Zum Inhalt der Seite

Code Mafia

(sasuXsaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mafia Feier 1/3

Sasu POV
 

Meine und Sakuras Affäre läuft schon seit Monaten.

Sie hat angefangen sich an den Gedanke gewöhnt nicht mehr frei zu sein.

Sie und ich hatten gerade wunderschöne Stunden miteinander verbracht. Ich kam gerade von der Badezimmertür raus und schon lief Sakura mir entgegen und schloss die Tür hintersich.

Als sie hinter der Badezimmertür verschwand klopfte es an meiner Zimmertür.

"Ja?" gab ich genervt von mir. Als sich die Tür öffnete trat Naruto ein.

"Was willst du" Ich stand nur mit ein Handtuch um die Hüfte vor ihm.

"Hast du etwa unser treffen mit der Aka Mafia vergessen?" fragte dieser.

Mann scheisse das hab ich ja total vergessen!

"Ja warte ich zieh mich schnell umund wir treffen uns gleich beim Eingang"

"Ja oke..." er drehte sich um, doch befor er den Raum verlies drehte er sich nochmal um und hatte sein fettes Grinsen im Gesicht...

"Ach und....wie war sie denn Sasu-chan?"

"NARUTO VERSCHWINDE!!"

"Jaaa-haaa" und damit verschwand mein Kindheits Freund.

Genau in diesem Moment öfnete sich die Badezimmertür und und Sakura kam  raus.

"Na endlich bist du fertig. In meinem Schrank findest du sachen zum anziehen. Danach  kochst du für 500 Mann"

"Ist die Mitgliederzahl gestiegen oder wieso den so plötzlich so viele?" fragte sie verdutzt.

"Nein ich habe Leute aus ner anderen Mafia zum essen eingeladen. Zu erst werden wir Geschäftlich reden dann kommen sie hier her und essen...."

"Oh ja dann..."

Ich fing wieder an sie zu mustern.

Dies machte ich schon seit Wochen.

Sie wurde plötzlich rot im Gesichf und wand ihren blick richtung Boden und tat so als wäre dort unten etwas besonderes zu findne.
 

Saku POV
 

Ahh Sasuke-sama macht mich verrückt wenn er mich so anstarrt!

Ich zog mich zu Ende um und wärenddessen hatte Sasuke-sama schon längst das Zimmer verlassen. Als ich fertig war ging ich zur Tür und öffnete diese. Sofort erblickte ich Hinata und schrie sofort ihren Namen.

"HINA-CHAAAAAN!!!!!"

Ich umarmte sie auch gleich.

"Geht es dir gut? Bist du verletzt? Tut dir was weh? Hat Naruto dich geschlagen? Ha-" ich wurde unterbrochen...

"Man Sakura mir geht es ja gut und ich hab mich auch nicht verletzt.

Und Naruto hat mir auch nicht weh getan!"

Sie und ich vertieften uns in ein Gespräch und wurden aber auch leider unterbrochen.

"Hey  ihr seit nicht zum trödeln hier! Los ab  zur Arbeit!" rief einer der Mafia Mitglied.

Hinatas und meine Wege trennten sich, da wir was anders zu tun hatten.

Als ich die küche betrat erblickte ich sofort Karin. Wir begrüsten uns und fingen an zu kochen.

Als wir fertig waren kamen noch   Tenten, Temari  und Hinata und halfen mir mit dem serviern. Im Essaal angekamen sah ich viele neue Gesichter.

Ich sah wie Naruto, Hinata anlächelte und diese gleich verlegen zu Boden sah. Ich brachte den Teller den ich in der Hand hielt zum Tisch. Als ich es ablegte und wieder richtung Küche gehen wollte, zog mich jemand zu sich.

"Na wen haben wir den da? Du bjst doch das neue Betthäschen von meinem Kleinen Burder? Ich wusste nicht das er so ein guten geschmack hat was Frauen angeht"  der Mann fing an lauthals zu lachen.

"So meine hübsche wie heisst du den überhaupt?" fragte mich der Mann.

"Sollte man nich sich selbst zuerst vorstellen?" gab ich trotzig von mir.

"Frech auch noch?"

In your face!!

"Also Kleine mein name ist Itachi Uchiha. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite bei der Akatsuki Mafia. Nebenbei bin ich auch Sasukes großer Bruder. Er hat mir erzählt das er ein neues Betthäschen gefunden hatte und diese auch noch pinke Haare hat"

Das war aber viel Info.

Soviel wollte ich doch nicht wissen!
 


 

Tbc...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-12-24T02:30:51+00:00 24.12.2013 03:30
Ziemlich aufdringlich dieser Itachi^^.
Bin mal gespannt wie das enden wird.
Antwort von:  sasusakulover221100
24.12.2013 08:42
Awww....*-*
danke für deine liebevollen kommentare :-*


Zurück