Zum Inhalt der Seite

Code Mafia

(sasuXsaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beitritt der Mafia

Hey Sasuke, lebst du noch?" fragte die Person nach kurzer Zeit weiter.

"Tsunde....ich frage mich WIESO du mich jetzt anrufst...doch nicht wegen den Waffen, die wir dir geklaut haben?", meinte ich grinsend.

"Was? Ach, nein. Ich rufe dich nur an, weil ich dich und Naruto-san zum Essen einladen möchte. Ich hab da etwas, das ich dir unbedingt zeigen will...also einverstanden?", bot sie mir an.

Ich frage mich nun wirklich was mir diese Hexe zeigen will. Sie war es die damals Madara belogen hatte, nur um von ihm Geld zu bekommen. Sie war diejenige die Madaras Antrag herzlos abgeleht hat. SIE hat ihn nur ausnutzen wollen diese miese Schlange. Die Code, Aka und Blossom Mafia waren verbündete, aber Tsunade tat das alles nur um ihre Mafia berühmt zu machen. Sie hätte Madara heiraten können und die beiden Mafias zusammen tun aber sie war ja so cool und zerbrach sein Herz mit einem Mann namens Orochimaru glaube ich hies dieser Mann. Meiner Meinung nach ist sie eine totale Schlampe! Aber ich will trozdem wissen was sie mir zeigen will.
 

"Ich werde kommen. Und ich schwör's dir Tsunade, wenn du mich nur reinlegen willst, dann heißt es NUR mehr Krieg!"

"Ja Mann, chill. Ich hab nichts böses vor ich will dir nur etwas bezauberndes zeigen und dir danach ein Angebot machen", erklärte sie mir.

"Gut, wann genau sollten wir kommen?", fragte ich.

"Also Heute um 20 Uhr wäre schön"

"Oke...Naruto und ich werden kommen", meinte ich.

Tsunade legte auf und ich rief Naruto hierher.

"Was gibts Boss?" er ginste mich mit seinem typischen Naruto-grinsen an.

"Du und ich werden heute um 20 Uhr zu Tsunades HQ gehen. Sie hat uns zum essen eingeladen und wollte uns noch ein Angebot machen. Ob du nun willst oder nicht, ist mir vollkommen egal. Sie ist nun halt deine Stiefmutter, nicht meine!", sagte ich.

Narutos grinsen verschwand nun vollkommen und er sah zu Boden.

"Ja...ich werde mitkommen....ich gehe und zieh mich jetzt um....tschüss...", damit verschwannd er.

Manchmal kann er einem wirklich leid tun.

Ich stand auf und zog mich in mein Zimmer um.
 

Saku POV
 

Ich kanns nicht fassen! Ich bin jetzt wirklich ein Mitglied der Blossom Mafia!! WOW! Ich erzähl euch mal wie das passiert ist...
 

-Flashback-
 

"So Mädels, da sind wir. Das ist das HQ der Blossom Mafia. Ich persönlich finde es hier wundervoll! Kein Mann in Sicht. Nur Frauen sind hier Mitglieder. Ich bring euch jetzt mal zu meinem Boss, da dass meine Mission war!", erzählte uns Yumi.

Wir traten in das HQ ein umd liefen einen langen Flur entlang. Auf den Wändern waren Bilder von vielen verschiedenen hübschen Frauen.

"Sag mal Yumi, wer sind diese Frauen auf den Bildern?", fragte Ino.

"Oh, das sind die Mafia Mitglieder. Weiter vorne findnet man auch gleich meins. Ist zwar nicht das hübscheste aber besser als nichts", gab Yumi zu.

Wir gingen weiter bis ich Yumis Foto sah. Es IST wundervoll! Wirklich jetzt! Mir ist aufgefallen das hier jede Frau ein Piercing hatte. Yumi hatte auch welche. Alle hatten auch die selbe Haarfrisur. Aber stylisch sind sie. Plötzlich blieb Yumi stehen und klopfte an einer gewaltig großen Tür. Ein genervtes -herein- war zu hören und schon öffnete Yumi diese.

"Hallo Boss!" begrüste sie eine Blonde Frau mit einer überdimensionale Oberweite.

"Ohhh, hallo Yumi wie ich sehe hast du es geschafft die gefangenen zu befreien? Hast du auch abgecheckt ob sie unsere Waffen haben?" lächelte die Frau.

"Ja, es war eigentlich ganz leicht...diese Männer kann man ganz leicht schwach bekommen. Ich weiß zwar nicht wann du sie dir wieder zurück holen möchtest aber, ich habe da eine kleine Bitte.." meinte Yumi.

"Ja gerne. Was ist sie denn?" fragte die Frau.

"Ich will das Sakura, Ino, Hinata, Karin, Temari und Tenten der Mafia beitreten!" erklärte sie ihr.

