Zum Inhalt der Seite

New experiences

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freunde für immer.

Jeder Mann kannte diesen Moment, in dem er seinen Stolz und seine Ehe verteidigen musste und auf gar keinen Fall verlieren durfte, da er sonst sein Leben lang an seine Niederlage erinnert werden würde.

Immer wieder gab es diese sinnlosen Wetten unter Freunden, um den anderen zu ärgern oder testen und diesesmal war der Kleinste der Gruppe dran.

Naruto Uzumaki.

20 Jahre alt, blonde wuschelige Haare und meerblaue Augen.

Es sind Situationen auf die Naruto herzlich verzichten konnte und trotzdem würde er immer wieder bei solcher dummen Wetten mitmachen, da er sich nicht als Versager abstempeln lassen wollte.

Die Wette: Naruto musste Sakura küssen ohne sie vorher um Erlaubnis zu bitten.

Allein der Gedanke, dass er zu einem Mädchen gehen musste um sie ohne Vorwarnung zu küssen ist schon schlimm genug, doch dass es ausgerechnet Sakura Haruno sein musste machte alles noch viel schwerer. Sie ist die schönste und attraktivste Frau aus seiner Klasse, die meisten Jungs würden alles dafür tun um sie küssen zu können oder sich mit ihr zu verabreden aber keiner traute sich und das nicht ohne Grund.

Immerhin lernte sie in ihrer Freizeit Boxen und hatte eine abartige Kraft, die jeden zum erzittern brachte.

Diese Tatsache brachte Naruto zum zögern und die anderen zum lachen.

"Sei kein Feigling!"

"Ja Naruto mach schon. Die Pause geht nicht ewig.", grummelte Shikamaru und unterstützte Choji´s Kommentar.

Nervös sah Naruto über seinen Schultern hinweg zur Rosahaarigen und schluckte.

"Leute, ich werde mit meinem Leben bezahlen, das wisst ihr schon?", deutete er auf die Gefahr hin, das ganze nicht zu überleben.

"Mit der Kraft deiner Jugend, kannst du es sicher schaffen Naruto, glaub mir! Das weiß ich von einem sehr erfahrenem und klugen Mann!".

Mit vollem Optimismus, wie immer, versuchte wenigstens Lee ihn zu unterstützen und zu motivieren. Naruto wusste genau von welchem Mann er sprach und es beruhigte ihn nicht wirklich.

"Es ist abartig wie du zu Gai Sensei stehst."

Sasuke Uchiha zog angewiedert seine Augenbraue zusammen. Shikamaru, Choji, Neji und Naruto begannen gleichzeitig zu nicken um Sasuke Recht zu geben wodurch Lee beleidigt seine Arme vor der Brust verschränkte.

"Ihr habt keine Ahnung was für ein faszinierender Mensch er ist!"

Kopfschüttelnd ignorierte Sasuke seine Aussage und sah wieder zum einzigsten Blonden in der Gruppe.

Mit seinem tiefschwarzen Haaren und ebenso schwarzen Augen kam er bei den Frauen gut an, besonders bei Sakura die jahrelang von ihm schwärmte und ihn anhimmelte, doch der Uchiha ignorierte sie gekonnt.

Kein Junge auf dieser Schule konnte das verstehen, immerhin war sie eine Traumfrau.

Auch Naruto fand sie mehr als hübsch und schwärmte sogar etwas für sie, doch er wusste, dass er keine Chance haben würde und durch diese Wette würde er noch weniger gut bei ihr ankommen.

"No risk no fun.", flüsterte der Uzumaki sich zur motivation zu und wagte es endlich auf die Haruno zu zugehen.

Sie stand mit ihrer Clique am Schuleingang und unterhielt sich lachend.

Hinata, Ino und Tenten lachten mit ihr mit und bemerkten nicht, dass jemand auf sie zu kam. Vielleicht wurde Naruto auch einfach ignoriert, er wusste es nicht, doch er ging weiter zielstrebig auf sie zu und blieb direkt hinter ihr stehen. Räuspernd machte er die Mädchen auf sich aufmerksam und erntete neugierige Blicke. Hinata errötete und sah weg, Ino verschränkte ihre Arme, Tenten lächelte und Sakura verzog das Gesicht als sie sah, wer direkt hinter ihr stand. Sie war kein Fan von ihm und das machte die Wette um einiges schwerer.

"Ähm... ", begann er zögerlich und grinste schief , "... Hi! Alles klar?"

Er spürte die gespannten Blicke seiner Kameradenschweine am Rücken. Vielleicht hatten sie schon begonnen untereinander darum zu wetten, ob er eine auf die Fresse bekam oder nicht und wie er sie alle kannte würden alle gegen ihn wetten. Sakura hob eine Augenbraue an und sah dann zu ihren Mädels. Sie alle, außer Hinata, zuckten mit den Schultern und nickten. Naruto verstand die Zeichensprache nicht und wurde nervöser.

"Was willst du?", fragte sie mit unfreundlichem Ton und gab Naruto zu verstehen, dass sie kein Interesse an irgendeiner Unterhaltung mit ihm hatte. Nach einer Antwort suchend sah der Uzumaki von Sakura weg zu Ino und dann wieder zu Sakura. Wieso durfte bzw. musste er nicht Ino küssen? Sie war zwar unerträglich und eine mega Zicke aber nicht so gefährlich wie die Rosahaarige. Naruto konnte nicht gut improvisieren und hatte immer die schlechteste Idee von allen doch nun musste eine gute Idee her und das sofort.

"Es geht um Sasuke.", begann er zögerlich und bekam sofort die volle Aufmerksamkeit von Ino und Sakura.

"Was ist mit ihm? Will er sich mit mir treffen?", fragte Ino ohne zu zögern und begann über das ganze Gesicht zu strahlen bei der Vorstellung, mit ihrem Schwarm auszugehen.

»Ach ja, auch sie steht total auf den Uchiha«, ging es Naruto durch den Kopf.

"Sei nicht albern Ino! Naruto hat mich angesprochen also wird Sasuke natürlich auch mit mir ausgehen wollen, verstanden?!", keifte Sakura mit erhobenen Fäusten. "Nicht wahr Naruto?!"

Erwartungsvoll sahen ihre große grünen Augen den Blonden an.

"Öh, naja... es geht um folgendes...".

Naruto ergriff seine Chance und drückte Sakura überraschend einen kurzen Kuss auf die Lippen.

Entsetzt rissen alle vier Mädels ihre Augen auf und ihre Kinnladen fielen zu Boden.

Schnell und solange er noch konnte ergriff Naruto die Flucht und rannte in das Schulgebäude.

Als würde es um sein Leben gehen flüchtete er in die Herrentoilette und sperrte sich in der hinterste Kabine ein.

Zügig stellte er sich auf die Toilette damit Sakura durch die unteren Schlitze nicht seine Füße sehen konnte und hielt die Luft an aus Angst, sie könnte ihn atmen hören.

Bei der Frau war alles möglich!

Ungefähr 15 Minuten verharrte er in dieser Position, ignorierte die Tatsache, dass er den Schulunterricht verpasste und betete zu Gott, dass er Sakura die nächsten 10 Jahre nicht mehr über den Weg laufen würde.

In den 15 Minuten musste er immer wieder tief Luft holen um nicht zu ersticken.

Plötzlich öffnete sich die Tür.

"Naruto? Bitte sag mir, dass du dich hier versteckt hast! Hab keine Lust mehr alle Toiletten durchzusuchen."

Die genervte Stimme von Sasuke brachte Naruto dazu erleichtert aufzuatmen. Er sprang von der Toilette runter, öffnete die verschlossene Tür und trat aus der Kabine raus. Grinsend und mit voller Stolz ging er auf den Uchiha zu, legte seine Hand auf dessen Schulter und zwinkerte ihm zu.

"Gewonnen!"

Genervt rollte Sasuke mit seinen Augen.

"Ganz toll wenn man bedenkt wie schnell du dich hier versteckt hast war das ganz mutig von dir, meinen Respekt hast du.", der Sarkasmus war nicht zu überhören doch für Naruto völlig egal. Er hatte es geschafft und nur das zählte im Moment.

"Hihihi, du bist als nächstes dran!", warnte der Uzumaki und hatte schon die Vorfreude darauf. Es machte ihn Spaß zu wetten wenn nicht er derjenige war, der die Wette umsetzen musste.

Mit einem gelassenen ,Tzz, schlug der Uchiha seine Hand weg und verließ den Raum.

"Komm, der Unterricht hat schon lang angefangen."
 

Als die beiden das Klassenzimmer, ohne anzuklopfen, betratten richteten sich alle Blicke auf sie.

Der Lehrer bestrafte beide mit einem bösen Blick, und verpasste ihnen sofort eine Strafarbeit, die aber weder Naruto noch Sasuke kümmerte. Sakura hingegen versuchte Naruto mit ihren Blicken zu töten, doch ohne Erfolg. Sie setzten sich in aller Ruhe auf ihre Plätze und öffneten ihre Unterlagen. Schon immer saßen sie zusammen an einem Tisch und teilten sich alles. Während Sasuke immer die Bücher mitbrachte nahm Naruto Stifte und Blöcke mit. Warum sollten sie auch alles doppelt und dreifach auf dem Tisch liegen haben, wenn man sich ein paar Dinge teilen konnte?

Nach nicht einmal fünf Minuten, in dennen der Lehrer begann eine Formel zu erklären und rechnen, begann Naruto sich zu langweilig.

Er sah lieber aus dem Fenster als auf die große Tafel, die voll gekritzelt war mit Kreide und worauf Zahlen und Rechnungen standen, die er eh nie verstanden hätte. Er war nicht der Hellste und Klügste, dass wusste er, aber auch nur weil er zu faul war irgendetwas für die Bildung zu tun. Es fehlte ihm einfach jegliches Interesse an allem, was mit Schule zu tun hatte. Sasuke war da das krasse Gegenteil von ihm. Er wusste alles, lernte viel und verstand auf anhieb die schwierigsten Rechnungen. Er versuchte auch immer aufs Neue dem Uzumaki etwas beizubringen und privat zu unterrichten, da er seinen besten Kumpel nicht verblöden lassen wollte.

Ja, sie beide waren die besten Freunde und das schon seit über 10 Jahren. Sie waren zwar sehr verschieden und das komplette Gegenteil vom anderen, doch das machte ihre Freundschaft so besonders. Egal um was es ging, sie ergänzten sich hervorragend und hielten immer zusammen egal um was oder wen es ging. Naruto war sehr stolz auf ihre Freundschaft und konnte immer mit Sasuke an seiner Seite prahlen. Der Uchiha war zwar nicht der föhlichste, witzigste oder spontanste Mensch auf der Erde aber er hatte ein gutes Herz und war ehrlich sowie direkt und das immer, auch wenn Naruto es manchmal nicht hören wollte. Schon öfter gab es Disskusionen zwischen ihnen die aber nie in einem Streit endeten, da sie beide irgendwann keine Lust mehr hatten und das Thema einfach begrabten und auch nie wieder darüber sprachen.

"Was machen wir heute? Wie immer dasselbe?", flüsterte Naruto dem Älterem zu und achtete darauf, nicht vom Lehrer gehört zu werden denn dieser mochte es nicht, wenn man im Unterricht private Gespräche führte.

Meistens saßen sie nach der Schule zusammen bei Iruka´s Eiscafé, unterhielten sich während Naruto ein Eis oder Milchshake verspeiste und Sasuke einen einfachen Kaffee trank und gingen dann anschließend zum anderen um die Hausaufgaben zu erledigen und danach dann zu zocken.

"Geht heute nicht. Itachi ist da."

Überrascht legte Naruto seine ganze Aufmerksamkeit auf Sasuke.

"Itachi? Der war doch ewig nicht mehr da."

Nickend schrieb Sasuke weiter ab, was der Lehrer an die Tafel kritzelte und zuckte kurz mit den Schultern.

"Er ist auch nur heute da dann muss er wieder weg. Du weißt ja wie das ist."

Mit einem leisen ,Hm, lies der Uzumaki ihn wissen, dass er verstand. Itachi, der ältere Bruder von Sasuke, war immer auf Geschäftsreisen und sehr selten mal daheim. Er arbeitete für die Firma, die ihr Vater gegründet hatte, und flog immer ins Ausland um neue Verträge von anderen Firmen zu sichern um die Uchiha Company zu vergrößern. Naruto verstand nicht wirklich, was die Firma genau machte nur irgendwelche Teile für Autos bauen oder so doch eins wusste er: Sasuke hasste es. Nach dem Tod seiner Eltern wurde der Druck auf ihn bezüglich der Firma immer größer und Itachi immer strenger. Der Plan war, dass Sasuke nach der Schule an Itachis Seite arbeitete um die Firma am Leben zu erhalten und trotz den Verlust des Vaters eine erfolgreiche Firma zu führen. Doch Sasukes Pläne sahen ganz anders aus. Er wollte Lehrer werden und das würde auch viel besser zu ihm passen, so sah es Naruto zumindest.

Sasuke führte jedesmal, wenn Itachi da war, dieselbe Disskusionen und Streitigkeiten mit ihm um seinen Willen durchzusetzen, doch Itachi wollte das alles nicht hören und ging nie auf seinen kleinen Bruder ein.

Naruto versuchte immer Sasuke zu unterstützen und Kraft zu geben, da er leider nicht mehr tun konnte.

"Du weißt ja, du kannst jederzeit zu mir kommen.", wies Naruto auf seine Hilfe hin und begann langsam alles abzuschreiben.

Dankbar nickte der Uchiha kurz und konzentrierte sich dann auf den Unterricht während Naruto begann wieder aus dem Fenster zu starren.

Schreiben war einfach viel zu viel Arbeit für ihn.
 

Nachdem der erlösende Klang der lauten Schlulglocke ertönte und alle Schüler stürmisch die Klassenräume verließen, ging Sakura ohne zu zögern mit großen Schritten und einer bedrohlichen Körperhaltung auf Naruto zu. Dieser versuchte sich seine Angst nicht anmerken zu lassen und Sakura mit einem charmanten Lächeln zu beruhigen, doch fehlgeschlagen. Sie holte mit ihrer Faust aus und schlug ihn mit voller Kraft auf den Kopf. Naruto könnte schwören, dass er Vögel zwitschern hörte als ihn von dem Schmerz schwindelig wurde und er sich langsam zurück auf seinen Stuhl setzte um nicht umzukippen.

"Was hast du dir dabei gedacht, Uzumaki?", fragte sie knurrend, hielt drohend ihre Fäuste vor seinem Gesicht und funkelte ihn an. Sasuke beobachtete stumm das Geschehen. Bei sowas würde er sich nicht so schnell einmischen, da es nur um eine Frau ging und damit müsste Naruto seiner Meinung nach locker fertig werden. Der Blonde jammerte leise und rieb sich seinen schmerzenden Kopf.

"Sakura, es war eine Wette! Sei mir bitte nicht böse, das wird nie wieder passieren, versprochen!"

Mit einem verachtenden Blick zu Naruto und einem süßen Lächeln und Zwinkern an Sasuke drehte sie sich um und ging einfach. Überrascht sah Naruto ihr hinterher und dann zum Uchiha. Er hatte mehr als nur einen Schlag erwartet.

Sasuke verstand es genauso wenig und zuckte nur mit den Schultern.

"Pack deine Sachen damit wir gehen können."

Naruto tat dies auch sofort und verließ dann als letzter mit dem Uchiha das Klassenzimmer. Ohne miteinander zu sprechen schlenderten sie durch die fast leeren Schulgänge. Ein paar Schüler unterhielten sich noch mit Freunden oder machten ihre Hausaufgaben bevor sie nach Hause gingen. Naruto würde niemals freiwillig auch nur eine Minute länger in der Schule bleiben als er müsste, dafür war ihm seine Freizeit viel zu kostbar. Draußen angekommen atmeten die jungen Männer die frische und warme Luft des Sommers ein und genoßen die wärme der Sonnenstrahlen, die auf ihren Gesichter strahlten. Naruto bekam sofort die Lust zu einem Baggersee zu fahren doch Sasuke konnte leider nicht, da musste er wohl jemand anderen fragen.

Hier in Konoha, wo die Schule war und wo auch sie beiden lebten, gab es viele schöne Seen an dennen man Nachmittags schwimmen gehen konnte. Nicht einmal 20 Minuten müssten sie dorthin laufen.

Hoffnungsvoll blickte Naruto seitlich hinüber zum Uchiha, der seinen Blick sofort bemerkte und fragend zurück sah.

"Bitte bitte hab heute Zeit für mich!", bettelte der Jüngste sofort und setzte seinen Hundeblick auf. Seufzend verdrehte Sasuke seine Augen. Er wusste wie schwierig es sein konnte, den Uzumaki los zu werden wenn dieser etwas unbedingt unternehmen wollte, da war er wie ein kleines Kind, das man nicht stoppen konnte.

"Kommt darauf an wie es läuft. Ich melde mich bei dir sobald ich was weiß, in Ordnung?"

Mehr konnte er auch nicht für seinen Kumpel tun, doch das reichte schon um ihn ein Lächeln auf den Lippen zu zaubern.

"Super!", freudig schlug Naruto seine Faust in die Höhe, als hätte er gerade einen Pokal gewonnen.

"Dann warte ich sehnsüchtig auf meinem Uchiha.", säuselte er verführerisch und strich diesem durch sein dunkles Haar.

"Lass das!"

