Zum Inhalt der Seite

Träume werden wahr...

alpträume ebenso...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ferien

Die Stunden vergingen diesmal wie im fluge und ehe sich die Freunde versahen, standen sie schon vor dem großem Schultor der Privatschule, das gerade abgeschlossen wurden. "Endlich Ferien!" schrie Tyson ausgelassen. "OK dann lasst uns mal gehen. Wir sehen und ja nachher noch bei mir im Gartenhaus, dann können wir noch einmal alles für Morgen besprechen" sagte Kai und alle verabschiedeten sich, soweit sie nicht den gleichen Weg hatten. Als Ray und Mariah, bei ihr vor der Tür standen verabschiedeten auch sie sich voneinander. Mariah rannte rauf in ihr Zimmer und schaute hinaus. Sie sah gerade noch wie Ray bei sich zur Tür hinein ging. "Er ist ja so süß" sagte sie laut und seufzte. Nun musste sie sich fertig machen in einer halben Stunde traf sie sich mit Yana, Sie wollten bevor es morgen im Urlaub nach Hawaii ging, noch Kleidung einkaufen. Mariah freute sich. 1 Monat Hawaii mit Ray, na ja und den anderen. Als Mr. Dickison ihnen vor 3 Monaten gesagt hat, das er ihnen die Reise spendierte, hatte sich alle riesig gefreut und Mariah hatte noch extra 2 Kleidergrößen abgenommen um besonders gut am Strand auszusehen. Oder vielleicht doch eher für Ray? Mariah zog sich um und ging Richtung Treffpunkt, der wie immer der alte Brunnen war. Als sie ankam war Yana auch schon da. Küsschen rechts, küssen links und sie gingen los. Als erstes gingen sie sich Bikinis kaufen. Yana entschied sich für einen lila und einem schönen weiß-silbernen Tangabikini. Mariah wählte dieselbe Variante im schwarz-weiß Tiger look und einem schwarzen mit Ying Yang Zeichen drauf. Yana schüttelte lachend den Kopf. Mariah grinste. "Und nun ab nach New Yorker" sagte Yana. "Klar aber nur wenn wir danach nach Pimki gehen!" sagte Mariah. "Glaubst du etwa ich würde Pimki auslassen?" bekam das Mädchen als antwort. Beide lachten. Nachdem sie bestimmt noch in 6 weiteren Geschäften waren, gingen sie mit etlichen großen und kleinen Tüten wieder nach Hause. Erst zu Yana, dann zu Mariah. Sie wollten zusammen zum Gruppentreffpunkt, dem "kleinen" Gartenhaus in Kais Garten. Mit einer super Stimmung setzten sie ihren Weg nach Kai fort, allerdings nicht ohne das sich Mariah Nocheinmahl nach Ray Haus umdrehte. "Du siehst ihn ja gleich" hatte Yana gesagt, als sie es bemerkte.
 