Ich sah meine Freundinnen schockiert an. Sie wollte was? Was habe ich den bitte in dieser Mafia verloren?! Ich bin ja glücklich das ich dieser verdammten Code Mafia entkommen bin!

"Also ich hätte nichts dagegen.....und ihr?"

Nun sah uns die Frau an. Tenten kam einen Schritt nach vorne und strahlte.

"Ich hätte auch nichts dagegen!"

Nun kam Temari nach vorne.

"Und ich auch nicht!"

Karin.

"Und ich erst!"

Ino.

"Ohh, das wird bestimmt der hammer!!"

Nun sah ich zu Hinata. Sie zuckte mit den Schultern und ging auch nach vorne.

"Das wäre schön wenn wir dabei sind"

Jetzt sahen sie mich alle hoffnungsvoll an. Ich konnte dann nicht anders.

"Ich bin auch dabei" meinte ich.

"Toll, jetzt haben wir 6 neue Mitglieder. Ist das nicht toll Yumi?"

"Toll wäre es wenn du ihnen nun endlich deinen Namen verraten würdest" sagte Yumi kopfschüttelnd.

Alle Mädchen fingen an zu kichern und die Frau versuchte die röte in ihrem Gesicht zu bedecken, was ihr nicht so gut gelang.

"Oh, ehmm....ich heiße Tsunade, bin 29 Jahre alt und bin von nunan euer Boss, Mädels" lachte sie.

"So Yumi wird euch alles erklären und ihr werdet lernen wie man mit Waffen umgeht und ein spezielles Training bekommen...und nun geh Yumi und zeig ihnen zuerst das HQ"

"Jawoll!"

Wir verließen den Raum und unsere neue Freundin zeigte und das HQ.
 

-Flashback ende-
 

Seit diesem Tag sind nun 3 Tage vergangen und wir haben auch vieles gelernt. Unser aussehen haben sie total verändert. Wir tragen nun alle die bekante Emofrisur, was total cool aussieht, und manche haben sich auch Piercings einstecken lassen.

Diese Speziele Training war, wie man Männer am besten verführen konnte, was sehr nützlich ist.

Tenten hat sich am meisten gefreut, als wir die Waffenkammer besichtigen durften. Dieses Mädchen hat sich in diese Kammer verliebt. Sie wollte es auch nicht mehr verlassen. Nun, das Leben in dieser Mafia ist sehr angenehm.

Tsunade ist auch eine nette Person. Sie lacht viel. Hier gibts es auch keine Sklaven, wie bei der Code Mafia. 

Wir haben heute auch Besucher von einer anderen Mafia. Ich bin mal gespannt wer das sein wird. Tsunade meinte, dass nur ich und Hinata dort mit essen sollten. Wieso? Weiß ich eigentlich nicht. Naja und die Zimmeraufteilung hier ist echt mega geil. Hier kann man zu 7 in einen Raum wohnen. Die Zimmer hier sind gigantisch! Hinata, ich und die anderen 4 teilen uns mit ein Mädchen namens Ami das Zimmer. Ami ist auch eine ganz nette. Ich hab herrausgefunden das sie eine der besten Ärztinnen der Mafia ist. 

Ich blickte zur Uhr die an der Wand hing und musste feststellen dass es schon 19:35 Uhr ist! Und das Treffen ist um 20 Uhr!! Aahhhh scheiße!! Wo ist den Hinata? Die muss ja auch mit kommen?

Ich lief schnell richtung Bad und duschte mich, zog ein langes schwarzes Kleid, das bis zum Boden reichte an, zog die ebenso 15 Centimeter langen High Heels an und machte mir die Haare.

Als ich die Tür dann öffnen wollte, ging diese schon von jemanden anders auf. Und wer war diese Person? Genau Hinata. Zu meinem Wunder hatte sie sich schon umgezogen.

"Saku? Tsunade-sama meinte das wir erst um 20:30 Uhr zum Essenssaal gehen sollten...."
 

Tbc....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atenia
2014-01-04T00:40:57+00:00 04.01.2014 01:40
Tsunade? damit habe ich nicht gerechnet. Bin gespannt wenn Sasuke und Sakura sich wieder sehen werden
Antwort von:  sasusakulover221100
04.01.2014 08:05
Damit haben nicht viele gerechnet das es Tsunade ist :P
Es wird spannend das sag ich dir ;)

lg yasmin
Von:  fahnm
2014-01-02T22:18:10+00:00 02.01.2014 23:18
Klasse Kapi^^
Antwort von:  sasusakulover221100
03.01.2014 00:28
Dankeschööön^^
Von: abgemeldet
2014-01-02T18:48:21+00:00 02.01.2014 19:48

Nabend!

Super Chap
bin gespannt wie es weiter geht.
Schreib schnell weiter!


LG
SasuxSaku9
Antwort von:  sasusakulover221100
02.01.2014 20:29
Danke^^
ja werd' ich machen :-*

LG yasmin


Zurück