Zum Inhalt der Seite

Code Mafia

(sasuXsaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fluchtplan

"Hey Teme ich und 5 weitere haben heraus gefunden wo die Blossom Mafia die versteckten Waffen verstecken" ein blondhaariger 20-jähriger  befand sich gerade im Büro seines Bosses und zugleich besten Freundes.

"Gut dann holt sie (die Waffen) und versteckt sie im Keller".Der Schwarzhaarige Mann saß auf einem Teurem Lederstuhl und war mit einem schwarzen Anzug bekleidet. Sein gegenüber hatte das  selbe an nur in Dunkelblau.

Der blonde gab ein nicken von sich und verlies das Büro.

// Tsunade wir werden diesen Krieg gewinnnen keine Sorge...// dachte sich Sasuke Uchiha.
 

In der selben Zeit in einem anderem Ort
 


 

In einer Berghöle befanden sich gerade schlafende Frauen. Alle schliefen tief und fest. Nur 2 nicht.

"Hey Hina-chan lass uns von hier abhauen!" flüsterte eine rosahaarige 18 jährige zu ihrer besten Freundin.

"Okey aber was ist mit diesen  Wachen? Ich glaube nicht das sie uns ganz einfach so raus lassen" flüsterte Hinata zurück.

"Ja ich weiss ich hab' auch einen Plan du lenkst sie ab und ich laufe derweile weg. Dann werden alle (die Wachen) mir hinterher rennen und du hast dann deine Chance und laufst davon. Ich werde mich fangen lassen und zurück kehren. Dann sage ich das du nicht mehr da bist, und sie werden dich suchen gehen. Dann hab ich meine Chance und laufe davon. Wir werden uns beim Wasserfall treffen und zurück nach Kohnoha gehen!" erklärte das rosahaarige Mädchen fies grinsend. Ihre Freundin grinste auch und beide vollendeten ihren Plan.

Nun waren beide vor dem Wasserall. Das problem war jetzt das sie in der nähe des Mafia Reviers waren.
 

Tbc......

Bestrafung 1/2

"Saku-chan du weißt schon das wir jetzt in der nähe des MAFIA-VERSTECKS SIND UND SIE UNS VIELLEICHTT  SOGAR FINDEN KÖNNTEN!!!" schrie meine Freundin.

"Hey..psssst sie werden uns nicht finden wenn du so herum schreist!!" gab ich flüsternd von mir.

"Ja aber....-" wir wurden unterbrochen.

"Na, wen haben wir denn hier? Die Mafia hat heute wohl ganz schön glück. 2 Laydies aufeinmal. Ihr werdet jetzt mit mir mitkommen!" befahl uns ein braunhaariger Mann mit Ananas Frisur. Der Typ hatte eine Waffe dabei....ach du scheisse!!!!

"NEIN!!" gab ich von mir.

"Saku du...wir sollten lieber mit ihm gehen...er hat eine Waffe bei sich"

"Du hast recht," ich wand mich zu den Ananas Schädel und sah ihn an," Nagut wir kommen mit unter einer Bedingung!"

" Und die wäre?" fragte er.

"Deine Mafia Clique darf uns nicht töten!"

"Das würden wir doch nie im Leben tuhen" mann konnte den Sarkasmus in seiner Stimme deutlich hören.

Wir machten uns auf den Weg zur Mafia. Gott jetzt ist mein und Hinas Leben ruiniert!

Als wir ankamen, gingen wir auch gleich zum Big Boss.

Er klopfte an der Tür und mann konnte ein genervtes -herein- hören und wir traten ein.

"Hey Boss ich hab hier 2 Laydies in unsrem Revier gefunden!" meinte Ananaskopf grinsend.

"Hmmm... ich frage mich was euch  in unserer Gegend auftreibt" fragte der Macho Boss

"Ich weiss es nicht aber diese Pinkhaarige ist ganz schön frech!"warnte er ihn.

"Hmmm frech also?!" Kann er auch etwas anderes außer -Hmmmmm- sagen?

Der Mann mit der Ananas Frisur schnappte sich Hinata und verlies das Büro.

Als die Tür hinter ihnen zu war,  musterte mich der Big Boss von unten bis oben. Dann machte er vor meinen Brüsten halt. Auf seinem Gesicht bildete sich ein perverses Grinsen.

"Was gibts denn da zum glubschen!?"fragte ich empört und verschrank die Arme vor Brust, sodass er nicht mehr dorthin glotzen konnte.

"Theoretisch gesehen, gibt es da nichts. Aber ich frag mich wie sie wohl ausehen ohne-"

Ich brach in ab.

"Was zur Hölle ist mit dir falsch?"

Ich spürte wie meine Knie immer weicher wurden da er mir immer näher kam.

"Du hast ganz schön viel mut kleines?

Ich frage mich wie gut du beim kämpfen bist.

Heute findet eine Art Turnier statt und ich möchte- Nein, ich verlange von dir das du da teil nimmst. Du wirst 5 Gegnerinnen haben. Haben wir uns verstanden Kleines?"

Ich glaube mir wurde schwarz vor Augen!

Ich gab von mir ein schüchternes nicken und schon wurde ich von anderen Leuten in ein anderes Zimmer gebracht und ich sollte mich da wohl vorbereiten.....das kann nur schief gehen!
 

Ich warte schon seit einer halben Ewigkeit hier und ich sehe niemanden!

Ich frage mich was diese Idioten Hina-chan angetan haben.

Plötzlich öffnete sich die Türe und ich erblickte 5 weitere Mädchen. Eine davon erkannte ich auch gleich. Es war Hinata! Dann war da noch eine braunhaarige und 2 blondhaarige Mädchen. Alle 3 schienen in meinem und Hinas alter zu sein. Dann erblickte ich eine rothaarige die den Boss der Mafia anglotzte.

Alle hatten eine Kampfuniform an. Sie sahen alle ganz schön fertig aus. Aber wieso? Ich ahnte schlimmes.

Meine gedanken wurden unterbrochen, weil da eine gewisse Person etwas mitteilen musste.

"Ich sag euch mal die Regeln dieses Spiels......" der Idiot fing an 100 Regeln aufzuzählen.

"....Ihr kämpft 1 vs. 1 

Kein Taketeam! Ihr alle kennt euch nicht außer Karin und Ino. Ihr 2 werdet den 4en danach das ganze Versteck zeigen. Dann sagt ihr ihnen was sie machen sollen. So wie kochen, putzen, kochen, Geschier waschen, kochen, Wäsche waschen, kochen..-"ich unterbrach ihn.

"Okey okey wir haben es verstanden!"
 

"KLAPPE! Fangt jetzt alle an! Es wird nur eine von euch gewinnen!"

Ach...für wen hält sich dieser Depp!?

Wir alle fingen an uns gegenseitig zu bekämpfen. Hinata hatte schon verloren. Es standen nur noch ich und diese rothaarige . 

Ich muss mich auf meinen Kampf konzentrieren! Ich habe schon meine ganze Energie verloren...SCHEISSE!!!! Ich will nicht verlieren! 

Ich holte aus und schlug der rothaarigen voll in die Fresse...zu meinem Pech tat sie es mir gleich und wir beide fielen auf dem kalten Boden. //Scheisse//war mein letzter Gedanke bevor ich mein Bewusstsein verlor. 
 

Als ich wieder bei Bewusstsein war, spürte ich was kuschliges unter mir. Es war ein Bett. Über mir war eine flauschige Decke. Als ich sie wegzog, wurde mir verdammt kalt. Ich bekam am ganzen Körper ne Gänsehaut. Als ich mich dann ansah, sah ich, dass ich völlig NACKT war!

//Was zum...- warum bin ich bitteschön Nackt??//dachte ich. Ich nahm die Decke und deckte mich schnell zu. Genau in diesem Moment öffnete sich die Tür. Und wer trat ein? Genau, mein Alptraum!

"Na endlich bist du wach! Ich dachte schon du wachst gar nicht mehr auf!" sprach Sasuke.

Man, wie ich diesen Mann hasse!

"WIESO bin ich NACKT???" fragte ich auch gleich.

"Hmm....vielleicht liegt es daran das deine Klamotten voller Blut sind und da ich nicht will das mein Bett voller Blut ist, musste man dich eben nackt in das Bett stecken", meinte er mit einem fetten grinsen im Gesicht.

"So und jetzt kommen wir zu deiner Bestrafung......da du ja verloren hast", fuhr er fort.

