Zum Inhalt der Seite

Code Mafia

(sasuXsaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Saku POV
 

Als ich und Hinata den Raum betraten hielten wir unseren Blick zu Boden. So haben wir es eben in den vergangenen Tagen gelernt. Yumi meinte das Tsunade es so lieber hat, wenn ihre Mafiamitglieder den Blick zu Boden hielten wenn sie den Raum des Bosses betreten. Aber in dem Raum wo unser Boss sich eben aufhielt. Je nachdem.
 

Als Tsunade Hinata und mich begrüßte, hob ich mein Kopf und begrüßte sie gleichfalls.

Ich betrachtete die Gäste, die ebenfalls an den Tisch saßen, nicht und setzte mich auf einen freien Stuhl. Hinata tat mir dies nach und wir beide blickten nun in den Gesichtern unserer gegenüberliegenden Gäste.
 

Will Tsunade mich verarschen? Wenn ja, dann kann sie Leute richtig gut verarschen.

Man da sitz wirklich SASUKE vor mir und grinst mich fies an! 

Ich blickte neben ihn und riss die Augen auf.

Und da saß auch noch Naruto! Dieser aber betrachtete Hinata die ihn schockiert ansah.
 

Ich wand mich wieder zu Sasuke und dieser begrüßte mich.

"Hallo Sakura, na? Wie geht es dir denn so? Hast du mich auch vermisst? Immerhin haben wir uns schon seit drei Tagen nicht mehr gesehen", meinte er.

"Ich...ich habe dich nicht vermisst. W-wieso sollte ich denn auch? Du bestrafst mich ja nur und da erwartest DU von mir das ICH DICH vermisst habe?!", ich wurde immer selbst bewusster als ich ihn anschrie.

"Sakura, beruhige dich. Du wirst ihn in der Zukunft öfters sehen müssen da wir uns angefreundet haben. Also entschuldige dich", erklärte mir Tsunade mit einer ruhigen Stimme. Wie jetzt?

Ich wurde diesen Uchiha los und drei Tage danach taucht dieser mit seinem Kumpel auf und machte mit Tsunade ´nen Diel? Wieso verarschen mich den alle so?

Es reicht ja schon dass ich ein Mitglied einer Mafia bin. Reicht das denn nicht?

Ich wollte früher eigentlich Ärztin werden! Und keine Mafia Braut!

Ich wollte all das nicht mal im Traum werden!
 

Fassungslos sah ich Tsunade an.

"W-was? W-wieso den das?", fragte ich sie planlos.

"Naja...ich möchte das meine Mafia stärker und besser ist. Und natürlich das ich Madara vernichten kann. Sasuke unterstützt mich ja nur. Wieso er annahm weis ich selber nicht. Ist aber auch nicht mehr so wichtig. Ach und Sasuke, du und Naruto werdet heute bei uns übernachten. Ich dulde auch keine wiederrede!", meint sie bestimmt.
 

Da fiel mir plötzlich eine Frage ein.

"Muss ich mich Sasuke gegenüber wie eine Sklavin benehmen?"

"Bist du noch seine Sklavin?", gab sie mir die Gegenfrage.

Ich verneinte. "Nein. Das bin ich Gott sei Dank nicht mehr"

"Also kannst du dich ihm gegenüber so wie du willst benehmen.", zwinkerte sie mir zu.

Ich nickte und hielt dann die Klappe.
 

Wir fingen an zu essen und ich spürte deutlich wie Sasuke mich beobachtete. Hat dieser Penner nichts anderes zutun als mich da anzuglotzen?

Wahrscheinlich nicht.

Ich sah ihn jetzt direkt in den Augen.

"Was? Hab ich etwas in meinem Gesicht?", fragte ich ihn zickig.

Er lachte nur leise vor sich hin und fing auch an mir zu Antworten.

"Hmm... ich weiß nicht wie ich's dir sagen soll, aber.. ..du hast da was in deinem Ausschnitt", meinte er dreckig grinsend.

Ich glaube ich mache momentan Konkurrenz mir einer Tomate.

Ich sah nach unten und erblickte ein Stück Fleischbällchen in meinem Ausschnitt.

Ach du heilige Scheiße!

Ich stand auf und entschuldigte mich und rannte Richtung WC.
 

Sasu POV
 

Ich hab nichts dagegen die Nacht hier zu verbringen. Also wiedersprach ich Tsunade nicht. 

Und Sakura..... hmm wo soll ich den anfangen?

Fangen wir mal mit ihrem Aussehen an.

Haare: Top

Kleid: Top

Schminke: Top

Alles Top aber des Benehmen...das geht gar nicht.

Diese Frau benimmt sich kindisch! Da sieht sie mal ihren Meist- ach ja...EX-Meister. Und schon fängt sie an herum zu zicken. 

