Zum Inhalt der Seite

*Serah´s Story-Piratin wider Willen!*

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

°Kapitel 1-Ankunft auf der Insel und ein schöner Empfang!°

Serah´s Sicht:
 

Die Fahrt schien ewig zu dauern, was sie auch bestimmt tat und nach einiger Zeit war ich mit einem Boten alleine auf einem Boot. Er sollte mich auf Monkey D. Garps Befehl zum Windmühlendorf bringen und mich dann einer Frau überbringen. Er meinte dort sei ich sicher und werde erst einmal dort leben. Wie lange hat er nicht gesagt, aber ich werde es wohl lange dort aushalten müssen. Ich war soweit weg, das ich nicht einmal wusste, wo meine Heimatinsel war, aber das konnte sich im Alter von 15 Jahren ändern, denn dann hatten wir einen automatischen Kompass im Kopf, damit wir immer nachhause finden, doch das wusste keiner. Wir erreichten langsam das Windmühlendorf und der Bote machte alles soweit bereit zum Anlegen, doch dann sah ich ein großes Schiff, hielt jedoch den Mund und wollte sehen was es nachher ist.

Nachdem Anlegen, wurde er von einigen Empfangen und eine Frau mit grünen Haaren kam voran, als er nach ihr holen lies und er überreichte ihr einen Brief. Sie nickte, schaute mich an und nahm meine Hand. “Ich bin Makino… Komm mit und ich werde dir dein neues Zuhause sagen…” ,meinte sie und zusammen liefen wir Hand in Hand in eine entschlossene Richtung. Der Bote verschwand gleich wieder und so ließen sie mich wohl alleine auf diese Insel.

“Wie ist dein Name?” ,fragte Makino mich, als wir wohin liefen und anscheinend war das eine Bar, in der sie vielleicht arbeitete? Vielleicht würde ich es dort herausfinden und mal was ordentliches zu trinken bekommen. “Mein Name ist Serah und ihr Name ist Makino oder?” ,fragte ich noch einmal zur Absicherung nach und sie nickte mir zu. “Wo hat dich Garp gefunden? Er hat schon einmal jemanden her gebracht und danach seinen Enkel… Hast du auch eine besonderes Geschichte?” ,fragte sie mich und ich biss mir auf die Lippen. “Darüber möchte ich nicht sprechen… Ich soll darüber nicht sprechen, wenn ich könnte ja, aber es geht nicht…” ,antwortete ich schnell ohne weiter nachzudenken und sie schien es zu verstehen und hackte nicht weiter nach. “Shanks!” ,hörte ich auf einmal jemanden aus der Bar schreien und Makino beschleunigte ihren Gang und wir kamen in der Bar an. Ein kleiner Junge stand auf den Stuhl und Männer standen um ihn herum, einer fiel besonders auf, denn er hatte rote Haare und einen Strohhut. “Ach komm schon Ruffy! Du bist viel zu klein um ein Pirat zu werden” ,meinte der rothaarige und strich dem kleinen über den Kopf, doch er schmollte und schüttelte den Kopf.
 

Die anderen drehten sich zu uns, als Makino mit mir die Bar betrat und der Junge schien zu lächeln. “Wer ist das kleine Mädchen da?” ,fragte er sofort stürmisch und sprang von seinem Stuhl. “Das ist die kleine Serah. Ein Bote hat sie hier hergebracht von deinem Großvater aus. Er wird bald wieder mal vorbei kommen und nach dir sehen.” ,antwortete Makino, diesen Jungen, namens Ruffy und schubste mich leicht nach vorne, damit ich diesen Jungen genauer sehen konnte. Sein Gesicht war aber leicht panisch, als sein Großvater erwähnt wurde und ich kicherte ein wenig. Der rothaarige Mann drehte sich zu uns und schaute mich interessiert an. “Ihr Name ist Serah? Ein ungewöhnlicher Name, aber sie kommt mir bekannt vor. Sie selber nicht, aber ihr aussehen…” ,fing er an und sofort versteckte ich mich hinter Makino und klammerte mich an der Hose von ihr. “Shanks! Jage dem kleinen Mädchen doch keine Angst ein… Komm her Serah, erst einmal bekommst du etwas zu trinken.” ,meinte sie erst tadelnd zu dem Rothaarigen und setzte mich dann neben ihn auf den Barhocker. Ruffy, der so begeistert war setzte sich neben mich und schien mich von der Seite an begeistert anzugucken. “Wie alt bist du?” ,fragte er und schaute dann kurz zu Shanks und dann wieder zu mir, während Makino mir eine orange Flüssigkeit reichte. “Ich bin 6 Jahre alt und wenn deine nächste Frage ist, woher ich komme, darf ich nicht sagen, aber ich kann sagen das ich von der Grandline komme….”