"W-was willst du ?" fragte ich stotternd.

Er kam mir immer näher .......

VERDAMMT!

Die Bestrafung 2/2

"Mann geh doch mal zur Seite ich muss ja nur meine schlaf Hose da holen!"

Mir rutschte das Herz in die Hose!!! Ich dachte er wurde mich verge- AHHH denk nicht an so etwas Sakura.

"Oh...ja natürlich" er ist doch nicht so übel wie alle denken.

Er nahm sich die Hose und ging schnell richtung Bad und zog sich um.

Als er zurückkam hatte er nur eine Joghinghose an und obenrum war er frei. Oh gott diesen Mann sollte man einsperen!

"So und jz kommen wir zur Bestrafung...."fing er an.

Als er im Badezimmer war habe ich mir noch schnell ein Hemt aus seinem Schrank geholt und zog es dann auch gleich an! Ich wollte nicht nackt vor diesem wildfremden Mann stehen!

"....sie lautet: du wirst mir jeden Befehl gehorchen Kleine. Und wenn du dies nicht tust werde ich dich mit was schlimmerem beschtrafen....also ich werde dich NICHT vergewaltigen aber dafür kann es sein das mir die Peitsche voller unabsich von den Händen fällt und du dich dabei weh tuhst.."

Sagte ich doch.. DAS KANN NUR SCHIEF GEHEN!

"Und was soll ich jetzt genau machen?" gragte ich nach.

"Hmmm.....Als aller erstes verlange ich von dir das du mich mit Master Sasuke ansprichst und das du einfach alles machst was ich von dir verlange haben wir uns verstanden?"

Ich nickte.
 

2 Monate später...
 

Seit diesem Vorfall sind schon 2 Monate vergngen. Ich hab mich angewöhnt Sasuke-sama NUR mehr höflich anzusprechen und hab auch alles getan was er von mir wollte. Sasuke-sama und ich haben  auch eine Affäre.

Ich habe immer so das Gefühl das ich mich einkleinwenig in ihn verliebt habe. Aber das durfte ich ihn nicht sagen.

Hinata und meine weiteren Freundinnen Ino, Temari, Tenten und Karin geht es jz auch gut. Zwar waren Ino und Karin früher in der Mafia als ich und der Rest da aber schienen genau so viel wie wir zu wissen.

Ich musste immer wieder lachen anfangen wals ich mich an die 1. Begegnung zwischen mir und Sasuke-sama dachte. Das waren wirklich nicht die besten Arten von Begengnungen....

Mafia Feier 1/3

Sasu POV
 

Meine und Sakuras Affäre läuft schon seit Monaten.

Sie hat angefangen sich an den Gedanke gewöhnt nicht mehr frei zu sein.

Sie und ich hatten gerade wunderschöne Stunden miteinander verbracht. Ich kam gerade von der Badezimmertür raus und schon lief Sakura mir entgegen und schloss die Tür hintersich.

Als sie hinter der Badezimmertür verschwand klopfte es an meiner Zimmertür.

"Ja?" gab ich genervt von mir. Als sich die Tür öffnete trat Naruto ein.

"Was willst du" Ich stand nur mit ein Handtuch um die Hüfte vor ihm.

"Hast du etwa unser treffen mit der Aka Mafia vergessen?" fragte dieser.

Mann scheisse das hab ich ja total vergessen!

"Ja warte ich zieh mich schnell umund wir treffen uns gleich beim Eingang"

"Ja oke..." er drehte sich um, doch befor er den Raum verlies drehte er sich nochmal um und hatte sein fettes Grinsen im Gesicht...

"Ach und....wie war sie denn Sasu-chan?"

"NARUTO VERSCHWINDE!!"

"Jaaa-haaa" und damit verschwand mein Kindheits Freund.

Genau in diesem Moment öfnete sich die Badezimmertür und und Sakura kam  raus.

"Na endlich bist du fertig. In meinem Schrank findest du sachen zum anziehen. Danach  kochst du für 500 Mann"

"Ist die Mitgliederzahl gestiegen oder wieso den so plötzlich so viele?" fragte sie verdutzt.

"Nein ich habe Leute aus ner anderen Mafia zum essen eingeladen. Zu erst werden wir Geschäftlich reden dann kommen sie hier her und essen...."

"Oh ja dann..."

Ich fing wieder an sie zu mustern.

Dies machte ich schon seit Wochen.

Sie wurde plötzlich rot im Gesichf und wand ihren blick richtung Boden und tat so als wäre dort unten etwas besonderes zu findne.
 

Saku POV
 

Ahh Sasuke-sama macht mich verrückt wenn er mich so anstarrt!

Ich zog mich zu Ende um und wärenddessen hatte Sasuke-sama schon längst das Zimmer verlassen. Als ich fertig war ging ich zur Tür und öffnete diese. Sofort erblickte ich Hinata und schrie sofort ihren Namen.

"HINA-CHAAAAAN!!!!!"

Ich umarmte sie auch gleich.

"Geht es dir gut? Bist du verletzt? Tut dir was weh? Hat Naruto dich geschlagen? Ha-" ich wurde unterbrochen...

"Man Sakura mir geht es ja gut und ich hab mich auch nicht verletzt.

Und Naruto hat mir auch nicht weh getan!"

Sie und ich vertieften uns in ein Gespräch und wurden aber auch leider unterbrochen.

"Hey  ihr seit nicht zum trödeln hier! Los ab  zur Arbeit!" rief einer der Mafia Mitglied.

Hinatas und meine Wege trennten sich, da wir was anders zu tun hatten.

Als ich die küche betrat erblickte ich sofort Karin. Wir begrüsten uns und fingen an zu kochen.

Als wir fertig waren kamen noch   Tenten, Temari  und Hinata und halfen mir mit dem serviern. Im Essaal angekamen sah ich viele neue Gesichter.

Ich sah wie Naruto, Hinata anlächelte und diese gleich verlegen zu Boden sah. Ich brachte den Teller den ich in der Hand hielt zum Tisch. Als ich es ablegte und wieder richtung Küche gehen wollte, zog mich jemand zu sich.

"Na wen haben wir den da? Du bjst doch das neue Betthäschen von meinem Kleinen Burder? Ich wusste nicht das er so ein guten geschmack hat was Frauen angeht"  der Mann fing an lauthals zu lachen.

"So meine hübsche wie heisst du den überhaupt?" fragte mich der Mann.

"Sollte man nich sich selbst zuerst vorstellen?" gab ich trotzig von mir.

"Frech auch noch?"

In your face!!

"Also Kleine mein name ist Itachi Uchiha. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite bei der Akatsuki Mafia. Nebenbei bin ich auch Sasukes großer Bruder. Er hat mir erzählt das er ein neues Betthäschen gefunden hatte und diese auch noch pinke Haare hat"

Das war aber viel Info.

Soviel wollte ich doch nicht wissen!
 


 

Tbc...

Mafia Feier 2/3

Saku POV
 

"Schön. Ich bin Sakura. Mehr brauchst du nicht wissen. Wenn ich misch entschuldigen darf, ich muss noch weiter servieren."

Ich drehte mich um und lief schnell richtung Küche. Dort sah ich auch gleich meinen Boss an der Teke gelent.

"Sasuke-sama was kann ich für Sie tun?"

"Was du für mich tun könntest? Hmmm.... Lass mich mal nachdenken....Du wirst dich von Itachi fernhalten! Verstanden? Und du wirst auch nicht mehr mit ihm flirten!"

Ich hab doch nicht mit ihm geflirtet!

"Ich habe aber nicht mit ihm geflirtet! Er hat mit mir geflirtet. Nicht umgekehrt Sasuke-sama!"

"Trozdem. Halte dich von ihm fern! Das ist ein befehl Sklavin!"

"Ja Sasuke-sama" ich blickte verletzt zu Boden. Ich soll mich wohl daran gewöhnen das ich seine "Sklavin" bin.

"Gut ich möchte das du zum Partyraum gehst und dort noch die restlichen Teller dort hin bringst!" befahl er mir.

Ich lief auch sogleich zu den Tellern und brachte sie nach Drausen.

Mann ich hoffe das ich irgentwann aus dieser Hölle hier raus komme.

Was aber total unwahrscheinlich war!
 

Sasu POV
 

Der Abend verlief bis jetzt ganz gut. Aber ich hab das so das Gefühl das er etwas langweilig rüber kommt. Diese Party braucht etwas "Aktion"

Aber wie?

