Zum Inhalt der Seite

New experiences

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fragen.

Hallo! :D
 

Nach so langer Wartezeit melde ich mich endlich wieder mit einem neuem Kapitel! In letzter Zeit habe ich es einfach nicht geschafft zu schreiben, es war einfach viel zu stressig. Tut mir wirklich Leid! V_V

Es wird leider in Zukunft nicht besser... die ruhigen Monate sind vorbei und das Arbeitsleben geht wieder richtig los.

Dieses Kapitel ist auch recht kurz, auch dafür entschuldige ich mich. Das nächste wird länger, verpsorchen! :)
 

Lange Rede kurzer Sinn: Viel Spaß beim lesen und wer ein Kommentar hinterlässt, bekommt eine ENS wenn das nächste Kapitel hochgeladen wurde! :)
 

Eure angocin

-------------------------------------------------------------------------------
 

Naruto konnte diese ganzen Gefühle und Gedanken nicht unterdrücken. Den restlichen Schultag dachte er über diesen kurzen Moment nach, der ihm die Augen komplett geöffnet hatte und sein Herz zum rasen brachte. Wieso auf einmal? Wieso kommen jetzt plötzlich diese Gefühle auf? Nur weil Sasuke damit angefangen hatte? Wäre es nicht so, wie es nun ist, wenn Sasuke nichts gesagt hätte?

Diese Fragen schossen dem Blonden erbarmungslos durch den Kopf und nahmen kein Ende. Es war typisch für ihn fast alles zu hinterfragen bis er es verstand, sonst würde es ihn verrückt machen. Unwissenheit war etwas schlimmes für ihn, sehr schlimmes. Lieber hörte er sich die Wahrheit an, auch wenn sie weh tun mag, bevor er planlos und unwissend durch die Gegend lief und sich etwas vormachte. Doch konnte er wirklich Antworten auf seine Fragen finden? Selbst Sasuke könnte ihm das alles nicht beantworten, oder doch?

Fragend sah er zum Schwarzhaarigen, der völlig konzentriert in das Mathebuch blickte und die Aufgaben löste. Er bemerkte nicht, dass meerblaue Augen auf ihn gerichtet waren und löste mit Leichtigkeit die Aufgaben bevor er sein Stift zur Seite legte und das Buch zuklappte. Die Stunde würde gleich vorbei sein und er musste unbedingt mit Naruto sprechen.

Was zwischen ihnen passiert war, war etwas besonderes gewesen und das musste er dem Blonden einfach sagen. Sie wollten mit kleinen Schritten aufeinander zu gehen und sich ihrer Gefühle erst bewusst werden, doch das vorhin hatte ihm gereicht um zu wissen, was er für den Chaoten empfand.

Naruto begann leise seine Sachen in den Rucksack zu packen, achtete dabei darauf nicht vom Lehrer gesehen zu werden, und sprang dann vom Stuhl auf als das erlösende Klingeln zu hören war und das Wochenende begann.

"Sasuke, beeil dich!", verlangte er sofort ungeduldig. Er wollte nicht von Kiba oder sonst wem aufgehalten werden bevor er mit ihm sprechen konnte. Doch Kiba war wie immer schneller gewesen und stand breit grinsend an der Tür und wartete auf die beiden. Nachdem Sasuke alles eingepackt hatte liefen sie zur Tür.

"Sorry Kiba, aber haben beide keine Zeit wir sehen uns wie abgemacht morgen Abend!", wimmelte Naruto den Braunhaarigen ab, bevor dieser überhaupt etwas sagen konnte, und lief mit Sasuke an ihm vorbei hinaus. Beleidigt sah Kiba ihnen hinterher und schüttelte den Kopf. Noch nie hatte Naruto ihn einfach so stehen lassen! Das durfte der Blonde ihm am kommendem Abend erklären.
 

Sasuke und Naruto entschlossen in der kleinen Wohnung vom Blonden zu sprechen, da Kuruma wartete und etwas zu fressen brauchte, sonst würde die Katze verhungern. Wobei das bei einer so dicken Katze fast unmöglich war. Bei ihm daheim angekommen konnten sie sich nicht zurückhalten. Kaum war die Tür geöffnet wurde der Blonde gegen die Wand gedrückt und hungrig geküsst. Er ging sofort darauf ein, bekam wieder dieses Kribbeln im Magen und eine Gänsehaut am ganzen Körper. Auch Sasuke spürte diese Sehnsucht, dieses Verlangen und dieses wohlige Gefühl, dass er nur durch den Blonden verspürte.

