Zum Inhalt der Seite

Die Dynastie Elyson

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dieser Baka

So Leute diese FF hat ich schon lang im Kopf, nur durch Freakyfornever kommt diese FF nun zustande. Dies eine Partner FF sein wird und WIR hoffen das euch die FF gefallen wird. Klar der Prolog ist nur eine kleine Einleitung für diese Geschichte aber nun kommt das erste Kapitel
 

Eure Freakyfornever und Tinkibel :-)
 


 

Dieser Baka
 

Kapitel 1
 

"Nein nein, ich komm zu spät" Schnell stand ich auf ich hatte doch tatsächlich wieder verschlafen, das gibt‘s doch nicht. In Rekordzeit war ich fertig, schnell noch mein Bento mitnehmen und dann weg bin ich. Mama war schon außer Haus, seit Shingo und ich jetzt mehr Erwachsen sind und keine Kinder, wie sie jetzt meint, könnte sie jetzt wieder arbeiten gehen.

Schnell lief ich die Straße entlang, ich nahm keine Rücksicht auf die Passanten. Bis ich mit jemanden zusammen stieß.

"Aua"

"Oh es tut mir leid"

Ich schaute hoch und blickte ich wunderschöne blaue Augen.

"Schön das es dir leid tut, hast du keine Augen im Kopf?

Pass doch auf wo du hin läufst"

"Was fällt ihnen ein so mit mir zu reden?"

Ich schaute auf die Uhr oh nein ich komm zu spät.

"Wegen dir komm ich zu spät, was für ein Tag" Schnell stand ich auf

"Sie könnten sich wenigstens Entschuldigen"

"Sag mal geht’s dir noch zu gut, ich und entschuldigen du bist doch in mich rein gelaufen"

Schnell drehte ich mich um und sprinte zu Uni, sonst gibt’s noch ein Donnerwetter. *Was für ein Komischer Typ*

Trotz das ich mich beeilt hatte, kam ich zu spät zum Unterricht, was mich natürlich total wurmt! Ich versuch jedes Mal auf neues Pünktlich zu kommen, aber ich schaff das einfach nicht.

Nach der Uni wollte ich mich noch mit den Mädels treffen, im Crown. Darauf freute ich mich besonders, da jeder was anders Studiert sehen wir uns halt nicht mehr so oft wie früher.

Die Uni ging auch schnell vorbei, auf weg zum Crown ging ich durch den Park. Es war so ein herrlich Tag, aber ich merkte irgendwie das ich als verfolgt wurde. Als ich mich umdrehte, sah ich nur eine Schwarze Katze. * Komisch*

"Na Kätzchen" Ich ging paar Schritte auf die Katze zu, um sie zu Streicheln.

"Du bist ja Hübsch und was ist das für eine Stelle auf der Stirn? Die sieht ja aus wie ein Halbmond"

Ich kraulte die Katze kurz und machte mich auf weg, sonst würde ich ja ganz zu spät kommen.

Im Crown angekommen, ging ich erst mal zu Motoki um ihn zu begrüßen. Natürlich stand er wieder hinter der Theke und putzt sie 100 Mal so wie ich ihn kenne.

"Na Motoki"

"Oh Bunny, schön dich wiederzusehen, kommen die Mädels auch?"

"Ja klar ich bin mal Pünktlich ist mal was Neues…"

"Das stimmt es ist wirklich mal was Neues."

Die Tür ging vom Crown auf, und ein Herr betrat den Laden. Ich drehte mich um, da ich nur hingeschaut hatte, um zu schauen ob die Mädels reingekommen sind.

"Hey Kumpel"

"Oh Hallo Mamoru"

* Oh nein das ist der Typ von heute Morgen, was will er den hier?*

"Oh, Odango ist auch schon hier"

"Wie hast du mich genannt BAKA??!"

"Oh ihr beide kennt euch" = Motoki

"Nein" = Ich

"Ja" = Mamoru

"So so" = Motoki grinst förmlich vor sich hin^^

In dem Moment kamen die Mädchen rein. Man, war ich erleichtert. Motokis Grinsen gefällt mir nämlich gar nicht!

„Hi, Bunny. Hast dir mal wieder Gesellschaft gefunden, was? Wer ist denn der nette Hübsche?“ fragte Minako schon los.

„Er ist weder hübsch noch nett! Er ist gemein und hat mich Odango genannt!“ „

„Was du nicht sagt, Odango Atama.“ Kam es von Baka.

„Meine Mutter hat mir einen Namen gegeben und RESPEKTIER DAS MAL! Ich heiße nämlich: Bunny, B U N N Y!“

Dieser Typ nervt mich gewaltig mit dem Spitznamen, aber kein Wunder dass er sich meinen Namen nicht merken kann, er ist ja auch ein Baka.

„Und jetzt brauche ich meinen Shake! Motokiii-oni-san, ich möchte gerne…“ „Einen Schokomilchshake mit Sahne und Kirsche und extra viel Schokoeis“ beendete Motoki meine Bestellung.

„Nicht nur frech sondern auch verfressen was?“

„Du bist immer noch hier?“ fragte ich ihn gespielt verblüfft.

„Ja, und wenn du weiterhin so viel Süßes isst, wirst du nicht nur ein Mondgesicht haben, sondern auch einen Mondkörper.“ Das saß, aber damit lasse ich mich nicht unterkriegen.

„Na und? Das geht dich einen feuchten Dreck an!"

Plötzlich tippte mich jemand an der Schulter an. Ich drehte mich um und sah Amy an.

„Komm Bunny, du hast ja jetzt dein Getränk, also lass uns endlich einen Platz suchen!“

„Okay Baka, ich hab besseres zu tun als mich mit dir zu Streiten. Chao!“ versuchte ich einen coolen Abgang zu machen, aber leider zu früh gefreut.

„Tschüss Odango Atama!“ rief er mir hinterher. *Dieser blöde Baka!!!*

Amy hatte schon einen Tisch ausgesucht als ich kam.

Sofort sprang Rei auf. „Nun sag schon Bunny, wer war das?“

„Ein Baka!! Warum fragst du? Sag bloß, du magst ihn!“ entsetzt sah ich sie an.

"Ach was Bunny, er ist so was von süß, hat gutes aussehe und bestimmt hat er auch ein gutes Benehmen" = Rei

"Ist doch egal er ist und bleibt ein Baka und Benehmen hat er bei mir noch keins gezeigt."

Wir Unterhielten uns über dies und das es war ein gelungenes Treffen, klar war Hauptthema: der Prinz, er wird einen Ball geben und es werden sogar Leute vom Volk eingeladen.

"Ich würd sterben für eine Einladung, aber die wird einfach per Zufallsprinzip ausgesucht" = Minako

"Oh das wäre ein Traum auf einen Ball zu sein und dazu noch ein Maskenball" = Bunny

"Das stimmt" = Rei

So schwärmten wir noch vom schönen Ball.

Nach einer Ewigkeit mussten wir uns leider Trennen, da jeder noch seinen Verpflichtungen nach gehen musste.

Dieser Baka war schon längst weg. * Irgendwie schade, ah was denkst du da Bunny*

Auf Heimweg kam mir schon wieder diese Katze über den weg, hat sie kein zuhause?

Ah endlich daheim,

"Mama ich bin daheim" Und schon ging ich wieder hoch, aber nein wie kam den die Katze hier rein in mein Zimmer?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück