tatsächlich. Kannst du Blut sehen mächtig viel Blut?“, fragte der ältere Allen. „Ähm, schon... warum?“, fragte Allen etwas verwirrt. „Wir bräuchten jemanden der die verschreckten Kinder in die Stadt bringt.“ „Was habt ihr vor?“ „Essen.“, sagten die drei und rannten ihrer Verwandelten Gestalt los, bevor Allen noch etwas sagen konnte. „Verdammt.“, fluchte Allen und lief hinter her. Jeder hätte gerne gesehen wie es weiter geht doch, das Fenster schloss sich, da Wisley, vor Erschöpfung, einfach eingeschlafen war.
 

*upps stimmt ja Wisley erwacht erst nach Cross verschwinden aber da seine Gabe hier eine wichtige Rolle spielt ist er hier halt schon etwas früher erwacht hehe^^°°°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-01T01:48:05+00:00 01.09.2014 03:48
Wieder mal ein fantastisches Kapitel ♡
Von:  sunmarinchen1999
2014-06-05T04:41:07+00:00 05.06.2014 06:41
Tolles kapi und es ist deine ff da kannst du entscheiden wie du willst na dan ist er halt früher erwacht na und Hauptsache die ff wird gut.
Schreib weiter:-).


Zurück