Als ich ihr sagte sie hätte etwas in ihrem Ausschnitt wurde sie sofort rot und rannte raus. Naja und da ich ein Gentleman bin stand ich ebenfalls auf und rannte der Dame nach.

Als ich in dem Flur planlos da stand fragte ich mir wo das WC wohl sein mag.

Zum Glück lief mir eine von den Angestellten über den Weg und da fragte ich sie auch gleich.

"Hey du, weißt du wo die nächstliegende Toilette ist?", fragte ich sie schnell.

Sie nickte und meinte: "Ja, Sie müssen nur drei Türen nach links und dann sind Sie schon da".

Ich nickte als ein Dankeschön und lief auch gleich los. Als ich ankam sah ich schon wie Sakura versuchte das Stück Fleisch aus ihrem Ausschnitt zu bekommen.

Ich grinste dreckig.

"Soll ich dir helfen, süße?", fragte ich sie.

Sie fuhr erschrocken hoch und drehte sich zu mir.

"Du Perversling! Verschwinnde! Hau ab! Und nein ich brauche deine verdammte Hilfe nicht!", schrie sie mich an.

"Ein klares 'nein' hätt's auch getan", sagte ich genervt.

Sie gab nur ein 'tze' von sich und schmiss das Stück Fleisch in den Müll.
 

Ich ging auf sie zu und hob ihr Kinn mit meinem Zeigefinger an.

"Wieso bist du so zickig mir gegenüber? Als Sklavin gefielst du mir besser", schmollte ich.

"Und du würdest mir als 'normaler' Mann besser gefallen", gab sie genervt von sich.
 

Aha! Das ist also was sie will! 

"Und was soll dieser Mann alles machen bzw. können?", fragte ich neugierig.

"Lass mal überlegen.

Er soll:

1. Kein perversling sein

2. Er sollte einen guten Job haben und nicht als Mafia Boss

3. Sollte er ´nen guten Body haben

4. Er sollte sich gut mit mir verstehen können

Und zu guter letzt soll er einen guten Umgang mit Kindern haben", zählte sie auf.

So viel soll der können? 

Ok jetzt lass mal überlegen was ich da alles schon kann. Eigentlich hab ich nur 3. Und ich verstehe mich mit ihr halbwegs.

Eieiei, jetzt muss mich aber anstrengen um sie wieder unter mir zu haben.

Aber was sollte das letzte sein?

"Die ersten vier Punkte verstehe ich aber was soll das letzte bedeuten?", fragte ich ratlos.

Sie wurde etwas rot und sah verlegen zur Seite.

"Naja...ich möchte mal mit diesen Typen Kinder haben. Und es wäre schön wenn er sich mit Kindern versteht. Nicht das er mich eine Woche nach der Geburt verlässt und mich und das Baby alleine lässt während er sich mit irgend welchen Frauen die Sau raus lässt...verstehst du?", nun lächelte sie mich an.

Wow. Diese Frau fasziniert mich immer wieder.

Als ich sie so ansah und sie mich anlächelte, fühlte ich ein kribbeln im Bauch.

Sie war wirklich wunderschön.
 

"Und was ist wenn ich all das habe?", fragte ich sie.

Sie kicherte vor sich hin.

"Tja...WENN das so währe, dann würde ich dich gerne als meinen Freund haben", lächelte sie mich an.

"Das wird aber nicht passieren, denn das was du mir angetan hast, werde ich dir nie verzeihen können UCHIHA!", fauchte sie mich an.
 

Sakura du wirst sehen wie sehr ich mich verändern kann. Verlass dich drauf. Du wirst wieder MEIN sein. Das verspreche ich dir!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-22T18:51:44+00:00 22.03.2014 19:51
Cooles Kapitel!! ich freue mich wenn du schnell weiter machen würdest!!

GLG GaaSakuFan
Antwort von:  sasusakulover221100
22.03.2014 20:50
Euu...wenn es dich freuen würede, fang ich jetzt mal an das neue kapitel zu schreiben...toll nicht? :D
und dankd für dein kommi :-*
Von:  Atenia
2014-03-16T13:17:52+00:00 16.03.2014 14:17
Oh weh. Was hast sasuke nur vor?
Antwort von:  sasusakulover221100
16.03.2014 15:42
Das weiss wohl nur ich ^^"
und fettes danke für dein kommi :-*
Von: abgemeldet
2014-03-16T06:10:11+00:00 16.03.2014 07:10
Super Chap!
Ich bin gespannt wie's weiter geht.
Mal sehen ob Sasu sich verändern kann und wird.

GLG SasuxSaku9
Antwort von:  sasusakulover221100
16.03.2014 07:18
Dankeschön *-*
Hmm...ja Sasu wird sich verändern....ob positiv oder negativ werde ich dir nicht sagen :-*

lg yasmin


Zurück