Sasuke hasste es, wenn Naruto ihm durch das Haar streichelte außerdem verstand er nie, warum der Uzumaki manchmal seine fünf Minuten hatte, in dennen er aus Spaß sich und Sasuke als schwul abstempelte und sich auch dementsprechend verhielt. Oft mussten sie sich die Kommentare von Shikamaru, Choji, Lee und Neji anhören sie seien schwul, weil sie seit Jahren beste Freunde waren und zueinander hielten, egal um was es ging. Naruto hatte seinen Spaß dabei die anderen zu verarschen und sie manchmal wirklich glauben zu lassen, dass sie beide ein Paar waren und brachte manchmal solche Aktionen, an dennen er Sasuke unerwartet berührte und komische Dinge sagte. Der Uchiha lies es manchmal zu denn er kannte den Uzumaki viel zu gut um zu wissen, dass dieser sich nicht von seinen Ideen abhalten lassen würde. Außerdem fand auch er manchmal die Blicke der anderen sehr amüsant.

Lachend lies Naruto von ihm ab und klopfte ihm auf die Schulter.

"Also dann, mach´s gut und melde dich! Wehe wenn nicht!", warnte er bevor er um die Ecke bog und zu seiner Wohnung schlenderte. Sasuke musste weiter geradeaus laufen, ungefähr noch weitere 10 Minuten, bis er an seinem Haus ankam. Er sah schon den großen Wagen von seinem Bruder vor der Garage stehen und wunderte sich darüber, dass er schon so früh da war. Seufzend lief er zur Haustür und öffnete diese. Erst zog er sich seine Schuhe aus, stellte seine Tasche ordentlich ab und ging dann ins Wohnzimmer, denn dort erwartete er seinen Bruder. Itachi Uchiha saß entspannt auf der Couch und las ein Buch. Er sah sofort auf als er hörte, dass jemand den Raum betratt und als er seinen kleinen Bruder sah lächelte er.

"Hallo kleiner Bruder."

"Hallo Itachi."

Sasuke wusste, dass erstmal eine nette Begrüßung dann eine kurze Erzählung der letzten Tage kam bevor es zum Hauptthema kam, der immer im heftigen Streit endete und auf diesen hatte er sich vorbereitet.
 

Naruto kam summend an seiner Wohnungstür an, suchte ewig in seiner Schultasche, die er immer lässig über einer Schulter hängen lies, und betratt anschließend seine schöne kühle Wohnung.

"Bin da!", rief er ohne eine Antwort zu erwarten. Er lebte seit er 16 Jahre wurde allein in dieser Wohnung und trotzdem würde er nie damit aufhören so zu tun, als würde ihn jemand daheim erwarten. Es machte ihn schon lange nicht mehr traurig, dass er ohne Eltern aufwuchs denn er hatte sich damit abgefunden. Immerhin brachte es ja nichts sich selbst zu bemitleiden, lieber sollte man das Beste daraus machen. Als Kind hatte er genug geweint und sich genug Fragen gestellt.

Weiterhin ein Lied summend schmiss er seine Schultasche ins Eck, behielt seine Schuhe an und ging in die Küche um sich erstmal sein Leibgericht zu kochen: Ramen! Er aß es fast jeden Tag doch trotzdem war der Geschmack immer wieder aufs Neue legendär. Ein plötzliches Geräusch riss Naruto aus seinen Gedanken und ließ ihn erschrocken zusammenzucken. Der Übeltäter, der ihn so erschrack, kam miauend und mit erhobenen Kopf in die Küche getapst.

"Kuruma! Mach doch nicht so ein Lärm!", motzte Naruto und bereitete weiter sein Essen zu.

Kuruma war ein Geschenk von Sasuke gewesen, als er 18 Jahre wurde. Da Naruto allein lebte und niemand hatte fand Sasuke, dass er ein Haustier brauchte um das er sich kümmern konnte und da war eine Katze optimal. Sie brauchte nicht den ganzen Tag jemandem um sich herrum, nur ab und zu Futter und abends Streicheleinheiten. Schnurrend drückte sich die Katze an Narutos Bein. Lächelnd machte der Uzumaki den Herd an, damit das Wasser kochte, und gab dann Kuruma sein Essen in die kleine Schüssel, die am Boden lag. Hungrig stürtzte sich das kleine Tier auf das Essen, als hätte es Tagelang nichts mehr bekommen.

"Tu mal nicht so, als würdest du nie was zu Fressen bekommen!"

"Miau!"

Ja, manchmal antwortete Kuruma auch.
 

Gelangweilt lag Naruto auf seiner Couch und schaute fernsehen während er immer wieder auf sein Handy sah um nachzusehen, ob sich Sasuke gemeldet hatte, doch nichts.

Er wartete schon drei Stunden und hatte keine Lust mehr. Der Tag würde nicht ewig gehen und bevor er gar nicht geht, würde er allein gehen. Die anderen hatte er in der Zwischenzeit schon angerufen doch keiner hatte Lust oder Zeit. Entschlossen stand er auf und packte ein Badetuch, etwas zu Essen und Trinken ein und zog sich schnell seine Badehose an. Innerhalb von 10 Minuten war er Startklar und verließ die Wohnung. Mit Kopfhöhrer auf den Kopf und seinem Handy hörte er seine lieblings Lieder rauf und runter bis er am Baggersee ankam. Er staunte nicht schlecht als er sah, wie voll es war und hoffte wenigstens noch für sich allein ein ruhiges Plätzchen zu finden. Schnell fand er unter einem großen Baum den wohl letzten Platz weit und breit. Leider im Schatten und ohne Sonne, doch besser als gar nichts. Mit seinem großen Badetuch makierte Naruto sofort sein Revier und breitete sich komplett auf diesen aus. Mit einem entspannden ,Hach, zog er sich sein T-Shirt aus und stopfte dieses in die Tasche rein.

»Oh, Sonnencreme vergessen.«, fiel Naruto ein doch wichtig war das nicht gewesen, da er eh nie einen Sonnenbrand bekam. Er war schon immer etwas Braun gewesen um gegensatz zu Sasuke, der aussah wie eine weiße Statue.

Ein letztes mal sah er auf sein Handy bevor er ins Wasser sprang um sich abzukühlen. Es war herrlich bei der Hitze sich einfach in eiskaltes Wasser zu stürzen. Eine Weile schwamm Naruto hin und her tauchte ab und wieder auf bevor er das Wasser verließ und zu seinem Platz lief. Dort lies er sich auf das Tuch fallen, breitete Arme und Beine aus und schloss die Augen. Die Gelächter der Leute, die Schreie der Kinder und die Unterhaltungen der Jugendlichen ignorierte der Uzumaki und konzentrierte sich voll und ganz auf den Wind, der leise durch die Bäume strich und die Blätter zum rascheln brachte. Er liebte die Natur und liebte den Sommer.

"Hey."

Überrascht öffnete Naruto seine Augen und sah einen rothaarigen Mann, der mit verschränkten Armen vor ihm stand. Kurz überlegte er, ob er ihn kannte oder schonmal gesehen hatte doch sein Gesicht kam ihm nicht bekannt vor.

"Ja?", fragte Naruto gespannt darauf, was der Kerl von ihm wollte.

"Macht´s dir was aus, wenn ich mich neben dir hinlege? Ich will im Schatten liegen und es gibt nirgends mehr Platz."

Kurz musterte Naruto ihn. Er war groß, gut gebaut und genauso so weiß wie Sasuke also war es verständlich, dass er sich nicht in die pralle Sonne legen wollte. Verständnissvoll nickte der Uzumaki und machte etwas Platz damit der Fremde sein Handtuch direkt neben seins legen konnte. Er legte seine Tasche, die aussah wie eine Sanduhr, ab und setzte sich hin. Seine Augen hatte er mit schwarzer Farbe umrandet und ein Tattoo war direkt auf seiner Stirn zu sehen. Das japanische Zeichen für Liebe. Fasziniert von dem einzigartigen Aussehen des Jungen musterte Naruto ihn wohl etwas zu lange, denn dieser sah ihn verwirrt an.

"Was starrts du so?"

"Äh, nichts!", log der Blonde und sah zügig weg. Er mochte Menschen, die Einzigartig waren und zu ihrem Aussehen standen. Es gab nicht viele, die offen zeigten wie sie waren und sich nicht versteckten.

"Gaara."

Er streckte Naruto seine Hand zum kennenlernen entgegen. Lächelnd schüttelte der Blonde seine Hand.

"Naruto."

Gaara begann den Blonden von oben bis unten zu mustern und nickte dann. Naruto bemerkte, dass er mit seinem Augen lange auf seinen Bauch haftete und wunderte sich darüber. Prüfend, ob er da was hatte, sah er an sich herrab konnte aber nichts entdecken, dass Gaaras Aufmerksamkeit erregt haben könnte. Also ignorierte er es einfach mal und legte sich wieder hin um weiter zu entspannen. Gaara hingegen blieb aufrecht sitzen und starrte den Uzumaki weiter an. Irgendwann ging es Naruto auf die Nerven und er setzte sich wieder auf um Gaara anzusprechen.

"Ich will ja nicht unhöflich sein aber... ist irgendwas an mir?"

Gaara nickte.

"Ja, du siehst gut aus.", meinte dieser ohne irgendeine Miene zu verziehen. Überraschend hob Naruto seine Augenbrauen an und wusste nicht so recht, was er darauf sagen sollte. Noch nie hatte ihn ein Mann gesagt, dass er gut aussah. Ok, auch nie eine Frau aber da redete sich Naruto ein, dass die Frauen nur viel zu schüchtern waren um ihn anzusprechen. Sasuke dagegen sagte immer, dass die Frauen nicht zu schüchtern waren sondern er einfach nicht gut aussehend, aber das glaubte Naruto ihm nicht. Gaara begann leicht zu grinsen.

"Überrascht das zu hören?", fragte er direkt und überraschte damit den Uzumaki aufs Neue. Sie kannten sich nicht mal fünf Minuten und schon war der Kerl so ehrlich zu ihm. Naruto nickte nur als Antwort und sah dann zur Ablenkung wieder auf sein Handy.

»Bitte Sasuke schreib!«
 

"Itachi, darüber können wir immer und immer wieder Disskutieren aber meine Meinung wird sich nicht ändern!"

Genervt massierte Sasuke sich seine Schläfe und ignorierte Itachis wütenden Blick.

"Du bist eine Schande für unser Vater, weißt du das? Du bist ein Uchiha und hast deine Pflichten zu erfüllen, warum kannst du es nicht akzeptieren? Es ist in deinem Blut!", erklärte Itachi weiter und gab den Versuch nicht auf Sasuke umzustimmen. Er wusste, dass sein kleiner Bruder ganz andere Vorstellungen vom Leben hatte doch die Tatsache, dass er ein Uchiha war, drufte sein Bruder einfach nicht ignorieren!

Kopfschüttelnd gab Sasuke auf und verließ das Wohnzimmer. Er hatte keine Lust mehr unnötig weiter darüber zu sprechen und brach das Gespräch einfach ab. Zügig ging er in sein Zimmer, zückte sein Handy aus seiner Hosentasche und schrieb an Naruto.
 

Gib mir 10 Minuten dann bin ich bei dir.
 

Er sendete die Nachricht ab und begann seine Tasche zu packen. Es dauerte nicht lang, da vibrierte sein Handy und das Display leuchtete auf mit der Nachricht von seinem besten Kumpel. Er nahm das kleine Gerät in die Hand, gab sein Passwort ein und öffnete die Nachricht.
 

Na endlich, Teme! Bin schon dort aber allein... zumindest bis gerade eben! Hier ist einer, der macht mir Komplimente und das macht mir Angst! Also beeil dich!
 

Belustigt hob Sasuke eine Augenbraue. Wurde sein bester Kumpel da etwa von einem Kerl angebaggert? Sollte er wirklich dazwischen funken oder sie beide lieber allein lassen? Die Vorstellung, wie Naruto hilflos auf seinem Tuch saß und erbarmungslos von einem Kerl angebaggert wurde brachte Sasuke zum Grinsen. Das dürfte sich der Uzumaki nun ein Lebenlang anhören. Um nicht noch mehr zu verpassen beeilte sich Sasuke beim Packen und verließ, ohne sich bei Itachi zu verabschieden, das Haus. Gemühtlich ging er den Weg zum Baggersee entlang und setzte einen genervten Blick auf als er sah, wie voll es war. Da dürfte er ja ewig nach dem Blonden suchen! Sasuke entschloss einfach mal durchzulaufen und sich umzusehen.

"Hier Sasuke hieeeeeeer!", schrie plötzlich jemand laut. Sasuke sah sofort in die Richtung, aus der der Ruf kam und entdeckte einen verzweifelten Naruto und einen rothaarigen Kerl, der seiner Meinung nach viel zu nah am Uzumaki saß. Mit schnellen Schritten kam er bei den beiden an und sah sofort den Fremden skeptisch an. Gaara starrte mit einem bösen Blick zurück.

Er war Sasuke mehr als unsymphatisch. Erleichtert lächelte Naruto und machte Platz für seinen Kumpel.

"Sorry Gaara aber mein Kumpel ist da also... schönen Tag noch", meinte der Uzumaki unschuldig lächelnd und kehrte ihm den Rücken zu. Sasuke setzte sich auf Narutos Handtuch und sah an seinem Kumpel vorbei den Rothaarigen an.

"Ich kann mich doch mit euch unterhalten?", begann Gaara und lies sich nicht so leicht abwimmeln. Nur Sasuke sah, wie Naruto genervt die Augen verdrehte bevor er sich umdrehte um Gaara freundlich los zu werden.

"Ja, aber Sasuke ist da nicht so ein Fan von, weißt du? Ein ander mal!"

"Dann gib mir deine Nummer.", befahl der Rothaarige plötzlich ohne mit den Wimpern zu zucken. Entsetzt über sein Verhalten starrte Naruto ihn kurz stumm an bevor er heftig den Kopf schüttelte und sich einfach umdrehte um Sasuke hilfesuchend anzusehen. Innerlich rastete der Uchiha aus doch er lies sich nichts anmerken und sah Naruto unbeeindruckt an. Doch als Naruto seinen Hundeblick aufsetzte lies Sasuke seufzend nach und legte plötzlich seinen Arm um den Blonden.

"Sorry, aber der gehört schon mir.", sagte er zu Gaara und gab um seine Aussage zu unterstützen dem Uzumaki einen Kuss auf die Wange. Dieser kapierte sofort und spielte einfach mit indem er anfing verliebt zu lächeln. Eins musste Sasuke ihm lassen, Naruto konnte super Schauspielern. Gaara schien es nicht zu interessieren und zuckte unbeeindruckt mit den Schultern.

"Darf er deswegen nicht mit mir sprechen oder was? Also, deine Nummer?"

"Lass uns schwimmen, Liebling!", platzte es aus Naruto raus. Er sprang auf und packte den Uchiha um ihn mit in das Wasser zu zerren. Der Uchiha lies sich in das Wasser ziehen und sah Naruto dann genervt an. Dieser hob schützend seine Hände vor das Gesicht.

"Ich kann nichts dafür, wirklich! Ich hab nicht mal groß mit ihm geredet!"

"Tja, da hast du jemanden aber echt gefallen.", meinte Sasuke grummelnd und blickte durch die Menschenmasse hindurch zu Gaara, der plötzlich seine Sachen packte und verschwand. Erleichtert atmete Naruto aus und begann zu strahlen.

"Und weg ist er!"
 

Sie blieben nicht lange im Wasser bevor sie zurück zu ihren Plätzen gingen und sich hinlegten. Sasuke begann Naruto vom Gespräch mit Itachi zu erzählen und bekam einen tröstenden Blick dafür. Naruto wusste, wie sehr es an Sasuke nagte, dass es Itachi mehr kümmerte was ihr toter Vater erbaut hatte, als was sein lebender Bruder sich wünschte. Lange unterhielten sie sich, brachten sich zum lachen und lästerten über Mädchen ab bis die Sonne unterging und es langsam frisch wurde. Gemeinsam packten sie ihre Taschen und verließen die riese Wiese. Naruto sah verwirrt auf sein Handy und blieb plötzlich mit einem entsetzten Blick stehen. Verwirrt blieb auch Sasuke stehen und sah ihn fragend an.

"Was ist?"

"Ich glaub es nicht!", schrie Naruto plötzlich wütend und hielt das Display direkt vor Sasukes Nase ,"Der Kerl hat mir geschrieben! Woher hat er meine Nummer verdammt?"

"Hast du dein Handy nicht in die Tasche gepackt?"

"Nein, warum auch?"

"Und du hast auch kein Passwort für deine Sperre?"

"Nee, ist mir zu blöd. Wieso fragst du?"

Kopfschüttelnd und an die Intelligenz seines Freundes zweifelnd schlug sich Sasuke seine Hand auf das Gesicht. Dummheit wird bestraft, mehr fiel dem Uchiha dazu nicht ein. Naruto zerbrach sich den Kopf dabei, wie es Gaara geschafft hatte seine Nummer zu bekommen.

"Was hat er geschrieben?"

"Hey Süßer, dein Freund war ja mal eigenartig. Ich habe sofort gemerkt, dass du nur wegen ihm nichts gesagt hast und ich kann es verstehen. Treff mich doch einfach heimlich, wird er nie erfahren.", las Naruto angewiedert vor und schüttelte sich.

"Wie seh ich denn bitte aus? Ich bin ein Magnet für die Frauen, nicht für die Männer!"

"Mach dir mal Gedanken darüber.", kommentierte Sasuke belustigt und erntete einen fragenden Blick seitens Naruto.
 