//hmmm.....// ich dachte lange nach bis mir eine Idee kam!

Ich zuckte mir mein iPhon raus und wählte eine Nummer.

-Tuuuut-

-Tuuuut-

-Tuuuut-

"Ja hallo?" erklang es am anderen Ende der Leitung.

"Hey Sai! Na wie geht es die alter Kumpel? Schon lange nichts mehr von dir gehört. Wie läuft den das Geschäft in deinem Nacht-Clup bis jetzt?"

Sai ist ein alter Freund von mir. Wir kannten uns schon seit unserer Kimdheit. Er bestitzt jetzt ein Nacht-Clup das sehr erfolgreich ist dank seinen Stripperinnen dort. Sole Frauen wie dort findet man nicht überal.

Es ist auch verdammt teuer wenn man die für eine Nacht zu bekommen. Aber das Geld hat sich bis jetzt immer gelohnt.

"Aaah Sasuke!! Mir und dem Clup geht es prima und dir?"

"Mir gehts auch supper...aber hey kann ich mir einpaar deiner Stripperinnen ausborgen?  Ich brauche sie da ich hier ne Feier habe und sie irgentwie so langweilig wirkt, dachte ich mir du könntest mir da helfen? Ich werde auch genügend Zahlen"

-Stille-

Wusste ich's doch! Er wird ablehen.

"Hmmm....Ich weiß nicht so recht...Wie viel würdest du den zahlen?"

Ich überlegte kurz nach.

"10.000?"fragte ich nach.

"Pro Frau 10.000 Sasuke. Wie viele willst du?"

Muss er immer so viel verlangen? Her Gott nochmal!

"Ich möchte gerne...10"

"Gut das macht dan ehh.....100.000 Sasukee~"

"Jaja schick die Frauen her und nächstes mal möchte ich einen Freundschafts-Rabat"

Man konnte sehen das ich sichtlich genervt war.

"Oke ich schicke sie dir rüber...hast du die Tanzstangen noch da? Oder soll ich sie auch mitbringen?"

"Bring sie mit und danke"

"Immer wieder gerne Kumpel sie werden in ca. 1/2 Stunde da sein" und damit legte er auch schon auf.

Diese Frauen sind echt verdammt Teuer!

Reg dich ab Sasuke! Aber wie?.......

Ich ging richtung Küche und sah unsere 4 Sklavinnen und diese sahen wirklich fertig aus.

Als Sakura mich erblickte musste ich lächeln. Sie sah wirklich süß aus in dieser weißen Schürze.

Sie ging auf mich zu und verbeugte sich.

"Wie kann ich ihnen behilftlich sein Sasuke-sama?"

"Komm mit." War meine kurze Antwort.

Ich zog sie in eine leehre Besenkammer und schloss die Tür hinter mir.

"Was kann ich für sie tun Boss?" fragte Sakura auch gleich.

Ich legte meine Hände auf ihre Wangen und kam ihr gefährlich nahe. Ich sah wie sie die Augen weit aufriss und versuchte mich weg zu drücken. Erfolglos. Ich weiss das sie nie mit mir richtig freiwillg schlief aber sie hat auch nie nein gesagt.

Nun trennten uns noch 2 Centimeter und ich könnte dann meine Lippen auf ihre legen und sie auskoste.

Dann plötztlich klingelte mein Handy.//Verflucht!//

Genervt ließ ich Sakuras Gesicht los und fing an zu telefonieren.

"Ja?" man konnte sehen das ich wütend und genervt war.

"Hey Brüderchen. Ich kann dich niergends finden! Wo bist du? Es sind Stripperinnen gekommen die richtig scharf sind  Junge! Wo zum Teufel bist du?"

WAAAAS!!!??? Das war doch keine halbe Stunde?!

"Jaa ich komme gleich aber warte kurz" ich legte auf und sah in Sakuras Gesicht.

"Heute wirst du mir noch einen Nachtsbesuch abstatten...und wenn du nicht kommstdann werde ich  Deine kleinen Freundinnen bestrafen,dich miteingeschlossen"

Ich wand mich zur Tür und lies sie offen.
 

Autor POV
 

Sasuke verlies den Raum aber was er nicht sah waren die tränen die Sakura fallen lies.

Sie fragte sich immer und immer wieder:

Was wäre wenn sie und ihre Freundin das Versteck nicht verlassen würden?

Wahrscheinlich wären sie jetzt nicht in dieser Hölle gewesen........
 

Tbc....

Mafia Feier 3/3

Bei Sasuke und Itachi:.....
 

"Yo, Bro wo warst du? Madara und  ich haben dich schon überal gesucht! Wir waren in der Küche, in dein Zimmer, im Klo, in der Waffenkammer-...." Sasuke unterbrach ihn.

"Wie zur Hölle bist du da reingekommen?!" schrie er ihn an.

"Naja....deine Wache die anscheinend schwul sein sollte, hat mit eine Stripperin herumgemacht. Und da keiner aufgepasst hatte, dachten wir du wärst da drinnen" erklärte ihm sein Bruder beschähmt.

"Scheisse!! Ist die Tür IMMER noch offen?"

"Nein...oder doch nicht...ich glaube scho-.. HEY Sasuke!! Was ist jetzt mit der Party?? Du kannst doch nicht einfach wegrennen!" beschwärte sich das Mitglied der Aka Mafia.

Aber sein Bruder war schon wegn. Sasuke könnte von Glück reden wenn, keiner die gefundenen Waffen fand und sie nicht mitnahm.
 

Saku POV
 

Als Sasuke-sama den Raum verließ und ich fertig war mit den weinen, ging ich wieder zurück zur küche und setzte mich zu meinen Freundinnen dazu.

"Hey Saku...was wollte er von dir? Und hast du geweint?" fragte Ino mich.

Sakura sah bedrückt auf den Tisch und schwieg.

"Man, Saku, du musst ihn mal deine Meinung sagen! Ino hat ihre meinung zu Sai gesagt und er hat aufgehört sie anzufassen ohne das sie es niht wollte. Bei Hinta hat's auch mit Naruto geklappt als sie ihm ihre Meinung gesagt hat. Bei Tenten und Temari deto, Niji und Shikamaru haben damit aufgehört. Und bei mir und Sui auch. WIESO sagst du es ihm nicht?" fragte Karin mich.

"Weil....weil Sasuke-sama nicht so wie Sai, Naruto, Ni ji und Schikamaru ist. Außer dem sind die anderen seine Untergebenen und er ist deren Boss. Er ist..-" ich wurde unterbrochen.

Eine Stripperin kam rein und....wartet mal....was macht eine Stripperin hier? Ich kann mich nicht errinnern das Sasuke-sama Stripperinnen herbestellt!

"Hey ihr da ich bin Yumi. Kommt ich kann euch von hier befreien" fing die Frau an zu flüstern.

Oh gott, will sie uns etwa befreien? Das wäre wirklich wundervoll!

"Jetzt kommt verdammt! Es war schwirig sich von diesen Männern zu befreien!" flüsterte sie weiter.

Ich und meine Freundinnen sahen uns gegenseitig an und nickten anschließlich.

Wir standen auf und gingen auf sie zu. Sie gab uns Anzüge und meinte zu uns wir sollen sie anziehen und unsere Harre wie eine Männerfrisur stylen. Wir taten dies auch gleich und verliesen die Küchen.

Als wir dann richtung Ausgang liefen erblickte ich Naruto. SCHEISSE!!

Nun sah Naruto zu meiner Richtung und weitete die Augen. SHITT, SHITT, SHITT er hat mich erkannt glaube ich. 

Ich bäugte mich zu Yumi tuber und flüsterte ihr etwas in die Ohren, sie nickte und ging auf Naruto zu und wir vollendeten unser Ziel.

Wir waren nun außerhalb des Verstecks. Ich kann es einfach nicht glauben!! Ich bin.....frei....dieser Gedanke kam mir.....fremd vor.

"Wir sind befreit!"freute sich Karin.

"Wir sind frei ich kanns nicht glauben!" Trnten und Temari umwarmten sich. Ino und Karin tat es ihnen gleich.

Frei....keine Küchendiensge mehr, kein Wischmopp mehr in die hand nehmen....und kein Sas uke-sama mehr. Dieser Gedanke tat weh. Ihn führ immer nicht mehr sehen. Das wars wohl.