Sie lösten ihre Lippen nicht voneinander während Naruto ihn ins Wohnzimmer führte und vor dem Sofa halt machte. Lange standen sie da, küssten sich immer wieder, berührten sich und ließen ihren Gefühlen freien lauf bis das laute Fauchen von Kuruma sie unterbrach. Erschrocken zuckten sie beide zusammen, sahen sich tief in die Augen und begannen dann zu lächeln.

"Ich geb ihm kurz was.", flüsterte der Blondschopf und verschwand in die Küche, gefolgt von der hungrigen Katze. Es dauerte keine fünf Minuten, da tauchte er wieder auf und setzte sich zum Uchiha, der es sich auf der Couch gemütlich gemacht hatte.

Kurz saßen sie stumm da, trauten sich nicht was zu sagen oder wussten nicht, wie sie ein Gespräch beginnen sollten bis Sasuke das Wort ergriff.

"Das vorhin war was besonderes."

Narutos Herz begann wie wild zu schlagen.

"Ja, war es.", gab er dem Uchiha recht und sah dabei nervös auf seine Hände.

"Es mag zwar schnell passiert sein... aber ich weiß, was ich empfinde.", sagte er weiter und sah dann ebenfalls auf die Hände des Blonden, "Aber weißt du es?"

Sofort bekam er die volle Aufmerksamkeit des Blonden. Die blaue Augen sahen ihn mit einem so sicheren Blick an, dass Sasuke wusste was er sagen würde.

"Aber natürlich weiß ich es. Ja, es ging alles schnell und kam sehr unerwartet und so plötzlich aber, meiner Gefühle bin ich mir bewusst. Ich stelle mir nur so viele Fragen, auf die ich keine Antwort finde."

"Was für Fragen?"

Kurz biss sich Naruto auf die Unterlippe, war sich unsicher ob er wirklich Sasuke fragen sollte, doch was sollte passieren?

"Warum jetzt? Wir kennen uns so lange und erst jetzt kommen die Gefühle? Würden wir jetzt so hier sitzen, wenn du nichts gesagt hättest?"

Kopfschüttelnd legte Sasuke seine Hände auf die des anderen und dachte kurz nach bevor er antwortete.

"Die Fragen sind berechtigt, aber unwichtig. Du machst dich nur verrückt mit den Fragen. Was wirklich zählt ist, dass wir nun hier sitzen und diese Gefühle haben."

Naruto ließ sich die Worte durch den Kopf gehen bevor er Sasuke recht gab und nickte. Die Fragen würden nichts ändern, also wieso sollte er sich damit verrückt machen? Tatsache war, dass sie sich mehr als nur mochten und es nunmal erst jetzt bemerkt hatten.

"Besser spät als nie.", flüsterte Naruto lächelnd und küsste den Schwarzhaarigen.

Jetzt, da sie sich noch näher als zuvor waren, würden sie sich nicht mehr los lassen.
 

Es war soweit und der Samstagabend stand vor der Tür.

Shikamaru, Neji, Lee, Kiba, Naruto und Sasuke saßen in Jiraiyas Paradies und tranken jeweils ein Bier während sie sich über die Schule unterhielten. Die Bar war völlig überfüllt, was man als ein Wunder bezeichnen konnte, und Jiraiya strahlte über das ganze Gesicht, da viele junge Mädchen die Bar betretten hatten. Keiner der Jungs verstand, wieso auf einmal so viele Leute hier her kamen aber sie gönnten es dem alten Mann.

Naruto trank einen kleinen Schluck aus seinem Glas und sah zum Uchiha hinüber, der direkt neben ihm saß und sich mit Shikamaru unterhielt.

Sie hatten sich am gestrigen Tag noch lange unterhalten und auch sehr oft geküsst, bis sie sich endlich an ihre Hausaufgaben gemacht hatten. Sasuke war am späten Abend gegangen und Naruto hatte sich sofort vor seiner Konsole gesetzt und gezockt. Er brauchte Ablenkung sonst wäre er wieder spontan zum Uchiha um bei diesem zu übernachten, aber er wollte nicht anhänglich sein also zwang er sich daheim zu bleiben.

"So, wo ist deine Freundin?", sprach Kiba ihn unerwartet an und zog dadurch alle Blicke auf sich, bevor alle überrascht und erwartungsvoll zum Blonden sahen.

"Du hast eine Freundin?", fragte Lee sofort. Neji hob die rechte Augenbraue an und Shikamaru seufzte nur wissend, während Sasuke die Augen verdrehte.

"Ähm..", begann Naruto mit einem schiefen Grinsen im Gesicht, "Wie soll ich sagen? Sie hat mich verlassen... nein warte! Ich hab sie verlassen!"

