Zum Inhalt der Seite

Der Bachelor

-im Naruto Style
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
%xXx% = Datum wechsel
-x-X-x- = später nur am selben Tag Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

>>Ey Kiba, kann ich vorbei kommen? Naruko hat mich wieder raus geschmissen...« Schon war ein lautes Gelächter aus dem Handy zu hören und ich seufzte genervt. »Oh man Kiba! Das ist nicht witzig!«
 

Langsam beruhigte sich Kiba und sagte: »Naruto, wenn das nicht lustig ist was dann? Ich meine Naruko ist doch so zierlich und...« Nun wurde Kiba von meinem Gelächter unterbrochen. Mag sein, dass Naruko zierlich rüber kam. Aber wenn man sie reizte, war sie gefährlicher als jeder Gangster auf dieser Welt. Doch leider musste ich meine liebe Schwester fast täglich reizen, dass ich schon fast Stammgast oder ein Familien Mitglied bei den Inuzukas war.

Ich japste nach Lust.

»Ja, Naruto komm vorbei. Aber bring ein Sixpack Bier mit.« Ich nickte, bis mir auffiel. Dass Kiba es nicht sehen konnte.
 

»Ok, bis gleich!« Ich machte mich auf den Weg zu Kiba und kam an einem Supermarkt vorbei. Dort holte ich das Bier und ging auf direkten weg zu Kiba.
 

*Klopf Klopf Klopf
 

Kiba öffnete die Tür der Wohnung und ließ mich eintreten. Wir gingen den Gang durch ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa. Wir öffneten uns jeweils eine Flasche Bier und nahmen einen ordentlichen Schluck. Im Fernseher lief gerade Werbung.
 

*Sind Sie Single und auf der Suche nach ihrem Traummann? Dann Melden Sie sich beim Bachlor an und versuchen sie das Herz unseres Singel Mannes zu erobern. Wähle sie die unten eingeblendete Nummer ein.*
 

Plötzlich brach Kiba in schallendes Gelächter aus, ich sah ihn verwirrt an. Wollte ich wirklich wissen was in Kibas kranken Kopf vorsiech ging? Kiba sah mich an und ich musste mir mein lachen verkneifen. Warum musste Kibas lachen nur so ansteckend sein?

»Naruto, wie wäre es wenn wir Naruko da Anmelden?« Ich sah ihn geschockt an und viel vom Sofa. Das war doch nicht sein ernst? Immer hin würde Naruko erst mal mich umbringen und danach Kiba.
 

»Hast du sie nicht mehr alle?! Wenn sie das erfährt, bringt die uns um!« ich setzte mich wieder aufs Sofa.
 

»Wenn sie es erfährt.« Ich sah ihn verwirrt an. »Sie muss ja erst mal angenommen werden.«
 

»Ja tolle Idee. Entweder wird sie angenommen und bringt mich um, weil sie so etwas nicht nötig hat. Oder sie wird abgelehnt und bringt mich um, weil sie zu hässlich sei um an so einem Bitch Kampf mit machen kann.« Erneut brachte Kiba in Gelächter aus und na ja irgendwie waren die beiden Fakten nicht so zusammen hängend. Aber so waren "Frauen" nun mal, was soll man dagegen tun?
 

»Komm schon wir melden sie da an!«
 

»Nein!«
 

»Komm schon!«
 

»Nein heißt nein Kiba!«
 

»Also wenn du es nicht machst mach ich es!«Kiba stand mit seinem Handy auf und als ich ihm folgte rannte er ins Bad. Er knallte mir die Tür vor der Nase zu und ich hämmerte gegen die Tür.

Gott sei dank, waren Kibas Eltern nicht da. Die hätten uns bestimmt für verrückt erklärt... Okey wir waren es zwar auch, denn diese Sitiuation war nicht alltäglich... Aber trotzdem muss man uns das nicht unter die Nase reiben!
 

Irgendwann hatte ich keine Energie mehr und ließ mich vor der Tür sinken. Einige Minuten später, öffnete Kiba die Tür und wir gingen zusammen wieder ins Wohnzimmer.

Der hatte doch eh nur geblufft, dass würde er doch niemals machen... Oder?
 

