Zum Inhalt der Seite

15 Neffe der Noah

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Kapitel 6
 

Bis zum Morgengrauen konnte Allen Tyki immer wieder entwischen, doch dann tauchten nach einander, die restlichen Noah auf und kesselten ihn ein. „Jetzt haben wir dich.“, sagte Shirley mit einem grinsen und wollte sich Allen greifen, doch dieser wurde plötzlich von Oben, von Neah und Mana, gepackt und in das Gate gezogen, was sie dafür geöffnet hatten. „Du hast mir doch versprochen das Gate zu benutzen wenn es gefährlich wird.“, schniefte Mana und erdrückte Allen fast, während das Tor sich schloss. Erst hatten die Noah geschockt da gestanden, haben doch die beiden nichts weiter als eine Schlafhose getragen und somit war es gut zusehen gewesen, das ihre Oberkörper übersät mit Knutschflecken waren. Doch kurz bevor sich das Portal komplett schloss, kam der Graf wieder zu sich und warf einen Dolch hinterher. Kurz darauf öffnete sich das Portal erneut und Neah wollte dem Grafen an die Gurgel gehen, doch Mana hielt ihn mit aller kraft zurück. „Beruhige dich Neah es ist nur ein Kratzer. Allen geht es gut.“, sprach Mana während er an diesen zog. „Nein Mana es geht ums Prinzip. Nur weil er seine Gefährtin immer und immer wieder von sich stößt. So das diese nicht mehr weiß, ob sie noch die Kraft hat erneut ihre Gabe einzusetzen. Hat er von uns nicht das selbe zu verlangen. Aber er tut es und statt aus der Geschichte mit Amore zu lernen....“ fauchte Neah. „Schwarz! Oh mein Gott es ist Schwarz? Nein mehr Dunkel blau! Seid wann ist es denn Dunkelblau? Bin ich tatsächlich ein Monster geworden?“ fragte Allen langsam immer Panischer werdend, während er entsetzt auf seine Hand sah, an der sich das Blut befand, was er vorhin von seiner Wunde am Oberarm abgefangen hatte. Jedenfalls sagte dies sein Verstand, aber auch dieser begann zu zweifeln, denn das was sich an seiner Hand befand und die gleiche Konsistenz wie Blut aufzuweisen schien, war Dunkelblau, Dunkelblau und im Licht konnte man ein leichtes Silbernes schimmern erkennen. Dies war doch kein Blut, oder? Dies konnte doch kein Blut sein, oder? Vor allem nicht Sein Blut, oder? Neah und Mana drehten sich zu Allen um und hockten sich vor ihn hin bevor sie sich selbst etwas ihre Hand Innenflächen mit dem Dolch anritzten und so Allen zeigten das ihr Blut auch anders Farbig war. Neah´s war Schwarz und schimmerte leicht blau-silbern, wenn das Licht drauf schien und Mana´s war eins, zwei Stufen dunkler als Blau und es schimmerte ebenfalls leicht Silbern, wenn das Licht drauf schien. Während dieser ganzen Szene schloss sich das Portal wieder und das letzte was die Noah´s vernahmen war ein vorsichtig gefragtes: „Vater? Papa?“ von Allen und ein doppeltes „Unser Sohn.“ dann war das Portal geschlossen.
 

Drei Wochen vergingen in denen der Graf tobte und mindestens 4 mal die gesamte Arche zerstörte. Danach rollte er sich immer weinend zusammen und wurde von Road getröstet, bis das ganze wieder von vorne anfing. In diesen drei Wochen bekam Allen mindestens eine Stunde am Tag, Unterricht in der Geschichte der Königsblüter und der Grimm´s. Allen war ziemlich überrascht darüber, das nur 2 Königsblüter jemals auf einen Thron gesessen haben. Einmal war es Gilgamesh* gewesen und dann Arthur Pendragon, welcher eigentlich eine Frau gewesen war* und die kleine Schwester von Lancelot. Gilgamesh´s Gefährtin war Amore die 10te Noah gewesen, doch geblendet von seinem Hass auf die Königsblüter verbot der Graf ihr die Bindung mit diesem und als dann dieser starb, verlor auch sie ihren Lebenswillen und seid dem schlief sie und Bondom lies sich ab dem Tag, immer als Zwillinge, wieder gebären, um denn Grafen nicht ständig an Amore zu erinnern. Auch Wisley spiele da mit indem er ihn immer als 2 aufzählt. Einerseits konnte Allen das Handeln der zwei nach vollziehen, andererseits aber auch nicht, denn wie sollte der Graf etwas daraus lernen, wenn er nicht mal trauerte um seine kleine Schwester. Aber auch Arithursa war unglücklich gestorben, doch war es bei ihr ein anderer Grund gewesen. Sie hatte ihre Angst nie überwinden können, das ihre Kinder noch schlimmer werden könnten als Morgana und deswegen hatte sie Merlin** nie eine Chance gegeben. Alle anderen Königsblüter und auch Grimm´s hatten sich zurück gehalten. Nur ab und an tratten sie als Helden in Erscheinung aber nie aus Eigennutz, sondern immer nur wenn Gott selbst sie rief. Wie bei Moses und Janne d´arc und auch das erste mal als sie öffentlich in Erscheinung getreten waren. Dies war vor gut 10.000 Jahren gewesen kurz nach dem der Graf seinen ersten Akuma erschaffen hatte. Damals gaben sie denn Menschen das Inocence, doch es war noch in der Anfangsstufe gewesen. Keine Begrenzung auf ein einziges pro Menschen und damals war es noch für jeden zugänglich gewesen. Egal ob er noch einen Gefährten hatte oder nicht. Dies hatten sie erst eingeführt nach dem Desaster mit Alexander, nun hieß er Apokryphos. Alexander hatte damals nur die Macht gesehen und sich mit immer mehr Inocence vereinigt, dadurch verlor er alle seine Menschlichkeit. Doch dies war nicht alles er wurde auch für die Erschaffer gefährlich, er ist es immer noch.
 

Allen war gerade dabei zu seiner nächsten Stunde Geschichte zu gehen, als er in seinem Kopf hörte wie ihm jemand sagte er solle zum Orden gehen und Alma Karma vor einer Dummheit bewahren, hatte er doch nicht zugelassen das sie ihre Gabe verlor. Allen wusste instinktiv das dies Gott gewesen war und als seine Eltern, mit denn anderen dreien, zu ihm stießen, reichte nur ein kurzer Blickwechsel zwischen ihnen und er öffnete ihnen eines seiner Platin Portale, mitten in denn Orden.
 


 

*Ich gestehe hier kommt der Fate/Zero Einfluss durch aber Gilgamesh ist Charakterlich etwas anders^^

**keine Panik nicht der alte, denn hier---> http://steelgarden.deviantart.com/art/Altria-x-Merlin-324992774

jedenfalls vom aussehen her, seinen Charakter kenne ich nicht^^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-01T02:28:40+00:00 01.09.2014 04:28
Ein klasse Kapitel^^
Von:  sunmarinchen1999
2014-06-17T07:45:55+00:00 17.06.2014 09:45
Supi neues Kapitel
Ist doch nicht so schlimm das du so viel Fate/Zero reingebracht hast wenn du schon sagst du die Charaktere ein bisschen unendern willst passt's doch und ich mag Fate/Zero hab gestern erst die letzte Folge auf Animex angeschaut
Schreib schnell weiter

LG sunmarinchen


Zurück