Am nächsten Tag trafen sich beide wie jeden Morgen an der Kreuzung, an der sich ihre Wege immer trennten. Naruto sah müde und genervt aus weswegen Sasuke sofort nachhackte. Es war nicht typisch für den Blonden schlechte Laune zu haben.

"Ach, der Typ hat mehrmals angerufen und geschrieben bis ich einfach mein Handy ausgemacht hab. Eine neue Nummer kann ich mir nicht holen immerhin hab ich den Vetrag noch mindestens ein Jahr lang!", erklärte der Blonde grummelnd und seufzend. Naruto tat dem Uchiha etwas Leid, doch der Uzumaki war selbst Schuld.

"Hättest du eine Sperre für dein Handy wäre das nicht passiert."

"Ja, ja Klugscheißer."

Somit war das Gespräch beendet und sie liefen den restlichen Weg ohne ein weiteres Wort zu verlieren.

An der Schule angekommen trafen sie auf Neji, der mit geschlossenen Augen an der Mauer lehnte und die Sonne genoß.

"Guten Morgen Sasuke und Naruto.", sagte er ohne die Augen zu öffnen und brachte Naruto zum staunen.

"Wie machst du das? Nie machst du die Augen auf weißt aber sofort wer wir sind."

"Bleibt mein Geheimnis."

Nun öffnete der Hyuuga seine Augen und zuckte mit den Schultern, was Naruto´s Neugier noch mehr weckte. Sasuke interessierte das ganze nicht weswegen er ohne etwas zu sagen in das Schulgebäude lief. Naruto und Neji folgten ihn sofort und auf dem Weg zum Klassenzimmer lies der Blonde nicht nach und fragte Neji immer wieder nach seinem Geheimnis.

Vor dem Klassenzimmer trafen sie auf Shikamaru, Choji, Lee und Kiba, die in einem Gespräch vertieft waren.

Naruto begann zu strahlen, als er Kiba bemerkte und sprintete den restlichen Weg auf den Braunhaarigen zu und umarmte diesen stürmisch.

"Kibaaaaaa! Endlich bist du wieder da!", rief er freudig und drückte Kiba so fest er konnte an sich. Dieser begann zu lachen und die Umarmung zu erwiedern.

"Ja, bin endlich wieder gesund.", meinter er genauso strahlend und nickte dem Uchiha zur Begrüßung kurz zu. Sasuke ignorierte ihn und wendete sich sofort an den anderen. Er mochte Kiba nicht besonders, der Kerl war ihm viel zu aufgedreht und nur am reden, außerdem verstand er sich prächtig mit Naruto und irgendwie störte ihn das, machte ihn fast schon eifersüchtig doch zugeben würde er das niemals.

Der Blonde begann sich sofort mit Kiba zu unterhalten und betratt mit ihm das Klassenzimmer, ohne auf die anderen zu achten. Genervt und etwas beleidigt beobachtete Sasuke das und schüttelte den Kopf, bemerkte dabei Shikamarus durchdringlichen Blick nicht. Diesem entging Sasukes Verhalten nicht und bat diesen sofort um ein kurzen Gespräch unter vier Augen. Sasuke nickte gespannt und lief ein paar Schritte von den anderen weg, damit man sie nicht hören konnte. Shikamaru seufzte kurz bevor er Sasuke tief in die Augen sah und nach etwas zu suchen schien. Der Uchiha verstand nicht was er vor hatte und hob verwirrt eine Augenbraue an.

"Ist was?", fragte er schließlich um ihm zum reden zu bringen.

"Ist dir das eigentlich bewusst?", begann Shikamaru und behielt seinen Blick fest auf Sasuke. Noch verwirrter schüttelte Sasuke langsam seinen Kopf.

"Wieso magst du Kiba nicht?"

Diese Frage brachte Sasuke dazu ein leicht abfälliges ,Tzz, von sich zu geben und genervt hinüber zu den anderen zu sehen.

"Der Kerl ist mir zu aufgedreht und redet zu viel.", beantwortete er und sah dann wieder zu seinem Gegenüber.

"Ist Naruto doch auch.", entgegnete Shikamarau mit einem kleinen Grinsen und begann Sasuke damit zu verunsichern.

»Was will der denn von mir?«, dachte sich Sasuke und setzte einen skeptischen Blick auf.

"Das ist was anderes."

"Inwiefern ist es bei Naruto anders als bei Kiba, Sasuke?"

Shikamarau schien auf etwas hinaus zu wollen doch er wollte Sasuke wohl selbst darauf bringen anstatt es ihm einfach zu sagen. Der Uchiha verdrehte seine Augen und seufzte.

"Was willst du mir sagen? Der Unterricht beginnt gleich.", er hatte keine Lust lauter Fragen zu beantworten bis Shikamaru mit der Sprache rausrückte.

"Der Kleine scheint dir ans Herz gewachsen zu sein...", begann der Braunhaarige , "... aber vielleicht mehr als du denkst. Lass es mich so ausdrücken: Nur verliebte Mädchen reagieren so eifersüchtig."

Geschockt weitete Sasuke seine Augen als er begriff, worauf Shikamaru hinaus wollte und begann dann leise zu lachen.

"So ein Blödsinn!", meinte er darauf nur und schüttelte den Kopf.

"Ich bin doch nicht schwul."

Shikamaru zuckte kurz mit den Schultern und lief dann zum Klassenzimmer zurück, lies dabei einen völlig verwirrten Sasuke zurück, der begann sich ernsthafte Gedanken darüber zu machen. Das laute klirren der Schulklingel erschreckte Sasuke und zog ihn aus seinen Gedanken hinaus. Fluchend lief er zum Klassenzimmer und setzte sich dann auf seinen Stuhl. Naruto stand am Tisch von Kiba und unterhielt sich weiterhin prächtig mit diesem und wieder bekam Sasuke diese Wut und Eifersucht, die er einfach nicht unterdrücken konnte. Er hoffte, dass der Lehrer endlich kommen würde damit Naruto wieder zu ihm kam und weg von Kiba war.

»Was denke ich da bloß?«, fragte er sich geschockt und wendete seinen Blick schnell vom Uzumaki ab und sah aus dem Fenster. Vielleicht hatte Shikamaru Recht mit dem, was er sagte? Das würde seine Reaktion auf Kiba und auch Gaara erklären, doch Sasuke wollte es nicht wahr haben und verbannte alle Gedanken und Fragen, die damit zu tun hatten, aus seinem Kopf.

Er mochte den Kleinen viel zu sehr, dass wusste er schon immer, doch dass es Liebe war, hatte er nicht verstanden. Kaum hatte es aber jemand verstanden und ihn darauf angedeutet machte es Klick und er sah alles mit anderen Augen.

Der Lehrer kündigte sich mit einem lauten Husten an, als er das Klassenzimmer betratt. Zügig verließ Naruto seinen Kumpel und ging auf seinen Platz und wunderte sich über Sasuke, der plötzlich schlechte Laune zu haben schien.

"Alles in Ordnung?", fragte der Blonde besorgt nach und ignorierte die Tatsache, dass der Lehrer anfing zu Sprechen.

"Ja, alles gut."

Ungläubig versuchte Naruto in Sasukes Augen zu sehen, doch dieser wendete seinen Blick stur von ihm ab. Doch auch Naruto war stur und er begann Sasuke seitlich zu zwicken. Erschrocken zuckte der Uchiha zusammen und sah entsetzt zu seinem Kumpel.

"Was soll das?!", flüsterte er, da er im gegensatz zu Naruto den Lehrer nicht ignorierte und darauf achtete nicht erwischt zu werden.

"Wieso schaust du mich nicht an wenn ich mit dir rede?"

"Muss ich das etwa?"

"Ja! Es ist unhöflich mich nicht anzusehen wenn ich mit dir rede."

"Seit wann achtest du auf Höflichkeit?"

"Na, schon immer."

"Stimmt nicht, seit ich dich kenne bist du der letzte Mensch, der auf Höflichkeit achtet, Naruto."

"Argh! Lenk nicht vom Thema ab!"

Der wütende Naruto achtete nicht auf seine Lautstärke und zog alle Augen auf sich und Sasuke. Der Lehrer begann sofort mit ihnen zu schimpfen und schickte sie für die restliche Stunde vor die Tür. Für Naruto war das optimal, da er Sasuke dann weiter ausfragen konnte.

Kaum schloss der Uchiha die Tür hinter sich zu da begann Naruto schon zu sprechen.

"War was mit Itachi?", seine besorgten blaue Augen ruhten auf den Schwarzhaarigen, der nur mit den Kopf schüttelte.

"Nein, es ist alles in ordnung, wirklich!"

"Warum hast du dann plötzlich schlechte Laune?"

"Hab ich gar nicht."

"Doch, ich seh es dir doch an!"

Genervt verdrehte Sasuke wieder seine Augen. In solchen Momente wünschte er sich, dass der Uzumaki ihn nicht so gut kannte, damit hätte er nun seine Ruhe und könnte sich auf den Unterricht konzentrieren. Doch nun konnte er die Gedanken nicht mehr ignorieren, die er Dank Shikamaru bekam und dass er nun mit Naruto alleine war, machte es nicht einfacher.

Nachdenklich starrte er mit seinen dunklen Augen in die hellen meerblaue Augen, die ihn verwirrt musterten.

"Ich kann mit dir doch über alles reden, richtig?"

"Richtig.", bestätigte der Uzumaki mit einem Nicken.

"Ohne, dass du es jemals irgendjemandem erzählst, richtig?"

Wieder nickte der Blonde. Sasuke wusste, dass man sich auf ihn verlassen konnte wenn man ihm um etwas bat.

"Versprich mir, dass egal was ich dir jetzt sagen werde, es nichts ändern wird? Und du es niemandem erzählen wirst?", hakte Sasuke weiter nach und wurde nervös. Sollte er es wirklich riskieren? Doch wenn Shikamaru Recht behielt mit dem, was er sagte, dann musste Sasuke es herrausfinden und das ging ohne dem Blonden nicht.

"Natürlich Sasuke, das weißt du doch!"

Tief atmete der Ältere ein, bevor er Naruto darum bat ihm zu folgen. Er schlenderte durch viele leere Gänge bevor er vor einer Tür halt machte, die er sofort öffnete. Kurz sah er sich um ob sie jemand beobachtete bevor er Naruto in das Zimmer hineinzog. Dieser gab ein überraschten Laut von sich und stand dann mitten im Raum und sah ich um.

"Wow, den Raum gibt´s noch?", wunderte der Blonde sich.

Vor ungefähr zwei Jahren war dies ihr altes Klassenzimmer gewesen, bis dieses Zimmer wegen Schimmel an den Wänden verschloßen wurde. Das war der Grund, warum niemand mehr diesen Raum verwendete. Die Direktorin Tsunade, die übrigens eine abartige Oberweite hatte, versprach schon seit damals, dass das Zimmer renoviert werden würde doch wie sie alle erwatet hatten, tat die Blondine nichts und ließ den Raum einfach unbenutzt. Sie war nicht wirklich gut in ihrem Beruf.

"Hör zu.", begann Sasuke nervös und atmete erneut tief ein und wieder aus und ging dann langsam auf Naruto zu, der neugierig im Raum stand.

"Ich mag Kiba nicht und weiß nicht wirklich warum. Gut, er redet mir zu viel und ist aufgedreht aber das bist du ja auch!".

"Na danke.", kam es beleidigt vom anderen.

"Nein, du verstehst das falsch. Es ist nichts schlechtes, zumindest bei dir nicht verstehst du?"

"Ich versteh nur Bahnhof, ganz ehrlich."

Man konnte fast schon die große Fragezeichen über Narutos Kopf schweben sehen, so wie er mit seinen großen fragenden Augen mitten im Raum stand. Verzweifelt und überfordert mit der Situation strich Sasuke sich durch seine Haare und grübelte darüber nach, wie er fortfahren sollte ohne den armen Kerl komplett zu verwirren.

"Ok, ich werde dir etwas zeigen.", warnte Sasuke seufzend und hob seine Hände an während er auf den Blonden zuging und legte diese jeweils auf seine Schultern ab. "Aber du musst mir wirklich versprechen, mich nicht zu hassen."

"Wie könnte ich dich je hassen Sasuke?"

Sasukes Herz begann wie wild zu klopfen als er Narutos fragenden Blick auf sich ruhen sah. Diese ehrliche Augen, die ihn niemals belügen würden brachte ihn in diesem Moment fast um den Verstand. Er kratzte all seinen Mut zusammen und überwand die letzten Zentimeter zwischen sich und dem Blonden. Er schloss seine Augen als er seine trockenen Lippen auf die weichen von Naruto legte und zog ihn näher zu sich ran. Sasuke traute sich nicht, die Augen zu öffnen um Narutos Reaktion zu erkennen also wartete er ab. Seine Erwartung war, dass er weg gestoßen wird um dann angebrüllt zu werden und dann würde der Uzumaki nie wieder mit ihm reden.

Doch Sasuke sollte eine ganz neue Erfahrung machen und mit seiner Vermutung komplett falsch liegen, denn Naruto tat nichts von alldem. Überrascht traute sich der Uchiha langsam seinem Augen zu öffnen und sah sofort in geschockte, weit aufgerissene blaue Augen weswegen er den Kuss löste und stumm auf seine Reaktion wartete. Er entfernte sich keinen Millimeter von ihm während er auf die Antwort wartete, berührte mit seinem Mund fast wieder Narutos Lippen und spürte dessen heißen Atmen. Lange sahen sie sich in de Augen und sagten nichts, entfernten sich nicht voneinander und trauten sich kaum zu atmen. In Narutos Kopf kamen tausende von Fragen während es auf seinen Lippen kribbelte und sein Körper sich langsam vom Schock entspannte. Seine geweiteten Augen wurden kleiner und sein Mund schloss sich komplett damit er mit seinem Finger leicht über die geküssten Lippen streicheln konnte. Es fühlte sich nicht falsch für ihn an, es wär eine Lüge gewesen wenn er sagen würde, dass er es widerlich fand. Es hatte sich gut angefühlt, nicht anders als wenn er ein Mädchen geküsst hätte nur war dieser kurze Kuss so viel intensiver gewesen als jeder andere Kuss, den er hatte und das verwirrte ihn im Moment mehr als die Tatsache, dass sein bester Freund ihn gerade geküsst und somit etwas andeuten wollte.

Sasuke bemerkte Narutos Abwesenheit und bekam es mit der Angst zu tun. Die Angst, seinen besten Freund für immer verloren zu haben.

"Siehst du? Du könntest mich sehr wohl anfangen zu hassen.", flüsterte der Uchiha niedergeschlagen und lies Naruto los doch der plötzlich feste Griff vom Blonden verhinderte, dass er sich komplett entfernen konnte. Überrascht sah er auf die Hände, die fest um sein rechtes Handgelenk war und sah dann hinauf in seine Augen, die ihn entschlossen anblickten.

Naruto verstand nicht warum, wieso, weshalb oder wie doch es interessierte ihn alles im Moment nicht denn wichtig war, Sasuke nicht zu verlieren und diesen so traurig zu sehen zerbrach fast sein Herz.

"Ich könnte dich nie hassen.", flüsterte auch der Blonde und begann leicht zu lächeln.

"Ich... ich bin sehr verwirrt.", gestand er mit geröteten Wangen und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

"Aber dich hassen Sasuke, das ist unmöglich dafür bist du mir viel zu wichtig. Von mir aus könntest du einen rießen Fehler begehen denn selbst dann könnte ich es nicht. Normalerweise würde ich einen Kerl, der mich küsst, erschlagen aber das könnte ich niemals bei dir. Und...", er räusperte sich verlegen und sah zu Boden. Seine Wangen glühten und seine Hände begannen zu schwitzen während seine Knie leicht anfingen zu zittern. Naruto verstand all das nicht doch was er im Moment fühlte konnte er nicht ignorieren.

"Und... ich würde dich vermissen, wenn du nicht mehr bei mir wärst."

Ein rieser Stein fiel von Sasukes Herzen und lies ihn erleichtert und glücklich aufatmen. Mit dieser Reaktion hatte er nicht gerechnet und er begann Naruto nur noch mehr zu mögen und zu schätzen. Der Jüngere begann zu lächeln als er wieder aufsah und in die schwarzen Augen von Sasuke blickte. Er konnte sich nicht erklären, warum Sasuke ihm so wichtig war und warum er sich nicht von seinem Kuss ekelte doch eins wusste er, sobald er in die dunklen Augen sah war alles egal und Naruto verspürte eine innere Ruhe, die er bei niemanden sonst bekam.

Um herrauszufinden, ob er dasselbe für Sasuke empfand wie dieser für ihn überquerte Naruto den Abstand und küsste Sasuke. Er schloss seine Augen und konzentrierte sich voll und ganz auf seine Gefühle und verspürte sofort die wohlige Wärme, die ihn genüsslich seufzen lies. Sasuke erwiederte seinen Kuss und umarmte ihn fest, drückte ihn an sich als würde er jedem zeigen wollen, dass Naruto ihm allein gehörte.

Der harmlose Kuss entwickelte sich zu einem leidenschaftlichen Zungengefecht, den keiner verliren wollte. Sie drückten sich dabei immer wieder fest an den anderen, drängten sich gegenseitig gegen die Wand bis Naruto an der Wand lehnte, Sasuke ihn fest dagegen drückte und sie den Kuss lösten um dann hektisch zu atmen. Sie konnten ihre Blicke vom anderen nicht lösen.