Innerlich schlug sich Sasuke die Hand auf das Gesicht. Auffälliger konnte man nicht lügen. Kiba merkte, dass etwas nicht stimmte und hob skeptisch eine Augenbraue an.

"Ernsthaft?", fragte er nach worauf der Blonde nur nickte. Naruto hoffte, dass sie ihn nun nicht ausfragen würden und das Thema damit erledigt wäre, doch Lee schlug mit der Faust auf den Tisch.

"Eine junge Liebe schon zu Ende? Naruto, du musst kämpfen und mit Leidenschaft siegen!"

Geschockt starrten ihn alle an und fragten sich, wie er immer auf so ein Schwachsinn kam. Zum Glück ging keiner auf ihn ein und ignorierten ihn einfach und begannen wieder über die Schule zu sprechen.

"Also ich will Tierarzt werden!", erzählte Kiba weiter und begann zu strahlen.

"Die armen Hunde, die auf den Straßen leben, muss man helfen und ich werde sie alle versorgen und verarzten!"

"Du musst als Tierarzt aber auch mehr Tieren helfen als nur Hunde.". Belustigt grinste Neji ihn an und schüttelte den Kopf. Er konnte seine Tierliebe nicht verstehen.

"Ich finde das gut!", mischte sich Naruto ein und unterstützte Kiba damit voll und ganz. Es nervte den Blonden, dass Neji fast alles immer schlecht redete anstatt seinen Kumpel zu unterstützen. Sofort richtete der Braunhaarige seine hellen Augen auf den anderen und sah ihn fragend an.

"Ach ja? Weißt du überhaupt was du machen möchtest?"

Grummelnd trank der Uzumaki aus seinem Glas und dachte nach. Er wusste nicht wirklich was er später machen sollte. Studieren wollte er nicht, dafür war er einfach zu faul, also konnte er eine Ausbildung machen und eine Idee hatte er da schon. Seine Eltern hatten eine eigene Firma gehabt und die gab es heute noch. Doch nach ihrem Tod hatte jemand anderes die Firma übernommen und somit war er nicht mehr der Erbe dieser Firma, aber trotzdem könnte er versuchen dort zu arbeiten. Nachdem er erfahren hatte, dass es diese Firma gab, hatte er sich im Internet darüber informiert und es klang gar nicht mal so schlecht als Immobilienmakler zu arbeiten.

"Weiß ich nicht.", log er und sah Neji dabei nicht mehr an. Es musste niemand wissen, dass seine Eltern eine eigene Firma hatten und er dort arbeiten könnte, wenn er wirklich wollte. Nur Sasuke hatte er das erzählt und dieser sah es als eine große Chance für ihn.

"Du hast ja noch ein Jahr Zeit.", grinste Kiba und stand dann auf. "Die nächste Runde geht auf mich!"

Er verschwand gefolgt von Lee, der ihm beim tragen helfen wollte, und kam schnell mit vollen Gläsern zurück. Er stellte jedem eins vor die Nase und sah dann fragend zu Sasuke.

"Was willst du eigentlich machen?"

Seufzend, da der Uchiha keine Lust hatte darüber zu sprechen, trank er einen großen Schluck bevor er seine dunklen Augen auf Kiba richtete.

"Lehrer.". Anerkennend nickte der Braunhaarige.

"Passt zu dir."

Lange unterhielten sich die Jungs bis Jiraiya sie gnadenlos hinausschmiss, da er eine Frau angesprochen hatte, die tatsächlich freiwillig dazu bereit war mit ihm den restlichen Abend zu verbringen, also schloss er einfach die Bar. Beleidigt standen alle Gäste vor dem Gebäude und überlegten was sie tun sollten. Kopfschüttelnd beobachtete Naruto das und seufzte.

"Da hatte er mal eine volle Bar und schmeist alle wegen einer Frau raus! Unglaublich dieser perverser alter Mann!"
 

Den restlichen Abend verbrachte die Gruppe getrennt, da sie sich auf nichts einigen konnten. Neji ging nach Hause, Kiba und Lee hatten entschlossen in eine Disco zu gehen, Shikamaru wollte nur noch nach Hause und Sasuke genoss mit Naruto die Nacht beim Blonden daheim. Sie hatten sich einen Film angesehen bevor sie einander gekuschelt einschliefen.

