Zum Inhalt der Seite

fatal desire

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

>>Das war schön.«, hörte er Bunnys Stimme.

Mamoru hatte die Augen geschlossen, hielt das Mädchen, deren Kopf auf seiner Brust ruhte, fest umschlungen. Er wollte am liebsten ewig so da liegen und Bunny im Arm halten. Seine Bunny.

»Hast du ein schlechtes Gewissen?«, fragte sie leise.

»Nicht ein Stück.«, antwortete er. »Du?«

Bunny zuckte, was Mamoru dazu brachte, die Augen zu öffnen und sich nun doch zu bewegen, um sie anzusehen.

Ihre Wangen glühten noch immer und auf ihrer Stirn glitzerten ein paar Schweißperlen. Er hätte am liebsten jede einzelne davon weggeküsst.

»Motoki ist dein Freund.«, sie klang fast ein bisschen vorwurfsvoll.

»Er war es mal.«, Mamoru hatte irgendwie einen unbändigen Appetit auf eine Zigarette. »Aber er hat sich in den letzten Monaten ziemlich verändert. Er hat Dinge getan, die ich nicht tolerieren kann.«

»ich bin nicht viel besser.«, warf Bunny flüsternd ein.

Mamoru hob ihr Kinn an, zwang sie sanft, ihn anzusehen.

»Sag sowas nicht. Das, was Motoki getan hat...«

Sie unterbrach ihn: »Er hat mich mit meiner besten Freundin betrogen. Und jetzt habe ich mit seinem besten Freund gechlafen. Wo ist da der Unterschied?«

Er runzelte die Stirn.

Was sollte er dazu sagen?

»Es war nicht nur Nanur, oder?«, fragte Bunny in die Stille hinein.

Mamoru antwortete nicht, doch er wusste, dass sie es in seinem Gesicht lesen konnte.

Sie seufzte und legte ihren Kopf wieder auf seine Brust.

»Und ich hab immer geglaubt, er hat keine Zeit, weil er so viel lernen muss.«

»ich weiß.«, antwortete Mamoru.

Plötzlich hob Bunny wieder den Oberkörper und funkelte ihn mit zusammengekniffenen Augen an.

»Wie lange weißt du schon davon?«, fragte sie eindringlich.

Maoru wollte darauf nicht antworten. Er hatte Angst womöglich das Falsche zu sagen und kaputt zu machen, was gerade erst begonnen hatte.

Auch wenn er nicht einmal wusste, was es war, das da zwischen ihnen. Eine Affäre? Oder eine echte Beziehung? Was wollte Bunny? Sie hatte sich bisher nicht zu seinem Geständnis geäussert.

Gut, sie hatten miteinander geschlafen. Aber hatte es für Bunny dieselbe Bedeutung wie für ihn?

»ich wollte nicht, dass er dich bekommt.«, sagte er schließlich.

Das blonde Mädchen sah ihn verwirrt an.

»hast du das deshalb mit mir gemacht? Diese Sachen?«, sie betonte das letzte Wort so, dass es beinahe nach etwas Schlechtem klang. Irgendwie mochte Mamoru das nicht.

Er fühlte sich herausgefordert.

Ehe sie etwas dagegen sagen konnte, ergriff er ihre Arme und drückte sie in die zerwühlten Kissen, beugte sich über sie.

»Diese Sachen..«, er betonte das Wort ebenfalls so schäbig, und vielleicht sogar ein wenig mehr als Bunny. »Habe ich gemacht, weil ich es wollte. Genauso wie du es jedes Mal auch wolltest.«

Er konnte förmlich mit ansehen, wie ihr Gesicht tiefrot anlief. Das gefiel ihm.

»und ich werde es wieder tun.«, flüsterte er herausfordernd und unterstrich seine Aussage demonstrativ damit, dass er genüsslich über ihre Kehle leckte.

Bunnys erschrockenes Stöhnen ignorierte er gekonnt, hob sie ihm doch gleichzeitig ihr Becken entgegen.

Dieses Mädchen machte ihn wahnsinnig. Er konnte einfach nicht genug bekommen.

Von ihrem Körper, ihrem Duft und ganz besonders von ihrem Herzen.

Kein anderer Mann sollte je wieder ihre weiche Haut und die sanften Rundungen ihres perfekten Körpers berühren dürfen.

Mamoru würde dafür sorgen, dass niemand ihr die gleiche Lust bereiten könnte, wie er es tat.

Wie zum Beweis fuhr sein Finger zwischen ihre Schenkel und drang vorsichtig in die feuchte Hitze ein, was Bunny mit einem lustvollen Seufzen quittierte.

»Mamoru.«, hörte er sie stöhnen, als er im selben Rythmus über ihre Brustwarze leckte.

Er liebte es, wie sie seinen Namen ausrief. Daran würde er sich nie satt hören können.

Genauso wenig wie es ihn jemals langweilen könnte, welcher Anblick ihm sich bot, immer dann, wenn Bunny keuchend zum Höhepunkt kam.

Ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht.

Nein, er würde dieses Mädchen nie wieder gehen lassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geeny-chan
2014-07-24T13:38:04+00:00 24.07.2014 15:38
Oh Gott ich schmelze dahin!!!
Von:  EL-CK
2014-07-23T16:18:52+00:00 23.07.2014 18:18
Schön einfach schön dieses Kapi ich mag es einfach...
Von:  Vienne
2014-07-23T13:03:29+00:00 23.07.2014 15:03
Hihi...endlich!!!!! Wurde ja mal Zeit ;) Wunderbar und heiß geschrieben und auch bei Nr 22 ihr Gespräch ist toll.
Freu mich auf mehr (und vorallem auf Motokis Reaktion!!!)
Lg Vienne


Zurück