"Du bedeutest mir alles.", gestand Sasuke flüsternd. Zärtlich strich er eine Haarsträhne aus Narutos Stirn und lächelte.

"Ich weiß nicht warum, aber so ist es."
 

--------------------------------------------------
 

Hallo :)

Mein zweiter Versuch für eine Fanfiktion! :)

Mal eine ganz andere Idee als bei ,Wir wussten es, aber hoffentlich genauso gut! :)

Das erste Kapitel bzw Prolog, ist verdammt lang :D

Bitte erwartet diese Länge nicht bei jedem Kapitel, das schaffe ich nicht :D
 

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare! :)
 

eure angocin

Liebe?

Naruto und Sasuke wussten nicht, wie sie sich nach der Sache verhalten sollten und saßen still schweigen nebeneinander und konzentrierten sich auf den Unterricht. Nach dem Kuss hatten sie beschlossen zurück ins Klassenzimmer zu gehen und nach der Schule in Ruhe über alles zu sprechen, doch zu warten machte Naruto wahnsinnig. Er musste einfach mit Sasuke sprechen und Fragen stellen, die ihm erbarmungslos durch den Kopf schossen. Wieso er? Warum jetzt? Wie kam es dazu? Wie sollte es weiter gehen?

Der Blonde sah zu Sasuke hinüber und war überrascht, dass die schwarzen Augen schon auf ihn gerichtet waren und beobachteten. Der Uchiha sah ertappt wieder zur Tafel vor und schrieb weiter ab während Naruto leicht lächelte und ihn musterte. Ihm war schon immer aufgefallen, dass Sasuke ein sehr gut aussehender Mann war doch, dass er ihn attraktiv fand und es anfing in seinem Magen zu kribbeln war ihm neu. Diese ganzen neuen Gefühle verunsicherten den Uzumaki ein wenig. Noch nie war er wirklich verliebt gewesen also woher sollte er wissen, dass es Liebe war? Immerhin fand er auch Sakura sehr attraktiv und trotzdem liebte er sie nicht, also warum ausgerechnet den Uchiha, seinen jahrelangen besten Freund und auch noch einen Mann? Sasuke hatte seine Erfahrungen mit Frauen schon und auch sehr intime Erfahrung doch Naruto kein bisschen. Er konnte froh sein, wenn er ein Mädchen küssen durfte doch dann kam meistens Sasuke und er wurde sitzen gelassen, was er dem Uchiha übrigens niemals verzeihen konnte. Im Großem und Ganzem war der Uzumaki noch Jungfrau und total unerfahren in allen Dingen und deswegen stellte er sich die wichtigste Frage von allen: Stand er überhaupt auf Männer?

Das laute Klingeln schreckte den Kleinen aus seinen Gedanken wodurch er erschrocken blinzelte, um wieder aus seiner Gedankenwelt zu kommen, und packte zügig seine Sachen. Auch Sasuke fing an die Bücher in den Rucksack zu räumen und stand auf, da er wie immer schneller als sein Kumpel war.

"Na, machen wir noch was?", fragte Kiba grinsend, der plötzlich vor dem Tisch stand und auf Naruto hinab sah. Sasukes Blick verfinsterte sich schlagartig, was Naruto nicht entging. Er stand sofort auf und lächelte ihm entschuldigend zu.

"Sorry Kiba, aber geht heute leider nicht. Morgen vielleicht?". Etwas enttäuscht nickte der Braunhaarige und klopfte dem Blonden dann auf die Schulter.

"Kein Problem.", meinte er verständnisvoll und verabschiedete sich von beiden bevor er das Klassenzimmer verließ. Sasukes Miene entspannte sich und er begann Naruto anzulächeln und schlenderte dann aus dem Zimmer hinaus durch die Schule, bis sie beide draußen ankamen und sich auf den Weg nach Hause machten. Keiner traute sich das Gespräch zu beginnen und keiner wusste, wie sie sich verhalten sollten bis Naruto all seinen Mut zusammenkratzte und stehen blieb. Sasuke reagierte mit einem überraschten Blick, als auch er stehen blieb und sich zum Uzumaki drehte damit sie sich gegenüber standen.

"Kommst du mit zu mir?", fragte Naruto nervös und begann am T-Shirt zu zupfen um sich irgendwie von seiner Gefühle abzulenken. Er fragte sich, warum es ihm plötzlich schwer viel Sasuke zu sich nach Hause einzuladen, das hatte er immerhin fast täglich getan. Der Ältere nickte und lief weiter ohne ein Wort zu sagen und das verunsicherte den Blonden extrem.

Sie liefen noch die restlichen 10 Minuten bis zur Narutos Wohnung. Stumm betratten sie das Mehrfamilienhaus, liefen zum dritten Stock hinauf und betratten dann die kleine Wohnung. Kuruma kam miauzend auf sie beide zu und drückte sich sofort an Narutos Bein. Sein lautes Schnurren war nicht zu überhören und brachte Sasuke endlich zum sprechen.

"Da hab ich dir die richtige Katze geschenkt.", meinte er belustigt und zog sich seine Schuhe aus.

"Ja, hast du."

Auch Naruto zog die Schuhe aus bevor er in die Küche ging um seinem Haustier etwas zu fressen zu geben dabei fiel ihm auf, wie dick Kuruma geworden war.

"Du brauchst eine Diät!", flüsterte er entsetzt der dicken Katze zu, die beleidigt fauchte und ihm keinen Blick mehr würdigte. Kuruma konnte eine echte Zicke sein.

Kopfschüttelndd ignorierte Naruto seine zickige Katze und holte zwei Gläser aus einem Schrank und dazu noch eine kalte Limonade aus dem Kühlschrank bevor er ins Wohnzimmer ging, wo Sasuke auf der Couch saß und auf ihn wartete.

"Unordentlich hier.", meckerte der Uchiha während er sich umsah. Fast überall lagen Klamotten, Zeitungen und Videospiele rum, wodurch die Wohnung noch kleiner wirkte und was auch zeigte, dass der Blonde kein Meister im aufräumen war. Sasuke wusste das, denn immer wenn er kam meckerte er und versuchte ihm klar zu machen, wie wichtig Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung war, doch nie nahm es Naruto ernst.

Da merkte man, dass Naruto in einem Heim aufwuchs und ohne Eltern lebte und somit niemand hatte, der ihm Vorschriften machte und ihm ein Vorbild war, dem er folgen konnte. Sasuke hatte wenigstens Itachi, der ihm alles zeigte und beibrachte und auch wenn sie sich nur noch stritten, war Sasuke ihm trotzdem dankbar dafür.

"Ja, ja~", Naruto stellte die Gläser auf den Tisch, der vor dem Sofa stand, und schenkte sich beide von der Limonade ein bevor er sich zu Sasuke setzte und einen großen Schluck nahm. Dann sah er zum Uchiha hinüber und wartete gespannt, ob er das erste Wort ergriff um darüber zu sprechen.

"Wegen der Sache in der Schule...", begann Sasuke tatsächlich das Gespräch und lies Naruto aufhorchen ,"... ich weiß, es ist etwas ganz neues für dich und du weißt nicht wie du damit umgehen sollst."

Überrascht stellte der Uzumaki sein Glas ab und hob seine rechte Hand an um Sasuke zu unterbrechen.

"Warte mal... für mich neu? Es ist doch für UNS neu?", hakte er nach und hob verwirrt eine Augenbraue an als er erkannte, dass er Sasuke erwischt hatte. Für ihn war das gar nicht so neu, stellte Naruto entsetzt fest.

"Ich hab schon mal meine Erfahrungen gemacht.", gestand Sasuke ohne den anderen dabei in die Augen zu sehen und trank einen Schluck.

"Boah! Jetzt bin ich aber sauer!", platzte es enttäuscht aus Naruto raus weswegen Sasuke verständnislos zu ihm hinüber sah. Er verstand nicht, wieso es den Uzumaki so wütend machte und fragte nach.

"Na warum wohl? Wir sind beste Freunde und erzählen uns doch alles, zumindest ich dir sogar die peinlichen Sachen, und du verheimlichst mir, dass du schonmal was mit einem Kerl hattest?"

So hatte Sasuke das nicht gesehen und wenn Naruto das so sagte, konnte er nun seine Reaktion gut verstehen. Entschuldigend sah er in die meerblauen Augen.

"So habe ich das nicht gesehen aber du musst auch mich verstehen. Es ist nicht einfach über sowas zu sprechen." Damit beruhigte er den Uzumaki und lies ihn leicht seufzen.

"Na gut, hast ja Recht.", murmelte er jedoch noch immer unzufrieden über die Tatsache, dass es Geheimnisse gegeben hatte.

"Jedenfalls, lass es uns langsam angehen und schauen wie das so wird.", meinte Sasuke und beobachtete dabei genau Naruto, der seine Arme vor die Brust verschränkte und nachdenklich auf den Tisch sah. Es dauerte eine Weile, bis der Uzumaki endlich wieder aufsah und antwortete.

"Wie stellst du dir das vor? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Wenn wir weiter machen wie bisher kommen wir keinen Schritt vorran, da wir uns weiterhin wie die besten Freunde verhalten würden und somit gar nichts herrausfinden werden." Sasuke war überrascht über Narutos Aussage, die ihm so vernünftig und erwachsen schienen, was zu dem Uzumaki gar nicht passte.

"Was schlagst du vor?", fragte der Ältere. Seiner Meinung nach konnte man nichts anderes machen, als abzuwarten und sich normal zu verhalten um den Dingen seinen Lauf zu lassen.

"Wir treffen uns immer wieder, als wären es Verabredungen und wenn du mich küssen möchtest, dann mach das denn ich werde es tun wenn ich es so möchte. In der Schule verhalten wir uns wie immer, sonst wäre es noch komplizierter als es eh schon ist."

Anerkennend pfiff Sasuke und nickte dabei was Naruto verdutzt zum Schweigen brachte.

"So erwachsen und vernünftig kenne ich dich gar nicht.", erklärte Sasuke wodurch Naruto verlegen zur Seite sah.

"Kommt auch mal vor.", murmelte dieser und kratzte sich dabei unsicher am Hinterkopf.

Wieder trat dieses Schweigen zwischen ihnen ein und es machte nicht nur Naruto wahnsinnig. Sasuke tat, was Naruto vorgeschlagen hatte und beugte sich vor ihm diesen zu küssen. Dieses Verlangen konnte und wollte er nicht unterdrücken, viel zu schön war der Kuss in der Schule gewesen weswegen er nicht darauf verzichten wollte, diese weiche Lippen wieder zu berühren. Naruto erwiederte unsicher und schüchtern den Kuss, legte dabei seine zitternde Hände an Sasukes Wange um diesen ein wenig mehr zu sich zu ziehen. Der Uchiha löste den Kuss, stellte sein Glas ab und widmete sich wieder dem Blonden. Auch er legte seine Hände an Narutos Gesicht und begann einen leidenschaftlichen Kuss, der mit einem genüßlichen Seufzen von Naruto belohnt und erwiedert wurde. Lange und ohne Pause kosteten sie die Lippen vom anderen, hielten dabei ihre Augen geschlossen und ließen ihren Gefühlen freien Lauf. Ihre Herzen rasten wie wild, als wären sie ein Marathon gelaufen, und ihre Körper zitterten vor Lust und Erregung, doch Naruto ging das zu schnell und er löste den Kuss und sah in die überraschten Augen von Sasuke. Entschuldigend lächelte er und strich ihm eine dunkle Strähne aus dem Gesicht um ihm dann einen kleines Kuss auf die Nase zu geben.

"Lass uns zocken!", sagte er um etwas vom Thema abzulenken und sich beide von der Lust abzulenken. Sasuke nickte zustimmend und entfernte sich von ihm um aufzustehen und den Fernseher sowie die Konsole einzuschalten. Der Uchiha wusste genau wie alles beim Uzumaki funktionierte und dieser lies ihn auch immer liebend gern aufstehen und alles vorbereiten. Die Ablenkung war erfolgreich, denn während des Spiels vergaßen sie ihre Lust und verhielten sich wie immer. Sie lachten sich gegenseitig aus wenn jemand verlor, oder fluchten vor sich hin, wenn etwas nicht so funktionieren wollte wie sie es geplant hatten.

Mindestens vier Stunden zockten sie durch bis Sasukes Handy klingelte und sie beide zurück in die Realität holte. Grummelnd griff er nach seinem Handy und sah auf das Display und las, dass er eine SMS von seinem Bruder bekommen hatte. Seufzend öffnete er die Nachricht und lies sie zügig durch bevor er das Gerät wieder wegsteckte, ohne Itachi zu antworten. Naruto beobachtete das ganze überrascht und legte seinen Controller weg um ein Gespräch mit dem Uchiha zu beginnen.

"Geht er wieder?"

"Ja.", antwortete Sasuke schulterzuckend und legte ebenfalls den Controller weg. Die Lust zum spielen war den beiden vergangen und Naruto machte die Konsole aus, lies aber den Fernseher laufen damit es nicht wieder so still in der Wohnung war.

"Willst du dich verabschieden?"

"Nein."

Kuruma kam auf Sasuke zu, sprang auf dessen Schoß und drückte sich an seinem Oberkörper und zeigte deutlich, dass er gekrault werden wollte. Der Uchiha tat dies auch sofort und schon hörte man das laute Schnurren der dicke Katze.

"Verwöhntes Ding.", flüsterte Naruto belustigt und stand auf um die Gläser und die Limonade in die Küche zu räumen. Auf dem Weg zur Küche ignorierte er die Unordnung und trat einfach alles weg, was sich ihm in den Weg stellte. Kopfschüttelnd beobachtete Sasuke dies und er gab es langsam auf, dem Kleinen Ordnung beizubringen.

Als Naruto zurückkam griff Sasuke um Kuruma um diesen von sich hinunter auf den Boden zu stellen, wodurch die Katze beleidigt fauchte und mit erhobenen Kopf davon stolzierte. Manchmal fragte Naruto sich, ob Kuruma nicht doch ein Weibchen war, so wie er sich manchmal verhielt.

"Ich geh dann langsam.", meinte Sasuke und stand daraufhin auf.

"Oh, klar.". Etwas enttäuscht begleitete der Blonde seinen Kumpel, Freund oder was sie nun auch immer waren, zur Tür und hielt ihm seinen Rucksack entgegen während er sich die Schuhe anzog. Dankend nahm Sasuke ihm die Tasche ab und warf sie lässig über eine Schulter und öffnete dann die Tür. Bevor er hinaus trat drehte er sich zum Uzumaki um.

"Wegen morgen... triffst du dich mit Kiba?"

"Ja, denke schon, wieso?", überrascht von dieser plötzlichen Frage legte Naruto seinen Kopf etwas schief und betrachtete den Uchiha neugierig. Dieser verzog etwas seine Miene und grummelte.

"Nur so. Dann bis morgen früh."

Und schon verließ der Uchiha den verwirrten Naruto und machte sich auf dem Weg nach Hause mit der Hoffnung, dass Itachi schon abgereist war und Naruto es sich anders überlegen würde, denn seine Eifersucht konnte er nicht komplett unterdrücken.
 

Beim Blonden begann währenddessen das Handy zu klingeln und als er auf das Display sah entgleiteten ihm alle Gesichtszüge. Schon wieder dieser Gaara! Genervt nahm er den Anruf an und keifte ins Telefon.

"Verdammt wie oft willst du mich noch anrufen? Ich hab kein Interesse, verstehst du das nicht?"

"Ich dachte nur, du hast vergessen dich zu melden.", kam es ruhig von der anderen Leitung und Naruto begann seinen Glauben daran, dass es in jedem Menschen etwas Gutes gab, aufzugeben. Grummelnd legte er einfach auf und schaltete sofort das Gerät aus da er ganz genau wusste, dass Gaara wieder mehrmals anrufen würde.

"Wieso muss das ausgerechnet mir passieren?", fragte er sich seufzend und ging ins Bad. Dort schaltete er das kleine Radio, dass er extra für das Badezimmer gekauft hatte, ein und begann zum laufendem Lied zu summen während er sich auszog. Die Klamotten schmiss er in den Wäschekorb, der schon überfüllt war doch das ignorierte der Chaot gekonnt, und sprang dann unter die Dusche. Er ließ sich immer viel Zeit unter der Dusche, da er das Wasser auf seiner Haut immer genoß und er dadurch die Zeit völlig vergaß. Zufrieden und entspannt sprang er aus der Duschkabine hinaus und wickelte sich mit einem großem Handtuch ein, mit dem er sich gleich abtrocknete bevor er damit durch seine Haare wuschelte um auch diese etwas zu trocknen. Schnell zog er sich eine frische Boxershort und ein T-Shirt an und verließ dann das Bad und schlenderte zum Wohnzimmer. An der Tür blieb er stehen, hörte die Stimmen aus dem Fernseher, und sah sich nachdenklich um. Es sah wirklich sehr chaotisch aus und es wurde langsam wirklich Zeit wieder alles aufzuräumen, ob er wollte oder nicht. Naruto sammelte seine ganze Motivation zusammen und begann dann aufzuräumen.

Erst sammelte er alle Klamotten ein, holte auch die aus dem Wäschekorb und schaltete die Wäschmaschine, die im Bad stand, ein und dann räumte er die Videospiele in den Schrank, denn er extra für DVD´s, CD`s und den Spielen gekauft hatte. Dann schnappte er sich den Staubsauger und flitzte damit durch jeden Raum, verscheuchte dabei Kuruma auf die Couch, der fauchend den Staubsauger beobachtete und sich auf einen Angriff vorbereitete. Er hasste das Gerät.

