Zum Inhalt der Seite

Narutos Liebesgeschichte

Naruto x Hinata
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

~~Prolog~~
 

Ein junger Mann steht auf dem Dach eines Gebäudes. Leichter Wind weht seine blonden Haare, die von einem Hokage-Hut bedeckt sind. Er atmet die Frische Brise. Wenn man diesen Mann sieht, dann weiß man sofort, dass dieser Mann, ein Hokage ist. Und wenn man sich das Dorf genau ansieht, dann erkennt man das Dorf Konohagakure. Und wenn man 1+1 rechnet dann weiß man auch, wer auf gerade auf dem Dach steht. Es ist der Hokage der 6.Generation, Naruto Uzumaki mit 32 Jahre.

Er ähnelt seinen Vater sehr. Man könnte meinen er wär der Hokage der 4.Generation, Narutos Vater, aber nein, es ist Naruto selbst. Der Junge mit dem Fuchsungeheuer. Wer hätte gedacht das eines Tages dieser lächerliche Junge, jetzt der Hokage ist. Wer?

Eine Frau mit langen schwarzen Haaren und weißen Augen, die perfekt mit ihrem langen weißen Kleid passten, nähert sich dem jungen Mann. Man erkennt die Frau kaum wieder.

Es ist Hinata Hyuuga.

Sie sieht nicht mehr schüchtern aus, sondern wirkt eher kräftig und stark.

Was aus ihr wohl all die Jahre wohl geworden ist?

"Naruto", sprach die junge Frau mit weicher ruhiger stimme, "Das essen ist fertig". Sie lächelte kurz und fährt fort:"Beeile dich ein bisschen sonst essen unsere Zwillinge alles auf".

Auch Naruto lächelt nun. Ein warmes Lächen. Dann schaut er wieder ernst. Schaut zu dem Wald. Den Wald den Konohagakure geprägt hatte. Der Wald der Narutos Leben auf dem Kopfgestellt hatte. Der Wald der Naruto zum Hokage der 6.Generation machte. Der Wald in dem er seine besten Freunde ihn verlassen hatte. Dieser Wald. Hinata schaut besorgt zu ihm. "Naruto ist was?", fragt sie voller sorgen. "Nein...nur ich musste an meine Vergangenheit denken.", antwortet er ernst und ohne Gefühle. Hinata bleibt besorgt und sagt dann:" Also ist doch was los!"

Naruto dreht sich zu ihr. Nach seinem Gesicht zu Urteilen, ist er ein bisschen wütend, traurig und ganz leicht glücklich.

"Nein...Also...Ich musste nur daran denken wie ich endlich meine wahre Liebe gefunden habe..."

Die schwarzhaarige Frau wurde rot. Noch bis heute, nach ihrer Heirat mit Naruto Uzumaki, wird sie rot ,wenn ihr Ehemannn ihr ein kompliment und von seiner wahren Liebe spricht, rot.

Was ihr bis heute noch peinlich ist. Manche Dinge ändern sich nie.

"Und weißt du was?", fragt der blonde Hokage. Hinata versucht lächeln.

Was ihr auch halb gelingt. "Ich weiß, was du sagen willst. Letzter Zeit denkst du oft daran."

Sie geht zu dem Hokage und umarmte ihn. Voller Liebe. Wie sie es auch damals getan hatte.

Wie sie es immer tun wird. Der kalte Wind weht. Doch die Kälte störte die beiden nicht, sie waren voller Wärme. Nichts könnte sie jetzt noch brechen. Sie waren für immer und ewig vereint.

Sie wollten küssen. Beide wollten es in diesen Moment. Doch auch beide wussten das es nicht ging. Wegen ihren 8 Jährigen Zwillingen. Sie wollten das die beiden sie beim küssen zuschauten.

Trotzdem löst Hinata sich nicht von der Umarmung sonder sagt:"Ich mag es wenn du die Geschichte erzählst. Aber vergiss nicht die Kinder essen alles auf, hast du keinen Hunger?"

Naruto schüttelte langsam den Kopf für ein Nein. Doch er war hungrig, aber diese Geschichte zuerzählen war ihn lieber. So beginnt er, Hinata in den Armen, ihre Wärme zu spüren, ihr in ihre weißen Augen zuschauen, der Wind leicht weht, die Blätter die rascheln, der Wald der voller Geschichten ist, dies alles brachte ihn dazu, die Geschichte zuerzählen.

"Also...", beginnt er und wir verfolgen sie mit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyrana
2014-01-23T17:56:59+00:00 23.01.2014 18:56
schöner Anfang:)
Ich bin schon gespannt auf die Geschichte, weiter so
Von:  Svenimaus
2014-01-23T17:51:15+00:00 23.01.2014 18:51
Der Prolog ist gut
Musst unbedingt weiterschreiben ich möchte die Geschichte hören
Lg Svenimaus
Von:  Svenimaus
2014-01-23T17:50:51+00:00 23.01.2014 18:50
Der Prolog ist gut
Musst unbedingt weiterschreiben ich möchte die Geschichte hören
Lg Svenimaus
Von:  Kaninchensklave
2014-01-23T09:53:24+00:00 23.01.2014 10:53
ein Klasse Anfang

so erzählt nun Naruto seine Geschichte iwe er zum Hokage wurde und die Frau seines Lebens gefunden ahtte welcher Ihr gößter Traum in erfüllung ging
das leben an der seite des Mannes den sie schon immer geliebt hat und immer lieben wird

GVLG
Von:  narutofa
2014-01-23T08:30:47+00:00 23.01.2014 09:30
Das ist ein guter Anfang. Es klingt sehr interessant. ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so
Von:  FireStorm
2014-01-23T08:03:40+00:00 23.01.2014 09:03
Ser Anfang ist schon mal gut geworden, bin gespannt was noch so spasieren wird. Daher werde
ich deine FF weiter verfolgen
Von:  Jayle
2014-01-22T23:26:10+00:00 23.01.2014 00:26
Du hast echt einen schönen Schreibstil =)
Und der Anfang ist schon mal gut, also werde
ich deine FF weiter verfolgen C:

LG, Jayle



Zurück