Zum Inhalt der Seite

fatal desire

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ja, ich weiß...
das Kapitel ist recht kurz.
Aber großartig länger werden auch die nächsten nicht mehr.
Ich hab an sich auch keine Lust, diese Fic noch mehr in die Länge zu ziehen.
Ausserdem ist auch in kurzen Kapiteln alles wichtige gesagt, da muss ich nicht wahnsinnig ausschweifend schreiben. ^^

Im Übrigen bin ich momentan eher mit meiner neuen Story beschäftigt (*Schleichwerbung*) und dann noch mit
einem Projekt, an dem mehrere Autoren beteiligt sind.

Aber keine Sorge, ich kümmer mich noch um "Fatal Desire" und auch mein anderes Baby "Böses Erwachen".
Mir fehlt nur momentan so ein bisschen die Zeit und der Laptop (*schnief* der ist kaputt gegangen :-/ )

Sooo, genug gelabert!
Viel Spaß mit diesem Kapitel und nicht allzu sauer sein, wenn es bis zum nächsten noch ein Stück dauert.
Ihr könnt euch aber nochmal auf Herzschmerz, Dramatik und eine große Portion Fummeln freuen ^^
man kennt mich ja nicht anders *räusper* :-D :-D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mamoru starrte in den Abendhimmel.

Er hatte ein Deja vú.

Schon wieder saß er in seinem Auto und schon wieder drehten sich seine Gedanken nur um Bunny.

Die Erinnerung an ihr Erlebnis auf dem Dach des Krankenhauses beschleunigten seinen Herzschlag.

Nicht nur, weil sie miteinander geschlafen hatten. Es war die Tatsache, wie sie es getan hatten. Das war kein reiner körperlicher Akt. Es war Liebe. Sie wussten endlich, was der jeweils andere empfand und das zeigten sie sich auch.

Dass er dafür seine Pause maßlos überzogen hatte, störte ihn wenig.

Nur die Worte, die danach aus Bunnys süßem Mund kamen, waren ihm im Gedächtnis geblieben, sie hatten sich eingebrannt, Buchstabe für Buchstabe.

»Herr Aino hat meinen Vater zum Essen eingeladen.«, hatte sie gesagt und ein wenig leiser hinzugefügt: >Und Motoki. Ich soll ihn begleiten.«

Ab dem Zeitpunkt hatte er nicht mehr zugehört. Warum auch? Er wusste ganz genau, was kommt.

Motoki würde den Abend ausnutzen. Um endlich sein ekelhaftes Vorhaben in die Tat umzusetzen.

»Worüber denkst du nach?«

Mamoru schreckte aus seinen Gedankengängen hoch. Er sah zu dem blonden Mädchen auf dem Beifahrersitz.

»Worüber wohl?«, er lachte trocken auf.

»Es wird schon klappen. Motoki bekommt seinen Willen und...«

Mamoru unterbrach sie: »Und dann soll alles gut werden? Tut mir leid, aber ich glaube nicht an Happy Ends. Besonders nicht in Verbindung mit Motoki.«

»Wovor hast du Angst? Dass es mir gefallen könnte?«, das blonde Mädchen lächelte schief.

Er wollte darauf nicht eingehen. Allein die bloße Vorstellung bereitete ihm Unbehagen.

»Mamoru.«, sie legte ihre Hand auf seine, mit der er schon die ganze Zeit den Ganghebel umfasst hielt. »Es ist die einzige Möglichkeit.«

»Es gibt mit Sicherheit noch andere. Wir haben nur nicht alles in Betracht gezogen.«

Das Mädchen seufzte und fuhr sich durch ihren goldblonden Pony.

»Ich hab doch schon gesagt, es macht mir nichts aus.«, erklärte sie. »Es ist nur eine Nacht, wenn überhaupt. Vielleicht ist die ganze Sache auch schon nach zwei Minuten vorbei. Ich geb mir Mühe, versprochen.«

Mamoru schaute sie stirnrunzelnd an. Er hatte das Gefühl, sie sprachen über eine simple Sportstunde.

»Motoki wird sich niemals mit nur dieser einen Nacht zufrieden gaben.«, sagte er ernst.