Zufrieden machte Naruto das Gerät aus und sah sich stolz um.

"Schon besser! Ich müsste ein Bild für Sasuke machen."

Gesagt getan. Der Uzumaki schaltete sein Handy wieder ein und machte ein Foto von seinem Wohnzimmer bevor er sah, dass er vier Nachrichten hatte. Zwei Nachrichten von Gaara, eine von Kiba und eine von Sasuke. Zuerst las er die Nachricht von Sasuke:
 

Hey Baka, Itachi ist weg und ich bin gut daheim angekommen. Räum deine Wohnung auf, mach die Hausaufgaben und dann sehen wir uns morgen.
 

»Wie immer!«, dachte sich Naruto lächelnd und freute sich über die Tatsache, dass sich nichts zwischen ihnen verändern würde und sie immer noch die besten Freunde waren. Er öffnete als nächstes Kiba´s Nachricht:
 

Hey Naruto!! Naaaaa, alles gut? :D Ich wollte wegen morgen nachfragen weil ich unheimlich gern was mit dir unternehmen möchte! :) Lass uns morgen zu Iruka´s Eiscafé gehen, wie wärs?
 

Einverstanden mit Kibas Vorschlag antwortete Naruto sofort mit einer Zusage bevor er die Nachrichten von dem Verrückten öffnete.
 

Erste Nachricht: Das war nicht nett, einfach aufzulegen.

Zweite Nachricht: Finde ich echt schade, weißt du das? Wir haben uns doch so gut verstanden am See, wieso auf einmal so abweisend?
 

Kopfschüttelnd löschte er die Nachrichten und verzog angewiedert das Gesicht. Gaara hatte seine nette Art wohl völlig missverstanden! Wieso mussten alle immer glauben, dass man flirtete sobald man nett war? Schon oft dachten die Mädchen, er würde sie anbaggern nur weil er sie etwas nett gefragt hatte oder ihnen bei etwas half und das nervte den Blonden gewaltig. Sasuke war dagegen immer gemein und ignorierte die Menschen und doch wurde er von den Mädchen angehimmelt und ohne Ende angebaggert, eine echt verrückte und komplizierte Welt.

"Nach der harten Arbeit hab ich mir jetzt ein weiches Bett verdient, oder Kuruma?", fragte Naruto seine Katze, die sich auf dem Sofa breit gemacht hatte und ihn ignorierte. Schulterzuckend ging er auf ihn zu, achtete dabei darauf, dass Kuruma ihn nicht bemerkte, und schubste ihn dann lachend von der Couch bevor er ins Schlafzimmer flüchtete und die Tür schloss. Das laute Miauzen und wütende Fauchen war nicht zu überhören und lies Naruto leiser kichern bevor er sich ins Bett fallen lies und sich darauf ausbreitete. Manchmal wünschte er sich einen Bruder, den er ärgern konnte um auch nicht komplett allein in dieser Wohnung zu sein. Gut, er hatte die dicke Katze, doch sie konnte weder sprechen, noch mit ihm zocken.

Mit geschlossenen Augen kuschelte er sich an sein großes Kopfkissen und schlief langsam ein.
 

Sasuke machte zur gleichen Zeit die Hausaufgaben und da er wusste, dass sein blonder Freund diese vergessen würde, schrieb er alles ein weiteres mal für ihn auf. Sobald er fertig war legte er alles ordentlich zusammen um es dann in den Rucksack zu räumen. Kurz streckte er seine müden Arme in die Höhe bevor er sich aus dem Stuhl erhob und ins Bad ging um sich zu waschen. Unter der Dusche ging ihm ständig Naruto durch den Kopf. Seine naiven, unschuldigen, blauen Augen und sein gutmütiges Lächeln waren einfach zu beneiden und wirklich einzigartig. Der Blonde war ein so guter Mensch und Sasuke konnte froh darüber sein, dass dieser an seiner Seite war, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein konnten. Dazu kam noch sein durchtrainierter Körper, dem man dem Blonden gar nicht zutraute, so unschuldig wie dieser immer aussah und allein der Gedanke, dass Naruto keiner Fliege etwas tun könnte, würde man ihm Muskeln eh nicht zutrauen.

Lächelnd stieg der Uchiha aus der Dusche aus und trocknete sich ab, dabei konnte man seine Muskeln am ganzen Körper sehen. Auch er selbst war gut durchtrainiert, er würde sogar sagen mehr als der Blonde, doch er sah nur stärker als Naruto aus, weil er größer war.

Der Blonde akzeptierte es aber nicht, dass er recht klein für ein Mann war und überspielte seine Größe mit seiner großen Klappe ganz gut.

Sasuke schlenderte gemühtlich aus dem Bad und legte sich mit einem leisen Gähnen ins Bett. Es dauerte eine ganze Weile, bis er endlich einschlief mit dem Gedanken bei Naruto.
 

Am nächsten Tag verspätete Naruto sich und kam hechelnd um die Ecke geschossen direkt auf den ungeduldigen Sasuke zu, der den Blonden mit einem bösen Blick bestrafte.

"Wir kommen zu spät.", kommentierte er Narutos Fehler und schüttelte dabei seinen Kopf. Naruto blieb stehen, beugte seinen Körper vor und stütze sich dabei mit beiden Händen an den Knien ab, und atmete tief ein und aus um genügend Luft in die Lunge zu bekommen.

"Ja, tut mir Leid! Hab meinen Wecker nicht gehört.", log der Uzumaki da er nicht zugeben wollte, dass er zu lang im Bad mit seinen Haaren beschäftigt war um besonders gut für den Uchiha auszusehen und dadurch die Zeit völlig vergessen hatte. Sasuke seufzte und wuschelte ihm durch die Haare, wodurch Naruto entsetzt die Luft anhielt und die Augen aufriss. Seine Haare, die ganze Arbeit war umsonst gewesen!

"Ist ok, wir sollten jetzt aber langsam los."

Sasuke bemerkte die Reaktion seines Freundes nicht und lief los während ein grummelnder Naruto hinterher lief. Nie wieder würde der Blonde sich solche Mühe geben, nie wieder!

An der Schule angekommen wurden sie herzlich von Kiba begrüßt, der gemühtlich eine Zigarette rauchte.

"Wieso bist du nicht im Unterricht?", fragte Naruto überrascht nach und verzog sofort das Gesicht, als er den Gestank der Zigarette roch.

"Hab verschlafen.", meinte Kiba und zog ein letztes mal das Gift in seine Lunge bevor er die Zigarette auf den Boden schmiss und mit seinem Fuß darauf trat, um die Gluht zu ersticken. Sasuke ignorierte ihn und betratt das Schulgebäude, sah davor kurz zum Blondem um diesen darauf hinzuweisen ihm zu folgen, was dieser auch sofort tat.

»Der Tag fängt ja schon gut an.«, dachte Sasuke genervt.

Eine angebliche Freundin

Hallo erstmal! :)
 

Ich wollte erstmal alle wissen lassen, dass ich jedem, der zum letzten Kapitel ein Kommentar hinterlassen hat, eine Nachricht senden werde sobald ein neues Kapitel online ist! :)

Ich hoffe, das geht für euch alle in ordnung und wer keine Nachricht bekommen möchte soll es im Kommentar erwähnen. :)

Dankeschön und viel Spaß beim lesen! <3
 

---------------------------------------------------------------------------------------
 

Der Tag wurde für den Uchiha auch nicht besser, spätestens als er vom Uzumaki erfuhr, dass dieser sich mit Kiba treffen würde, gelang seine Laune am Tiefpunkt.

Mit genervtem Gesichtsausdruck stand er abseits von der Clique und starrte vor sich hin, bis Naruto ihn besorgt ansprach.

"Wir haben Pause und du ziehst so ein Gesicht?", seine besorgten Augen ruhten auf den Uchiha.

"Was ist denn los? Gestern war doch alles in ordnung? Ich hab sogar meine Wohnung geputzt, schau!", begeistert griff Naruto in seiner Hosentasche und holte das Handy hinaus, das er auch gleich entsperrte um das Foto zu öffnen. Mit einem stolzem Grinsen hielt er Sasuke das Display vor die Nase und erwartete mindestens einen Applaus für seine hervorragene Arbeit, doch der Schwarzhaarige nickte nur.

"Schön.", war das einzisgte, dass ihm dazu einfiel und lies den Blonden beleidigt das Handy wegpacken. Erst machte er seine Haare für den Uchiha, was dieser zerstört hatte, dann räumte er die Wohnung auf und bekam nur ein ,Schön, zur Belohnung? Also da hatte Naruto ein wenig mehr erwartet.

"Was stört dich?", fragte er direkt darauf los und Sasuke wusste, dass sein Kumpel nicht aufhören würde zu fragen bis er die ehrliche Antwort bekam, doch ihm sagen, dass es ihn störte wenn er sich mit Kiba traf, wäre falsch. Er wusste selbst, dass seine Eifersucht nicht nur übertrieben sondern auch unnötig war, da Kiba definitiv auf Frauen stand und nicht nur auf irgendwelche, sondern auf Hinata, von der er schon ewig schwärmte und versuchte auf ein Date zu überreden. Doch Hinata war stur und ließ sich nicht auf ihn ein und jeder, außer der Blonde, wusste warum. Sie war nämlich in Naruto verliebt und das seit sie ihn das erste mal gesehen hatte, doch der Blonde bemerkte sie nie und übersah sie immer, was dem Uchiha fast schon Leid für sie tat. Sie war kein schlechter Mensch und die angenehmste von allen Mädchen, weil sie den Uchiha als einzigste in Ruhe ließ und das wusste Sasuke sehr zu schätzen.

"Hallo? Sasuke?", ungeduldig wie immer konnte Naruto auf die Antwort nicht warten und stupste Sasuke am Arm an, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ein genervtes ,Tzz, kam über die Lippen des Uchihas bevor er nachgab und antwortete.

"Ich hätte einfach gern was mit dir unternommen, mehr nicht.", log er, sah dabei sein gegenüber nicht an und stellte sich so schnell er konnte zu den anderen, damit Naruto ihm nicht weiter Fragen stellen konnte.

Gut, gelogen war das nicht, doch es war nicht der wahre Grund für seine schlechte Laune.

Shikamaru sah Sasuke wissend an und klopfte ihm auf die Schulter bevor er ihm leise ins Ohr flüsterte.

"Viel Glück euch beiden."

Geschockt weitete Sasuke seine Augen und schluckte. Woher wusste Shikamaru von ihm und Naruto? Sie hatten sich nach ihrem ersten Kuss in der Schule völlig normal verhalten und sich erst wieder in Narutos Wohnung geküsst, also konnte der Braunhaarige das unmöglich wissen. Doch warum wunderte Sasuke sich darüber? Shikamaru war bekannt dafür, dass er alles über wirklich alles und jeden wusste, ohne dass man ihm etwas erzählen müsste. Der Kerl war einfach ein Genie, so sagte es Naruto zumindest immer und war völlig fasziniert davon.

"Du schaust, als hättest du ein Geist gesehen.", meinte Lee lachend als er den Gesichtsausdruck von Sasuke gesehen hatte. Normalerweise sah man dem Uchiha nie an, was er dachte oder fühlte da er nie eine Miene verzog und immer stillschweigend den anderen zuhörte und nur selten mal etwas sagte, zumindest war er allen gegenüber so, nur nicht zum Uzurmaki. Sasuke bestrafte Lee mit einem genervten Blick wodurch dieser sofort aufhörte mit lachen und entschuldigend die Hände hob. Der Blonde der Gruppe stellte sich zwischen Shikamaru und Sasuke, sah den Schwarzhaarigen mit einem verwirrten Blick an und widmete sich dann wieder seiner Freunde.

"Also, was habt ihr nochmal gesagt? Diesen Samstag?", fragte er in die Runde und Sasuke hob fragend eine Augenbraue. Hatte er was verpasst?

"Ja, bist du dabei? Glaub mir, das wird gut!", antwortete Kiba grinsend und trank aus seiner Flasche Wasser.

"Na klar!", rief Naruto begeistert während Sasuke genervt seufzte. Der Blonde konnte nich ein Wochenende mal in Ruhe verbringen, immer musste er unterwegs sein ob es nun in Bars, Kinos oder Discos war kümmerte den Kleinen kein Meter hauptsache er saß nicht daheim rum und Sasuke fühlte sich als sein bester Freund immer dazu gezwungen ihn überall hin zu begleiten. Die Schulklingel erinnerte sie alle daran, dass die Pause nicht ewig ging, also liefen sie fröhlich plaudernd über den Schulhof zum Eingang bis zu ihren Klassenzimmer. Bis der Lehrer kam würde es wie immer eine halbe Ewigkeit dauern, da dieser Mann nicht viel Wert auf Pünktlichkeit legte und genau deswegen war er Narutos Lieblingslehrer. Viele machten sich über die, wortwörtlich, schräge Frisur lustig und fragten sich was er unter seiner Maske verbarg, die er über sein halbes Gesicht trug. Dazu war sein merkwürdiges Buch immer in seiner Hand, egal was er tat und das fand Sasuke sehr unprofessionell Naruto aber sehr cool und vorbildlich. Oft hatte der Uchiha ihn gefragt, wieso er das vorbildlich fand und als Antwort bekam er immer: "Na, man soll doch viel lesen, das bildet und genau das tut er zur jeder Zeit!"

Wenn Naruto wüsste WAS der Lehrer da las würde er das ganze anders sehen, doch Sasuke wollte ihm seine Begeisterung von dem Lehrer nicht nehmen und sagen, dass es ein perverses Buch mit dem Titel -Flirt Paradies- war.

"Du bist doch dabei am Samstag, oder?", fragte Naruto lächelnd und wimdete sich wieder voll und ganz seinem besten Freund, der immer noch schlechte Laune hatte und kein Wort sagte.

"Ja, ja...", grummelte der Schwarzhaarige genervt weswegen Naruto beleidigt seine Arme vor der Brust verschränkte.

"Deine schlechte Laune kannst du sonst wohin schieben! Gestern war alles in ordnung und heute bist du so eine Zicke.", motzte er auf den Älteren ein und konnte einfach nicht verstehen, was sein Problem war. Lag es an ihm? Hatte Sasuke es sich etwa anders überlegt? Doch das konnte Naruto sich nicht vorstellen, immerhin küsste man niemand einfach so und überlegt es sich am nächsten Tag anders. Also was dann? Nur weil er keine Zeit für ihn hatte? Das wäre ein Grund gewesen, doch das war nicht die Art vom Uchiha und wäre übertrieben. Es musste also mehr dahinter stecken und der Blonde war sich sicher, dass er das herrausfinden würde.

Sasuke erwiderte nichts und sah ihn nur stumm an. Er überlegte ob er nicht doch ehrlich sein sollte um das Thema ,Kiba, abzuschließen und wer weiß, vielleicht würde es ihn beruhigen zu hören, dass nichts passieren würde. Kurz sah der Ältere an seinem Freund vorbei zu den anderen um nachzusehen, ob jemand zu ihnen hinüber sah, doch da dies nicht der Fall war richtete er seine Augen wieder auf den anderen und gab seufzend nach.

"Es stört mich ein wenig, dass du dich mit Kiba triffst, zufrieden?"

Die Überraschung war dem Uzumaki ins Gesicht geschrieben bis sein Gesichtsausdruck ernst wurde und er seinen Kopf leicht schief legte.

"Ist das dein ernst?". Darauf sagte Sasuke nichts und bestätigte somit seine Aussage, die den Uzumaki mehr als nur überraschten.

"Du bist eifersüchtig?". Wieder antwortete der Ältere nicht, behielt seinen Blick jedoch auf den kleineren gerichtet.

"Dir ist schon klar, dass du etwas übertreibst?", hakte der Blonde ein letztes mal nach und hoffte dabei, dass Sasuke diese unnötige Eifersucht einsah und sich nicht wie ein eifersüchtiges Mädchen verhalten und anfangen würde darüber zu disskutieren.

"Ja, weiß ich.", stimmte Sasuke seufzend zu, "Aber was soll ich machen? Das Gefühl ist nunmal da und ich kann es nicht so leicht unterdrücken."

"Dann bekomm das Gefühl mal schnell wieder los, so kenne ich dich gar nicht."

Da hatte sein naiver Freund Recht und brachte ihn zum nachdenken. Immer hatte er seine Fassung bewahren können und war nie in seinem Leben eifersüchtig gewesen, egal bei was, doch plötzlich fiel ihm das schwer und er fragte sich warum.

"Ich werde mit Kiba nach der Schule zu Iruka´s Eiscafé gehen und wenn du möchtest, komme ich danach sofort zu dir, ja?"

Mit einem Lächeln, dem Sasuke nie widerstehen könnte, legte Naruto seine Hand auf dessen Schulter und drückte leicht zu bevor er begann zu flüstern.

"Wir sind zwar schon irgendwie schwul oder so aber deswegen müssen wir uns noch lange nicht wie Mädchen verhalten."

Sofort bekam er für das Gesagte eine Faust auf den Kopf wodurch er anfing zu lachen. Auch Sasuke konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen und wurde mit einem Strahlen belohnt.

"Na also, geht doch!"
 

Der restliche Schultag verging wie im Flug und die Laune von Sasuke hatte sich tatsächlich etwas gebessert und die Eifersucht nachgelassen. Naruto fieberte die letzten fünf Minuten auf die Schulglocke hin und sprang als erster auf, als diese endlich ertönte und das langersehnte Wochenende vor der Tür stand. Kiba kam ebenso strahlend auf den Blonden zu.