Ein trauriges lächeln huschte sich über mein Gesicht.

"Sakura?.." fragte Hinata schüchtern.

Ich drehte mich um und sah sie lächelnd an.

"Hinata...wir können jetzt tun und lassen was wir wollen! Kein Naruto oder Sasuke-sama mehr!" freute ich mich.

"Ja ist das nicht schön?" wie umarmten uns unt wir warteten nun auf Yumi.
 

Bei Yumi
 

"Hey, Süßer tut mir leid aber ich muss leider los. Ich habe schon zu viele Gäste mitgenommen mit denen ich diese Nacht verbringen möchte. Leider gibt es keine Platz mehr für dich Next Time vielleicht" Yumi gab den BLonden einen Kuss auf die wange und verließ nun entgültig das Versteck.
 

Naruto POV
 

Ich glaube diese Frau will mich verarschen?!

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Mann mit PINKEN Haaren gesehen. Ich glaube die will mich verarschen!!

Als die schwarzhaarige das Versteck verlies gingvich sofort zu Madara um ihn zu fragen ob er ein Mafianitglied mit PINKEN Haaren in seiner Mafia hat.

Als ich ihn fand fragte ich ihn auch gleich .

"Hey Maara hast du einen PINK Haarigen Mann in deiner Mafia?"

Er sah mich verblüfft an. Wusste ich's doch!

"Ja, natürlich! Er zieht auch gerne Tütü's an und du wirst es nicht glauben, er schminkt sich auchnoch.....SAGMAL.... SPINNST DU NUN VOLLKOMMEN??!!"

Ahh konnte er einmach nicht -nein- sagen? War das etwa zuviel verlangt?

"Ich nehme doch keine Pinkhaarigen Männer in meiner Mafia auf!! Wie kommst du auf diese dumme Idee?" Ich gab ihm keine Antwort und lief stattdessen durch xen Raum in der hoffnung ich könnte ihn finden.
 

Sasu POV
 

Ich hatte glück im unglück! Der Wächter von der  Waffenkammertür hatte die Tür danach abgeschlossen gehabt. Wenn jetzt noch ein Problem auftaucht, drehe ich dann vollkommen durch! SO hab' ich mir diesen Abend nicht vorgestellt. Ich lief wieder zum Partyraum und wurde auch gleich angerempelt. Ich kanns nicht fassen ! Gott lass diesen Abend noch halbwegs gut verlaufen.

"Es tut mir schrecklich leid! Ich war auf der Suche...-" er unterbrach sich selbst.

"Gott, Sasuke ich hab dich überal gesucht! Ich muss dir was ganz wichtiges berichten...aber in deinem Büro wenn's geht!" meinte Naruto.

Ich nickte und wir gingen richtung Büro. Als wir ankamen setzte ich mich auf meinem Stuhl und sah Naruto an.

"Also was gibt's? Ich hoffe nichts schlimmes"

"Da muss ich dich leider enttäuschen! Ich hab vor kurzem gesehen wie eine von den Stripperinnen mit 6 "Männern" das versteck verlassen hat!"

"Na, und? was geht mich das an?" meinte ich unintressiert.

"Jetzt pass auf....einer dieser "Männer" hatte PINKE Haare!" fuhr Naruto fort.

Meine Augen wurden größer, als ich herausfand auf was er hinaus wollte! 

"WIESO ZUR VERFUCKTEN HOELLE HAST DU SIE NICHT AUFGEHALTEN?" schrie ich ihn an! Ich habs ja gewusst das dieser Abend nicht gut verlaufen wird!

Wieso hat dieser dumme Naruto die Mädchen aufgehalten? 

"Die Stripperin hat angefange mich zu befummeln und da konnte ich eben nicht anders! Man Sa

suke du hättest genau wie ich gehandelt! Dubhätest sehen müssen, die Frau war umwerfend!"

Ich hörte ihm nicht mehr zu...wo könnte die Frau Sakura hingebracht haben? Ich dachte lange nach......
 

Seit Sakuras verschwinden sind nun 3 Tage vergangen und ich weiß immer noch nicht wo sie sein könnte.

Das nervige klingeln meines Telefons brach meine Gedanken ab.
 

"Hallo Sasuke, lange nichts mehr von dir gehöhrt....findest du nicht?"

Nein, bitte nicht!! Wieso ruft dieses Abschaum mich jetzt an?

Ich habe ja jetzt genug Probleme um die Ohren, DAS hat mir nun echt nicht mehr gefehlt!
 

Tbc.....

Beitritt der Mafia

Hey Sasuke, lebst du noch?" fragte die Person nach kurzer Zeit weiter.

"Tsunde....ich frage mich WIESO du mich jetzt anrufst...doch nicht wegen den Waffen, die wir dir geklaut haben?", meinte ich grinsend.

"Was? Ach, nein. Ich rufe dich nur an, weil ich dich und Naruto-san zum Essen einladen möchte. Ich hab da etwas, das ich dir unbedingt zeigen will...also einverstanden?", bot sie mir an.

Ich frage mich nun wirklich was mir diese Hexe zeigen will. Sie war es die damals Madara belogen hatte, nur um von ihm Geld zu bekommen. Sie war diejenige die Madaras Antrag herzlos abgeleht hat. SIE hat ihn nur ausnutzen wollen diese miese Schlange. Die Code, Aka und Blossom Mafia waren verbündete, aber Tsunade tat das alles nur um ihre Mafia berühmt zu machen. Sie hätte Madara heiraten können und die beiden Mafias zusammen tun aber sie war ja so cool und zerbrach sein Herz mit einem Mann namens Orochimaru glaube ich hies dieser Mann. Meiner Meinung nach ist sie eine totale Schlampe! Aber ich will trozdem wissen was sie mir zeigen will.
 

"Ich werde kommen. Und ich schwör's dir Tsunade, wenn du mich nur reinlegen willst, dann heißt es NUR mehr Krieg!"

"Ja Mann, chill. Ich hab nichts böses vor ich will dir nur etwas bezauberndes zeigen und dir danach ein Angebot machen", erklärte sie mir.

"Gut, wann genau sollten wir kommen?", fragte ich.

"Also Heute um 20 Uhr wäre schön"

"Oke...Naruto und ich werden kommen", meinte ich.

Tsunade legte auf und ich rief Naruto hierher.

"Was gibts Boss?" er ginste mich mit seinem typischen Naruto-grinsen an.

"Du und ich werden heute um 20 Uhr zu Tsunades HQ gehen. Sie hat uns zum essen eingeladen und wollte uns noch ein Angebot machen. Ob du nun willst oder nicht, ist mir vollkommen egal. Sie ist nun halt deine Stiefmutter, nicht meine!", sagte ich.

Narutos grinsen verschwand nun vollkommen und er sah zu Boden.

"Ja...ich werde mitkommen....ich gehe und zieh mich jetzt um....tschüss...", damit verschwannd er.

Manchmal kann er einem wirklich leid tun.

Ich stand auf und zog mich in mein Zimmer um.
 

Saku POV
 

Ich kanns nicht fassen! Ich bin jetzt wirklich ein Mitglied der Blossom Mafia!! WOW! Ich erzähl euch mal wie das passiert ist...
 

-Flashback-
 

"So Mädels, da sind wir. Das ist das HQ der Blossom Mafia. Ich persönlich finde es hier wundervoll! Kein Mann in Sicht. Nur Frauen sind hier Mitglieder. Ich bring euch jetzt mal zu meinem Boss, da dass meine Mission war!", erzählte uns Yumi.

Wir traten in das HQ ein umd liefen einen langen Flur entlang. Auf den Wändern waren Bilder von vielen verschiedenen hübschen Frauen.

"Sag mal Yumi, wer sind diese Frauen auf den Bildern?", fragte Ino.

"Oh, das sind die Mafia Mitglieder. Weiter vorne findnet man auch gleich meins. Ist zwar nicht das hübscheste aber besser als nichts", gab Yumi zu.

Wir gingen weiter bis ich Yumis Foto sah. Es IST wundervoll! Wirklich jetzt! Mir ist aufgefallen das hier jede Frau ein Piercing hatte. Yumi hatte auch welche. Alle hatten auch die selbe Haarfrisur. Aber stylisch sind sie. Plötzlich blieb Yumi stehen und klopfte an einer gewaltig großen Tür. Ein genervtes -herein- war zu hören und schon öffnete Yumi diese.