Ich nahm einen Schluck von meinem Trinken, aber irgendwie schien keiner irgendwas zu sagen, denn sie waren so schweigsam. Als ich mich umschaute sah ich das sie alle baff guckten und ich zuckte die Schultern. “Mehr darf ich nicht sagen und mehr werde ich nicht sagen…” Ich hatte auf der Reise mit Garp über das Geschehen gesprochen und versucht damit abzuschließen, was eigentlich gut klappte, aber ich vermisste meine Mutter, meine Freunde und alle anderen Bewohner unserer Insel. Sie fehlten mir sehr und als alles hochkam, kullerten mir Tränen über die Wangen und ich musste schniefen. Shanks, der Mann der mich vorhin mustertet, strich mir über den Kopf und ich versuchte da Wegzugehen, doch er machte das einfach so. “Du musst nicht drüber reden, wenn du nicht willst” Ich schaute zu ihm und musterte ihn genauer und da fiel mir auf das ein Arm von ihm fehlte… Aber wieso? Vielleicht wollte er nicht drüber reden wollen, so wie ich nicht drüber reden wollte und konnte mich verstehen.
 

Der Junge lachte ein wenig über Shanks Witze und Shanks lachte darüber, das Ruffy niemals ein wahrer Pirat werden wird, wenn er weiterhin so klein bleibt und ich musste zwischen den Männern sitzen und mir es anhören. “Makino… Kann ich mir ein wenig die Stadt ansehen? Ich glaube ich muss hier mal raus…” ,fragte ich sie leise und wollte die Jungs einfach nicht stören und sie meinte das es kein Problem sei und so ging ich einfach schnell raus und atmete einmal tief ein und dann wieder aus. “Männer….” ,murmelte ich und lief einfach los, der erste Ziel war der Hafen, denn die See würde mich schon irgendwie beruhigen. Schweigend lief ich hin und setzte mich auf den Steg und schaute ins Meer hinaus und holte dabei die Kette hervor. Mit meinen Fingern spielte ich daran und spürte innerlich die wärmer meiner Mutter noch. ”Du wirst der Schlüssel sein, wenn du Lebst wird unser Volk überleben….” Die Stimme meiner Mutter war einfach immer wieder in meinem Kopf und ich biss mir auf die Lippen.
 

“Wie soll ich das von hier aus schaffen Mutter… Ich werde bald zur Insel zurückkehren müssen, wenn ich das machen will….” murmelte ich und auf einmal fuhr ich erschrocken zusammen. Jemand hatte mir an den Rücken gepackt und ich drehte mich schnell um, doch es war nur dieser rothaarige Shanks. “Du hattest wohl eine harte Zeit oder?” ,fragte er mich und ich nickte unwiderruflich, aber sagte nichts dazu. “Darf ich mich setzten?” ,sagte er einfach und ohne abzuwarten, setzte er sich neben mir auf den Steg. “Ich weiß von welcher Insel zu kommst, denn ein Freund von mir war genau von der selben Insel wie du. Ihr habt ein besonderes Merkmal, nämlich die blassere Haut, diese hellen Haare und das Funkeln in den Augen.” Das waren wirklich viele Merkmale die unsere Bewohner hatten, doch dann Tippte er auf ein Zeichen, an meinem rechten Arm und lächelte breit. “Und an das hier, denn dieses Symbol haben alle von euch, aber das weiß keiner und es wird niemand herausfinden versprochen.” Er tippte mir auf die Nase und lächelte mir zu, während ich kichern musste. “Du scheinst dich gut damit auszukennen, der Freund scheint dir Vertraut zu haben, denn viele reden einfach nicht über unsere Insel und das letzte mal, als es jemand tat bereut es jetzt jämmerlich, denn die Insel gibt es nicht mehr.” ,gab ich wieder und hielt mir die Hand vor den Mund, aber er wusste so viel und da war es egal ob er wusste ob es die Insel noch gibt oder eben nicht.

“Das tut mir wirklich Leid Serah, aber du wirst es hier gut haben und Ruffy braucht mal jemanden der ihm mal zeigt wer der Chef ist. Vielleicht schaffst du das ja…” ,belächelte er die Sache und schaute mich irgendwie auch mitfühlend an, aber ich brauchte kein Mitleid und wollte nichts mit diesem Jungen machen. Nickend stand ich auf und lief einfach irgendwo hin, aber soweit das ich das Dorf noch vom weiten sehen konnte und mich nicht verlaufe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-02-27T23:29:06+00:00 28.02.2014 00:29
Super Kapi^^


Zurück