"Geschafft!", rief er und hob dabei seine rechte Hand, auf die der Uzumaki grinsend einschlug und das laute Klatschen konnte man im ganzen Klassenzimmer hören. Sasuke atmete tief durch um die Eifersucht zu unterdrücken und zwang sich einfach nicht hinzusehen und zu gehen. Zum Abschied klopfte er seinem Freund kurz auf die Schulter und verließ dann den Raum.

Nachdenklich sah Naruto ihm nach, wurde aber dann von Kiba gepackt und aus dem Zimmer gezerrt.

"Komm schon, dein Milchshake wartet nicht ewig auf dich!".

Keine 10 Minuten später saßen sie beide schon im Café und tranken genüsslich ihr Erfrischungsgetränk. Naruto hatte sich für ein Erdbeer Milchschake entschieden und Kiba nahm einen mit Schokoalde. Sie unterhielten sich über alles mögliche wie die neusten Spiele, Frauen, Schule und Filme doch ein Thema wurde von Kiba besonders oft angesprochen, Hinata.

"Hör mal, du scheinst es nicht wirklich kapiert zu haben Blondie.", ärgerte Kiba ihn aus Spaß, wurde aber dann ernst als er weiter sprach. "Aber Hinata scheint dich echt zu mögen."

Verwirrt nahm Naruto einen kleinen Schluck bevor er sein Glas etwas zur Seite stellte und antwortete.

"Ach was! Wir haben nie miteinander geredet, wieso sollte sie mich mögen?"

"Weil sie es nunmal tut?"

"Kiba, mach dir doch nicht solche Gedanken. Sie steht total auf dich, glaub mir!". Kiba würde sehr gern auf seinen Freund hören doch er kannte Naruto und wusste, wie blind und naiv er in solchen Dingen war und nahm es ihm nicht übel, dass Naruto ihm offensichtlich falsche Hoffnungen machte.

"Außerdem würde es eh nie zwischen uns funktionieren.", murmelte Naruto mit einem leicht verliebten Lächeln und weckte Kibas Neugier.

"Wer?", platzte es aus dem Braunhaarigen raus.

"Wer ist es? Da ist man mal krank und schon bist du verliebt?"

Ertappt schnappte der Blonde sich sein Glas und trank einen großen Schluck während er überlegte, was er sagen sollte da er noch niemandem von sich und Sasuke erzählen wollte, dafür war die ganze Sache noch viel zu unsicher und neu.

"Schwachsinn.", sagte er schließlich mit einem nicht überzeugendem Grinsen und schüttelte den Kopf.

"Ich bin und bleib ein freier Mann, weißt du doch."

"Aha."

"Wirklich!"

"Achso?"

"Ja Kiba, wirklich!"

"Wieso reagierst du jetzt so angespannt?"

"Weil du nervst."

"Aber auch nur weil ich Recht habe.", beendete Kiba grinsend die kleine Diskussion und war sich seiner Sache sicher. Naruto war verliebt und vom Gegenteil könnte man ihn nicht überzeugen.

Grummelnd gab Naruto auf und trank den letzten Schluck aus dem Glas.

"Also erzähl.". Kiba würde nicht locker lassen, da war er dem Blonden sehr änhlich und das wussten sie beide. Wenn sie beide einer Meinung waren und die anderen von etwas überzeugen wollten, gelang es ihnen dank ihrer Sturheit immer. Einer allein war schon manchmal anstregend doch die beiden gemeinsam war manchmal unerträglich und das wussten Naruto und Kiba.

Nervös begann Naruto mit seinem Zeigefinger unsichtbare Kreise auf die Tischplatte zu malen und traute sich nicht, seinem Kumpel in die Augen zu sehen. Was sollte er sagen? Auf keinen Fall durfte er von sich und Sasuke erzählen, da würde der Uchiha komplett ausrasten, also was nun?

"Na ja...", begann er zögerlich und sagte einfach das, was ihm in diesem Moment als erstes einfiel , "... ich werd sie am Samstag mitbringen."

"Oh ja, da bin ich echt gespannt!", grinste Kiba voller Neugier und winkte die Kellnerin zu sich an den Tisch, damit sie bezahlen konnten. Verzweifelt überlegte der Blonde, was er nun machen sollte und holte dabei seinen Geldbeutel aus seinem Rucksack, doch Kiba schnappte sich schnell die Geldbörse und grinste ihn an.

"Ich zahle!"
 

Auf dem Weg zu Sasuke war Naruto völlig in seinen Gedanken versunken und suchte verzweifelt nach einer Lösung für den Samstag. Er könnte sagen, dass sie kurzfristig abgesagt hätte doch dann würde Kiba vor allen anderen nach einem Bild oder ihrem Namen verlangen und dann müsste er sie alle belügen. Wobei das kein Drama wäre, immerhin logen die Männer öfter wenn es um Frauen ging und Lee hatte schon öfter erzählt, er hätte Sakura geküsst und getroffen während wir alle wussten, dass das alberne Erzählungen waren und keiner nahm es ihm übel, er tat uns eher Leid. Doch Naruto wollte nicht wie Lee sein.

Andereseits könnte er behaupten, dass sie ihn verlassen hat und somit wäre das Thema gegessen und er der Loser der Grupper, aber was soll´s. Zufrieden mit dieser Lösung klingelte Naruto an der Klingel und wartete geduldig bis sein Freund die Tür öffnete.

"Na endlich.", meckerte Sasuke und bat den Blonden einzutretten.

"Was heißt hier,na endlich,?", fragte Naruto sofort entsetzt und Sasuke zeigte wortlos auf die Wanduhr.

"Was? Schon so spät?", kam es vom Uzumaki überrascht über die Tatsache, dass er vier Stunden mit Kiba im Eiscafé gesessen war, und sah Sasuke dann entschuldigend an. Solange wollte er gar nicht bleiben damit er noch Zeit mit dem Uchiha hatte und nun war er doch viel zu lange dort gewesen. Sasuke verdrehte nur die Augen, ihm war klar gewesen, dass es so kommen würde, und schloss die Tür zu nachdem der Blonde eingetretten war. Der Schwarzhaarige beschloss einfach nichts dazu zu sagen und wartete kurz bis der andere seine Schuhe ausgezogen hatte damit sie ins Wohnzimmer gehen konnten, wo er alles zum zocken vorbereitet hatte. Mit Freude setzte Naruto sich hin, schnappte gleich den Controller und grinste Sasuke an.

"Dich mach ich fertig!", drohte er wurde aber dann zum schweigen gebracht, indem Sasuke ihn unerwartet küsste. Der Kuss war sehr kurz und nicht leidenschaftlich, aber sehr schön und angenehm wodurch der Blonde eine Gänsehaut bekam und völlig entspannt die Augen schloss.

"Ich hab mir sorgen gemacht.", flüsterte Sasuke gegen seine Lippen und strich ihm durch die blonden Haare. Für ihn waren diese vier Stunden eine Qual gewesen und die Warterei unterträglich. Naruto lächelte leicht und stupste dessen Nase mit seiner eigenen an.

"Ist doch alles gut. Er hat nur von Hinata gesprochen.", erzählte er daraufhin um zu bestätigen, dass der Uchiha sich wirklich keine Sorgen machen musste und diese Eifersucht total unnötig war.

Der Schwarzhaarige nickte erleichtert und ließ dann von ihm ab und griff nach dem anderen Controller.

"Ob das was wird mit den beiden?", meinte er skeptisch und startete das Spiel. Naruto zuckte nur mit den Schultern und konzentrierte sich dann voll und ganz auf das Spiel.

Die Sache mit seiner angeblichen Freundin würde er dem Uchiha erst beichten, wenn er nach Hause ging um den Abend mit ihm genießen zu können. Es würde kein angenehmes Thema sein, auch wenn es an sich nichts schlimmes oder dramatisches war, doch die Tatsache, dass Kiba gemerkt hatte das er verliebt war würde Sasuke Sorgen bereiten, dass das mit ihnen beiden früher als gedacht auffliegen könnte. Auch Naruto bereitete es Sorgen doch was sollte er machen? Wie sollte man verbergen, dass man verliebt war wenn man mit einem Kumpel unterwegs war und über Frauen sprach? Er brauchte erst Zeit für sich um zu wissen, ob es sich zwischen ihnen wirklich um Liebe handelte um dann weiter darüber nachdenken zu können, was sie tun werden. Den anderen sagen? Es geheim halten? Das würde alles schwer genug werden in Zukunft, dessen waren sich beide sicher.

Naruto stellte sich zusätzlich noch eine weitere wichtige Frage: Was würden seine Eltern dazu sagen? Würden sie ihn akzeptieren und weiterhin lieben oder verstoßen? Obwohl sie tot waren würde es Naruto viel bedeuten das zu wissen. Bei Sasuke wäre die Frage, was Itachi davon halten würde, aber das war für Naruto keine Frage da er sich denken konnte, dass Itachi total was gegen Homosexualität hatte und er das bei seinem kleinen Bruder nicht akzeptieren würde. Itachi war ein ganz anderer Mensch als Sasuke und das obwohl sie Geschwister waren. Der Uzumkai stellte sich immer vor, dass Geschwister immer viel gemeinsam hatten und sich super verstanden, zumindest würde er es sich so wünschen wenn er ein Bruder oder eine Schwester hätte, doch Itachi beweiste ihm das Gegenteil.
 

Doch das war alles eine Frage der Zeit, bis sie ihre Antworten bekommen würden.

Jiraiyas Paradies.

"Du hast was?"

"Ja.... ähm... hast schon richtig verstanden."

"Wiederhol es doch bitte für mich."

"Na ja... Kiba denkt, ich hab eine Freundin.", wiederholte Naruto mit einem unschuldigen Grinsen und hoffte, dass Sasuke das ganze eher mit Humor nahm doch der Uchiha sah nicht danach aus und sah nur ungläubig auf seinen blonden Freund. Nachdem sie fertig gespielt hatten und Naruto dabei war zu gehen, gestand er dem Schwarzhaarigen an der Haustür was vorgefallen war und bekam die erwartete Reaktion von Sasuke zu spüren. Er sah es nicht so locker und nahm das ganze sehr ernst, dementsprechen sah er ihn wenig begeistert an und verschränkte die Arme beleidigt vor der Brust. Mit einem charmenten Lächeln versuchte der Blonde die angespannte Stimmung zu lockern, doch sein Versuch wurde knallhart von Sasuke ignoriert.

"Wie stellst du dir das jetzt vor?", fragte der Uchiha mit angehobener Augenbraue.

"Ach, ganz einfach. Ich erzähl ihm, dass sie mich dummerweise am Freitag verlassen hat weil ich ein Idiot bin und Punkt."

Zufrieden mit der Antwort entspannte der Ältere sich ein wenig und seufzte. Naruto schaffte es doch immer wieder in irgendwelche Schwierigkeiten zu geraten, auch wenn das hier eine Kleinigkeit war, war es noch lang nicht ungefährlich für ihr Geheimnis. Sasuke konnte gut lügen doch der Uzumaki hatte kein Talent dafür.

"Versuch nicht mehr so auffällig zu sein.", meinte er und wuschelte dem anderen durch die blonden Haare, bekam sofort ein erleichtertes Grinsen geschenkt. Bevor Naruto verschwand sah dieser sich um und nachdem er festgestellt hatte, dass im Moment niemand in der Nähe war, küsste er den Uchiha leidenschaftlich aber kurz und verschwand dann strahlend. Kopfschüttelnd sah Sasuke ihm lange hinterher, bis man ihn nicht mehr sehen konnte, und ging zurück ins leere und stille Haus. Die Stille machte dem Uchiha nichts aus im Gegenteil, er liebte es. In der Schule war es immer viel zu laut und nervig da freute er sich immer, wenn er Zeit für sich hatte und ein Buch lesen konnte. Doch seit die Sache mit Naruto angefangen hatte konnte er diese Ruhe nicht mehr genießen und begann langsam die laute Stimme des Blonden zu vermissen. Er hörte sie zwar jeden Tag in der Schule, doch nicht lang genug.

Mit langsamen und entspannten Schritten schlenderte er zurück ins Wohnzimmer und räumte sofort die Controller zurück in den Schrank. Er konnte es nicht leiden, wenn etwas auf den Boden oder Tisch lag wenn es nicht dorthin gehörte, da gab Sasuke selbst zu, dass er etwas pingelig war doch es machte ihm nichts aus. Nur Naruto fand es unmenschlich, warum auch immer.

Das laute Klingeln seines Handys schreckte ihn aus seinen Gedanken hinaus zurück in die Realität. Er schnappte sich das kleine Gerät, das auf dem Tisch lag und sah auf das Display, dass er eine Nachricht vom Uzumaki hatte, den er unter ,Baka, gespeichert hatte. Sasuke wusste, dass Naruto ihn unter ,Teme, gespeichert hatte also hatte er seinen Namen in ,Baka, umgeändert.
 

Ich pack daheim meine Schlafsachen und bin in 20 Minuten bei dir :P
 

Blinzelnd las Sasuke sich diese Nachricht mindestens 20 mal durch bis er begriff, was Naruto ihm damit sagen wollte. Nicht nur überrascht sondern auch erfreut, was er niemals zugeben würde, legte er sein Handy wieder zurück und ging ins Schlafzimmer, um eine zweite Decke für seinen Gast vorzubereiten. Da er wusste, dass Naruto immer auf der rechten Seite direkt an der Wand liegen wollte, bereitete er auch alles für ihn so vor. Selten kam es vor, dass der Blonde bei ihm übernachtete doch Sasuke würde nie vergessen, wie anstregend es sein konnte diesen Chaoten neben sich liegen zu haben. Er weiß nicht warum, doch der Uzumaki redete die halbe Nacht und fing manchmal an um sich herrum zu schlagen weswegen Sasuke aus dem Bett flog und eine schlaflose Nacht hatte. Das schockierende an der ganzen Sache war jedoch, dass Naruto am nächsten Tag von nichts mehr wusste und fit wie ein Turnschuh war, während Sasuke aussah wie eine Leiche und nur noch ins Bett wollte.

»Vielleicht hat sich das gebessert.«, hoffte Sasuke in Gedanken und ging in die Küche, um dem Uzumaki eine Portion Nudelsuppe zu kochen. Naruto liebte seine Nudelsuppe und konnte diese zur jeder Zeit essen, ob er hunger hatte oder nicht spielte keine Rolle. Also konnte es kein Fehler sein, seinem Gast diesen Gefallen zu tun und ihn zu verwöhnen.

Es war totenstill in der Wohnung während Sasuke das Essen kochte und er genoß jede einzelne Sekunde der entspannten Ruhe, bevor es durch den Besucher laut werden würde. Die Freude auf seinen Freund konnte Sasuke nicht ganz verbergen und lächelte glücklich vor sich hin. Als ihm auffiel, dass er sich wie ein verliebtes Mädchen verhielt, schüttelte er geschockt seinen Kopf und setzte seinen typischen, emotionlosen Blick auf. Schon besser.

Früher als gedacht klingelte jemand an der Haustür. Schnell legte er alles beiseite und ging zur Tür um den Blonden hinein zu lassen, der ihm mit einem fetten Grinsen anstrahlte. Sasuke stellte sich zur Seite damit er mit seiner vollgepackten Tasche hinein konnte und machte dann die Tür zu und nahm ihm die Tasche ab, damit dieser die Schuhe ausziehen konnte. Kaum hatte Naruto keine Schuhe mehr an rannte er in die Küche, ließ dabei Sasuke stehen, und starrte in den großen Topf hinein.

"Hab ich es doch richtig gerochen! Nudelsuppe a lá Sasuke!", rief er freudig und begann zu tanzen. Der Schwarzhaarige war ihm gefolgt und beobachtete nun die schlechteste Choreography, die er je gesehen hatte. Naruto konnte einfach nicht tanzen, so sehr er es auch immer versuchte, er war viel zu ungeschickt und steif. Sasuke dagegen tanzte überhaupt nicht, würde er auch nie versuchen egal wie viel Geld man ihm dafür anbieten würde. Er fand es einfach nur unnötig und man machte sich nur lächerlich, wenn man es nicht drauf hatte und das beste Beispiel dafür war sein blonder Freund, der endlich aufgehört hatte und strahlend die Tasche wieder nahm.

"Danke!".

Schon ließ er Sasuke ein weiteresmal zurück und ging ins Schlafzimmer um die Tasche dort abzulegen. Dann packte er die frische Klamotten für den kommenden Tag aus und legte diese auf den Schreibtisch, der gegenüber vom großem Bett stand. Sasuke blieb in der Küche und bereitete weiter das Essen zu und deckte den kleinen Tisch, den er in der Küche stehen hatte, für zwei Personen ein und stellte eine Flasche Wasser in die Mitte des Tisches. Er trank am liebsten nur Wasser und nicht so süßes Zeugs wie Cola oder Fanta, Naruto dagegen trank Wasser nur, wenn es nichts anderes gab und das würde nun der Fall sein. Der Blonde kam schnell wieder zurück und stellte sich zum Gastgeber, der vorm Herd stand und die Nudeln abkochte.

"Soll ich was helfen?", fragte er nach, da er nicht unhöflich und ihm beim kochen nur zusehen wollte, doch Sasuke schüttelte den Kopf.

"Nein, ist schon fertig.".