"Hallo Boss!" begrüste sie eine Blonde Frau mit einer überdimensionale Oberweite.

"Ohhh, hallo Yumi wie ich sehe hast du es geschafft die gefangenen zu befreien? Hast du auch abgecheckt ob sie unsere Waffen haben?" lächelte die Frau.

"Ja, es war eigentlich ganz leicht...diese Männer kann man ganz leicht schwach bekommen. Ich weiß zwar nicht wann du sie dir wieder zurück holen möchtest aber, ich habe da eine kleine Bitte.." meinte Yumi.

"Ja gerne. Was ist sie denn?" fragte die Frau.

"Ich will das Sakura, Ino, Hinata, Karin, Temari und Tenten der Mafia beitreten!" erklärte sie ihr.

Ich sah meine Freundinnen schockiert an. Sie wollte was? Was habe ich den bitte in dieser Mafia verloren?! Ich bin ja glücklich das ich dieser verdammten Code Mafia entkommen bin!

"Also ich hätte nichts dagegen.....und ihr?"

Nun sah uns die Frau an. Tenten kam einen Schritt nach vorne und strahlte.

"Ich hätte auch nichts dagegen!"

Nun kam Temari nach vorne.

"Und ich auch nicht!"

Karin.

"Und ich erst!"

Ino.

"Ohh, das wird bestimmt der hammer!!"

Nun sah ich zu Hinata. Sie zuckte mit den Schultern und ging auch nach vorne.

"Das wäre schön wenn wir dabei sind"

Jetzt sahen sie mich alle hoffnungsvoll an. Ich konnte dann nicht anders.

"Ich bin auch dabei" meinte ich.

"Toll, jetzt haben wir 6 neue Mitglieder. Ist das nicht toll Yumi?"

"Toll wäre es wenn du ihnen nun endlich deinen Namen verraten würdest" sagte Yumi kopfschüttelnd.

Alle Mädchen fingen an zu kichern und die Frau versuchte die röte in ihrem Gesicht zu bedecken, was ihr nicht so gut gelang.

"Oh, ehmm....ich heiße Tsunade, bin 29 Jahre alt und bin von nunan euer Boss, Mädels" lachte sie.

"So Yumi wird euch alles erklären und ihr werdet lernen wie man mit Waffen umgeht und ein spezielles Training bekommen...und nun geh Yumi und zeig ihnen zuerst das HQ"

"Jawoll!"

Wir verließen den Raum und unsere neue Freundin zeigte und das HQ.
 

-Flashback ende-
 

Seit diesem Tag sind nun 3 Tage vergangen und wir haben auch vieles gelernt. Unser aussehen haben sie total verändert. Wir tragen nun alle die bekante Emofrisur, was total cool aussieht, und manche haben sich auch Piercings einstecken lassen.

Diese Speziele Training war, wie man Männer am besten verführen konnte, was sehr nützlich ist.

Tenten hat sich am meisten gefreut, als wir die Waffenkammer besichtigen durften. Dieses Mädchen hat sich in diese Kammer verliebt. Sie wollte es auch nicht mehr verlassen. Nun, das Leben in dieser Mafia ist sehr angenehm.

Tsunade ist auch eine nette Person. Sie lacht viel. Hier gibts es auch keine Sklaven, wie bei der Code Mafia. 

Wir haben heute auch Besucher von einer anderen Mafia. Ich bin mal gespannt wer das sein wird. Tsunade meinte, dass nur ich und Hinata dort mit essen sollten. Wieso? Weiß ich eigentlich nicht. Naja und die Zimmeraufteilung hier ist echt mega geil. Hier kann man zu 7 in einen Raum wohnen. Die Zimmer hier sind gigantisch! Hinata, ich und die anderen 4 teilen uns mit ein Mädchen namens Ami das Zimmer. Ami ist auch eine ganz nette. Ich hab herrausgefunden das sie eine der besten Ärztinnen der Mafia ist. 

Ich blickte zur Uhr die an der Wand hing und musste feststellen dass es schon 19:35 Uhr ist! Und das Treffen ist um 20 Uhr!! Aahhhh scheiße!! Wo ist den Hinata? Die muss ja auch mit kommen?

Ich lief schnell richtung Bad und duschte mich, zog ein langes schwarzes Kleid, das bis zum Boden reichte an, zog die ebenso 15 Centimeter langen High Heels an und machte mir die Haare.

Als ich die Tür dann öffnen wollte, ging diese schon von jemanden anders auf. Und wer war diese Person? Genau Hinata. Zu meinem Wunder hatte sie sich schon umgezogen.

"Saku? Tsunade-sama meinte das wir erst um 20:30 Uhr zum Essenssaal gehen sollten...."
 

Tbc....

Wiedersehen

Sasu POV
 

"Mann, Naruto! Jetzt beweg dich endlich. Wir werden dank dir zu spät kommen!"

"Ja, ich muss aber noch, ehh...genau ich muss noch meine zweite Socke finden!", meinte Naruto grinsend. 

"Deine zweite Socke, ja? Wie ich aber sehe hast du diese ja schon an! Du kommst jetzt mit! Und ich dulde keine Wiederrede", ich drehte mich um und schlenderte Richtung Auto. Es ist schon 19:40 also haben wir noch genau 20 Minuten. Die Fahrt wird ca. 15 Minuten dauern...also passt alles bis jetzt. Als ich vor meinem Auto stehen blieb, sah ich wie Naruto fluchend auf mich zu kam.

"Das wirst du mir büßen mein Freund", zischte er. Ich musste schmunzeln. Ich öffnete die Tür des Autos und stieg ein. Naruto tat mir dies auch nach. Ich startete den Motor und fuhr los.

"Naruto, ich weiß dass du Tsunade nicht leiden kannst, aber-", er unterbrach mich.

"Genau wie du schon sagtest, ich HASSE sie. Wegen ihr, dieser verdammten Schlampe die immer einen neuen Mann hat, musste meine Mutter leiden. Und dank ihr verstarb sie auch. Sie....sie konnte es nicht mehr mit dieser Frau aushalten....und darum brachte sie sich um. Hätte mein Vater diese Schlampe während der Ehe mit meiner Mutter nicht geheiratet, dann wäre ich jetzt nicht in dieser Mafia", meinte Naruto. Ja, Tsunade war wirklich eine Schlampe die eigentlich jede Woche einen neuen hat. Naruto tut mir echt leid.

"Naruto ich verspreche dir, dass es das letzte Mal sein wird, Tsunade zu besuchen!", er nickte darauf hin und wir beide verschwiegen den Rest der Fahrt.
 

Als wir nun vor dem HQ standen,  mussten wir staunen. Dieses Gebäude ist ja gigantisch! Aber im Gegensatz zu meinem HQ ist das da nichts. Wir parkten ein und gingen Richtung Eingang, wo wir auch gleich 3 Frauen entdeckten. Wahrscheinlich Tsunades Untergebenen.

"Ihr müsst wohl Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki sein. Stimmts?", fragte uns eine blau-lila Haarige. Ich nickte und sie meinte, wir sollten ihr folgen.

"Psst, Sasuke. Das ist diese Frau die mich bei der Party verführt hat", flüsterte mir der Blondschopf neben mir. 

"Hmm...vielleicht haben die ja unsere Sklavinnen?", flüsterte ich ihm zurück.

"Mag sein, aber...-"

"Ich finde dass sehr unhöflich was ihr zwei da gerade macht. Findet ihr nicht?", unterbrach die Frau Naruto.

"Und noch unhöflicher ist es wenn man sich nicht vorstellt, findest du nicht?", gab ich von mir leicht grinsend. Naruto konnte sich ein lachen nicht verdrücken.

"Ich heiße Yumi und bin 19. Mehr gibt es da nicht zu wissen"
 

Wir gingen weiter bis wir vor einer große Tür stehen blieben.

Yumi öffnete sie und ging dann auch gleich weg.

Naruto und ich betraten den Raum und erblickten auch das Gesicht das wir schon seit Monaten nicht mehr gesehen haben.

"Sasuke...Naruto. Wie immer genau pünktlich aufgetaucht, was?", begrüßte sie uns.
 

Tsuni POV
 

Ich habe Naruto ja schon seit vielen Monaten nicht gesehen! Dieser Junge hat sich gewaltig verändert! Früher hatte er ja noch diese komischen Striche auf seiner Backe! Die sind nicht mehr da! Und Sasuke der hat sich kaum verändert. Nur das sein Blick noch kälter wurde.
 