Am nächsten Morgen wurden sie beide durch das Klingeln eines Handy geweckt. Grummelnd griff der Uchiha nach dem kleinen Gerät, dass auf der kleinen Kommode neben dem Bett lag, öffnete leicht das linke Auge und versuchte zu erkennen, warum es klingelte. Schnell erkannte er, dass es nicht sein Handy war und grummelte genervt.

"Naruto? Dein Handy."

Ein leises, "So´n scheiß hier", war zu hören bevor der Blonde seine Augen öffnete und das Handy nahm. Das Klingeln hörte auf wodurch beide erleichtert seufzten. Blinzelnd entsperrte der Uzumaki sein Handy und sah warum es geklingelt hatte. Sofort fluchte er verärgert vor sich hin, murmelte etwas von, "Braucht kein Mensch sowas!", und ,"Warum immer ich?!", bevor er rücksichtslos das Gerät wegschmiss. Geschockt beobachtete Sasuke das Theater, wartete bis der Blonde mit seiner Show fertig war, und sprach ihn dann an.

"Was ist?"

"Dieser Gaara hat angerufen. Wieso ruft er so früh an? Was stimmt mit dem Kerl nicht? Immerhin ist es erst..", Naruto setzte sich kurz auf und warf einen kurzen Blick auf die Wanduhr, "...9 Uhr! Der spinnt! An einem Sonntag so früh anzurufen, wer tut denn sowas? Das ist unmenschlich!"

Beleidigt schmiss er sich zurück auf das Kissen und schloss seine Augen. "Mir egal, ich werd einfach weiter schla-"

Wieder klingelte sein Handy und brachte beide zum zucken. Laut motzend sprang der Uzumaki wie ein wild gewordenes Tier aus dem Bett, stürmte auf das Handy zu und nahm den Anruf an.

"Du bist nicht mehr normal, weißt du das? Ich hab ein Freund, hast du das letztens nicht kapiert verdammt?"

"W-Waaaaaaaaas?"

Geschockt riss Naruto seine blauen Augen auf, sah kurz auf das Display und sah, dass diesesmal nicht Gaara angerufen hatte sondern Kiba.

Sasuke sah ihm an, dass etwas nicht stimmte und setzte sich mit einem unguten Gefühl im Bauch auf und beobachtete seinen Freund weiter, der kein Wort mehr über die Lippen bekam und geschockt auf das Display starrte.

"N-Naruto? Was hast du gesagt? War das dein ernst? Du bist schwul?!"

"N-Nein so ein Blödsinn!", rief Naruto nervös ins Gerät und hoffte, dass Kiba ihm das glaubte.

"Das erklärt deine angebliche Freundin und dein komisches Verhalten in letzter Zeit...", murmelte der Braunhaarige vor sich hin, hörte dem anderen gar nicht zu.

"Kiba!"

Nun riss auch Sasuke geschockt seine Augen auf als er hörte wer wirklich am Telefon war.

"Naruto, wir müssen uns heute noch unterhalten, verstanden? Keine Lügen! Wir treffen uns in einer Stunde vor Jiraiyas Paradies!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nicol1971
2018-11-14T18:46:06+00:00 14.11.2018 19:46
Huhuuuu,
Schreibst du denn nicht mehr weiter?
Wenn ja,dann wäre das wirklich schade. Die Story ist gut und sehr spannend,man möchte immer weiter lesen.....
Hoffentlich machst du weiter und lässt uns nicht allzu lange warten
LG
Von:  SasuLaw25
2014-08-21T00:03:19+00:00 21.08.2014 02:03
Schönes Kapitel freue mich wenn es weiter geht mit Naruto, Sasuke und Kiba.
Schreib schnell weiter bitte
LG
Von: abgemeldet
2014-03-18T05:52:32+00:00 18.03.2014 06:52
Schönes kapitel
Von:  solty004
2014-03-17T12:21:50+00:00 17.03.2014 13:21
Hey,
Es war wieder ein geniale Kapitel.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

P.s.: Bin immer noch mit mein OS beschäftigt deswegen wider so kurz. Aber das positive ist das ich nur noch Korrektur Lessen muss, ein oder zwei mall das es flüssig klingt und so ziemlich alle Fehler aus gemerzt sind. Wen es jemand genauer interessiert kann sich ja bei mir melden.

Von: abgemeldet
2014-03-16T14:27:14+00:00 16.03.2014 15:27
Tolles Kapitel ! :D
Freu mich schon aufs nächste :D
Von:  Kyuubi44
2014-03-16T12:46:05+00:00 16.03.2014 13:46
Sch*** Gaara gut gemacht
Von:  Suki96
2014-03-16T10:01:08+00:00 16.03.2014 11:01
Au weier das kan ja heiter werden


Zurück