Zum Inhalt der Seite

Das Biest der Drachen

Fairy Theater
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Tag Ruhe

Als der Vorhang heruntergelassen wurde, lehnte sich Gajeel an einen Stein, ich legte mich auf den Boden und Juvia eilte zu Reedus, der ihr eine kleine Phiole mit Wasser, eine silberne Kette mit einem kleinen tropfenförmigen Anhänger und eine schlichtes gelbes Kleid mit schwarzen Stiefeln. Als sie wieder bei uns war legte sie sich neben mich, kaum hatte sie sich hingelegt wurde auch wieder der Vorhang geöffnet.
 

Verschlafen streckte ich mich und betrachtete Laila, die sich neben mir eingerollt hatte. Jetzt wo ich meine Erinnerung wieder hatte, wunderte ich mich wie ich sie vergessen konnte.

Sie hatte sich ohne Zweifel verändert war wunderschön geworden und ihr Kleid passte zu ihr, anders als ich, ich sah fast aus wie ein Junge... Seufzend schaute ich zu Peer er würde sicher eher eine weiblich wirkenden Frau wählen, wenn er ein Mensch wäre und nicht jemand wie mich. Ich schüttelte meinen Kopf was dachte ich den da und warum belastete es mich so stark? Ich musste mich ablenken!

Mit Schwung stand ich auf, zog meinen Mantel aus und begann mich zu dehnen ich hatte mein Schwerttraining stark vernachlässigt. Als ich mich genügend gedehnt versicherte ich mich mit einem kurzen Blick, dass die beiden noch schliefen. Lächelnd zog ich mein Schwert schwang es durch die Luft gut ich konnte es noch kontrollieren.

Ich stellte mich kampfbereit hin, plötzlich sprang ich vor und stach in die Luft ein, drehte mich schnell und stach dann wieder zu, danach duckte ich mich und hob gleichseitig mein Schwert als würde ich einen Schlag blocken. So trainierte ich weiter bis bei einem komplizierten Schlagfolge mich ein Klatschen aus meinem Trance riss.

Schnell drehte ich mich um und sah wie sowohl Laila als auch Peer mich beobachteten „Du bist ja doch eine gute Schwertkämpferin geworden, wie du uns immer vorgeschwärmt hast“ dankbar lächelte ich sie an „Wo hast du diese Art zu kämpfen gelernt?“ fragte mich Peer schon fast abwesend „Mein Vater hat mir die Schwertkunst beigebracht und er hatte es von seinem Vater gelernt. Eigentlich lernt es nur der männliche Nachwuchs, aber als einziges Kind hat es mein Vater mir beigebracht“ antworte ich stolz.

Abwesend nickte Peer anscheinend war er in Gedanken, er schüttelte den Kopf und blickte mich dann interessiert an „Du bist ja doch nicht so hilflos wie ich dachte!“ Beleidigt schürzte ich meine Lippen „Natürlich nicht!“

„Mal zum eigentlichen Thema“ unterbrach Laila zwinkernd Peers Neckerei „Wenn ihr bei Mikrado seit musst du ihm unbedingt einen Gruß von mir sagen und dass er sich bald mal melden soll!“ „He, Silberschuppe. Dafür müssen wir erstmals die Richtung wissen oder nicht?“ wütend funkelte die junge Nixe das Biest an.

„Ich kenne den Weg wieder, ich war oft hier und hab auch Mikrado besucht... Der See ist fast am östlichsten Rand des Königreichs, Mikrado wohnt bei dem einsamen Berg welcher von hier genau südlich liegt“ erklärte ich Peer bevor es eskalierte und ein Streit entstand.

„Warum sagst du es nicht gleich!“ gab er genervt als Antwort und ich schaute ihn irritiert an warum war er jetzt auf mich sauer? „Wir hätten sofort aufbrechen können und Silberschuppe hier alleine lassen!“ „Die Silberschuppe, heißt übrigens Laila“ kam es zischen von der Nixe „Außerdem hättet ihr nicht früher gehen sollen, ich habe für Sahya Geschenke“ dabei sprang sie lächelnd auf, holte verschiedene Sachen hinter einen Stein vor und gab sie mir, neugierig betrachtete ich ihr Geschenk, welches aus drei Sachen bestand.