"Also Tsunade was wolltest du mit mir und Naruto besprechen?", fing der Uchiha an. 

"Meint ihr nicht, ihr solltet euch lieber hinsetzen und dann erst anfangen zu plaudern?", frage ich.

Beide Setzten sich auf die Stühle hin und sahen mich böse an.

"Hey! Ich hab bis jetzt nichts getan also lasst diese Blicke!", meinte ich empört.

"Wie du sagtest, BIS JETZT!", fauchte Naruto mich an.

"Naruto ich habe nachgedacht. Ich werde diese 1 Jahr lange Ehe beenden. Da ich eh immer neue finde brauche ich keine Ehe. Sie steht mir im Weg. Ich habe auch schon mit deinem Vater gesprochen und er meinte, es mache ihm nichts aus. Wir werden uns in zwei Tage scheiden lassen", erklärte ich dem jungen Mann.

"Dein Vater war auch irgendwie zu alt für mich. Ich meine dieser Kerl war ja schon 39!", fuhr ich fort.

Naruto sah mich entgeistert an. 

"Dann...hat sich meine Mutter UMSONST das Leben genommen? Ich schwöre es dir Tsunade! DAS wirst du mir büßen!", schrie mich Naruto an.

"Jaja. Schon gut. Also und jetzt zu Punkt Nummer 2... Die gestohlenen Waffen Uchiha!"

Er grinste mich an und meinte danach. " Oh-ho! Tsunade. Was kann ich den dafür wenn meine Männer dein erbärmliches Versteck finden? Welcher Dummkopf, außer dir, würde seine versteckten Waffen in der Erde verstecken? Du bist das selber schuld Tsunade. Zurückbekommen wirst du sie nicht. Und der Krieg der kommen wird. Den werde ICH gewinnen meine Liebe"

Wie ich diesen Kerl hasse!

"Ich werde sie irgendwann wieder gewinnen Uchiha", gab ich bedrohlich von mir. Und gleich danach musste ich auch grinsen als ich auf die Uhr blickte.

"So meine Herren, wir werden jetzt essen gehen. Der Essenssaal ist gleich neben an", meinte ich immer noch grinsend.
 

Wir standen auf und gingen zum Raum. Dort angekommen erblickten wir auch gleich den großen Tisch voller Essen. Ich warf ein Blick zu Naruto hinüber und musste plötzlich lächeln. Seine Augen funkelten vor Freude.

"Ist das alles vergiftet oder kann man das Essen essen ohne angst davor zu haben, zu sterben?", fragte Sasuke skeptisch.

Ich musste lachen.

"Nein, nein. Ihr könnt alles essen ohne angst davor zu haben zu sterben", bestätigte ich ihnen.

Beide zuckten mit den Schultern und marschierten Richtung Tisch und setzten sich auch gleich hin. Ich tat es ihnen gleich und stoppte Naruto, der anfangen wollte zu essen.

"Warte. Wir müssen noch auf zwei weitere warten. Sie essen nämlich auch mit uns"

Und da öffnete sich auch gleich die Tür und meine 2 Mädchen traten ein.

Naruto und Sasuke erblickten schockiert die zwei Schönheiten, die ihren Blick zu Boden gerichtet hielten. Beide Mädchen haben unsere Gäste immer noch nicht ins Gesicht gesehen und Sakura erhob auch gleich ihren Kopf.

"Guten Abend Tsunade-sama!", begrüßte sie mich lächelnd.

"Sakura...", hörte ich Sasuke hauchen, der es kaum fassen konnte das da wirklich Sakura vor ihm stand.

Saku POV
 

Als ich und Hinata den Raum betraten hielten wir unseren Blick zu Boden. So haben wir es eben in den vergangenen Tagen gelernt. Yumi meinte das Tsunade es so lieber hat, wenn ihre Mafiamitglieder den Blick zu Boden hielten wenn sie den Raum des Bosses betreten. Aber in dem Raum wo unser Boss sich eben aufhielt. Je nachdem.
 

Als Tsunade Hinata und mich begrüßte, hob ich mein Kopf und begrüßte sie gleichfalls.

Ich betrachtete die Gäste, die ebenfalls an den Tisch saßen, nicht und setzte mich auf einen freien Stuhl. Hinata tat mir dies nach und wir beide blickten nun in den Gesichtern unserer gegenüberliegenden Gäste.
 

Will Tsunade mich verarschen? Wenn ja, dann kann sie Leute richtig gut verarschen.

Man da sitz wirklich SASUKE vor mir und grinst mich fies an! 

Ich blickte neben ihn und riss die Augen auf.

Und da saß auch noch Naruto! Dieser aber betrachtete Hinata die ihn schockiert ansah.
 

Ich wand mich wieder zu Sasuke und dieser begrüßte mich.

"Hallo Sakura, na? Wie geht es dir denn so? Hast du mich auch vermisst? Immerhin haben wir uns schon seit drei Tagen nicht mehr gesehen", meinte er.

"Ich...ich habe dich nicht vermisst. W-wieso sollte ich denn auch? Du bestrafst mich ja nur und da erwartest DU von mir das ICH DICH vermisst habe?!", ich wurde immer selbst bewusster als ich ihn anschrie.

"Sakura, beruhige dich. Du wirst ihn in der Zukunft öfters sehen müssen da wir uns angefreundet haben. Also entschuldige dich", erklärte mir Tsunade mit einer ruhigen Stimme. Wie jetzt?

Ich wurde diesen Uchiha los und drei Tage danach taucht dieser mit seinem Kumpel auf und machte mit Tsunade ´nen Diel? Wieso verarschen mich den alle so?

Es reicht ja schon dass ich ein Mitglied einer Mafia bin. Reicht das denn nicht?

Ich wollte früher eigentlich Ärztin werden! Und keine Mafia Braut!

Ich wollte all das nicht mal im Traum werden!
 

Fassungslos sah ich Tsunade an.

"W-was? W-wieso den das?", fragte ich sie planlos.

"Naja...ich möchte das meine Mafia stärker und besser ist. Und natürlich das ich Madara vernichten kann. Sasuke unterstützt mich ja nur. Wieso er annahm weis ich selber nicht. Ist aber auch nicht mehr so wichtig. Ach und Sasuke, du und Naruto werdet heute bei uns übernachten. Ich dulde auch keine wiederrede!", meint sie bestimmt.
 

Da fiel mir plötzlich eine Frage ein.

"Muss ich mich Sasuke gegenüber wie eine Sklavin benehmen?"

"Bist du noch seine Sklavin?", gab sie mir die Gegenfrage.

Ich verneinte. "Nein. Das bin ich Gott sei Dank nicht mehr"

"Also kannst du dich ihm gegenüber so wie du willst benehmen.", zwinkerte sie mir zu.

Ich nickte und hielt dann die Klappe.
 

Wir fingen an zu essen und ich spürte deutlich wie Sasuke mich beobachtete. Hat dieser Penner nichts anderes zutun als mich da anzuglotzen?

Wahrscheinlich nicht.

Ich sah ihn jetzt direkt in den Augen.

"Was? Hab ich etwas in meinem Gesicht?", fragte ich ihn zickig.

Er lachte nur leise vor sich hin und fing auch an mir zu Antworten.

"Hmm... ich weiß nicht wie ich's dir sagen soll, aber.. ..du hast da was in deinem Ausschnitt", meinte er dreckig grinsend.

Ich glaube ich mache momentan Konkurrenz mir einer Tomate.

Ich sah nach unten und erblickte ein Stück Fleischbällchen in meinem Ausschnitt.

Ach du heilige Scheiße!

Ich stand auf und entschuldigte mich und rannte Richtung WC.
 

Sasu POV
 

Ich hab nichts dagegen die Nacht hier zu verbringen. Also wiedersprach ich Tsunade nicht. 

Und Sakura..... hmm wo soll ich den anfangen?

Fangen wir mal mit ihrem Aussehen an.

Haare: Top

Kleid: Top

Schminke: Top

Alles Top aber des Benehmen...das geht gar nicht.

Diese Frau benimmt sich kindisch! Da sieht sie mal ihren Meist- ach ja...EX-Meister. Und schon fängt sie an herum zu zicken. 

Als ich ihr sagte sie hätte etwas in ihrem Ausschnitt wurde sie sofort rot und rannte raus. Naja und da ich ein Gentleman bin stand ich ebenfalls auf und rannte der Dame nach.