Endlich waren sie angekommen. Vor ihnen erstreckte sich ein wunderschönes altes Schloß mit einem riesigen Vorgarten. Egal wie oft Mariah, Kai noch besuchen würde, sie staunte jedes Mal aufs neue. "Es muss schön sein so reich zu sein" dachte sie. Ein Butler schloss das riesige Tor mit dem Familienwappen, einem Phönix, auf. " Guten Tag die Damen" er verbeugte sich "die Herrschaften warten schon im Gartenhaus. Wenn sie mir bitte folgen würden." Die beiden Mädchen kicherten, sie liebten es so behandelt zu werden. Als sie am Gartenhaus angekommen waren verabschiedete sich der Butler wieder mit einer Verbeugung. Fröhlich lächelnd gingen die beiden nun rein. Ray schaute als erster auf. "Ich liebe dieses lachen... Mit wird jedes Mal warm ums Herz wenn ich sie sehe und Schmetterlinge im bauch bekomme ich auch jedes Mal... Mariah... alles nur wegen dir. Aber warum traue ich mich nicht dir meine Liebe zu gestehen? Ist es wirklich nur weil ich Angst um unsere Freundschaft habe? Oder eher weil ich Angst habe das du mich abweisen könntest?..." dachte er und schaute dabei immer noch Mariah an. "Hi Ray" begrüßte sie ihn als letztes. "Wie?... Achso... Hi Mariah!" grüßte der Chinese. "Gut das ihr da seit. Dann können wir ja anfangen. Also wir haben ein großes Haus für uns alleine. Das heißt wir müssen auch für uns selber sorgen, was jawohl kein Problem sein dürfte. Wir haben eine Küche, ein großes Wohn- und Esszimmer, 2 Badezimmer, 1 Sauna, 1 Fitnessraum, 3 zweier und 1 dreier Schlafzimmer. Ich würde sagen Mariah und Yana, Ray und ich, Tyson, Max und Chef und Kevin und Lee teilen sich ein Zimmer!" klärte Kai auf. "wie weit ist es denn von uns bis zum Strand?" war die einzigste Frage von Mariah. " Das sind so ca. 300m" beantwortete Kai. "Supi!" und gab sich mit Yana ein gib 5. "Da ihr ja keine Ahnung vom Kochen habt, übernehmen wir das! Oder Mariah?", "Klar Yana! Wenn wir denen das überlassen, bekommen wir ja nur Pizza und Pommes" antwortet Mariah und schaute lachend in die etwas verärgerten Gesichter der Jungs. "Haha! Echt witzig!" sagte Tyson mit etwas übertibenen Saksamus. "Ach Tyson, war doch nur Spaß" lächelte Mariah ihn an, setzte sich auf seinem Schoß und gab ihm einen Freundschaftlichen Kuss auf die Wange, worauf Tyson errötete und alle anfingen zu lachen. Jeder außer die Mädchen wusste das außer Ray auch noch Tyson in Mariah verliebt war. Sie quasselten noch bis zum späten Abend miteinander,. Um 22.30 Uhr verabschiedeten sie sich dann voneinander. Auf dem nachhause Weg fragte Mariah: " Deine Eltern bringen dich doch morgen bestimmt zum Flughafen nicht?" "Ja" "Könnt ihr mich dann mitnehmen? Meine Eltern kommen doch erst frühmorgens wieder. Und dann können die schlafen gehen und müssen mich nicht erst wegbringen." Sagte sie. "Klar, ich bin sich das sie nicht dagegen haben. Sie mochten dich ja von Anfang an." Antwortete ihr Ray. "Prima" freute sich Mariah und hackte dich bei Ray ein. "Gut das es dunkel ist und sie nicht sehen kann wie rot ich werde" dachte sich Ray. Vom weitem sahen die beiden wie ein Pärchen aus. "Bis morgen kleine" sagte Ray als sie bei Mariah vor der Tür stand. "Man ich hasse es wenn du kleine zu mir sagst" fauchte sie. "Ich weiß!" lachte er. Mariah schüttelte den Kopf und ging rein. "Gute Nacht" sagte sie bevor sie die Tür schloss. "Oh Gott! Ich habe ja noch gar nicht zuende gepackt!" Sie rannte nach oben. "Oh Man, schon 00.05 Uhr. Wenn ich fertig bin habe ich nur noch knappe 7 Stunden zum schlafen." Sie machte sich an die Arbeit und ging schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-03T14:02:33+00:00 03.07.2003 16:02
Schreib bitte schnell weiter! Mir gefällt die Fanfic nämlich sehr gut.
Von:  Rami
2003-07-03T11:20:23+00:00 03.07.2003 13:20
Hallo,
das ging ja schnell mit den zweiten Teil.
Mein intresse an dieser Fanfiction steigt immer mehr.^^
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Ach ja für deine erste Fanfiction ist die aber schon verdammt gut geworden!

Bye Rami


Zurück