%xXx%
 

Ich saß ruhig an meinem Schreibtisch, als es plötzlich an meiner Zimmertür klopfte.

»NAAAARUUUTOOO!« Flötete meine Schwester mit einer Zuckersüßen Stimme, was mir eine gewaltige Gänsehaut verpasste. Mir brach der Angstschweiß aus und ich sah mich in meinem Zimmer um.

Wo kann ich mich bloß verstecken? Scheiße! Was habe ich gemacht? Äh ähm, von der Zahnbürste weiß sie nicht. Von der Prügelei auch nicht, was dann! Verdammt, was habe ich nur diesmal getan?

»Naruto, Schatzi! Mach die Tür auf oder ich trette sie auf!«

Sie nannte mich Schatzi, ich bin so was von Tod!

Ich setzte gerade zur Flucht an, als Sie die Tür auf brach und mich packte. Auf mein Bett warf und sich auf meinem Bauch setzte. Sie hielt meine Hände über den Kopf und drückte mich in mein Bett.

»Du Idiot! Was hast du dir dabei gedacht?!« Ich blinzelte zweimal verwirrt. »Du Spaßti hast mich beim Bachlor angemeldet und ich bin angenommen! Dachtest du, dass ich es so dringend nötig habe?! Dachte du das? Antworte!«

Wie lang war es her, dass Kiba sie angeblich angemeldet hat 1-2 Monate her?
 

»Ich... Äh also, dass war... Es war Kibas Idee! Ich wollte es nicht!« Sie drückte mich tiefer in die Matratze und setzte nun auch ihre Fingernägel ein. Man sollte denken, dass ich nach 19 abgehärtet bin. Aber da täuscht man sich gewaltig, sie lernt ja auch immer neue quäl Techniken!
 

»Naruto, du wirst für mich dahin gehen und mich da nicht blamieren!«
 

»Wie ich geh dahin, wir sind zwar Zwiling aber du bist weiblich und ich mänlich!«
 

»Na und? Lässt du dir die Haare wachsen, ich bringe dir bei weiblich zu sein und alles ist gut! Hast du verstanden?« Ich zuckte und ihrem scharfen tonfall zusammen.
 

»Aber du... Aber ich... Aber dass ist Kibas Schuld! Soll der doch gehen!«
 

»Es ist mir so scheiß egal wessen Schuld es war, Fakt ist du siehst so aus wie ich und du hast einen weiblichereren Körper als Kiba! Zu dem hast du mein Gesicht. Ab jetzt sorgen wir dafür, dass du noch weiblicher Aussiehst und dann nimmst du meinen Platz da ein!«
 

»Wenn ich da für dich mitmache, gehst du dann endlich von mir runter und lässt mich meine Hausaufgaben Erledigen?« Sie nickte, ging von mir runter und verließ mein Zimmer.
 

»Ich fange an zu kochen!« Ich seufzte, worauf hab ich mich da nur ein gelassen? Das kann ja was werden! Ich werde Kiba dafür töten!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2014-03-10T07:42:15+00:00 10.03.2014 08:42
Hey,
Es war wieder ein geniales Kapitel.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

P.s.: Sorry das es erst jetzt kommt und so kurz. Bin gerade mit meiner OS beschäftigt wen sie fertig ist sind meine Kommentare wieder ausführlicher.


Von:  Lady-Bloody-Rose
2014-03-07T11:00:14+00:00 07.03.2014 12:00
Sehr interessant. Bin gespannt wie es weiter geht. Liebe Grüße deine Cat Neugierde hat mich gepackt.
Von:  Zahra-chan
2014-03-06T11:51:55+00:00 06.03.2014 12:51
Echt Toller Anfang :)
Ich hab zwei Theorin:
1.Entweder Naruto setzt sich durch und seine Schwester nimmt Teil (gefällt mir glaub ich besser !?)
ODER
2.Naruto wird teilnehmen ;)
Dann bis zum Nächsten mal *winken*
Von:  fahnm
2014-03-06T00:07:36+00:00 06.03.2014 01:07
Er soll für sie hingehen?
Oh Mist.^^
Das wird was geben.


Zurück