Als ich in dem Flur planlos da stand fragte ich mir wo das WC wohl sein mag.

Zum Glück lief mir eine von den Angestellten über den Weg und da fragte ich sie auch gleich.

"Hey du, weißt du wo die nächstliegende Toilette ist?", fragte ich sie schnell.

Sie nickte und meinte: "Ja, Sie müssen nur drei Türen nach links und dann sind Sie schon da".

Ich nickte als ein Dankeschön und lief auch gleich los. Als ich ankam sah ich schon wie Sakura versuchte das Stück Fleisch aus ihrem Ausschnitt zu bekommen.

Ich grinste dreckig.

"Soll ich dir helfen, süße?", fragte ich sie.

Sie fuhr erschrocken hoch und drehte sich zu mir.

"Du Perversling! Verschwinnde! Hau ab! Und nein ich brauche deine verdammte Hilfe nicht!", schrie sie mich an.

"Ein klares 'nein' hätt's auch getan", sagte ich genervt.

Sie gab nur ein 'tze' von sich und schmiss das Stück Fleisch in den Müll.
 

Ich ging auf sie zu und hob ihr Kinn mit meinem Zeigefinger an.

"Wieso bist du so zickig mir gegenüber? Als Sklavin gefielst du mir besser", schmollte ich.

"Und du würdest mir als 'normaler' Mann besser gefallen", gab sie genervt von sich.
 

Aha! Das ist also was sie will! 

"Und was soll dieser Mann alles machen bzw. können?", fragte ich neugierig.

"Lass mal überlegen.

Er soll:

1. Kein perversling sein

2. Er sollte einen guten Job haben und nicht als Mafia Boss

3. Sollte er ´nen guten Body haben

4. Er sollte sich gut mit mir verstehen können

Und zu guter letzt soll er einen guten Umgang mit Kindern haben", zählte sie auf.

So viel soll der können? 

Ok jetzt lass mal überlegen was ich da alles schon kann. Eigentlich hab ich nur 3. Und ich verstehe mich mit ihr halbwegs.

Eieiei, jetzt muss mich aber anstrengen um sie wieder unter mir zu haben.

Aber was sollte das letzte sein?

"Die ersten vier Punkte verstehe ich aber was soll das letzte bedeuten?", fragte ich ratlos.

Sie wurde etwas rot und sah verlegen zur Seite.

"Naja...ich möchte mal mit diesen Typen Kinder haben. Und es wäre schön wenn er sich mit Kindern versteht. Nicht das er mich eine Woche nach der Geburt verlässt und mich und das Baby alleine lässt während er sich mit irgend welchen Frauen die Sau raus lässt...verstehst du?", nun lächelte sie mich an.

Wow. Diese Frau fasziniert mich immer wieder.

Als ich sie so ansah und sie mich anlächelte, fühlte ich ein kribbeln im Bauch.

Sie war wirklich wunderschön.
 

"Und was ist wenn ich all das habe?", fragte ich sie.

Sie kicherte vor sich hin.

"Tja...WENN das so währe, dann würde ich dich gerne als meinen Freund haben", lächelte sie mich an.

"Das wird aber nicht passieren, denn das was du mir angetan hast, werde ich dir nie verzeihen können UCHIHA!", fauchte sie mich an.
 

Sakura du wirst sehen wie sehr ich mich verändern kann. Verlass dich drauf. Du wirst wieder MEIN sein. Das verspreche ich dir!

Hero

Sasu POV
 

Sakura verlies das WC und ich tat ihr das nach.

Als wir beide wieder zu den anderen zurück kamen, waren die Angestellten dabei das übrig gebliebende Essen wegzuräumen.
 

"Hey Teme, wieso hast du so lange gebraucht?", fragte mich Naruto.

"Geht dich nichts an", ich setzte mich wieder auf mein alten Platz hin und wartete bis Sakura sich wieder hinsetzen würde. Leider tat sie das nicht. Sie ging zum Fenster und bewunderte die Aussicht.

"Sasuke, Naruto. Ich hab noch ein paar Kollegen eingeladen. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen? Sie werden innerhalb von fünf Minuten da sein"

Naruto und ich verneinten und meinten, wir hätten nichts dagegen. 
 

Und wie Tsunade schon vorhersagte, kamen diese Kollegen auch genau nach fünf Minuten zu uns.

Sakura stand immer noch gedanken verloren vor dem großen Fenster und sah in den Nachthimmel.
 

Die Freunde von Tsunade setzten sich auf die noch frei stehenden Stühle und fingen, an sich bei Naruto und mir vorzustellen.
 

"Hallo ich bin Hakashi. Ich bin 26 Jahre alt und es freut mich euch kennen zu lernen", stellte sich ein rothaariger Mann vor. Er besaß die selben grünen Augen wie Sakura. Irgend wie grüselig findet ihr nicht? Ich schon. Der Typ kann ja gut Sakuras Bruder sein, oder nicht?

Nun kam ein anderer dran. Dieser hatte diesmal schwarze Haare und blau-grüne Augen. Er sellte sich als Saduro Hakuji vor. Komische Namen besaßen die schon.

Dann kamen noch viele andere die ich nicht einmal kennen lernen wollte. Also stand ich auf und wollte zu Sakura, als ich aber sah das jemand anderes neben ihr stand, verseckte ich mich schenll hinter einer der Säulen die um Raum standen und belauschte die beiden.
 

Saku POV
 

Als Sasuke und ich den Raum betraten, hatte ich gar keinen bock drauf gehabt mich jetzt zu den vieren zu setzten.

Also ging ich auf das goße Fenster zu und betrachtete den schönen Nachthimmel.

Ich hörte noch wie Tsunade meinte das ihre Kollegen vorbeischauen würden. Pff...intressiert doch keinen. Später kamen diese Leute auch und stellten sich vor. Als ich wieder zurück wollte, spürte ich wie sich jemand neben mich hinstellte und auch in den Himmel sah. Der Mann hatte schwarze Harre und die wunderschönsten Augen die ich je gesehen habe. 

"Hey ich bin Saduro. Und du?", fragte mich der Typ.

"Eh...Sa-Sakura...schön dich kennen zu lernen", ich streckte ihm meine Hand aus und wir schüttelten uns die Hände.

"Kann es sein das du neu hier bist? Ich seh dich nähmlich zum ersten mal hier?", fragte er mich.

Ich nickte und meinte das ich erst seit drei Tagen hier bin.

Wir vertieften das Gespräch und ich musste feststellen das Saduko ein wirklich netter Kerl ist.

Nicht so wie manch andere Leute und ich will auch keine Namen nennen.

Wir schwiegen für einen kurzen Moment und dann fragte mich Souduko etwas ganz komisches.

"Hey Sakura, hast du heute noch was vor? Ich möchte dir etwas ganz tolles zeigen. Interesse?"

Ich überlegte kurz und nickte anschließend.

Wir standen noch für ein paar Minuten da als der Mann neben mir meine Hand griff und mich weg von dem Fenster zog.

"W-wo gehen wir hin?", fragte ich ihn.

"Ich zeig dir jetzt das was du sehen möchtest", meinte er grinsend.

Ich nickte bloß und wir verließen den Raum.

Ich wusste weder das uns jemand hinterher ging noch dass ich dieser Person dankbar sein würde.
 

Souduko ging mit mir in ein riesen großes Schlafzimmer und ich wurde musstrauisch.

"Was willst du mir da besonderes zeigen?", fragte ich ihn.

Er blieb stumm, lies meine Hand los und schloss die Tür mit dem Schlüssel ab.

"Tja...weißt du. Es ist ganz einfach Frauen wie dich reinzulegen. Findest du nicht? Also sei jetzt ein braves Mädchen und zieh dich aus!", befahl er mir.

Ich sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an.

"Das...ist nicht dein ernst oder?"

"Doch und wie sogar. Es scheint mir so das du deine Klamotten da nicht ausziehen willst.. hm? Schön dann mach ich es eben", meinte er und drückte mich an die Wand.

Er legte seine Lippen auf meine und zog mir derweil die Klamotten aus. Ich konnte nicht anders und fing an zu weinen.

"Lass mich ge-hmpf..!!!", ich konnte den Satz nicht vollenden.

"Halt gefälligst die Klappe!", befahl er mir.

Als er meinen BH öffnen wollte, klopfte es plötzlich ganz laut an der Tür.