Die silberne Kette auf dem Stapel nahm Laila und legte sie mir um, danach nahm sie den Anhänger in ihre Hand und schaute mich ernst an „Diese Kette ist ein mächtiges Artefakt, aber es nimmt sich die Kraft von dir. Du kannst mit ihm mich rufen und eine Weile unter Wasser atmen, benutze es mit bedacht“ bei diesen Worten schaute sie mich ernst an.

„Diese Phiole enthält Wasser aus dem See und wird dir vielleicht helfen, wenn du einmal das wandernde Volk begegnest“ dabei lächelt sie mich geheimnisvoll an und umarmte mich fest. Als sie mich losließ zeigte sie auf die Klamotten „Du solltest dich vielleicht umziehen, keine Sorge das Kleid ist aus Uleria gesponnen und wird dich warmhalten.“ Sie bedeutete mir mit einem Wink mich hinter dem Felsen umzuziehen, ich kam ihre Anweisung nach und ging hinter den Felsen, welcher eine kleine Einbuchtung hatte in der ich mich umziehen konnte.
 

„Und jetzt zu dir Biest, dein Schicksal liegt in ihren Händen, also wenn du wieder ein Mensch werden möchtest beschütze sie mit deinem Leben!“ Überrascht schaute er Laila an „Woher...?“ „Ich kenne die Magie, welche auf dir liegt und kann hinter die Fassade blicken und das könnte auch Sahya, wenn ihre Magie nicht aus irgendwelchen Gründen blockiert wären.“ stumm schaute er die Nixe an nickte aber ernst.

„Ja ich hatte sowieso vor sie zu beschützen. Sie ist die erste die mich obwohl ich ein Monster bin akzeptiert hatte und... sich auch Sorgen um mich gemacht hat“ die letzten Worte flüsterte er schaute Laila jedoch ernst an, welche sie ihn anlächelte „Ich kann dir noch etwas sagen, dein Schicksal wird bald eintreffen und jetzt still sie kommt“
 

Ich trat hinter dem Felsen hervor und schaute verlegen zu Laila „Du bist wunderschön! Ich wusste doch immer dir stehen Kleider und du kannst auch noch mit ihm kämpfen“ erklärte sie die Vorteile des Kleids mir, verlegen senkte ich meinen Blick ich hatte noch nie ein Kleid getragen, wohl weil ich nur bei meinem Vater aufgewachsen war...

Erst Peers räuspern ließ mich wieder aufblicken „Würdet ihr euer dramatischen Abschied nehmen mit Umarmungen und was auch immer. Ich möchte gehen!“ „Hihi du willst doch nur ablenken, dass dir fast die Augen ausgefallen sind, als du sie gesehen hast.“

Mit einer eleganten Drehung wich sie Peer seiner Klaue aus und ging lachend zu mir „Pass auf dich auf, sonst muss ich deinen Partner eine Standpauke halten“ mit diesen Worten umarmte sie mich „Und vergiss den Gruß an Mikrado nicht!“ lachend nickte ich und ließ sie los die Reise konnte weiter gehen.

„Dann komm wenn du so ungeduldig bist!“ knurrend kam er meiner Aufforderung nach und zusammen gingen wir los.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amy97
2014-09-13T13:49:15+00:00 13.09.2014 15:49
Bitte schreib schnell weiter *-* diese Geschichte ist soooo süß

Antwort von:  Taiyin
14.09.2014 21:07
Erstmals vielen vielen Dank!
Und jetzt noch meine Entschuldigung die dringend nötig ist...!
Es tut mir sehr leid, dass ich so lange brauche, aber leider habe ich nicht viel Zeit und Muse zum schreiben zudem war mein Laptop war kaputt T.T musste einige Zeit rummachen bis ich mir einen neuen gekauft + alles auf diesen rüber ziehen konnte
Jetzt hab ich noch weniger neben meinem kleinen Engel beginn ich jetzt endlich meine Ausbildung ich werde aber versuchen zumindest am Wochenende immer mal wieder etwas zu schreiben damit es nicht so lange dauert...
Von:  mirinna
2014-08-30T14:08:54+00:00 30.08.2014 16:08
mach weiter,mach weiter, mach weiitteerr...ich will weiter lesen und ich will endlich den kuss..nyuuu~
Von:  -Eisregen-
2014-07-30T15:45:08+00:00 30.07.2014 17:45
Hach wie schön - Ich freu mich wie immer auf mehr mehr mehr - und vor allem auf den KUSS sie sollen sich küüüüsssssen :-)


Zurück