Zum Inhalt der Seite

Das Licht des Schweigens

Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor:  Erenya

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.01.2014
abgeschlossen
Deutsch
1062 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, One-Shot, Gen
Diese FF entstand im Rahmen der "Blutiges Weihnachten" Aktion.

Geschrieben wurde sie für  Emerald_Phoenix von Erenya. Betagelesen hat sie Devi

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Licht des Schweigens E: 01.01.2014
U: 01.01.2014
Kommentare (1)
1062 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Delacroix_
2014-01-22T14:05:04+00:00 22.01.2014 15:05
Oh, was hab ich denn da gefunden? Eine weitere Geschichte eurer Weihnachtsaktion. Ich denke White_Angel kann sich freuen. Der One-Shot ist wirklich stimmungsvoll geworden und das ist ja nun leider eine kleine Seltenheit in diesem Fandom.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Sailor Saturns Dasein ein sehr einsames ist und auch wie krass der Unterschied zu ihrem Leben als Hotaru ausfallen muss, die ja doch sehr von ihrem Vater geliebt zu werden scheint. Ich mag es, dass es in der Geschichte mal um ein Gefühl geht, das wohl die meisten schon mal kennengelernt haben und das ausnahmsweise mal nicht Liebe heißt und es gefällt mir, dass man die tausend Wörter einfach runterlesen kann, ohne hängen zu bleiben oder irgendwo rausgerissen zu werden.

Nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen und zwar in dem Satz: „Der Mann strich ihr sanft durchs Haar und lächelte das verschlafene Mädchen an, dass ihn müde entgegen blinzelnde.“ - Meiner Meinung nach muss im letzten Teilsatz der Dativ stehen, nicht der Akkusativ, so dass es „Der Mann strich ihr sanft durchs Haar und lächelte das verschlafene Mädchen an, dass ihm müde entgegen blinzelte.“ heißen müsste. Solltet ihr vielleicht noch mal nachgucken.

Ansonsten freue ich mich sehr eine so stimmungsvolle Geschichte gefunden zu haben.

Danke sehr.