Er ignorierte es gekonnt und machte einach weiter, bis ich splitternackt vor ihm da stand.
 

Sasu POV
 

Wusste ich es doch dass dieser Kerl nichts gutes vor hat.

Als die beiden den Raum verließen, folgte ich ihnen und sah nur noch wie dieser Typ mit Sakura in ein Zimmer ging.

Also lief ich auf die Tür zu und musste mit bedauern feststellen, das sie abgeschlossen ist. Logisch.

Ich versuchte es mit hemmern und klopfen aber es machte wieder keiner auf. Also zog ich meine Waffe raus und schoss auf das Schloss und zack! Die Tür öffnete sich von allein.

Ich stürmte in das Zimmer rein und sah wie Sakura geschockt in meine Richtung sah. Ich lief auf die beiden Erwachsenen zu und hielt meine Betäubungswaffe an den Kopf von Souduko.

Ich grinste frech.

"Wird wohl nichts aus deiner Nacht mit Sakura, nicht?"

Er schluckte hart und ich drückte einfach ab.

"SASUKE!!! WIESO HAST DU DAS JETZT GEMACHT?!", schrie mich Sakura an. Ich musste feststellen das sie NACKT vor mir stand.

"Was? Gefällt es dir, dich von jemanden wie ihm vergewaltigen zu lassen? Und außerdem hab ich ihn nicht umgebracht. Ich hab ihn nur betäubt. Und zieh dir bitte was an. Ich glaube nicht das ich so noch ruhig bleiben kann", grinste ich frech.

Sie lief rot an und schrie mich wieder an.

"DREH DICH SOFORT UM UCHIHA!"

Ich tat es und wartete ab bis sie sich fertig angezogen hat.

"Du kannst dich wieder umdrehen", nüschelte sie vor sich hin.

Ich drehte mich um und griff nach ihrer Hand.

"Komm, lass uns zurück gehen", die nickte und wir beide verließen das Zimmer. Aber anstatt zurück zu Tsunade und den anderen zu gehen, brachte ich sie in zu dem großen Balkon.

Ich öffnete die große Glastür und wir betraten den Balkon.

"Wow", hauchte Sakura und ich musste lächeln.

"Ich wusste garnicht das es sowas in diesem riesigen Gebäude gibt!"

"Ich eigentlich auch nicht. Aber als ich zu dir gehen wollte um dich vor der Vergewaltigung zu retten, sah ich diesen Balkon und fand es für eine gute Idee dich danach hierher zu bringen", sagte ich grinsend.

"Also was gibst du deinen Helden jetzt? Ein Kuss wäre sehr erfreulich"

Ich zeigte mit meinen Finger auf meinen Mund, um ihr zu zeigen wo genau ich diesen Kuss gerne hätte.

"Komm her mein Held", meinte sie grinsend. Ich beugte mich zu ihr runter, schloss meine Augen und spitzte meine Lippen und wartete auf den Kuss. Plötzlich spürte ich etwas warmes und weiches auf meiner Wange. Sakura hat mir einen Kuss auf der Wange gegeben.

Sie kicherte und klopfte mir auf die Brust.

"Ich finde es etwas zu früh dir jetzt zu verzeihen. Aber vielleicht nach einpaar Jahren, Monaten, Wochen oder doch Tagen? Es kommt aber auf dein verhalten an. Also wenn du dich so weiter benimmst, kann es sein das ich dir schon nach ca. zwei Tagen verzeihe. Was meinst du?", erklärte mir die rosahaarige Schönheit, die noch immer vor mir stand.
 

Sie lies mich stehen und ging schließlich wieder rein und lies mich mit einen Gefühlschaos draußen stehen.

Ich Lächelte noch ein letztes mal und verlies dann auch den Balkon.
 


 

Tbc


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Die Story hat schon 11 Favo einträge yay!! :D
Danke :)
Und ein extra dankeschön an die, die ein liebevolles kommi hinterlassen haben DANKE!! :-** <3 Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Ist er mir gelungen oder nicht?
Sagt/schreibt mir mal eure meinung in den Komis ^^

Ich kanns nicht glauben 23 favo einträge!
Leute ihr seit echt die besten!
DANKE! *-*

LG sasusakulover221100 Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Fettes dankeschön an die, die die Story lesen & ein Kommi hinterlassen!

Hoffe es hat euch gefallen
Und sry wenn es etwas verwirend rüberkommt^^"

Lg yasmin Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milena
2014-03-31T17:47:02+00:00 31.03.2014 19:47
Bis jetzt sehr gut gemacht.
Bin mal gespannt wie es weitergeht mit ihnen.
LG, Milena
Antwort von:  sasusakulover221100
31.03.2014 20:18
Dankeschöön ^^
Lg yasmin
Von:  nejiandtenten
2014-03-27T21:21:48+00:00 27.03.2014 22:21
WOW *-* das ist sooo der hammer!!! schreib GAAAAANZ SCHNELL weiter :*

Lu nejiandtente
Antwort von:  sasusakulover221100
28.03.2014 06:32
Der hammer ist dein kommi meine liebe :-*
Ja ich werde so schnell wie möglisch weiter machen ^^

Lg yasmin
Von:  Sujang
2014-03-27T18:44:10+00:00 27.03.2014 19:44
juhu...
hab mich riesig gefreut das es weiter geht.
Verwirend find ich jetzt nicht gerade,alles gut beschrieben man muss nur bei der sache sein beim lesen ^^
freu mich auf das nächste kappi
glg sujang
Antwort von:  sasusakulover221100
27.03.2014 20:29
Puhhh....da hatte ich aber schwein gehabt^^
Ich kanns echt nicht glauben das ich immer so tolle kommies bekomme T-T"
Danke sehr!!

Lg yasmin
Von:  xXshadowblossomXx
2014-03-25T07:18:10+00:00 25.03.2014 08:18
das neue kapi ist echt gut geworden.
kannst du mir eine ENS schicken wenn es weitergeht ???
danke im voraus.

Glg
Antwort von:  sasusakulover221100
25.03.2014 17:02
Danke & klaro kann ich das machen ^^

lg yasmin
Von: abgemeldet
2014-03-22T18:51:44+00:00 22.03.2014 19:51
Cooles Kapitel!! ich freue mich wenn du schnell weiter machen würdest!!

GLG GaaSakuFan
Antwort von:  sasusakulover221100
22.03.2014 20:50
Euu...wenn es dich freuen würede, fang ich jetzt mal an das neue kapitel zu schreiben...toll nicht? :D
und dankd für dein kommi :-*
Von:  Sujang
2014-03-16T20:35:03+00:00 16.03.2014 21:35
juhu^^
super ff bis jetzt echt gut geschrieben,lässt sich super lesen.
Bin mal gespannt wie es weiter geht und was sasu vor hat ^^
mach weiter so
lg sujang
Antwort von:  sasusakulover221100
17.03.2014 06:23
Eiii dankschön für dein lieben kommi *-*
ja ich glaube jeder ist gespannt was er vorhat xD

lg yasmin
Von:  Atenia
2014-03-16T13:17:52+00:00 16.03.2014 14:17
Oh weh. Was hast sasuke nur vor?
Antwort von:  sasusakulover221100
16.03.2014 15:42
Das weiss wohl nur ich ^^"
und fettes danke für dein kommi :-*
Von: abgemeldet
2014-03-16T06:10:11+00:00 16.03.2014 07:10
Super Chap!
Ich bin gespannt wie's weiter geht.
Mal sehen ob Sasu sich verändern kann und wird.

GLG SasuxSaku9
Antwort von:  sasusakulover221100
16.03.2014 07:18
Dankeschön *-*
Hmm...ja Sasu wird sich verändern....ob positiv oder negativ werde ich dir nicht sagen :-*

lg yasmin
Von:  xXshadowblossomXx
2014-01-25T20:55:20+00:00 25.01.2014 21:55
die ff ist einfach nur genial.
bin schon gespannt wie es weitergeht.
kannst du mir vl eine ENS schicken wenn das neue kapi fertig ist ???
danke im voraus.

Glg
Antwort von:  sasusakulover221100
25.01.2014 22:59
Wow danke für das nette kompliment *-*
und ja könmte ich wenn ich wüsste wie man das macht ( o_o)
Von:  fahnm
2014-01-18T23:07:12+00:00 19.01.2014 00:07
Hammer Kapi^^
Antwort von:  sasusakulover221100
19.01.2014 09:08
Danke *///*


Zurück