»Muss er aber.«, sie zuckte mit den Schultern. »Deal ist Deal.«

»SO siehst du das also.«, antwortete er trocken und sah wieder aus dem Seitenfenster. Die Sonne war bereits hinter den Hochhäusern verschwunden und die Straßenlaternen tauchten die Umgebung in ein diffuses Zwielicht.

»Ich kann das nie wieder gut machen, das weißt du.«, sagte er leise, ohne sie anzusehen.

Er hörte ihren regelmäßigen Atem. Hatte sie ihn gehört? Oder dachte sie über eine passende Antwort nach?

Mamoru drehte den Kopf nun doch in ihre Richtung. Sie wirkte völlig ruhig.

»Ich kann dir nur ewig dafür danken.«, flüsterte er. »Danke Minako.«

Sie winkte ab: »Kein Problem. Bunny ist doch meine Freundin und wenn es um die wahre Liebe geht, helfe ich immer.«, sie zwinkerte ihm zu. »Und jetzt los! Mein Varer wartet nicht gerne.«

Mamoru atmete noch einmal tief durch, ehe er den Motor startete und mit quietschenden Reifen vom Parkplatz losfuhr.

Dieser Abend würde der schwerste seines Lebens werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  petraengel88
2017-11-10T14:45:33+00:00 10.11.2017 15:45
ich hoffe du schreibst weiter
du hast Po fantastisch geschrieben
Von:  igorrrr
2014-10-27T20:09:06+00:00 27.10.2014 21:09
gemeiner cliffhänger...
ich will weiterlesen!!!!
Von:  Lunata79
2014-09-20T09:23:31+00:00 20.09.2014 11:23
Ich hab diese FF gefunden und in einem Rutsch gelesen.
Die Story ist wirklich der Hammer.
Vorweg muss ich echt zugeben, Motoki ist in meinen Augen einfach nur ein Arsch, der es nicht verdient hat, überhaupt auch nur beachtet zu werden. Ich hoffe echt, dass er seine gerechte Strafe bekommt. Vielleicht sogar persönlich von Bunnys Vater? Und das, ohne Bunny auch nur einmal angefasst zu haben.
Mich würde schon interessieren, was er und Minako geplant haben. Was immer es ist, ich hoffe, ihr Plan geht auf.
Bin schon gespannt aufs nächste Kapitel und hoffe, nicht all zu lange darauf warten zu müssen.

Lg
Lunata79
Von:  Schmusemaus
2014-09-05T22:30:49+00:00 06.09.2014 00:30
Ich bin begeistert von dieser FF :-D zum Glück ist Mamoru dicht ganz so ein Arsch wie sein werter Mitbewohner :-) ich hatte ja erst Angst wegen der Ankündigung, dass die beiden nicht so nett sein sollen, diese FF überhaupt zu lesen. Aber zum Glück hab ich es doch getan. :-) ich bin jetzt echt gespannt wie es weiter geht! Und hoffe, dass das nächste Kapitel schnell da ist!
Mach weiter so! ;-)

LG
Von:  solty004
2014-09-01T07:24:49+00:00 01.09.2014 09:24
Hey,
Es war wider super Kapitel.

Das die beide dass durch ziehen und wirklich auf Motokis bedungen ein gegen sin finde ich nicht gut. Doch denke wen es bei Minako ist denke ich wird sie das verhindern und Motoki auflaufen lässt und vielleicht Mamoru als den großen rette in der Not erscheinen. So das Bannys Vatter ihn als ihr Freund auch Akzeptiren wird.

Bin schon gespannt wie es weiter geht, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Von:  Geeny-chan
2014-08-28T08:01:21+00:00 28.08.2014 10:01
Colle Story!! Gefällt mir richtig gut! Bitte schreib schnell weiter!!!
Von:  EL-CK
2014-08-28T07:40:07+00:00 28.08.2014 09:40
Dann bin ich mal auf diesen Abend gespannt....

und natürlich auf das nächste tolle Kapi....
Von:  Vienne
2014-08-27T19:15:32+00:00 27.08.2014 21:15
Genauso kurz wie dein Kapitel ist mein Kommi :)
Ich finde es toll. Punkt :)
♡liche Grüße
Vienne


Zurück