Mit gekonnten Handgriffen erledigte der Schwarzhaarige den Rest und stellte dann den vollen Topf auf den Tisch. Naruto saß hungrig auf seinem Platz und hielt sein Teller in der Hand, als hätte er tagelang nichts gegessen, und sein Magen begann laut zu knurren. Um ihn nicht länger warten zu lassen gab Sasuke ihm eine große Portion bevor er sich selbst etwas nahm und sich dann auch hinsetzte. Es gab nur eine Zeit, in der Naruto komplett die Klappe halten konnte: Beim essen. Sobald der Uzumaki etwas zwischen die Zähne bekam wurde er still und sprach kein Wort mehr, bis er satt und wieder voller Energie war.

In Rekordzeit hatte Naruto seine Portion verschlungen und schob seinen leeren Teller glücklich von sich weg und legte die Hände auf seinen vollen Bauch.

"Das war klasse! Danke!"

"Bitte, bitte.", meinte der Koch und nahm, nachdem er fertig gegessen hatte, seinen Teller und stellte alles in die Spüle und Naruto stand sofort auf um ihm dabei zu helfen und begann freiwillig das benutzte Geschirr zu säubern. Das war das Mindeste, dass er tun konnte für das großartige Essen.

Nachdem alles aufgeräumt und sauber war gingen sie ins Wohnzimmer, schalteten den Fernseher ein und überlegten gemeinsam, was sie für einen Film schauen sollten.

"Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen, dich selbst hier einzuladen?", fragte Sasuke während Naruto auf dem Boden vor dem Schrank saß und alle Filme durchsuchte.

"Na ja..", begann er bevor er die Suche aufgab und sich zum Uchiha drehte um ihn ansehen zu können. "Ich dachte mir, warum nicht? Wir sitzen beide immer allein daheim rum und haben niemanden also können wir auch mal die Zeit gemeinsam tot schlagen.". Sasuke merkte, dass Naruto versuchte etwas zu überspielen und sah ihn skeptisch an.

"Warum ausgerechnet heute?".

Seufzend sah der Blonde auf den Boden.

"Du weißt doch, was heute für ein Tag ist.".

Sofort ging dem Uchiha ein Licht auf und er hätte sich dafür schlagen können, den Totestag von Narutos Eltern vergessen zu haben. Schnell stand er auf und setzte sich zu ihm auf den Boden, bevor er seinen Arm um dessen Schulter legte und ihn zu sich ran zog. Vor lauter Kiba und Eifersucht hatte er es heute komplett vergessen und es ärgerte den Uchiha unheimlich. Er wusste, wie wichtig es Naruto war und wie sehr ihn dieser Tag bedrückte und trotzdem hatte er nicht daran gedacht. Es war aber auch faszinierend und traurig zugleich, wie Naruto es schaffte sich nichts anmerken zu lassen und einfach den Tag zu genießen, doch sobald dieser allein war kam die Trauer erbarmungslos und er wollte nicht allein sein. Jedes Jahr verbrachten sie gemeinsam den Abend und Sasuke schaffte es immer, ihn aufzumuntern und zum lachen zu bringen doch dieses Jahr hatte er komplett versagt.

Unerwartet schubste Naruto ihn weg und stand auf.

"Lass uns was machen! Ich will ein Bier!", rief er mit einem aufgesetzten Grinsen und hielt Sasuke seine Hand entgegen, damit er diesem beim aufstehen helfen konnte.

"Und weil ich ganz genau weiß, dass du Langweiler keins hier hast werden wir in die Bar gehen!", fügte er mit einem zwinkern hinzu. Kopfschüttelnd spielte Sasuke sein Spiel mit und stand auf. Das war typisch Naruto, immer wenn er traurig wurde wechselte er das Thema und überspielte seine Gefühle, Sasuke tat ihm den Gefallen und spielte mit. Es würde nichts an Narutos Gefühlen ändern, wenn man jedes Jahr darüber sprach bis er weinte und es würde den Blonden nicht helfen sich besser zu fühlen, also war die beste Lösung einfach ihn abzulenken und dafür würde Sasuke alles machen, wie zum Beispiel an einem Donnerstag Abend in die Bar zu sitzen und Bier zu trinken. Das würde der Uchiha sonst nie tun.
 

Schnell waren sie außer Haus und auf dem Weg zur einzigsten Bar in dieser Ortschaft: Jiraiyas Paradies.

Die Bar wurde nur für einen Zwecke eröffnet: Um Frauen anzulocken. Der Besitzer Jiraiya war nämlich bekannt für seine perverse Art und seinen Vorlieben für Frauen. Naruto liebte diesen Mann trotzdem, warum auch immer, und ging ihn öfter in der Bar besuchen. Sie beide hatten sich auf anhieb super verstanden und eins hatten sie definitiv gemeinsam: Sie waren Versager wenn es um Frauen ging und trotzdem waren sie von sich überzeugt und hatten es immer versucht. Doch dummerweise kamen selten Frauen in die Bar und wenn welche da waren, dann waren es alte Damen die einen Kaffee wollten.

"Alter Mann!", rief Naruto nachdem er die leere Bar betretten hatte und strahlte Jiraiya an, der genervt und enttäuscht hinter der Bar stand und ihn wütend ansah.

"Verdammt, wie oft denn noch?! Nenn mich nicht so, sonst kommen die heißen Grils nicht, die nur auf mich warten."

Misstrauisch, ob er jemals überhaupt eine Frau abbekam, nickte Sasuke ihm zum Gruß kurz zu und setzte sich dann ins hinterste Eck, damit er seine Ruhe mit den Blonden hatte. Naruto plauderte kurz mit dem Besitzer und bestellte dann zwei Bier bevor er damit zum Tisch kam und Sasuke eins überreichte.

"Soooo~ bitteschön.", sagte er und stellte das Gals vor seiner Nase ab.

"Heute auf meine Kosten.". Dankbar nahm der Schwarzhaarige das Getränk in die Hand und hob es zum anstoßen an.

"Auf deine Eltern."

Lächelnd hob auch der Blonde sein Glas.

"Ja, auf meine Eltern."

Und schon begannen sie ein Bier nach dem anderen zu trinken. Sie unterhielten sich und wurden nach jedem Schluck und jedem Glas lockerer bis sie etwas angetrunken waren und Naruto Jiraiya zu sich an den Tisch rief.

"Zweimal Sake bitte, alter Mann!"

"Nenn mich nicht so!"

Sasuke stellte sein leeres Glas ab und hob seine recht Hand an um den Blonden aufzuhalten.

"Warte. Wir hatten genug und morgen ist Schule.". Auch er merkte den Alkohol und wollte es auf keinen Fall übertreiben, auch wenn es witzig sein konnte wenn Naruto betrunken war. Doch dieser lachte nur kopfschüttelnd.

"Nur noch das dann is Schluss wirklisch!"

Bei ihm hörte man, dass er schon genug getrunken hatte weswegen Sasuke leise lachen musste. Schnell kam der genervte Jiraiya zum Tisch und stellte zwei kleine Gläser gefüllt mit Sake ab bevor er sich dem Blonden widmete.

"Du bekommst Hausverbot wenn du mich noch einmal einen alten Mann nennst, du Knirps!"

Naruto lachte daraufhin lauthals los und steckte damit Sasuke an, der begann mit zu lachen.

"Opas sind imma so witzig, echt jetzt!", rief der Uzumaki und wischte sich die Lachtränen aus dem Augenwinkel. Dann nahm er ein kleines Glas, hob es kurz an und trank auf einen Zug alles bevor er hustend und mit verzogenem Gesicht den Kopf schüttelte.

"Starkes Zeugs!"

Sasuke dagegen trank es ohne eine Miene zu verziehen und bat Jiraiya dann nach der Rechnung. Naruto zahlte alles und dann verließen sie angetrunken die Bar. Den ganzen Weg zurück sang der Blonde mit schiefen Tönen ein Lied, dass Sasuke nicht kannte oder einfach nicht erkennen konnte, weil sein Gesang schrecklich war. An seinem Haus angekommen öffnete er die Tür und zog den Uzumaki dann hinein, der plötzlich beschlossen hatte draußen zu übernachten, doch das würde der Uchiha nicht zulassen. Kichernd zog Naruto sich die Schuhe aus und sprang dann ins Wohnzimmer und Sasuke wunderte sich nur darüber, dass Naruto wirklich so wenig Alkohol vertrug. Nur ein Mädchen würde bei ein paar Bier so angetrunken sein.

»Ob er es morgen zu Schule schafft?«, zweifelte Sasuke und gesellte sich zu ihm ins Wohnzimmer und sah, dass Naruto plötzlich kein T-Shirt mehr an hatte und auf der Couch lag.

"Ich bin sooooo müde.", nuschelte er und schloss die Augen, bemerkte die Blicke des Schwarzhaarigen nicht, die auf seinen Oberkörper ruhten. Dieser starrte fasziniert auf die leicht gebräunte Haut und den Muskeln, die sonst immer unter den T-Shirts versteckt wurden und bekam dieses bekannte Kribbeln im unterem Bereich zu spüren.

Schnell flüchtete der Uchiha ins Badezimmer und sprang unter die kalte Dusche.

Der Blonde war attraktiv, das wusste Sasuke, doch dass ihn nur der Anblick vom Oberkörper schon anmachte schockte ihn. Oft hatte er Frauen nackt gesehen und einmal sogar einen Mann, doch niemand von dennen hatte es allein mit dem Oberkörper geschafft ihn auf Tour zu bringen. Also schob Sasuke alles auf den Alkohol und ignorierte das Kribbeln im unterem Bereich.

Nachdem er sich geduscht, abgetrocknet und angezogen hatte ging der Uchiha zum schnarchenden Naruto und rüttelte an dessen Schulter.

"Leg dich doch ins Bett."

Langsam öffnete Naruto verschlafen seine Augen, blinzelte mehrmals bevor er ihn verwirrt ansah.

"Was los?", fragte er gähnend und schloss wieder die Augen um weiter zu schlafen, doch Sasuke hielt ihn auf indem er ihn wieder schüttelte und auf die Beine zwang. Meckernd stand der Blonde tatsächlich auf und ließ sich vom Uchiha ins Schlafzimmer führen. Dort sprang er sofort in das große Bett und schlief tief und fest. Kopfschüttelnd hatte Sasuke das beobachtet bevor er sich neben ihm legte und die Augen schloss.

Auch er schlief schnell ein und genoß die Nähe und Wärme des betrunkenen Uzumakis.
 

"Verdammt! Naruto, aufwachen!"

Erschrocken riss der Blonde seine Augen auf, sprang aus dem Bett und stand mit zitternden Beinen mitten im Raum und hob seine Fäuste zur Verteidigung vor das Gesicht und sah sich suchend um.

"Was ist los? Wer muss verschlagen werden?", fragte er mit rasendem Herzen, sah kurz zu Sasuke der völlig verwirrt auf dem Bett saß und ihn anstarrte, als sei er komplett bescheuert.

"Was machst du da?", fragte der Uchiha und erhoffte ich seine logische Erklärung. Blinzelnd überlegte Naruto und ließ langsam seine Fäuste nieder bis er Begriff, dass sie nicht angegriffen wurden.

"Wir werden nicht angegriffen?"

"Nein du Idiot! Wir haben verschlafen!", erklärte Sasuke genervt und stand auf um Klamotten aus dem Schrank herrauszuholen.

"Achso.".

Gähnend legte Naruto sich wieder hin und schloss die Augen, ignorierte den entsetzten Blick von seinem Freund. Sasuke konnte nicht glauben was er da sah.

"Geht´s noch? Steh auf, wir müssen los.", wiederholte er und verschwand dann ins Bad. Auf keinen Fall wollte er noch später kommen und es wenigstens noch rechtzeitig zur zweiten Stunde schaffen. Wie konnte er nur vergessen den Wecker zu stellen? Zum Glück hatte Sasuke diese berühmte innere Uhr, die bei ihm nie abschaltete und ihn immer pünktlich weckte, zumindest relativ pünktlich. Naruto dagegen kannte diese innere Uhr gar nicht und hätte bis zum späten Nachmittag schlafen können. Sein Kopf brummte und er konnte nicht nachvollziehen, warum Sasuke so motiviert war zur Schule zu gehen. Was war so wichtig an dieser Schule?

"Auf Naruto!", der laute Ruf kam aus dem Badezimmer und zwang den Blonden nachzugeben und aufzustehen.

"Ja, ja...", grummelte er leise, tapste langsam zum Schreibtisch um seine Klamotten zu nehmen und folgte dem Uchiha ins Bad.

»Nie wieder Alkohol!«, schwor sich Naruto, glaubte aber selbst nicht so wirklich daran.
 

"Herr Uchiha und Herr Uzumaki? Ich hoffe auf eine gute Erklärung für ihre Verspätung!".

Mit erwartungsvollem Blick und verschränkten Armen vor der Brust starrte Herr Ebisu zur Tür, durch die Sasuke und Naruto eingetreten waren, und wartete auf eine Antwort. Sasuke ergriff das Wort denn er wusste ganz genau, dass nichts intelligentes vom Uzumaki kommen würde, der mit Kopfschmerzen vor sich hin meckerte, weil er zur Schule musste.

"Naruto ging es nicht gut, also sind wir zur Apotheke gegangen und haben ihm was geholt und etwas gewartet."

Zufrieden nickte der Lehrer, richtete seine schwarze Brille zurecht und führte den Unterricht weiter während sich die beiden stumm hinsetzten und die Schulsachen auspackten. Beleidigt warf Naruto immer wieder vorwurfsvolle Blicke zum Schwarzhaarigen bis dieser genervt seufzte.

"Was ist dein Problem?", fragte er flüsternd.

"Du weißt ganz genau was los ist!", meckerte Naruto leise und zog beleidigt eine Schnute.

"Ich habe Kopfschmerzen und du herzloser Bastard schleifst mich zur Schule."

"Du bist selbst Schuld, du Säufer!", entgegnete Sasuke zur Verteidigung und sah wieder zur Tafel vor. Darauf würde er jetzt nicht eingehen, denn das war ihm viel zu anstregend schon am frühen Morgen zu diskutieren außerdem konnte er es nicht riskieren Kopfschmerzen zu bekommen, denn eine wichtige Mathearbeit stand bevor, die er mit einer -Sehr Gut- bestehen musste für sein späteres Studium. Naruto interessierte sich kein bisschen für den Unterricht und bestrafte seinen Sitznachbarn weiter mit wütenden Blicken und hörte erst auf, als es zur Pause klingelte und Kiba zu ihnen an den Tisch kam.

"Alter, was ist los mit euch?", fragte er verdutzt und sah von einem zum anderem. "Ihr seht aus als hättet ihr gesoffen."

Naruto atmete ein und öffnete den Mund um zu antworten doch Sasuke unterbrach ihn, indem er seine Hand auf dessen Schulter legte und Kiba antwortete.

"Keine Ahnung, musste ihn heute Morgen aus seinem Bett klingeln."

Kiba sowie Naruto sahen überrascht zum Uchiha und wunderten sich darüber, dass er dem Braunhaarigen geantwortet hatte da er sonst nie ein Wort mit ihm sprach.

"Aha?", kam es verwirrend von Kiba und stand dann auf.

"Kommt ihr mit raus?"

Nickend sprang Naruto vom Stuhl auf und Sasuke folgte ihm stumm. Sie liefen beide hinter Kiba, der mit allen anderen plauderte und über den kommenden Samstag sprach, bis Sasuke Naruto unerwartet am Arm griff und ihn plötzlich zur Seite in die Herrentoilette schleifte. Mit einem überraschten Laut ließ Naruto sich hinein ziehen, während Sasuke sich im Raum umsah, ob jemand da war, bevor er den Uzumaki zu sich zog und leidenschaftlich küsste. Sofort ging der Blonde darauf ein, drückte sich dabei so fest er konnte an den größeren Körper und genießte den Moment. Lange und intensiv war der Kuss bis sie nach Luft schnappen und sich deswegen lösen mussten. Mit rasendem Herzen sahen sie sich tief in die Augen, begannen langsam ihre Gefühle zu begreifen und wussten, dass es richtig war.

Das Verlangen in dem Blonden wurde unerträglich, je länger er dem Uchiha in die dunklen Augen sah, umso mehr wollte er diesen noch mehr küssen und berühren.

Das Kribbeln in seinem Magen hörte nicht auf, die Gänsehaut verbreitete sich auf seinem ganzen Körper und ließ ihn erschaudern, seine Hände begannen leicht zu zittern und seine Augen konnte er nicht mehr vom Uchiha abwenden.
 

Naruto begann langsam zu verstehen, was das Wort ,Liebe, wirklich bedeutete.

Leidenschaft.

Zusammenhalt.

Nähe.

Vetrauen.

Zärtlichkeit.

Ehrlichkeit.

Sasuke.

Fragen.

Hallo! :D
 

Nach so langer Wartezeit melde ich mich endlich wieder mit einem neuem Kapitel! In letzter Zeit habe ich es einfach nicht geschafft zu schreiben, es war einfach viel zu stressig. Tut mir wirklich Leid! V_V

Es wird leider in Zukunft nicht besser... die ruhigen Monate sind vorbei und das Arbeitsleben geht wieder richtig los.

Dieses Kapitel ist auch recht kurz, auch dafür entschuldige ich mich. Das nächste wird länger, verpsorchen! :)
 

Lange Rede kurzer Sinn: Viel Spaß beim lesen und wer ein Kommentar hinterlässt, bekommt eine ENS wenn das nächste Kapitel hochgeladen wurde! :)
 

Eure angocin

-------------------------------------------------------------------------------
 

Naruto konnte diese ganzen Gefühle und Gedanken nicht unterdrücken. Den restlichen Schultag dachte er über diesen kurzen Moment nach, der ihm die Augen komplett geöffnet hatte und sein Herz zum rasen brachte. Wieso auf einmal? Wieso kommen jetzt plötzlich diese Gefühle auf? Nur weil Sasuke damit angefangen hatte? Wäre es nicht so, wie es nun ist, wenn Sasuke nichts gesagt hätte?

Diese Fragen schossen dem Blonden erbarmungslos durch den Kopf und nahmen kein Ende. Es war typisch für ihn fast alles zu hinterfragen bis er es verstand, sonst würde es ihn verrückt machen. Unwissenheit war etwas schlimmes für ihn, sehr schlimmes. Lieber hörte er sich die Wahrheit an, auch wenn sie weh tun mag, bevor er planlos und unwissend durch die Gegend lief und sich etwas vormachte. Doch konnte er wirklich Antworten auf seine Fragen finden? Selbst Sasuke könnte ihm das alles nicht beantworten, oder doch?

Fragend sah er zum Schwarzhaarigen, der völlig konzentriert in das Mathebuch blickte und die Aufgaben löste. Er bemerkte nicht, dass meerblaue Augen auf ihn gerichtet waren und löste mit Leichtigkeit die Aufgaben bevor er sein Stift zur Seite legte und das Buch zuklappte. Die Stunde würde gleich vorbei sein und er musste unbedingt mit Naruto sprechen.

Was zwischen ihnen passiert war, war etwas besonderes gewesen und das musste er dem Blonden einfach sagen. Sie wollten mit kleinen Schritten aufeinander zu gehen und sich ihrer Gefühle erst bewusst werden, doch das vorhin hatte ihm gereicht um zu wissen, was er für den Chaoten empfand.

Naruto begann leise seine Sachen in den Rucksack zu packen, achtete dabei darauf nicht vom Lehrer gesehen zu werden, und sprang dann vom Stuhl auf als das erlösende Klingeln zu hören war und das Wochenende begann.

"Sasuke, beeil dich!", verlangte er sofort ungeduldig. Er wollte nicht von Kiba oder sonst wem aufgehalten werden bevor er mit ihm sprechen konnte. Doch Kiba war wie immer schneller gewesen und stand breit grinsend an der Tür und wartete auf die beiden. Nachdem Sasuke alles eingepackt hatte liefen sie zur Tür.

"Sorry Kiba, aber haben beide keine Zeit wir sehen uns wie abgemacht morgen Abend!", wimmelte Naruto den Braunhaarigen ab, bevor dieser überhaupt etwas sagen konnte, und lief mit Sasuke an ihm vorbei hinaus. Beleidigt sah Kiba ihnen hinterher und schüttelte den Kopf. Noch nie hatte Naruto ihn einfach so stehen lassen! Das durfte der Blonde ihm am kommendem Abend erklären.
 

Sasuke und Naruto entschlossen in der kleinen Wohnung vom Blonden zu sprechen, da Kuruma wartete und etwas zu fressen brauchte, sonst würde die Katze verhungern. Wobei das bei einer so dicken Katze fast unmöglich war. Bei ihm daheim angekommen konnten sie sich nicht zurückhalten. Kaum war die Tür geöffnet wurde der Blonde gegen die Wand gedrückt und hungrig geküsst. Er ging sofort darauf ein, bekam wieder dieses Kribbeln im Magen und eine Gänsehaut am ganzen Körper. Auch Sasuke spürte diese Sehnsucht, dieses Verlangen und dieses wohlige Gefühl, dass er nur durch den Blonden verspürte.

Sie lösten ihre Lippen nicht voneinander während Naruto ihn ins Wohnzimmer führte und vor dem Sofa halt machte. Lange standen sie da, küssten sich immer wieder, berührten sich und ließen ihren Gefühlen freien lauf bis das laute Fauchen von Kuruma sie unterbrach. Erschrocken zuckten sie beide zusammen, sahen sich tief in die Augen und begannen dann zu lächeln.

"Ich geb ihm kurz was.", flüsterte der Blondschopf und verschwand in die Küche, gefolgt von der hungrigen Katze. Es dauerte keine fünf Minuten, da tauchte er wieder auf und setzte sich zum Uchiha, der es sich auf der Couch gemütlich gemacht hatte.

Kurz saßen sie stumm da, trauten sich nicht was zu sagen oder wussten nicht, wie sie ein Gespräch beginnen sollten bis Sasuke das Wort ergriff.

"Das vorhin war was besonderes."

Narutos Herz begann wie wild zu schlagen.

"Ja, war es.", gab er dem Uchiha recht und sah dabei nervös auf seine Hände.

"Es mag zwar schnell passiert sein... aber ich weiß, was ich empfinde.", sagte er weiter und sah dann ebenfalls auf die Hände des Blonden, "Aber weißt du es?"

Sofort bekam er die volle Aufmerksamkeit des Blonden. Die blaue Augen sahen ihn mit einem so sicheren Blick an, dass Sasuke wusste was er sagen würde.

"Aber natürlich weiß ich es. Ja, es ging alles schnell und kam sehr unerwartet und so plötzlich aber, meiner Gefühle bin ich mir bewusst. Ich stelle mir nur so viele Fragen, auf die ich keine Antwort finde."

"Was für Fragen?"

Kurz biss sich Naruto auf die Unterlippe, war sich unsicher ob er wirklich Sasuke fragen sollte, doch was sollte passieren?

"Warum jetzt? Wir kennen uns so lange und erst jetzt kommen die Gefühle? Würden wir jetzt so hier sitzen, wenn du nichts gesagt hättest?"

Kopfschüttelnd legte Sasuke seine Hände auf die des anderen und dachte kurz nach bevor er antwortete.

"Die Fragen sind berechtigt, aber unwichtig. Du machst dich nur verrückt mit den Fragen. Was wirklich zählt ist, dass wir nun hier sitzen und diese Gefühle haben."

Naruto ließ sich die Worte durch den Kopf gehen bevor er Sasuke recht gab und nickte. Die Fragen würden nichts ändern, also wieso sollte er sich damit verrückt machen? Tatsache war, dass sie sich mehr als nur mochten und es nunmal erst jetzt bemerkt hatten.

"Besser spät als nie.", flüsterte Naruto lächelnd und küsste den Schwarzhaarigen.

Jetzt, da sie sich noch näher als zuvor waren, würden sie sich nicht mehr los lassen.
 

Es war soweit und der Samstagabend stand vor der Tür.

Shikamaru, Neji, Lee, Kiba, Naruto und Sasuke saßen in Jiraiyas Paradies und tranken jeweils ein Bier während sie sich über die Schule unterhielten. Die Bar war völlig überfüllt, was man als ein Wunder bezeichnen konnte, und Jiraiya strahlte über das ganze Gesicht, da viele junge Mädchen die Bar betretten hatten. Keiner der Jungs verstand, wieso auf einmal so viele Leute hier her kamen aber sie gönnten es dem alten Mann.

Naruto trank einen kleinen Schluck aus seinem Glas und sah zum Uchiha hinüber, der direkt neben ihm saß und sich mit Shikamaru unterhielt.

Sie hatten sich am gestrigen Tag noch lange unterhalten und auch sehr oft geküsst, bis sie sich endlich an ihre Hausaufgaben gemacht hatten. Sasuke war am späten Abend gegangen und Naruto hatte sich sofort vor seiner Konsole gesetzt und gezockt. Er brauchte Ablenkung sonst wäre er wieder spontan zum Uchiha um bei diesem zu übernachten, aber er wollte nicht anhänglich sein also zwang er sich daheim zu bleiben.

"So, wo ist deine Freundin?", sprach Kiba ihn unerwartet an und zog dadurch alle Blicke auf sich, bevor alle überrascht und erwartungsvoll zum Blonden sahen.

"Du hast eine Freundin?", fragte Lee sofort. Neji hob die rechte Augenbraue an und Shikamaru seufzte nur wissend, während Sasuke die Augen verdrehte.

"Ähm..", begann Naruto mit einem schiefen Grinsen im Gesicht, "Wie soll ich sagen? Sie hat mich verlassen... nein warte! Ich hab sie verlassen!"

Innerlich schlug sich Sasuke die Hand auf das Gesicht. Auffälliger konnte man nicht lügen. Kiba merkte, dass etwas nicht stimmte und hob skeptisch eine Augenbraue an.

"Ernsthaft?", fragte er nach worauf der Blonde nur nickte. Naruto hoffte, dass sie ihn nun nicht ausfragen würden und das Thema damit erledigt wäre, doch Lee schlug mit der Faust auf den Tisch.

"Eine junge Liebe schon zu Ende? Naruto, du musst kämpfen und mit Leidenschaft siegen!"

Geschockt starrten ihn alle an und fragten sich, wie er immer auf so ein Schwachsinn kam. Zum Glück ging keiner auf ihn ein und ignorierten ihn einfach und begannen wieder über die Schule zu sprechen.

"Also ich will Tierarzt werden!", erzählte Kiba weiter und begann zu strahlen.

"Die armen Hunde, die auf den Straßen leben, muss man helfen und ich werde sie alle versorgen und verarzten!"

"Du musst als Tierarzt aber auch mehr Tieren helfen als nur Hunde.". Belustigt grinste Neji ihn an und schüttelte den Kopf. Er konnte seine Tierliebe nicht verstehen.

"Ich finde das gut!", mischte sich Naruto ein und unterstützte Kiba damit voll und ganz. Es nervte den Blonden, dass Neji fast alles immer schlecht redete anstatt seinen Kumpel zu unterstützen. Sofort richtete der Braunhaarige seine hellen Augen auf den anderen und sah ihn fragend an.

"Ach ja? Weißt du überhaupt was du machen möchtest?"

Grummelnd trank der Uzumaki aus seinem Glas und dachte nach. Er wusste nicht wirklich was er später machen sollte. Studieren wollte er nicht, dafür war er einfach zu faul, also konnte er eine Ausbildung machen und eine Idee hatte er da schon. Seine Eltern hatten eine eigene Firma gehabt und die gab es heute noch. Doch nach ihrem Tod hatte jemand anderes die Firma übernommen und somit war er nicht mehr der Erbe dieser Firma, aber trotzdem könnte er versuchen dort zu arbeiten. Nachdem er erfahren hatte, dass es diese Firma gab, hatte er sich im Internet darüber informiert und es klang gar nicht mal so schlecht als Immobilienmakler zu arbeiten.

"Weiß ich nicht.", log er und sah Neji dabei nicht mehr an. Es musste niemand wissen, dass seine Eltern eine eigene Firma hatten und er dort arbeiten könnte, wenn er wirklich wollte. Nur Sasuke hatte er das erzählt und dieser sah es als eine große Chance für ihn.

"Du hast ja noch ein Jahr Zeit.", grinste Kiba und stand dann auf. "Die nächste Runde geht auf mich!"

Er verschwand gefolgt von Lee, der ihm beim tragen helfen wollte, und kam schnell mit vollen Gläsern zurück. Er stellte jedem eins vor die Nase und sah dann fragend zu Sasuke.

"Was willst du eigentlich machen?"

Seufzend, da der Uchiha keine Lust hatte darüber zu sprechen, trank er einen großen Schluck bevor er seine dunklen Augen auf Kiba richtete.

"Lehrer.". Anerkennend nickte der Braunhaarige.

"Passt zu dir."

Lange unterhielten sich die Jungs bis Jiraiya sie gnadenlos hinausschmiss, da er eine Frau angesprochen hatte, die tatsächlich freiwillig dazu bereit war mit ihm den restlichen Abend zu verbringen, also schloss er einfach die Bar. Beleidigt standen alle Gäste vor dem Gebäude und überlegten was sie tun sollten. Kopfschüttelnd beobachtete Naruto das und seufzte.

"Da hatte er mal eine volle Bar und schmeist alle wegen einer Frau raus! Unglaublich dieser perverser alter Mann!"
 

Den restlichen Abend verbrachte die Gruppe getrennt, da sie sich auf nichts einigen konnten. Neji ging nach Hause, Kiba und Lee hatten entschlossen in eine Disco zu gehen, Shikamaru wollte nur noch nach Hause und Sasuke genoss mit Naruto die Nacht beim Blonden daheim. Sie hatten sich einen Film angesehen bevor sie einander gekuschelt einschliefen.

Am nächsten Morgen wurden sie beide durch das Klingeln eines Handy geweckt. Grummelnd griff der Uchiha nach dem kleinen Gerät, dass auf der kleinen Kommode neben dem Bett lag, öffnete leicht das linke Auge und versuchte zu erkennen, warum es klingelte. Schnell erkannte er, dass es nicht sein Handy war und grummelte genervt.

"Naruto? Dein Handy."

Ein leises, "So´n scheiß hier", war zu hören bevor der Blonde seine Augen öffnete und das Handy nahm. Das Klingeln hörte auf wodurch beide erleichtert seufzten. Blinzelnd entsperrte der Uzumaki sein Handy und sah warum es geklingelt hatte. Sofort fluchte er verärgert vor sich hin, murmelte etwas von, "Braucht kein Mensch sowas!", und ,"Warum immer ich?!", bevor er rücksichtslos das Gerät wegschmiss. Geschockt beobachtete Sasuke das Theater, wartete bis der Blonde mit seiner Show fertig war, und sprach ihn dann an.

"Was ist?"

"Dieser Gaara hat angerufen. Wieso ruft er so früh an? Was stimmt mit dem Kerl nicht? Immerhin ist es erst..", Naruto setzte sich kurz auf und warf einen kurzen Blick auf die Wanduhr, "...9 Uhr! Der spinnt! An einem Sonntag so früh anzurufen, wer tut denn sowas? Das ist unmenschlich!"

Beleidigt schmiss er sich zurück auf das Kissen und schloss seine Augen. "Mir egal, ich werd einfach weiter schla-"

Wieder klingelte sein Handy und brachte beide zum zucken. Laut motzend sprang der Uzumaki wie ein wild gewordenes Tier aus dem Bett, stürmte auf das Handy zu und nahm den Anruf an.

"Du bist nicht mehr normal, weißt du das? Ich hab ein Freund, hast du das letztens nicht kapiert verdammt?"

"W-Waaaaaaaaas?"

Geschockt riss Naruto seine blauen Augen auf, sah kurz auf das Display und sah, dass diesesmal nicht Gaara angerufen hatte sondern Kiba.

Sasuke sah ihm an, dass etwas nicht stimmte und setzte sich mit einem unguten Gefühl im Bauch auf und beobachtete seinen Freund weiter, der kein Wort mehr über die Lippen bekam und geschockt auf das Display starrte.

"N-Naruto? Was hast du gesagt? War das dein ernst? Du bist schwul?!"

"N-Nein so ein Blödsinn!", rief Naruto nervös ins Gerät und hoffte, dass Kiba ihm das glaubte.

"Das erklärt deine angebliche Freundin und dein komisches Verhalten in letzter Zeit...", murmelte der Braunhaarige vor sich hin, hörte dem anderen gar nicht zu.

"Kiba!"

Nun riss auch Sasuke geschockt seine Augen auf als er hörte wer wirklich am Telefon war.

"Naruto, wir müssen uns heute noch unterhalten, verstanden? Keine Lügen! Wir treffen uns in einer Stunde vor Jiraiyas Paradies!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nicol1971
2018-11-14T18:46:06+00:00 14.11.2018 19:46
Huhuuuu,
Schreibst du denn nicht mehr weiter?
Wenn ja,dann wäre das wirklich schade. Die Story ist gut und sehr spannend,man möchte immer weiter lesen.....
Hoffentlich machst du weiter und lässt uns nicht allzu lange warten
LG
Von:  SasuLaw25
2014-08-21T00:03:19+00:00 21.08.2014 02:03
Schönes Kapitel freue mich wenn es weiter geht mit Naruto, Sasuke und Kiba.
Schreib schnell weiter bitte
LG
Von: abgemeldet
2014-03-18T05:52:32+00:00 18.03.2014 06:52
Schönes kapitel
Von:  solty004
2014-03-17T12:21:50+00:00 17.03.2014 13:21
Hey,
Es war wieder ein geniale Kapitel.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

P.s.: Bin immer noch mit mein OS beschäftigt deswegen wider so kurz. Aber das positive ist das ich nur noch Korrektur Lessen muss, ein oder zwei mall das es flüssig klingt und so ziemlich alle Fehler aus gemerzt sind. Wen es jemand genauer interessiert kann sich ja bei mir melden.

Von: abgemeldet
2014-03-16T14:27:14+00:00 16.03.2014 15:27
Tolles Kapitel ! :D
Freu mich schon aufs nächste :D
Von:  Kyuubi44
2014-03-16T12:46:05+00:00 16.03.2014 13:46
Sch*** Gaara gut gemacht
Von:  Suki96
2014-03-16T10:01:08+00:00 16.03.2014 11:01
Au weier das kan ja heiter werden
Von: abgemeldet
2014-02-14T21:55:00+00:00 14.02.2014 22:55
Wow ich bin jetzt schon ein Fan von deiner ff. <3
Vorallem gefällt mir wirklich die Art und Weise wie du schreibst. :)
Mach weiter so. :)
Von:  Kyuubi44
2014-01-30T22:19:32+00:00 30.01.2014 23:19
Naruto: Liebe=Sasuke
Von:  sweet-kari
2014-01-27T18:51:38+00:00 27.01.2014 19:51
finde es immer so traurig, wenn naruto ganz alleine lebt : (

der arme. aber dafür hat er ja jetzt sasuke an seiner seite. : )

die beiden sind so niedlich zusammmen


Zurück